Shittest hart verhauen. Wie weiter vorgehen?

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 21
2. Alter der Frau: ~ 20
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 1
4. Etappe der Verführung: sexuelle Berührungen
5. Beschreibung des Problems

Hey! 

Ich hab mal eine Frage. Letzte Woche habe ich ein süßes Mädel auf einer Party angesprochen und wir haben uns gut verstanden.

Wir hatten dann ein Date vereinbart, was auch stattgefunden hat. Wir sind durch die Stadt spazieren gegangen, haben uns dann noch mit ihren Freunden getroffen. Mit denen haben wir dann was getrunken und sind noch in den Club gegangen. Insgesamt war es ein ziemlich cooles Date und wir haben am Ende dann auch miteinander rumgemacht und es endete damit, dass ich bei ihr übernachtet habe(sie hat mich quasi zu sich gepullt). Den Sex hat sie jedoch abgeblockt, da sie nicht betrunken mit mir Sex haben wollte, was ich verstehen kann und nicht schlimm war.

Wir hatten dann ein Kochdate ausgemacht, was sie jedoch ein paar Stunden vorverschieben wollte, da sie Abends mit ihren Freunden noch weg wollte (wahrscheinlich wollte sie mich dahin dann mitnehmen). Da ich dazu keine Zeit/Bock hatte sagte ich jedoch ab. Der Plan war, ihr beim nächsten Treffen zu sagen, dass ich so ein Verhalten nicht cool finde, anstatt eine Ansage über Whatsapp zu machen.

Vor zwei Tagen schrieben immer noch ein bisschen hin und her und irgendwann meinte sie als Scherz (recht zusammenhanglos), dass ich wohl kein echter Mann bin. Insgesamt finde ich solche Kommentare immer recht beschissen, da sie halt das klassische Männerbild fördern(stark und nie Schwäche zeigen), was meiner Meinung nach diverse negative Konsequenzen für romantische Beziehungen und die mentale Gesundheit von Männern mit sich zieht. Genau das schrieb ich ihr dann auch. Rückblickend war es aber nur ein Shittest und ich bin hart durchgefallen und hätte meine Meinung für mich behalten sollen. (Oder es zumindest nicht per WhatsApp erwähnen)

Sie antwortete darauf, dass sie dies wisse, und nicht richtig nachgedacht hätte. 

Ich versuchte das Thema zu wechseln, doch sie antwortete nicht mehr und seit dem herrscht Funkstille. Vorher schrieb sie mich hin und wieder an und rief mich sogar einmal an, ob ich spontan vorbei schauen wollte, doch seit dem kam von ihr gar nichts mehr.
6. Frage/n

Ich bin mir bewusst, wie unnötig das ganze von mir war und was ein einfach zu vermeidender Fehler das war. Da ich sie aber ziemlich cool finde, möchte ich sie gerne nochmal sehen. Nur hab ich jetzt schon genügend verbrannte Erde hinterlassen, sodass ich nicht noch mehr falsch machen will.

Was ist euer Rat, wie ich weiter vorgehen soll? Mein eventueller Plan wäre, dass ich sie heute oder morgen am späten Nachmittag anrufe und versuche darüber ein Treffen auszumachen. Oder ist ein Freeze die bessere Option, da der Zug eh schon abgefahren ist?

Danke! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

du machst fehler und dann willst du sie freezen? warum? wozu soll das gut sein.

vor 5 Minuten, Two-Time schrieb:

rief mich sogar einmal an, ob ich spontan vorbei schauen wollte

und warum bist du denn nicht hin? 

mein eindruck ist, du schreibst mit ihr online anstatt sie richtig live zu treffen. da hat sie natürlich recht, das ist unmännlich.

jetzt warte noch eine woche und dann mach ein date aus. nicht so viel schreiben!

  • LIKE 1
  • OH NEIN 1
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein Elfmeter ohne Torwart, du machst aber nichts draus.

