Trefft ihr euch mit Frauen noch länger als ein paar Wochen?

584 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 11 Stunden, Helmut schrieb:

verbeißt er sich aus meiner Sicht relativ platt in diese Alpha/Beta Katgegorien die eigentlich in der Männerarbeit schon längst überholt sind

In dem Falle kuschelt ihr alle auf der Arbeit, hält Händchen und singt Kumbaja?

Mein Zuchtmeister Nietzsche sagt was anderes :

In jeder Gruppe wird instinktiv der Alpha ausgemacht und Kämpfe ausgefochten.

Falls du das nicht gemerkt hast dann ist die Wahrscheinlichkeit gross, das du der Beta der Gruppe bist.

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, Awakened schrieb:

Verlieren? Was denn? Was möchte man denn gewinnen?

Den Kampf gegen die Betaisierung.

Im grunde ist es einfach :

Der Mann kämpft für die Beziehung

Die Frau kämpft aufgrund ihrer Natur (Hypergamie, Betaisierung) gegen die Beziehung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 12 Stunden, erlmeier schrieb:

Warum sind es eigentlich immer diejenigen, die sich für die Klügsten halten, welche die dümmsten Dinge sagen?

Das kommt daher das für die Dümmsten das Kluge keinen Sinn ergibt. Hat mit der geistigen Perspektive zu tun 🙂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, Technomagus schrieb:

In dem Falle kuschelt ihr alle auf der Arbeit, hält Händchen und singt Kumbaja?

Jap.

Gerade eben, Technomagus schrieb:

Den Kampf gegen die Betaisierung.

Im grunde ist es einfach :

Der Mann kämpft für die Beziehung

Die Frau kämpft aufgrund ihrer Natur (Hypergamie, Betaisierung) gegen die Beziehung.

Oh.

Man.

Klingt anstrengend. Immer auf Kampf. Immer gegen die Welt.

Kein Wunder dass du so schlecht drauf bist.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Awakened schrieb:

Kein Wunder dass du so schlecht drauf bist.

Du hast recht, ich jammer gern. Dazu habe ich aber keinen Grund.

Ich seh gut aus, hab eine hohe Funktion in meinem Job und weiss Dinge, die weiss keines Königin Kind 🙂

das Jammern werd ich jetzt abstellen. Meine Offenlegung der Dinge nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, Hexer schrieb:

hab selten so einen Quatsch gelesen!

 

Hast Du auch gelegentlich Kontakt mit echten Menschen? Denn ich hab das Gefühl all Dein "Wissen" stammt ausm Internet.

Würdest du in dem Falle Betaisierung und Hypergamie der Beziehung als zukömmlich bewerten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gerade eben, Technomagus schrieb:

Würdest du in dem Falle Betaisierung und Hypergamie der Beziehung als zukömmlich bewerten?

Die Betaisierung stammt aber von den Kerlen - wieso wirfst Du sie den Frauen vor?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, Technomagus schrieb:

In jeder Gruppe wird instinktiv der Alpha ausgemacht und Kämpfe ausgefochten.

Joar. Nennt sich Gruppenfindung. Oder so. Und weißt du was die Gruppenfindungsphase jedes Mal ganz von vorn beginnen lässt? Dazu braucht nur ein(!) neuer dazu kommen oder gehen

Kann man jetzt als (andauernden) Kampf bezeichnen oder als normale Gruppendynamik akzeptieren

Zitat

Was hier häufig als "Alpha-Mann" bzw. Lover/Fuckboy/Player beschrieben wird, ist eigentlich der so genannte "Sigma-Mann", ein Typ der außerhalb der sozialen Rangordnung steht, eine Art Single-/Einzelgänger-Dasein führt, überschaubare Sozialkontakte hat und keinen hohen Sozialstatus aufweist,

Ergänzend: So einige, die sich für Sigmas halten, sind Omegas, das letzte. Weil sie Gruppen nicht verstehen. Es macht einen Unterschied, ob ich diese Dynamiken verstehe und dennoch bevorzuge mein Ding zu machen oder dies aus „Trotz“ und Unkenntnis geschieht. Bei ersterem hat man weniger Probleme zu kooperieren dazu sich passende Gruppen auszusuchen und bei Bedarf diese zu wechseln. Sonst reicht man sich selbst nur bis ans Ende durch. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Hexer schrieb:

Die Betaisierung stammt aber von den Kerlen - wieso wirfst Du sie den Frauen vor?

