Frau auf Online Portal kennen gelernt und ihr eine bedenkliche Nachricht geschickt

139 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 1 Minute, Jean Doe schrieb:

Dann sollte es laufen, ansonsten holst du dir die Nummern von ihren Schwestern ...

 

 

Haha, der ist gut 🤣

Geil, Sekt und Erdbeeren...ich muss eh noch Kondome kaufen 👌

Ihr seid echt die Besten, vielen Dank!

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. Einlesen

2. Frauenmangel beseitigen indem Du mehrere Frauen kennenlernst und dann weder so einen Müll schreibst noch die Zeit hast darüber nachzudenken.

  • LIKE 2
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. War ne Notsituation, weil ich die kleine echt mag...

2. Ja, ich weiß ja. Habe auch noch eine Andere am Start, bin aber halt ziemlich raus, weil meine 5 jährige Beziehung noch nicht so lange her ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte
vor 11 Stunden, Masterminder schrieb:

1. War ne Notsituation, weil ich die kleine echt mag...

2. Ja, ich weiß ja. Habe auch noch eine Andere am Start, bin aber halt ziemlich raus, weil meine 5 jährige Beziehung noch nicht so lange her ist.

Mach Dir keinen Kopf, ist alles ganz normal nach längerer Abstinenz. Wenn ich da bei ihr so etwas zwischen den Zeilen lese, scheint sie schon ‚on‘ zu sein, und Deine weitere Reaktion jetzt war nicht sooo schlecht. 

Ein oder zwei Dinge aber. Du scheinst mit dem sexuellen Aspekt nicht so wirklich im Reinen zu sein. Warum? Von einem Mann Deines Alters erwarten Frauen einfach, dass er weiss, was er will. Da gehört Sex ganz klar dazu. Muss man dann nicht explizit ansprechen, sollte man  aber abstrahlen. Und nicht zögern, wenn sich die Gelegenheit zum Eskalieren bietet.

Zwei Tipps zur Vorbereitung:

- Google mal die Eskalationsleiter nach DiCarlo. Schönes Werkzeug für schöne Dinge

- werd Dir mal wieder über die Rollen von Mann und Frau in dem Spiel klar. Wenn Du was lesen willst: David Deida, Der Weg des wahren Mannes.

....und nimm nicht alles hier im Forum 1:1. Die meisten hier sind in ihren 20ern, da spielt das alles etwas anders. Sind aber auch ein paar in Deinem Alter hier, dafür gibt‘s zum Beispiel das Ü30 Subforum für ‚Senioren‘.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, botte schrieb:

Ü30 Subforum für ‚Senioren‘

Ey!

@Masterminder Laß ihre Tochter da raus. Falls ihr mal Richtung LTR schliddert (in 3 Monaten oder so), gern mal kennenlernen. Fröhliches Bügeln!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Stunden, botte schrieb:

- Google mal die Eskalationsleiter nach DiCarlo. Schönes Werkzeug für schöne Dinge

Und nicht zögern, wenn sich die Gelegenheit zum Eskalieren bietet.

So mache ich es ja auch, allerdings muss es erst mal zu einem Treffen kommen. Dieses Wochenende kann sie ihr Kind nirgends unterbringen, also das Ganze auf das nächste Wochenende verschoben, weil sie auch noch einen Hund hat und es in der Woche gar nicht geht, so wie sie sagt (habe ich auch schon des Öfteren versucht). Das wird wohl erst anders, wenn es dazu gekommen ist.

vor 11 Stunden, botte schrieb:

 

- werd Dir mal wieder über die Rollen von Mann und Frau in dem Spiel klar. Wenn Du was lesen willst: David Deida, Der Weg des wahren Mannes.

Danke, werde ich mal reinschauen. Schaden kann es nicht. Habe schon das Buch Kämpferherz durch, ist auch nicht schlecht, steht aber zu viel über Gott und so drin.

 

vor 10 Stunden, Jingang schrieb:

Ey!

@Masterminder Laß ihre Tochter da raus. Falls ihr mal Richtung LTR schliddert (in 3 Monaten oder so), gern mal kennenlernen. Fröhliches Bügeln!

