Ignoriert trotz guten NC´s - Meine ersten 50 approaches

17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Jungs,

habe nun meine ersten 50 approaches hinter mir. Bilanz: 6 NC´s und 3 Facebook closes.
Leider haben mich alle direkt nach der ersten oder nach wenigen weiteren Nachrichten ignoriert.
Meine erste Nachricht sah bisher immer so aus: Hey xxx, war nett dich heute getroffen zu haben + (lustige) Referenz zum Gespräch.

Ich weiss nun nicht mehr weiter, habe mir die Tipps aus meinem letzten Thread zu Herzen genommen,
und die Gespräche im approach auf 10-15min ausgedehnt, und frage nicht mehr nach der Nr, sondern direkt
nach dem Date. Das hat auch sehr gut geklappt und es kamen echt gute Gespräche zu stande. Manche habe ich
sogar mit Umarmung verabschiedet.

Dennoch ist es sehr demotivierend, wenn nicht mal auf die erste Nachricht reagiert wird und ich frage mich, wo hier das Problem liegen könnte ?

Ich danke euch für eure Zeit,

der Maurenkönig


 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das versteh ich gerade nicht. Du schreibst du macht bei deinem Approach ein Date aus. Oder Fragst du nach 15 Minuten flirten nach einem Date, und findet nichts passendes?

Also bitte mal ins Detail gehen. Du hat 15 Minute gerdet/geflirtet und dann, was lief danach?

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, wernerd schrieb:

Also bitte mal ins Detail gehen. Du hat 15 Minute gerdet/geflirtet und dann, was lief danach?

danach habe ich die Nummer geholt. aber nicht indem ich nach der Nummer gefragt habe, sondern nach nem Date.z.B
Hey, du bist du cool, hast du Lust sich mal
auf nen Drink zu treffen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aus der Frage lässt sich nichts rauslesen was du falsch gemacht hast. 

Nehm mal son approach auf und lad ihn hoch. Oder geh mit nem wing raus und frag ihn. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, Maurenkönig schrieb:
vor 6 Minuten, wernerd schrieb:

Also bitte mal ins Detail gehen. Du hat 15 Minute gerdet/geflirtet und dann, was lief danach?

danach habe ich die Nummer geholt. aber nicht indem ich nach der Nummer gefragt habe, sondern nach nem Date.z.B
Hey, du bist du cool, hast du Lust sich mal
auf nen Drink zu treffen ?

1) Versuche die 15 Minuten zu nutzen um zu eroieren, was das HB gerne macht. Welche Hobbies, gemeinsame Interessen. etc. Dann schwebt dir schon eine mögliche Unternehumg vor.

Dann abchecken, ob sie sich dafür begeistern lässt. Kommen von ihr so Dinge, was sie gerne macht, geht drauf.  Überlegen dir, wie man eine gemeinsame Untenehmung gestallten könnte und frage sie danach.

Und dann mach mit ihr einen Ort und Tag und Uhrzeit aus.

Der NC dient dann nur noch, um den Termin zu bestätigen.

2) Besser ist natürlich sie auf ein Instant Date einzuladen. Lokationwechsel sollte spätestens nach 15-20 Minuten stattfinden, sonst wird die ganze Angelegenheit irgendwie holzig.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 42 Minuten, wernerd schrieb:

Versuche die 15 Minuten zu nutzen um zu eroieren, was das HB gerne macht. Welche Hobbies, gemeinsame Interessen. etc. Dann schwebt dir schon eine mögliche Unternehumg vor.

Jo, hab ich gemacht. Frage immer nach Hobbies, Uni/arbeit, etc. Dann entwickelt sich meistens schon ein Gespräch. Dann Nummer geholt, wie oben beschrieben.
Dann am abend oder nächsten Morgen kurze Nachricht geschickt, wie oben beschrieben und dann kommt einfach Nichts zurück🤷‍♂️

Mein Wing meint, ich soll einfach bisschen pushen und doppel-texten, aber will nicht needy wirken..

Naja, werde versuchen in Zukunft das Date noch an Ort und Stelle terminlich Dingfest zu machen, wie du gesagt hast.

