HB7 aus Disco. Textgame für Date/lay?

49 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Ich (25) habe gestern Nacht eine sehr hübsche 20 jährige kennengelernt, die mit ihrer Gruppe am feiern war. Sie hat mir beim vorbeilaufen zugelächelt, worauf ich sie angesprochen habe. Nach 2 Stunden engem tanzen und intensivem rumgemache, musste sie mit der Gruppe gehen und fragte nach meinem Instagram oder snapchat. Da ich kein insta habe, gab ich meinen snap, und bekam dann auch nach einer Stunde schon eine Nachricht von ihr. Sie schickte mir von sich aus ihre Nummer, und schrieb ich solle mich doch melden. Habe dann heute Mittag geschrieben das ich noch weitergezogen bin, und es cool war mit ihr im club. Jetzt fragt sie ob wir noch einen guten Abend hatten, gefolgt von einem Engel smiley. 

Da ich lange in einer Beziehung war, bin ich total aus der Übung was Date vereinbaren und Textgame anbelangt. Wie soll ich nun vorgehen? Sie wohnt alleine, und ein Lay bei ihr wäre optimal. Sie erzählte mir übrigens das sie das zweite mal in ihrem Leben in einem Club war, was ich nicht ganz glaube. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo ist dein Problem?

"Hey Nadine. Lass uns am Montag oder Donnerstag um XX:XX Uhr treffen und bla bla machen."

Entweder legst du das Treffen so das du zu dir oder zu ihr pullen kannst. That's it. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 1 Minute, H54 schrieb:

Wo ist dein Problem?

"Hey Nadine. Lass uns am Montag oder Donnerstag um XX:XX Uhr treffen und bla bla machen."

Entweder legst du das Treffen so das du zu dir oder zu ihr pullen kannst. That's it. 

Soll ich versuchen direkt heute Abend ein Date zu vereinbaren, da die Emotionen noch frisch sind? Oder wäre das ein bisschen needy?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In alter PU-Manier ist das needy und deswegen schlägst du zwei verschiedene Termine vor. Am besten im Laufe der Woche.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem ihr Nummer ausgetauscht habt, kannst du immer folgendes Template befolgen:

1. Etwas Fun Talk; idealerweise mit Callback Humor von eurem Abend. Ziel: gute Stimmung. 

2. Date vorschlagen; idealerweise mit zwei alternativen Terminen für die kommende Woche (nicht Sonntagabend, wenn ihr euren Hangover auskuriert). Ziel: konkreter Termin für ein Treffen.

 

bearbeitet von Patrick B

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Wie reagiert ihr allgemein auf Frauen die sehr gerne schreiben, und am liebsten den ganzen Tag rumtexten würden?

Kann es sich bei so einer Frau negativ auswirken, wenn man zu wenig schreibt? Bei mir läuft den ganzen Tag viel, und ich mag es einfach nicht viel zu schreiben. Habe jedoch das Gefühl die wirklich jungen Frauen von 18-22 sind mit Instagram und Social Media extrem an das permanente erreichbar sein, und Sinnlosigkeiten austauschen gewöhnt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, TigerHeart schrieb:

Wie reagiert ihr allgemein auf Frauen die sehr gerne schreiben, und am liebsten den ganzen Tag rumtexten würden?

Nochmal, wie oben schon vom Kollegen gefragt: Wo ist dein Problem? Mach dir keinen Kopf, sondern ein Date aus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 39 Minuten, TigerHeart schrieb:

Wie reagiert ihr allgemein auf Frauen die sehr gerne schreiben, und am liebsten den ganzen Tag rumtexten würden?

Keine Ahnung wie man da reagiert. Habe weder Zeit noch Lust den ganzen Tag zu tippen.

Zitat

Kann es sich bei so einer Frau negativ auswirken, wenn man zu wenig schreibt? Bei mir läuft den ganzen Tag viel, und ich mag es einfach nicht viel zu schreiben. Habe jedoch das Gefühl die wirklich jungen Frauen von 18-22 sind mit Instagram und Social Media extrem an das permanente erreichbar sein, und Sinnlosigkeiten austauschen gewöhnt.

Das wäre mir Gurke, ob es sich negativ auswirken könnte.

Du willst nicht viel tippen? Dann tue es nicht.

 

Das sind auch nicht nur jüngere. Auch Ü 30 gibts das leider viel. 

bearbeitet von kleiner pinguin
  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Stunden, TigerHeart schrieb:

Wie reagiert ihr allgemein auf Frauen die sehr gerne schreiben, und am liebsten den ganzen Tag rumtexten würden?