Da habe ich ein handling für, weil es in meiner letzten Beziehung auch ein Kind gab und ich auch selber Vater bin. 

Und bügeln kann ich auch sehr gut 🤣 danke, muss nur dazu kommen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab da mal noch ne Frage: Ich habe heute mit ihr geschrieben und wollte mal fragen, was ihr geantwortet hättet. Folgendes:

SIE schrieb mich an und ICH fragte sie, wie es auf der Hochzeit läuft.

SIE: Ich war nur kurz auf der Hochzeit und bin dann mit meiner Tochter nach Hause

ICH: Ah, okay, machst du es dir mit der Eisprinzessin (war beim Date im Gespräch, dass ihre Tochter darauf abfährt) auf dem Sofa gemütlich

SIE: Sie geht jetzt ins Bett

ICH: Dann bist du ja ganz allein 😖

SIE: So idt es...ich mag alleine sein

ICH: Ja, kommt bestimmt nicht so oft vor, genieß deinen ruhigen Abend.

SIE: Jeden Abend bin ich alleine ✌️

ICH: Jeden Abend ist auf Dauer aber auch nicht gesund, dem könnte Abhilfe geschaffen werden 😉

SIE: Och mir geht´s da ganz gut mit...hab tagsüber genug Menschen um mich rum ✌️😎

ICH Die machen aber keine Dinge mit dir, die du vielleicht vermissen könntest 🤫

SIE: Och...wenn das mal so sein sollte, kenn ich n paar Nummern 🤣

Da schickt sie mir 2 Bilder, auf dem ersten hat sie ihr Bild Bild sehr verarbeitet (Gesicht auseinandergezogen u.s.w.), auf dem 2ten Bild ist sie mit einer Vampirmaske um den Mund zu sehen, wo sie escht heiß drauf aussieht

ICH schrieb dann: So so, ich meine nicht den Pizzadienst 🤣 Heiße Bilder, außer das Erste 😎

SIE: Steht mir 🤣😎 Pizza danach 🤣

ICH: Hätte ich nichts gegen einzuwenden 😆

SIE: Is klar

ICH: Jetzt weißt du wenigstens, daß ich Pizza mag 🤣

SIE: Und sonst so?

ICH: Deine Ausstrahlung 😏

SIE: Das meine ich nicht

ICH: Dein Klamottenstyle, deine lockere Art und das du auch so gerne Sahne auf deinem Kuchen magst, wie ich 😆

SIE: Das meine ich auch nicht

 

Was hättet ihr nun geschrieben, wenn bisher nur ein Date stattgefunden hat???

 

ICH schrieb dann leider ohne nachzudenken: Magst du Steak oder griechisch Essen...(In der Hoffnung, dass sie sich vielleicht morgen oder in der Woche doch noch Zeit nimmt, um mit mir essen zu gehen)

SIE: (2 Smileys, einmal der Affe, der sich beide Augen zuhält und den Menschen, der sich an die Stirn fasst) beides

ICH: Unanständige Sachen mag ich auch nach dem Essen... (Vollkommen bescheuert, war einfach zu müde)

SIE: Aso

ICH: Gestreichelt und massiert werden mag ich auch. Und du? (Noch bescheuerter, voll ins offene Messer gelaufen)

SIE: So...ich geh ins Bett Bin totmüde Gute Nacht (Hätte ich wohl auch machen sollen)

 

Hat hier an der Stelle einer einen Tipp, wie ich jetzt weiter vorgehen kann?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das war leider kontraproduktiv. Das Getipper könnte von 16-jährigen stammen. Die vielen Smilies sind überflüssig, sagte ich das nicht schon? Wirkt needy und unentspannt, sie wirkt gelangweilt bis genervt. Hättest du mal ihren letzten Satz zuerst geschrieben ...

Zur Erinnerung: Dein Ziel ist ein Date, keine Tipperfreundschaft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Muss sagen, dass auch ein bisschen Alkohol im Spiel war, aber kann ich ja schlecht verwenden. Könnte mich selbst in den Arsch beissen, wenn ich rankommen würde.

Irgend ein Tipp, wie ich aus der Nummer rauskomme?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte
vor 39 Minuten, Masterminder schrieb:

ICH: Jetzt weißt du wenigstens, daß ich Pizza mag 🤣

SIE: Und sonst so?