Danke für Eure Hilfe

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Maurenkönig schrieb:

Dann am abend oder nächsten Morgen kurze Nachricht geschickt, wie oben beschrieben und dann kommt einfach Nichts zurück🤷‍♂️

Ist eigentlich gut so dass du beim approach ein Date ausmachst. Zumindest wenn sie direkt von dir überzeugt sind. 

Wirkt aber auf mich, als wären die Mädels nicht so wirklich überzeugt von dir. Finden dich vllt symphatisch, wollen aber noch kein date. 

Hast jetzt zwei Optionen

1.) Besser ansprechen, lookmaxing. Direkt beim ansprechen date ausmachen wie bisher

2.) Nicht so direkt sein, wenn du die Nummer hast erstmal schreiben oder telefonieren. Telefonieren ist toll. Nicht beim approach selbst das date ausmachen. 

 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dafür gibt es ein Like:

vor 2 Stunden, Maurenkönig schrieb:

werde versuchen in Zukunft das Date noch an Ort und Stelle terminlich Dingfest zu machen, wie du gesagt hast.

Nochmal etwas zum Thema Date ausmachen aus meinem erw. SC Game. Vorgestern nach einer Sportveranstaltung, habe ich das HB noch zu ihrem Auto gebracht. Ich stand in der Tiefgarage, sie ein paar Strassen weiter. Ich habe dann vor ihrem Auto geparkt und wir haben uns  kurz in meinem Auto über die Sportveranstaltun unterhalten. Dann meinte das HB ob ich nochmal kurz mit raus komme, sie könne sich da besser unterhalten. Bin mit ausgestiegen, dann sind wir paar Meter gegangen sie schon ungewöhnlich nahe bei mir gegangen.

Weiter gequatsch und dann irgendwie kam es dazu, dass wir mal etwas anders gemeinsam machen könnten.  Haben dann alles mögliche überlegt. Haben gegenseitig abgecheckt wann wer wie Zeit hat. Es ging wirklich während des ganzen Gespräches nur um rein logistische Fragen. Nix Deep talk oder so, dafür war es zu spät. Ich weiss über das HB nur Dinge die den Sport betreffen, ihren Namen und wo sie wohnt. Sonst nichts. Während des ganzen Gespräches habe ich von null bis fast zum KC  (Lippe auf Lippe war schon drin) eskaliert. Der Date-Termin stand dann, und brauchte nur noh von ihr bestätig zu werden. Zu hause angekommen, sofort eine SMS aufgesetzt, aber bevor ich die zu Ende geschrieben hatte, kam schon die Bestätigung von ihr.

Keine Frage die Dame ist Yes-Girl, und zwischen SC-Game und Streetgame liegen Welten. Ausserdem hätte ich sie bei der nächsten Sportveranstaltung wieder treffen können. Aber darum geht es mir nicht. Sondern was ich sagen will, ist wie aufwändig es im Grunde ist, von dem Nichts aus ein Date aus dem Boden zu stampfen.

 

P.S. Und nimm der mein Bespiel nicht als Vorbild um im Streetgame beim Date-Ausmachen die Kino-Eskaltionsleiter hoch zu rennen. Das was ich da vorgestern gamacht hatte, am Ende des Treffen noch ein KC zu probieren war schlechtes Game (Flashgame).

 

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Stunden, Maurenkönig schrieb:

Hi Jungs,

habe nun meine ersten 50 approaches hinter mir. Bilanz: 6 NC´s und 3 Facebook closes.

Erstmal Glückwunsch das du raus gehst und Action machst.

 

vor 14 Stunden, Maurenkönig schrieb:

und die Gespräche im approach auf 10-15min ausgedehnt, und frage nicht mehr nach der Nr, sondern direkt

 

nach dem Date.

Längeres Gespräch und nach Instant(Date) gefragt. Das scheint schon mal zu passen.

 

vor 15 Stunden, Maurenkönig schrieb:

...Das hat auch sehr gut geklappt und es kamen echt gute Gespräche zu stande. Manche habe ich

 

sogar mit Umarmung verabschiedet.