Na einfach zu beschäftigt sein um den ganzen Tag zu texten 😉 Im Ernst, da kommt eh immer nur Scheiße bei raus.

Wie bereits oben erwähnt: 2 Termine vorschlagen, Date ausmachen und dann eskalieren.

Je nachdem wie "eingerostet" du bist, vielleicht hilft dir das hier:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also, ich bin ja auch schon lange raus gewesen, aber 2 Termine vorschlagen. Wozu? Damit man auf Nummer sicher geht, dass sie auch bloß zu einem kann. Hört sich an wie, kreuze an, ja, nein vielleicht.

Auf den Gedanken würde ich gar nicht kommen. Macht man das heute so? Tut mir Leid, aber das finde absolut needy.

Date ausmachen und entweder kann sie oder nicht. Wenn nicht, kommt ein Vorschlag von ihr...

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 25 Minuten, Masterminder schrieb:

Also, ich bin ja auch schon lange raus gewesen, aber 2 Termine vorschlagen. Wozu? Damit man auf Nummer sicher geht, dass sie auch bloß zu einem kann. Hört sich an wie, kreuze an, ja, nein vielleicht.

Auf den Gedanken würde ich gar nicht kommen. Macht man das heute so? Tut mir Leid, aber das finde absolut needy.

Date ausmachen und entweder kann sie oder nicht. Wenn nicht, kommt ein Vorschlag von ihr...

Aus Effizienzgründen. Auch praktisch im Arbeitsleben. Man gibt 2-3 Termine vor und hat einen geringeren Emailverkehr.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, Nast schrieb:

Aus Effizienzgründen. Auch praktisch im Arbeitsleben. Man gibt 2-3 Termine vor und hat einen geringeren Emailverkehr.

Was ist denn daran praktisch, wenn sich dann alle noch auf einen Termin einigen müssen? Tut mir Leid, aber ich verstehe das trotzdem nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Minuten, Masterminder schrieb:

Was ist denn daran praktisch, wenn sich dann alle noch auf einen Termin einigen müssen? Tut mir Leid, aber ich verstehe das trotzdem nicht.

Sinn dahinter ist, dass man bei zwei Terminen eher was erwischt wo sie Zeit hat und ein hin- und her vermeidet. Logisch, oder?

Außerdem checkt man ab, inwieweit das Interesse da ist. Sagt sie beide ab ohne Gegenvorschlag weiß man eh bescheid.

PS: bzgl exzessives schreiben, nein, dir Frau verliert definitiv NICHT das Interesse wenn man sich da zurück nimmt mit Hinweis auf ein erfülltes Leben. Abwürgen brauchst du sie nicht, aber nach 8-10x hin und her sollte es mal gut sein. Spannung hoch halten.

...Außerdem killt man damit auch keine potenziellen Gesprächsthemen

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 25 Minuten, Laktatcowboy schrieb:

Sinn dahinter ist, dass man bei zwei Terminen eher was erwischt wo sie Zeit hat und ein hin- und her vermeidet. Logisch, oder?

Logisch ja, aber wie gesagt kann bei ihr auch wieder needy rüberkommen. Stelle dir mal vor dich schreibt eine an mit mehreren Terminen, denkst du da nicht auch vielleicht. "Mensch, die muss es aber nötig haben"?

Ich schreibe immer nur ein Datevorschlag aus diesem Grunde. Wenn sie Interesse hat, wird sie sich für mich Zeit freischaufeln. Wenn nicht und sie absagt mit einem "Tut mir Leid" z.B.: weiß ich genau das es ihr wirklich nicht passt.

vor 25 Minuten, Laktatcowboy schrieb:

PS: bzgl exzessives schreiben, nein, dir Frau verliert definitiv NICHT das Interesse wenn man sich da zurück nimmt mit Hinweis auf ein erfülltes Leben. Abwürgen brauchst du sie nicht, aber nach 8-10x hin und her sollte es mal gut sein. Spannung hoch halten.

...Außerdem killt man damit auch keine potenziellen Gesprächsthemen

Bezgl. dessen ist es eine Frage, ob ich redegewand bin oder nicht. Wenn man sich vorher schon schreibt und findet etwas über den anderen heraus, kann man sich beim Date darauf beziehen. Vorteile und Nachteile gibt es immer.