In einer Beziehung kommt man nicht umhin, auf die Frau einzugehen und ihr in X Belangen zu helfen.

Hilfe jedoch, wird für die Frau auch als Beta signal wahrgenommen. Insbesondere dann, wenn man auch noch auf weitere Dinge der Beziehung zuliebe verzichtet. Es ist ein schmaler Grat den es zu gehen gilt.

Betaisierung betrifft nicht nur den Mann, sondern auch die Frau. Beide sind daran beteiligt.

Der Mann verliert, der sich betaisieren lässt und die Warnsignale nicht zu deuten vermag. Zum Leidwesen vieler Millionen Männer.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, Technomagus schrieb:

Meine Offenlegung der Dinge nicht.

Sorry, aber das tust Du doch überhaupt nicht. Du haust hier völlig unreflektiert irgendwelche Dinge, die Du mal irgendwo aufgeschnappt hast, rein.

Du verbreitest stumpf irgendwelche Propaganda und wunderst Dich kein bisschen über die vielen Geisterfahrer die Dir entgegekommen. So viel Ignoranz muss man erstmal hinbekommen!

 

Gerade eben, Technomagus schrieb:

In einer Beziehung kommt man nicht umhin, auf die Frau einzugehen und ihr in X Belangen zu helfen.

Hilfe jedoch, wird für die Frau auch als Beta signal wahrgenommen. Insbesondere dann, wenn man auch noch auf weitere Dinge der Beziehung zuliebe verzichtet. Es ist ein schmaler Grat den es zu gehen gilt.

Betaisierung betrifft nicht nur den Mann, sondern auch die Frau. Beide sind daran beteiligt.

Der Mann verliert, der sich betaisieren lässt und die Warnsignale nicht zu deuten vermag. Zum Leidwesen vieler Millionen Männer.

Wieder ist nichts als plumpes Nachplappern. Kompletter Unsinn. Fängt schon damit an, dass es nirgends auf diesem Planeten als Beta wahrgenommen wird, wenn Du Menschen unterstützt. Und wieso sollen die Frauen schuld sein, wenn die Männer deutliche Warnzeichen ignorieren?

Aber Hauptsache Du kannst Deinen Frauenhass hier verbreiten ... Junge, Junge ...

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 11 Minuten, Technomagus schrieb:

In einer Beziehung kommt man nicht umhin, auf die Frau einzugehen und ihr in X Belangen zu helfen.

Hilfe jedoch, wird für die Frau auch als Beta signal wahrgenommen. Insbesondere dann, wenn man auch noch auf weitere Dinge der Beziehung zuliebe verzichtet. Es ist ein schmaler Grat den es zu gehen gilt.

Betaisierung betrifft nicht nur den Mann, sondern auch die Frau. Beide sind daran beteiligt.

Der Mann verliert, der sich betaisieren lässt und die Warnsignale nicht zu deuten vermag. Zum Leidwesen vieler Millionen Männer.

Also bist du jetzt in einer Beziehung die schon 10 Jahre anhält oder wie? Du hast mir die Frage leider nicht beantwortet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 7 Minuten, Hexer schrieb:

Fängt schon damit an, dass es nirgends auf diesem Planeten als Beta wahrgenommen wird, wenn Du Menschen unterstützt.

Kommt drauf an, WEN du unterstützt...

 

vor 7 Minuten, Hexer schrieb:

Und wieso sollen die Frauen schuld sein, wenn die Männer deutliche Warnzeichen ignorieren?