Wenn die Mädels mir nicht zurückgeschrieben haben, lag es bei mir am Anfang daran, dass ich zwar dachte ein gutes Gespräch geführt zu haben, aber jetzt in der Reperspektive war ich viel zu neutral und habe nicht mit der Frau geflirtet. Sprich, die Frauen fanden mich einfach langweilig.

Neckst du das Mädel auch mal? Lässt du sie qualifizieren?

Vielleicht liegt da dein Problem. Das du vielleicht gute Gespäche führst, aber eben keinen wirklichen Flirt.

 

GG

Liquid

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal: 6 Nummern, bei 50 Approaches sind für den Anfang garnicht schlecht.

Aber an dem Punkt stimmt irgendwas nicht:

vor 21 Stunden, Maurenkönig schrieb:

Das hat auch sehr gut geklappt und es kamen echt gute Gespräche zu stande. Manche habe ich

sogar mit Umarmung verabschiedet.

Wenn du trotz gutem Gespräch und Umarmung ignoriert wirst, ist das irgendwas ganz gewaltig nicht in Ordnung. Vorallem dann, wenn es mehrfach passiert.

Und das passt auch so überhaupt nicht zu deinen sonstigen Beschreibungen. Entweder hast du wichtige Informationen weggelassen oder deine Selbsteinschätzung ist komplett für den Arsch. Deshalb nochmal kurz nachdenken, die Sets im Kopf durchgehen und den Fehler finden.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hier wird immer Date gesagt, aber TE hat nie Date ausgemacht u auch kein Instant-Date durchgezogen. Er hat lediglich Interessen abgeklopft und diese dann als Grund für NC genutzt. Mehr. War. Nicht. Nach 15min auf "trinken gehen" zu kommen ist auch eher medium-prall.

Im Gespräch konkretes Date festlegen (oder direkt eins machen) und paar interessantere Ideen in petto haben.

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 19.9.2019 um 09:30 , LiquidForce schrieb:

Neckst du das Mädel auch mal? Lässt du sie qualifizieren? 

Danke das ist schonmal ein ansatz. Bisher waren es immer nur basic-small talk Gespräche über Hobbies, Uni, etc. Da schon irgendwelche C&F und Negs einzubauen, habe ich nicht geschafft.
Gibts hier ein Tutorial wie ich sie sich qualifizieren lasse ?

 

vor 19 Stunden, grandmasterkermit schrieb:

Wenn du trotz gutem Gespräch und Umarmung ignoriert wirst, ist das irgendwas ganz gewaltig nicht in Ordnung. Vorallem dann, wenn es mehrfach passiert. 

Sehe ich genauso. Nur ich frage mich, wenn das Problem wirklich im approach/Gespräch selber liegt, warum geben mir die Mädels dann überhaupt erst ihre Nummer ?
Um genau zu sein 5 von den 6 Nummern haben nicht auf die erste Whatsapp reagiert und 1 war mir dann zu flaky und hab sie dann genexted.


ansonsten ist meine Selbsteinschätzung ganz gut, aber wer weiss hab wenig Erfahrung mit Frauen. Ich seh mich eigentlich als einen der hottesten, seh aus wie ne Mischung
aus Obama und Chris Brown, hab 6pack, bin groß, gebildet, wohlhabend - also genau das was die Ladies wollen 🤷‍♀️
Vllt. liegts daran, dass ich ausländer bin ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nummer wird manchmal gegeben, um die Situation zu entschärfen/dich loszuwerden. Heißt also nicht viel.

Wenn Aussehen paßt (kannst du im Cats-Bereich überprüfen), liegts wohl am Verhalten. Vermutlich trittst du nicht sexuell (selbstbewußt) genug auf. C&F macht Mann eigentlich automatisch, da fehlt bißchen "ich bin der Preis" Einstellung..