Man sollte dann nur auspassen, was man schreibt, mit ein bißchen Feingefühl, nicht jedenTag und sollte dann auch nicht zu einseitig sein. Durch das Schreiben können eventuell Mißverständnisse auftreten, die man im nachhinein schlecht wieder ausbügeln kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weiß nicht was daran needy ist, wenn man schreibt "hey ich hätte Freitag oder Sonntag Zeit". Aber mach deine Erfahrungen

Bzgl tipperei nochmal: da gewinnt man keinen Preis. Wenn du dir nicht sicher bist, aufs nötigste reduzieren. Wenig bis keine Emoticons.

Was zählt ist 1. Date 2. Eskalieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich schreibe nur aus meinen Erfahrungen, die decken sich aber nicht immer mit dem, was hier in den Anleitungen steht oder auch von vielen anderen geraten wird.

vor 7 Minuten, Laktatcowboy schrieb:

Weiß nicht was daran needy ist, wenn man schreibt "hey ich hätte Freitag oder Sonntag Zeit".

Das würde auch gehen, allerdings hätte ich gleich einen konkreten Vorschlag gemacht. Lass uns doch dann mal zusammen......

vor 7 Minuten, Laktatcowboy schrieb:

Bzgl tipperei nochmal: da gewinnt man keinen Preis. Wenn du dir nicht sicher bist, aufs nötigste reduzieren. Wenig bis keine Emoticons.

Genau so...

vor 9 Minuten, Laktatcowboy schrieb:

Was zählt ist 1. Date 2. Eskalieren

Versuchen auf jeden Fall, um ihr zu zeigen, dass du Interesse hast und geil auf sie bist, aber nicht auf Teufel komm raus. Bei manchen lohnt es sich auch bis zum 3. Date zu warten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Am 15.9.2019 um 15:48 , TigerHeart schrieb:

Soll ich versuchen direkt heute Abend ein Date zu vereinbaren, da die Emotionen noch frisch sind? Oder wäre das ein bisschen needy?

Wenn du an dem Abend Zeit hast, warum nicht? Es ist immer schön und gut auf erfülltes Leben zu machen, wenn man aber ne Luftpumpe ist kommt das früher oder später ohnehin raus. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Kleines Update: Nach kurzem smalltalk (2 Nachrichten), habe ich ihr heute Mittag geschrieben: "Hey du hübsche ohne Profilbild, hast Lust am Donnerstag was trinken zu gehen?" Daraufhin hat sie mir nur geschrieben "ich habe doch ein Bild :D". Habe dann ihr Bild auch plötzlich gesehen, was bedeutet das sie mich bis dahin nicht als Kontakt gespeichert hat. Habe ihr noch geantwortet: "So gefällts mir schon besser. Wärst die erste Frau ohne Profilbild ;)". Letzte Nachricht von Ihr: "Nee".

Ihr Bild war mir auch egal, wollte nur einen kleinen Spass einbauen, aber auf mein Date Angebot ist sie nicht eingegangen, und allgemein habe ich das Gefühl das sie kein Interesse mehr hat. Ihre letzte Nachricht war ja ziemlich eindeutig. Eigentlich war sie diejenige, die mir noch in der Nacht auf Snapchat als erstes geschrieben, und dann auch aus Eigeninitiative ihre Nummer geschickt hat, aber denke das wird nichts mehr. Next.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Was, nee? Am Donnerstag keine Zeit?" Könntest du ihr schreiben.

Warum so schnell aufgeben? Sie schickt dir nicht einfach so ihre Nummer.

  • OH NEIN 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Off Topic! Nur mal so am Rande. Ich kann Kritik ertragen. Wenn man hier schon nicht weiß, wie man dem Threadsteller helfen kann (darum geht es hier im Forum, sich gegenseitig zu helfen) und dann einen Smiley ranhängt, um meine Nachricht zu kritisieren, sollte man vielleicht auch den Grund dafür nennen. So hilft es auf jeden Fall keinem.

  • IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 3 Minuten, Masterminder schrieb:

Off Topic! Nur mal so am Rande. Ich kann Kritik ertragen. Wenn man hier schon nicht weiß, wie man dem Threadsteller helfen kann (darum geht es hier im Forum, sich gegenseitig zu helfen) und dann einen Smiley ranhängt, um meine Nachricht zu kritisieren, sollte man vielleicht auch den Grund dafür nennen. So hilft es auf jeden Fall keinem.