Das war ne ziemlich klare Vorlage von ihr, mal sexuell zu werden. "Was magst Du denn sonst so ausser Pizza?" Deutlicher wird's eigentlich nicht mehr. Sie fragt zweimal nach, Du weichst zweimal aus. Keine Eier, und sie weiss es.

Das hast Du mal locker vor die Wand gefahren. Werd Dir mal klar darüber, was Du willst: mit Sex oder ohne. Und werd Dir klar, dass Dein Getexte nicht gut ist. Also weniger texten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, botte schrieb:

Das war ne ziemlich klare Vorlage von ihr, mal sexuell zu werden. "Was magst Du denn sonst so ausser Pizza?" Deutlicher wird's eigentlich nicht mehr. Sie fragt zweimal nach, Du weichst zweimal aus. Keine Eier, und sie weiss es.

Das hast Du mal locker vor die Wand gefahren. Werd Dir mal klar darüber, was Du willst: mit Sex oder ohne. Und werd Dir klar, dass Dein Getexte nicht gut ist. Also weniger texten. 

Das weiß ich doch, dass ist mir auch klar geworden, aber zu spät, ich Trottel...und dann schreibe ich auch noch so eine Kacke hinterher, zum kotzen...

Was würdest du denn nun an meiner Stelle machen. Ich habe schon überlegt und schreibe sie an mit : Was habe ich denn da gestern geschrieben, da war wohl der letzte Schnaps schlecht

Ich weiß echt grad nicht weiter und ärgere mich so dermaßen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte

Auf gar keinen Fall entschuldigen. Damit reichst Du ihr Deine Eier auf einem Silbertablett. Lass es ein, zwei Tage absitzen und dann schreib sie nochmal an, mit nem Insider oder ähmlichem. Mit etwas Glück bekommst Du noch ne zweite Chance.

ABER: Du bist beim Tippen leider scheisse. Also weniger tippen. Lieber telefonieren. Oder ihr mal nen Bild oder ähnliches als Gesprächsaufhänger schicken. Komm davon runter, dass Du sie mit langweiligem Getippe bei LAune halten oder gar in Stimmung schreiben könntest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich möchte da irgendwie wieder rauskommen, indem ich mich vielleicht darüber lustig mache was ich geschrieben ohne mich dafür zu entschuldigen. Da muss es doch irgendwie eine Möglichkeit geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ouch..

also erstmal sowas passiert in buchstäblich jeder Beziehung wo viel getextet wird das der Partner die Anspielungen mal nicht rafft oder drauf anspringt und es erst später und im nachhinein realisiert wird oder auch gar nicht. Das ist leider so weil beim texten einfach die Aussprache und die Stimmlage fehlt und natürlich viel peinlicher wenn es beim Kennenlernen passiert.

ich texte sehr viel mit meinem freund und das passiert uns auch ständig obwohl wir uns schon viel besser kennen als ihr euch. 

Ich stimme meinem Vorredner jedenfalls nicht zu. Ich finde Offenheit und etwas Selbstbewusstsein Fehler einzugestehen in solchen Situation ganz süß. Mein Freund zum Beispiel entschuldigt sich und scherzt darüber was er doch für ein Trottel war darauf nicht anzuspringen und macht aus sowas einen größeren Deal als es wirklich ist (was mich quasi dazu zwingt ihn runter zu bringen und ihm das schlechte gewissen zu nehmen) was die ganze Situation entschärft. 

An deiner Stelle (da ihr euch noch nicht so gut kennt) würde ich es sehr subtil ansprechen ob alles okay zwischen euch ist und Anmerken wie du es erst im nachhinein verstanden hast und du dir dumm deswegen vor kommst (was du schließlich auch tust) weil ansonsten kann ich mir vorstellen das so etwas in ihrem Kopf für tage bleibt, gerade beim kennen lernen ist man ja drum und dran die Macken des anderen kennen zu lernen. Lieber selbstbewusst und offen sein als ignorant und die Macken ignorieren. Sie wird es definitiv nicht ignorieren.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielen lieben Dank, damit fällt mir erst mal eine große Last von den Schultern ☺️ Ich mag sie wirklich sehr und hab kein Bock es zu versauen. Wir haben uns erst ein mal getroffen, fing mittelmäßig an und wurde dann immer schöner, sodass sie sogar ihren Termin verpasste, mit jemanden, den sie bei etwas unterstützen sollte. Das war am 7. September und bisher kam es leider nicht dazu uns noch mal zu treffen, da sie immer sehr ausgebucht ist, eine Tochter und einen Hund hat. Es macht auch sonst sehr viel Spass mit ihr zu schreiben.

