Neue Routine für attentiongeile HBs

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

HB: *zeigt ihren Socialmedia Account, ihre Pics und ihre Likes und ihre Follower*, „Ich finde es sollte viel mehr Fotos von mir geben“

 

Du: „Ja, das stimmt. Ich habe gerade vorhin ein schönes Foto von dir gemacht!“

HB: *neugierig* „Zeig her!“

Du: *zeigst ihr auf deinem Handy ein süßes Bild von einem Haustier oder irgendeinem Cartoon - und demonstrierst ihr damit wie ‚ernst‘ du sie nimmst*

 

Eure Meinung? 

Mögliche Variationen?

 

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ist gut. oder du nickst alles ab, denkst dir deinen teil und nimmst sie nachher hart ran. das funktioniert auch.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie needy muss man sein, solche Frauen zu gamen..

- Noodle, Soldat in Call of Duty

  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 8.10.2019 um 13:40 , cdc schrieb:

Life-hack: Date keine Frauen, die Sätze sagen wie "Es sollte viel mehr Fotos von mir geben." Ernst gemeint.

Stimme ich zu, wenn sie das Ernst meint, was hier wohl vorliegt, da sie ja "ihre Pics und ihre Likes und ihre Follower" ihm unter die Nase gerieben hat.
Kenne aber auch Mädels, die so etwas mit einer guten Priese Humor sagen. Und das mag ich ^_^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 8.10.2019 um 13:37 , avant-garde schrieb:

Eure Meinung? 

Zwar nicht neu, aber immer gut.

 

Am 8.10.2019 um 13:40 , cdc schrieb:

Life-hack: Date keine Frauen, die Sätze sagen wie "Es sollte viel mehr Fotos von mir geben." Ernst gemeint.

Ach wo. Das ist hier ein Aufreisserforum. Wer hier rumtippert, ist mindestens ebenso schräg unterwegs, wie ne kleine Sociamediafanatikerin. Darum immer fleissig daten. Make love not war. Und so.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Minuten, Aldous schrieb:

Ach wo. Das ist hier ein Aufreisserforum. Wer hier rumtippert, ist mindestens ebenso schräg unterwegs, wie ne kleine Sociamediafanatikerin. Darum immer fleissig daten. Make love not war. Und so.

Könnte ja aber sein, dass die Frau gerne Pferde mag, also zum reiten, und/oder vegetarisch lebt oder ´ne Schwester hat, die blöde Sprüche macht. Es ist kompliziert.

bearbeitet von tomatosoup

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eine Variante der Routine, die sich gut zum Texten nach einem gelungenen Date eignet, um den Rapport auszubauen:

 

Du: "Habe ein Foto von dir beim (Essen / Kochen / Lachen / etc.) gemacht"

Wenn sie dann das Bild von süßen Bunny geschickt bekommt, wird sie mit Hingabe versuchen sich weiter für die Rolle als euer Betthase zu qualifizieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.