Lies dich bitte einfach ein. Schatztruhe und die Literatur die empfohlen wird. Dein Rat in allen Beiträgen ist kontraproduktiv.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Stunden, TigerHeart schrieb:

Kleines Update: Nach kurzem smalltalk (2 Nachrichten), habe ich ihr heute Mittag geschrieben: "Hey du hübsche ohne Profilbild, hast Lust am Donnerstag was trinken zu gehen?" Daraufhin hat sie mir nur geschrieben "ich habe doch ein Bild :D". Habe dann ihr Bild auch plötzlich gesehen, was bedeutet das sie mich bis dahin nicht als Kontakt gespeichert hat. Habe ihr noch geantwortet: "So gefällts mir schon besser. Wärst die erste Frau ohne Profilbild ;)". Letzte Nachricht von Ihr: "Nee".

Ihr Bild war mir auch egal, wollte nur einen kleinen Spass einbauen, aber auf mein Date Angebot ist sie nicht eingegangen, und allgemein habe ich das Gefühl das sie kein Interesse mehr hat. Ihre letzte Nachricht war ja ziemlich eindeutig. Eigentlich war sie diejenige, die mir noch in der Nacht auf Snapchat als erstes geschrieben, und dann auch aus Eigeninitiative ihre Nummer geschickt hat, aber denke das wird nichts mehr. Next.

Bedeutet zu 90%, dass sie kein Interesse mehr hat. Aus welchen Gründen auch immer. Ist egal. Falls du sichergehen möchtest, kannst du in solchen Fällen auch so etwas schreiben wie "jetzt hast du glatt vergessen, auf meine Frage zu antworten".

Ansonsten wie schon vorher geschrieben: Best Practice sind zwei Terminvorschläge, um hin und her bei der Terminfindung zu vermeiden. Und bei einem einzigen Termin ist die Chance je nach Life Style hoch, dass der gerade nicht passt.

vor 3 Stunden, Masterminder schrieb:

"Was, nee? Am Donnerstag keine Zeit?" Könntest du ihr schreiben.

Liest sich für mich pampig und unfreundlich. Da vergeht dem Gegenüber jede mögliche (wenn auch unwahrscheinliche) Restlust auf ein Treffen. Würde ich daher nicht schreiben.

bearbeitet von Patrick B

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Sie hat mir heute morgen geschrieben: "und am donnerstag kann ich leider nicht :D".

Werde nicht mehr zurückschrieben. Wenn sie mich treffen will, kann sie selber schreiben. 

Gut so?

Wie haben am Samstag etwa 2 Stunden rumgemacht, und sie hat wie wild ihren Arsch an mir gerieben, und mich immer wieder umarmt. Nur ist sie definitiv über mir was das Aussehen anbelangt. Da das Aussehen meiner Meinung nach das wichtigste überhaupt ist, hat sie sich das gestern vielleicht doch anderst überlegt, und ihre Kollegin hat auch gesagt: "der sieht aber nicht so gut aus".

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, TigerHeart schrieb:

Sie hat mir heute morgen geschrieben: "und am donnerstag kann ich leider nicht :D".

Werde nicht mehr zurückschrieben. Wenn sie mich treffen will, kann sie selber schreiben. 

Gut so?

Manchmal sind Frauen auch nur etwas verplant oder sehr in ihrer gewohnten passiven Rolle gefangen. Daher kannst du sie auffordern einen Gegenvorschlag zu machen. Zum Beispiel mit "du darfst gerne einen Gegenvorschlag machen ;)". Vorher ruhig etwas Zeit geben. Manchmal kommen sie doch noch drauf, dass sie nun an der Reihe sind.

Wenn dann nur blabla kommt: Next.

bearbeitet von Patrick B
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 22 Minuten, TigerHeart schrieb:

Sie hat mir heute morgen geschrieben: "und am donnerstag kann ich leider nicht :D".

Und deswegen schlägt man zwei Termine vor, so wie ich es dir geraten habe.

Am 15.9.2019 um 15:46 , H54 schrieb:

Wo ist dein Problem?

"Hey Nadine. Lass uns am Montag oder Donnerstag um XX:XX Uhr treffen und bla bla machen."

Entweder legst du das Treffen so das du zu dir oder zu ihr pullen kannst. That's it. 

Dann kannst du bei einer Absage immer noch mal schreiben:"Liebe Mädchen machen einen Gegenvorschlag." Sollte da nichts mehr kommen dann kannst du eh nexten.

Bei deiner Story hier ist möglicherweise die Luft raus, in der Partylaune fand Sie dich halt hot und jetzt nicht mehr. Passiert halt, das ist Clubgame.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.