Damit bestätigst du doch : Die Frau befiehlt und der Mann macht, was Frau will.

Andersrum : Was sollten mich als Mann Warnzeichen scheren? Insbesondere die der harten Sorte?

Ist der Betablocker alles, was Mann zu bieten hat um Frau ihr Warnzeichen mitzuteilen? Eine simple Reaktion auf eine von ihr vorausgegangenen Aktion? Wer befiehlt hier?

Merkst du eigentlich nicht, dass es sich bei euch alles darum dreht, der Frau zu gefallen?

bearbeitet von Technomagus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 7 Minuten, Hexer schrieb:

Aber Hauptsache Du kannst Deinen Frauenhass hier verbreiten ... Junge, Junge ...

Fairerweise muss man sagen dass er nicht nur Frauen hasst.

  • HAHA 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, IchbinkeinRoboter schrieb:

Also bist du jetzt in einer Beziehung die schon 10 Jahre anhält oder wie? Du hast mir die Frage leider nicht beantwortet.

Ja.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gerade eben, Technomagus schrieb:

Damit bestätigst du doch : Die Frau befiehlt und der Mann macht, was Frau will.

wo soll ich das denn geschrieben haben? Du musst keine Dinge erfinden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gerade eben, IchbinkeinRoboter schrieb:

Und wie hast du das gemacht?

Du weisst aber schon das ich in Bern eine Pickup Gruppe geleitet habe? Gegründet wurde sie von 3 Leuten.

  • IM ERNST? 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gerade eben, Technomagus schrieb:

Du weisst aber schon das ich in Bern eine Pickup Gruppe geleitet habe? Gegründet wurde sie von 3 Leuten.

Was hat das mit meiner Frage zu tun? Ich hab dich gefragt wie du das gemacht hast. Ich formulier die Frage aber gerne nochmal aus. Wie hast du das gemacht, dass dein Weib 10 Jahre an deiner Seite bleiben wollte?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gerade eben, IchbinkeinRoboter schrieb:

Was hat das mit meiner Frage zu tun? Ich hab dich gefragt wie du das gemacht hast. Ich formulier die Frage aber gerne nochmal aus. Wie hast du das gemacht, dass dein Weib 10 Jahre an deiner Seite bleiben wollte?

Hat er doch schon geschrieben: er hat sich zu ihrem Diener gemacht. Woran natürlich nur sie Schuld ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, Hexer schrieb:

Hat er doch schon geschrieben: er hat sich zu ihrem Diener gemacht. Woran natürlich nur sie Schuld ist.

Also ist das Ganze hier nur ein Versuch sich aus der Beziehung zu lösen in der er steckt? Weil dann hat das ja gar nichts mit der Realität zu tun?!

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
vor einer Stunde, Technomagus schrieb:

Das kommt daher das für die Dümmsten das Kluge keinen Sinn ergibt. Hat mit der geistigen Perspektive zu tun 🙂

So viel Selbsterkenntnis hätte ich dir gar nicht zugetraut, Respekt. Oder beziehst du das wieder nur auf andere?

 

PS: Kann mal bitte ein Mod dafür sorgen, dass Herr Technomagus nicht immer 3 oder mehr Einzeiler-Beiträge hintereinander postet?

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 31 Minuten, erlmeier schrieb:

So viel Selbsterkenntnis hätte ich dir gar nicht zugetraut, Respekt. Oder beziehst du das wieder nur auf andere?

 

PS: Kann mal bitte ein Mod dafür sorgen, dass Herr Technomagus nicht immer 3 oder mehr Einzeiler-Beiträge hintereinander postet?

Chill Erlm. Alles wird gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
vor 3 Minuten, IchbinkeinRoboter schrieb:

Chill Erlm. Alles wird gut.

Alles gut, bin tiefenentspannt 🙂 Aber danke deiner Fürsorge. UND SAG MIR NICHT, WAS ICH ZU TUN HABE! 😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.