Da kann ich echt was mit anfangen. Du hast recht, auch Mann kann nicht immer stark sein und macht Fehler. 

Was meinst du, kommt das gut an, wenn ich ihr sowas schreibe?

OMG Was habe ich da eigentlich gestern Peinliches geschrieben. Ich komme mir gerade ein bißchen dumm vor, da war ich wohl nicht ganz bei der Sache. Auch begriffsstutzig genannt, naja auch ich habe manchmal so meine Schwächen (Nobody ist perfect) und hoffe zwischen uns ist noch alles Okay.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"OMG Was habe ich da eigentlich gestern Peinliches geschrieben. Ich komme mir gerade ein bißchen dumm vor, da war ich wohl nicht ganz bei der Sache oder auch zu müde. Hoffe zwischen uns ist noch alles Okay?" 

so wäre es wohl besser und etwas subtiler. sie scheint dich ja auch zu mögen und möchte sich nochmal mit dir treffen und ich würde in den paar darauffolgenden messages definitiv versuchen nochmal ein treffen einzuleiten und zeit dafür finden.

mit dem hund kann man ja auch mal gemeinsam gassi gehen 😊 und die sache mit dem sex, richte dich da nach ihr 😜 wenn sie will machst du.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke, ich schreibe da wohl auch immer zu viel. Ich werde sie definitiv heute noch mal anschreiben. Toll, das mal aus Sicht einer Frau zu hören, die sind eh viel feinfühliger...

Wie siehst du eigentlich, die Sache mit den Smileys, eher weniger? (also, heute sowieso nicht)...ich finde die jetzt nicht so schlimm, in meiner letzten Beziehung musste ich diese oft benutzten, um Missverständnissen aus dem Weg zu gehen, deswegen habe ich mich dran gewöhnt und habe auch nicht den Anschein, dass es ihr nicht gefällt.

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 12.9.2019 um 15:42 , Gerry schrieb:

Ich verstehe das Problem nicht. Willst du sie jetzt ficken oder nicht?

Er will scheinbar das wir ihm diese Frage beantworten...

 

M O P A R

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 29 Minuten, Samtschnute schrieb:

Wenn du unbedingt so eine Entschuldigung loswerden willst, dann bitte ohne "Ich hoffe zwischen uns ist noch alles ok?"

Das trieft vor Unsicherheit und Neediness und ist absolut unattraktiv. Es ist auch nicht subtil, sondern es springt einem direkt ins Auge wie viel Schiss du hast was falsch zu machen. Bei mir würdest du damit eher das Gegenteil erreichen.

Lass sie doch mal investieren und warte bis sie dich anschreibt.

Was würdest du davon halten???

OMG Ich war gestern wohl gar nicht bei der Sache. Du musst mich ja für den letzten Volltrottel halten. Begriffsstutzigkeit 2.0 Weiß auch nicht was da in mich gefahren ist...

vor 1 Minute, mopar schrieb:

Er will scheinbar das wir ihm diese Frage beantworten...

 

M O P A R

Wie kommst du darauf?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du schaukelst das schon. Schöne LSE Mutti. Lass dich von den Spielchen nicht verunsichern und schreib niemals wieder betrunken SMS.

Ansonsten maln bisschen mehr wien Mensch kommunizieren und weniger wien Donut. Offenheit und Witz sind schöne zwischenmenschliche Angelegenheiten, aber übertreib es halt nicht. Sei auch mal neutral. Und einlesen kann dir sowieso überhaupt nicht schaden. https://www.pickupforum.de/forum/242-schatztruhe/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Du bist hier im falschen Forum!