Die Frau ist attracted und on. Du machst Drama wegen einem vorverlegten "Koch"date.

Kommen lassen, bewusstlos vögeln und dann schauen was der Abend noch so bringt.

Massnahmen: Anrufen, konkretes date vorschlagen, Drama und tippern einstellen. Viel Erfolg!

 

just my 2 cents

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, Two-Time schrieb:

Vor zwei Tagen schrieben immer noch ein bisschen hin und her und irgendwann meinte sie als Scherz (recht zusammenhanglos), dass ich wohl kein echter Mann bin.

Denke mal sowas kommt nicht ohne Zusammenhang und du bist dann leider auch mit deiner emotionalen Antwort in diese Schiene reingesprungen. Lauf ihr jetzt bloß nicht hinterher, hat sie Interesse wird sie sich auch wieder melden.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden, Metronom schrieb:

du machst fehler und dann willst du sie freezen? warum?

Um zu verhindern, dass ich nach der Aktion noch mehr Anziehung verliere. Ich möchte ihr nicht hinterherlaufen, wie @Greyback123 schon angemerkt hat. 

Zu dem Treffen bin ich nicht hin, da ich an dem Abend mega früh ins Bett bin und mein Handy nicht gehört hatte. Aber wäre natürlich ideal gewesen. 

Warum genau soll ich eine Woche warten, bis ich ein Date ausmache und nicht zB. schon übermorgen?

vor 5 Stunden, Arthas_Menethil schrieb:

Massnahmen: Anrufen, konkretes date vorschlagen, Drama und tippern einstellen. Viel Erfolg!

Klingt gut.

vor 1 Stunde, Greyback123 schrieb:

Denke mal sowas kommt nicht ohne Zusammenhang und du bist dann leider auch mit deiner emotionalen Antwort in diese Schiene reingesprungen. Lauf ihr jetzt bloß nicht hinterher, hat sie Interesse wird sie sich auch wieder melden.

Vielleicht ist noch zu erwähnen, dass ein großer Teil unser Unterhaltung daraus bestand uns gegenseitig fertig zu machen.Aber ja meine Reaktion war sehr unpassend und werde ich auch nicht wieder reagieren. Ich denke für die Zukunft habe ich definitiv was daraus gelernt!

Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden, Two-Time schrieb:

Vor zwei Tagen schrieben immer noch ein bisschen hin und her und irgendwann meinte sie als Scherz (recht zusammenhanglos), dass ich wohl kein echter Mann bin. Insgesamt finde ich solche Kommentare immer recht beschissen, da sie halt das klassische Männerbild fördern(stark und nie Schwäche zeigen), was meiner Meinung nach diverse negative Konsequenzen für romantische Beziehungen und die mentale Gesundheit von Männern mit sich zieht. Genau das schrieb ich ihr dann auch. Rückblickend war es aber nur ein Shittest und ich bin hart durchgefallen und hätte meine Meinung für mich behalten sollen. (Oder es zumindest nicht per WhatsApp erwähnen)

Sie antwortete darauf, dass sie dies wisse, und nicht richtig nachgedacht hätte.

Statt mimimi zu machen, würde ich erst mal abwarten, ob sie dir noch schreibt. 3 Tage warten und sie dann noch mal zum einem Date einladen. Wichtig, keine Fragen stellen, (nicht mimimi, du bist ein Mann) einfach direkt ein Date ausmachen. Mit dem Hinweis "bitte nicht zum gemeinsamen kochen" Kino würde dir viel mehr Spaß machen. Da kannst du dir ein echtes Bild vom unechten Mann machen (Zwinkersmiley) 

Der Sinn dahinter steckt darin, daß sie vielleicht denkt, daß du deswegen nicht beim Kochdate erschienen bist, weil du lieber was anderes mit ihr gemacht hättest. Beim Zweiten ist es wichtig, sie neugierig auf dich zu machen, etwas Humor reinzubringen und Andeutungen zum Sex zu machen (echter Mann).

