Frage zum Buch Lob des Sexismus ?

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute ich bin gerade dabei dass Buch Lob des Sexismus zu lesen.

und habe 2 Fragen 

wenn eine Frau jemanden Betalisert zB zum Therapeuten kann der Mann sich wieder aus dieser Lage befreien ?

Und wieder Attraktiv als Sexuallpartner wahrgenommen werden,da ich ein Freund habe der nach diesem Thema arbeiten und Frauen Vögelt er hört sich ihre Probleme an und verführt sie dann?

1  Frage kommt man da raus beziehungsweise habt ihr Tipps oder Erfahrung wie ihr da raus gekommen seit und trotzdem. Sex mit dem Target habt/hattet. 

 

2 Frage 

Wie kann das sein dass sich mein Kollege zum Sellischebtampon macht und trotzdem Erfolg bei diese Frauen hat.Laut dem Buch ist das ja gar nicht möglich ? 

 

Gruß

bearbeitet von Kurzknapp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. Rechtschreibung und Satzbau sind sexy.

2. Ausnahmen bestätigen die Regel - wenn die Attraction hoch genug ist, ist beinahe alles möglich.

  • LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Kurzknapp schrieb:

Hey Leute ich bin gerade dabei dass Buch Lob des Sexismus zu lesen.

und habe 2 Fragen 

wenn eine Frau jemanden Betalisert zB zum Therapeuten kann der Mann sich wieder aus dieser Lage befreien ?

Und wieder Attraktiv als Sexuallpartner wahrgenommen werden,da ich ein Freund habe der nach diesem Thema arbeiten und Frauen Vögelt er hört sich ihre Probleme an und verführt sie dann?

1  Frage kommt man da raus beziehungsweise habt ihr Tipps oder Erfahrung wie ihr da raus gekommen seit und trotzdem. Sex mit dem Target habt/hattet. 

 

2 Frage 

Wie kann das sein dass sich mein Kollege zum Sellischebtampon macht und trotzdem Erfolg bei diese Frauen hat.Laut dem Buch ist das ja gar nicht möglich ? 

 

Gruß

Was. Kannst du den Text nochmal neu formatieren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich glaub die Frage gelesen zu haben, ob man was gegen Betaisierung tun kann, schau mal in der Schatztruhe nach den Threads "Betaisierung für Anfänger" und "Der Betablocker". Übrigens: Frauen zuzuhören hat so gar nichts mit Betaisierung zu tun. Les mal LDS schön weiter, dann wirst Du das verstehen.

Sollte Deine Frage eine komplett andere gewesen sein, dann sorry dafür. Ich hab mir einfach willkürlich ein paar Worte aus dem Salat Eingangspost gefischt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Kurzknapp schrieb:

Sellischebtampon

wat?

  • TRAURIG 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, AloeVera schrieb:

wat?

Das ist eine Aufforderung an dich, den Tampon der Ische zu verkaufen. Das 'B' spezifiziert, welchen ihrer Tampons genau (alternativ zur Vergabe von Buchstaben hätte man sie auch durchnummerieren können).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte
vor 21 Stunden, AloeVera schrieb:

wat?

Ich kaufe ein r, verkaufe ein b und möchte lösen: ‚seelischer Tampon‘.

Was bekommt man heuer wohl für ein b?

bearbeitet von botte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 24 Minuten, botte schrieb:

Was bekommt man heuer wohl für ein b?

Nix, da die grammatikalisch richtige Lösung in dem Satz ist.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Am ‎24‎.‎09‎.‎2019 um 01:38 , Kurzknapp schrieb:

Meine Rechtschreibung spiegelt meine Psyche

Ich habe das mal aus deinem anderen Thread hervor geholt.

Sollte dem so sein, dann kümmere dich zu aller erst um deine Psyche und lass dir dabei helfen. Ich bin mir ziemlich sicher da du LdS falsch verstehst, du LdS falsch anwendest und du dadurch mehr Schaden anrichtest als das dich LdS im Bezug auf Frauen weiterbringt.

Mach das was dir @Hexer schreibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Selber praktische Erfahrungen sammeln und dann kannst du Tipps vergleichen oder ausprobieren aber nur hier Theorie aufsaugen ... neeee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zunächst einmal solltest du, lieber Threadersteller, an deinem Satzbau und deiner Rechtschreibung arbeiten bzw. wie schon zuvor zitiert, eventuell an deinem Seelenfriedem, ganz unabhängig von Frauen, denn:

  • Die Fähigkeit sich gut auszudrücken (mündlich wie schriftlich), erleichtert die Kommunikation mit deinen Mitmenschen und lässt dich intelligent und sexy erscheinen (auch beim anderen Geschlecht!)
  • Wenn du hier Ratschläge von uns bekommen möchtest, stell bitte sicher, dass man dich versteht. Das steigert auch die Bereitschaft, dir auf deine Fragen zu antworten.

Frei nach meinem Verständnis deiner Fragen antworte ich mal darauf:

1. Eine Fraue betaisiert keinen Mann. Als Mann kannst du dich höchstens selbst betaisieren, z.B. durch mangelnde Führung, mangelnde Entscheiungsfähigkeit, mangelnde Vorschläge für z.B. Quality Time, fehlende eigene Zielsetzung im Leben o.ä. (PS.: und natürlich auch durch mangelnde Rechtschreibung 🤣)

2. Einer Frau zuzuhören, Verständnis für ihre Probleme aufzuzeigen, usw. hat erstmal gar nichts damit zu tun, dass man ihr Therapeut wird. Es kommt immer auf das wie, wie lang und weitere Umstände darauf an, ob so du dich als "seelischer Mülleimer" missbrauchen lässt. Es macht einen gewaltigen Unterschied ob du dich im Club von einer Fremdem zwei Stunden von ihren Problemen mit Gott und der Welt zulabern lässt oder ob du deiner Freundin Halt und Geborgenheit gibts, wenn Sie von ihrem Stress auf der Arbeit berichtet und du Sie dabei in den Arm nimmst und tröstest. Das erste Beispiel geht in Richtung "Mülleimer ohne Führung", das zweite Beispiel zeigt hingegen deine Fähigkeit zur Empathie (solange du dies nicht sieben Tage die Woche, je zwei Stunden am passiert).

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.