Warum? Weil du die Wahrheit nicht hören willst und du dir nur die Antworten raus pickst die bequem für dich sind. Wenn du aber in deinem Alter nicht langsam mal etwas an deiner Sichtweise im Bezug auf Frauen und Dating änderst, wird sich bei dir nichts ändern. Verlass mal deine Komfortzone, find deine Eier und behandel die Frau mal als Frau, denn Frauen stehen auf Sex, mehr als du dir vorstellen kannst.

Ansonsten geh zu Brigitte oder Planet Liebe, da bekommst du was du normalerweise an Antworten suchst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Stunden, Masterminder schrieb:

Was hättet ihr nun geschrieben, wenn bisher nur ein Date stattgefunden hat???

Nach diesem Chatverlauf hätte ich erstmal gar nichts geschrieben.

Dein Getipper war wirklich schlecht, sorry. Wenn ich ihre Antworten lese bekomme ich eine Gänsehaut. Die Frau ist entweder nicht (mehr) on oder sie ist abgebrüht und kalt.
Du bist ständig verfügbar, stellst Sie schon auf ein Podest und bist needy as hell. Das liest und spürt man bei allen deinen Nachrichten und Frau hat da noch deutlich bessere Antennen für. Du weißt offensichtlich auch nicht was Du willst. Ficken? Freundschaft?  Wenn ich online eine Frau game, sollte ich zumindest wissen wozu ich dies tue. Dein Rumgeier ist schrecklich.

In dem ganzen chatverlauf sehe ich einfach Null Interesse und Wertschätzung von ihrer Seite:

vor 9 Stunden, Masterminder schrieb:

SIE: So idt es...ich mag alleine sein

 

vor 9 Stunden, Masterminder schrieb:

SIE: Jeden Abend bin ich alleine ✌️

 

vor 9 Stunden, Masterminder schrieb:

SIE: Och...wenn das mal so sein sollte, kenn ich n paar Nummern 🤣

btw, deine Nummer ist damit nicht gemeint

vor 9 Stunden, Masterminder schrieb:

Da schickt sie mir 2 Bilder, auf dem ersten hat sie ihr Bild Bild sehr verarbeitet (Gesicht auseinandergezogen u.s.w.), auf dem 2ten Bild ist sie mit einer Vampirmaske um den Mund zu sehen, wo sie escht heiß drauf aussieht

Vampir ist klar, oder? Ich saug Dich aus und schmeiss Dich weg.

vor 9 Stunden, Masterminder schrieb:

SIE: Is klar

ICH: Jetzt weißt du wenigstens, daß ich Pizza mag 🤣

SIE: Und sonst so?

ICH: Deine Ausstrahlung 😏

SIE: Das meine ich nicht

ICH: Dein Klamottenstyle, deine lockere Art und das du auch so gerne Sahne auf deinem Kuchen magst, wie ich 😆

SIE: Das meine ich auch nicht

Du bist nicht der Preis, Du bist ihr Opfer und das weiß sie auch. 

 

just my 2 cents

 

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Masterminder schrieb:

 

OMG Ich war gestern wohl gar nicht bei der Sache. Du musst mich ja für den letzten Volltrottel halten. Begriffsstutzigkeit 2.0 Weiß auch nicht was da in mich gefahren ist...

Sorry, das dümmste was man schreiben könnte!

Mach dir mal echt kein Kopf. Du musst dich für nix rechtfertigen. Steh einfach mal dazu wie es ist und denk dir jetzt nicht irgendeine Nerd-Ausrede aus, mit der du dich jetzt erst recht zum Horst machst. 

Versuch bitte noch andere Ladies zu daten. Das wird dir in jeder Hinsicht mehr helfen, als jetzt Textnachrichten-Experte zu werden. Schaff dir Alternativen und du wirst automatisch  attraktiver, interessanter, ...

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du bist 47! Nimm doch das Handy in die Hand und ruf sie in 1-2 Tagen an und mach ein Date aus. Dazwischen Funktstille. Lass das getexte einfach das wird nix. 

Hab nie verstanden warum Männer sexuelle Anspielungen per Text machen bevor man überhaupt Sex hatte. Das kann man machen wenn man sich schon kennt und öfter Sex hatte. 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.