Ist mein Penis zu klein/zu schmal?

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey, ich bin schon 18 Jahre und irgendwie kommt mir mein gutes Stueck bisschen zu klein vor.. 
Ich weiß nicht, ob es nur an mir liegt oder ob es vielleicht einfach nur täuscht..
Er ist im Erregten zustand knapp 13 cm lang und ca. 4 cm breit..

Das ist auch so das Problem, weshalb ich noch kein Sex hatte.. 
Irgendwie hab ich Angst, dass der zu klein ist und ich am ende ausgelacht werde oder sowas in der Art..

Noch kurz paar eck Daten zu mir: 
18 Jahre jung
184cm groß 
112kg Gewicht 


Vielleicht kann mir ja hier wer helfen ob das okay ist oder ob ich in naher Zukunft mal ein Arzt aufsuchen soll oder irgendwas anderes machen soll. 

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Darüber können die Mädels hier wohl mehr sagen. Hab aber schon öfters gehört, dass es nicht auf die Größe ankommt 😉

dein Gewicht ist aber wohl eher ein Punkt an dem du dich „verbessern“ kannst. 112 kg bei deiner Körpergröße ist schon mächtig, falls du nicht gerade ein Krasser Bodybuilder bist. hier kannst du durch Sport und Ernährung einiges rausholen was dann auch zu einer höheren Attraktivität, Wohlbefinden und Selbstbewusstsein führen sollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

weniger pornos schauen.

abnehmen!!!

am selbstbewusstsein arbeiten

 

Aber an der Grösse liegts definitiv nicht. Vögle hier mit 11cm rum und hatte noch nie negative Erfahrungen gemacht. Ausser früher als ich mir das auch selbst eingeredet hatte.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dieses Thema wurde nun wirklich schon oft genug ausdiskutiert. Bitte nutze die Suche!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte

Yep. Hier nochmal ein paar Dinge:

- an den eigentlichen Abmessungen kannst Du nichts machen, aber am drumherum. 112 kg auf 1,84 sind - wenn's nicht Muskeln sind - viel zu viel. Unter einer mächtigen Plauze geht auch der schönste Schwanz etwas unter. Von daher bekomm Deine Ernährung und Sport auf die Reihe. Nimm ab, schau, dass Du einen straffen, trainierten Body hast
- der Penis hängt nicht einfach nur so aussen dran, sondern geht in den Unterleib hinein. Wenn der straff und die Muskulatur drumherum gut trainiert ist, kommt auch der Penis besser zur Geltung. Steht besser. Lies Dich da ruhig mal ein.
- viel Körperfett heisst weniger Testosteron. Wenn Du es schaffst, Dein Gewicht in den Begriff zu bekommen, wirst Du fest stellen, dass auch Deine Grundgeilheit (Libido) zunehmen wird. Been there, done that. Was wiederum auf Deinen Umgang mit Frauen abstrahlt

....also konzentriere Dich auf das, was Du beeinflussen kannst!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.