Lies dich in der Schatztruhe ein, fehlt noch bißchen Verständnis, was Frauen an Männern reizt.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also die Gespräche liefen immer so bisher:

M: Hi, ich weiss ist jetzt bisschen komisch, bin eigentlich mit meinem Kumpel unterwegs. aber du bist siehst gut aus und deswegen wollte ich mal hallo sagen
HB: hihi, danke
M: und was machst du gerade so?
1.HB: shoppen, einkaufen, etc.
M: ah ok, cool. ja bin auch mit kollege am shoppen. Bist du von hier?
HB: ja/nein (erzählt von sich)
M: ah cool, ja bin erst kürzlich hierher gezogen
HB: ah cool und von woher kommst du ?
2 .M: aus XXX. studierst du hier oder was machst ?
HB: erzählt von sich

3. M: ah cool. und sonst so, in deiner Freizeit?
HB: erzählt von sich

bei den Punkten 1,2 und 3 versuche ich dann immer irgendein Thema aufzugreifen, um aus dem Interviewmodus herauszukommen. klappt auch meisten, wenn Gemeinsamkeiten bestehen. dann reden wir noch kurz darüber und ich setzte zum  close an.

M: Hey, ich find dich echt nett. aber ich will mein kollgen nicht zu lange warten lassen (bin meistens mit wing unterwegs). lass uns mal auf nen Drink/Kaffee treffen.
HB: ja klar
M: ok dann lass mal nummern tauschen
HB: ok. (gibt nummer in  mein handy)
M: ok ich klingel dich kurz an, dann hast du auch meine Nr.

HB: ok
M: ok cool, dann machs gut (umarmung)
HB. ja du auch, ciao

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Maurenkönig schrieb:

Danke das ist schonmal ein ansatz. Bisher waren es immer nur basic-small talk Gespräche über Hobbies, Uni, etc. Da schon irgendwelche C&F und Negs einzubauen, habe ich nicht geschafft.

C&F und necken beim approach ist echt königsklasse. Weiß nicht, wieviel Sinn das für dich momentan hat. Machst du das falsch, kommt das schnell verdammt creepy. Aber mal so als kleines Beispiel

A: Was machst du eigentlich so beruflich

HB: N freiwilliges soziales Jahr bei blablabla 

A: Achsooo, sehe schon da ist jemand ganz kreativ bei der Berufswahl

Hb: Ja, wusste nicht was ich nach dem Abi machen soll blablabla

vor 2 Stunden, Maurenkönig schrieb:

Gibts hier ein Tutorial wie ich sie sich qualifizieren lasse ?

Hab von Qualification keine Ahnung. Aber andere, die Ahnung haben sagen eigentlich alle das Qualifiing nicht sonderlich wichtig ist. 

Du solltest eigentlich Punkte haben, die dir bei Mädels wichtig sind und die ganz automatisch drauf prüfen, ob sie das erfüllt. Würde Qualification an deiner Stelle eher als Screening Tool verwenden. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, Benutzernameundso schrieb:

C&F und necken beim approach ist echt königsklasse.

Hab heute neuen NC geholt HB9. Diesmal extra viel negs und C&F probiert. Sogar kleines Instant date gehabt (30min spaziergang). Hoffe ich habs jetzt nicht übertrieben 😄

danke jungs ihr helft mir echt weiter, vllt. mach ich mal nen Logbuch-Thread auf.

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Stunden, Maurenkönig schrieb:

Gibts hier ein Tutorial wie ich sie sich qualifizieren lasse ?

Ist eigentlich ganz einfach. Sei ein für sie sehr wertvoller Mann 😄  
Haha bringst dich das weiter? Aber im Prinzip isses so. Qualifizieren könnte man auch als rechtfertigen nennen. Einem Sachen erzählen/ sich so verhalten, wie der andere es mag. 

Das plumpste sind Fragen stellen und sie antwortet drauf. Zb: "Treibst du eigentlich überhaupt Sport?" "Was machst du sonst in deinem Leben, außer mit süßen Jungs auf der Straße quatschen"

Subtiler wären Statements die du raushaust auf die sie eingehen kann. "Ich weiß nicht warum, aber mit haben schon immer Frauen mit humor gefallen. Ich liebe es einfach wenn eine Frau Kontra bieten kann".....

Wenn du wertvoll genug für sie bist reicht ein einziger Cringe-Blick von dir, damit sie irgendwelche Geschichten raushaut bei denen sie doch iwie ins gym geht oder joggen oder whateva, obwohl sie eigentlich den ganzen Tag nur auf Insta oder vor Netflix hockt 😄




 

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.