Vielleicht hat der ein oder andere noch eine Idee dazu.

Vielleicht kannst du so das Ruder noch mal rumreissen, ich wünsche dir viel Glück.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was sind das eigentlich für Tipps? Warum Tage warten jeder Tag ist ein verlorener Tag an dem du mehr in Vergessenheit gerätst und andere Männer ihr Interesse wecken. Es ist einfach sinnlos zu warten wenn man nur ein Date hatte weil sie dich bei dieser lowen attraction nicht vermissen wird.  Klingel sie an (morgen am Tag)! Wahrscheinlich wird sie nicht rangehen aber im optimalfall fragt sie dich weshalb du angerufen hast, woraufhin du dann mit einem dstevorschlag kommst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 22 Stunden, NF23 schrieb:

Was sind das eigentlich für Tipps? Warum Tage warten jeder Tag ist ein verlorener Tag an dem du mehr in Vergessenheit gerätst und andere Männer ihr Interesse wecken. Es ist einfach sinnlos zu warten wenn man nur ein Date hatte weil sie dich bei dieser lowen attraction nicht vermissen wird.  Klingel sie an (morgen am Tag)! Wahrscheinlich wird sie nicht rangehen aber im optimalfall fragt sie dich weshalb du angerufen hast, woraufhin du dann mit einem dstevorschlag kommst.

von was für einem mindset kommst du denn?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dicker... 

zum Thema Shittest. 

Cool bleiben, schlagfertig antworten, 

Wenn du gerade keine Antwort darauf findest, zur Not einfach ignorieren! Nicht drauf eingehen,Thema wechseln, weiter machen!

Freeze out würde ich nicht vorschlagen, hier zeigt man nur das man sich getroffen fühlt. 

Und wenn du mal es doch verkackt hast. 

Kopf hoch, nächste bitte. 

"I dont chase them, i replace them!"

Gruß und viel Erfolg 

bearbeitet von Aron93

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hier nochmal ein abschließendes Update, da ihr euch ja die Mühe gemacht habt mir zu helfen.

Ich hatte sie angerufen, wo sie nicht ran gegangen ist. Ich hatte ihr dann nochmal wegen einem konkretem Treffen geschrieben, doch sie meinte, sie hätte da keine Zeit und machte keinen Gegenvorschlag.

Das war dann das Ende vom Ganzen und sie hat sich seit dem Nicht mehr gemeldet. Also habe ich ihre Nummer gelöscht und bin weiter raus gegangen. 

Take Away für nächste Mal:

Nicht so viel Tippern und Drama wegen einem kleinen Shittest machen. Wenn mir kein cooles Comeback einfällt sollte ich es einfach ignorieren. Sie war vorher eigentlich mega on und durch diese dumme Aktion habe ich es verhauen.

Auf der positiven Seite werde ich eine ähnliche Situation nicht mehr so sehr verhauen wie diese.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 24.9.2019 um 18:01 , Two-Time schrieb:

Nicht so viel Tippern und Drama wegen einem kleinen Shittest machen. Wenn mir kein cooles Comeback einfällt sollte ich es einfach ignorieren. Sie war vorher eigentlich mega on und durch diese dumme Aktion habe ich es verhauen.

Auf der positiven Seite werde ich eine ähnliche Situation nicht mehr so sehr verhauen wie diese.

Lektion gelernt :) 

Gute Einstellung!

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 24.9.2019 um 18:01 , Two-Time schrieb:

Ich hatte sie angerufen, wo sie nicht ran gegangen ist. Ich hatte ihr dann nochmal wegen einem konkretem Treffen geschrieben, doch sie meinte, sie hätte da keine Zeit und machte keinen Gegenvorschlag.

Du merkst dir mal folgendes: Wenn du anrufst und die Frau geht nicht ran, dann ist Sie am Zug. Sie wird sich schon melden und wenn nicht dann ist die Antwort auch klar. Brauchst da keine Whatsapp hinterher schicken. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.