IG (Instagram Game).. Ideen?

35 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wieviele Follower hast? Wie sind deine Bilder? Woraus bestehen deine Bilder? Bist du reisefreuedig? Hast du coole, teils gesponserte Photos drinnen? 

Instagram funktioniert 1:1 wie tinder, teils noch besser. Wenn du ein öffentliches Profil hast, würd ich das benutzen. Dort wirst du ab einer gewissen Anzahl von followers automatisch von Mädels angeschrieben. Vorausgesetzt du hast ein interessantes Profil. Was du zB zu Mittag kochst interessiert keine Sau, es sei denn du bereitest es zu wie ein Haubenkoch bzw mit dementsprechenden Hintergrund (Story der Zubereitung und im Hintergrund wie schönen Klippen von St. Patrick island mit Sonnenuntergang - jetzt mal als übertriebenes Beispiel) 

insta fame Mädels lassen sich genauso gut verführen. Auf tinder und auf insta. Es geht nur darum, wie du dich präsentierst. Wenn es auf tinder bei dir nicht läuft, gehe ich da so meine Zweifel ob es mit insta funktionieren wird. Aber Vl liege ich falsch. 

Lg

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Minuten, MrLong schrieb:

Insta und 'normale' Leute? 😂 Ich bin zumindest nicht dort und kenne nicht viele näher, die es sind. Die ich kennenlernen durfte, profilieren sich und haben ein eher maues Leben bzw. schmücken es sehr gut aus.

Diggi locker 95% der 20 jährigen haben insta. Ihr tut alle so als wär das ein kleiner Kreis voll komischer Menschen auf der Suche nach Bestätigung lol

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 7 Minuten, pMaximus schrieb:

Wieviele Follower hast? Wie sind deine Bilder? Woraus bestehen deine Bilder? Bist du reisefreuedig? Hast du coole, teils gesponserte Photos drinnen? 

Instagram funktioniert 1:1 wie tinder, teils noch besser. Wenn du ein öffentliches Profil hast, würd ich das benutzen. Dort wirst du ab einer gewissen Anzahl von followers automatisch von Mädels angeschrieben. Vorausgesetzt du hast ein interessantes Profil. Was du zB zu Mittag kochst interessiert keine Sau, es sei denn du bereitest es zu wie ein Haubenkoch bzw mit dementsprechenden Hintergrund (Story der Zubereitung und im Hintergrund wie schönen Klippen von St. Patrick island mit Sonnenuntergang - jetzt mal als übertriebenes Beispiel) 

insta fame Mädels lassen sich genauso gut verführen. Auf tinder und auf insta. Es geht nur darum, wie du dich präsentierst. Wenn es auf tinder bei dir nicht läuft, gehe ich da so meine Zweifel ob es mit insta funktionieren wird. Aber Vl liege ich falsch. 

Lg

Nee es läuft bei mir bei Tinder. Hatte innerhalb von 2 Monaten über 1000 Likes und um die 300 Matches. Aber fand die Mädels größtenteils eher naja..

Instagram bleibt bei mir auf privat. Werde es nicht öffentlich machen. Bilder sind denke ich ganz ok und eher gemischt 😕 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 4 Minuten, Benutzernameundso schrieb:

Diggi locker 95% der 20 jährigen haben insta. Ihr tut alle so als wär das ein kleiner Kreis voll komischer Menschen auf der Suche nach Bestätigung lol

Ist es.

Instagram gelegentlich nutzen und jeden Tag Fotos von dir selbst (halbnackt) hochzuladen und dann am besten noch als einzigen Lebensinhalt, ist halt schon ein Unterschied. Browsen tu ich auch mal, beim Kacken z. B.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Minuten, StareAtTheSun schrieb:

Instagram gelegentlich nutzen und jeden Tag Fotos von dir selbst (halbnackt) hochzuladen und dann am besten noch als einzigen Lebensinhalt, ist halt schon ein Unterschied. Browsen tu ich auch mal, beim Kacken z. B

Gibt genug Mädels die nur 2-3 Bilder hochgeladen haben und insta nur alle paar Tage verwenden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 15 Minuten, StareAtTheSun schrieb:

Ist es.

Instagram gelegentlich nutzen und jeden Tag Fotos von dir selbst (halbnackt) hochzuladen und dann am besten noch als einzigen Lebensinhalt, ist halt schon ein Unterschied. Browsen tu ich auch mal, beim Kacken z. B.

 

Ja und? Typisch Deutsch und engstirnig halt. Anzügliche Fotos = keinen sonstigen Lebensinhalt. Logisch, ist ja klar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 2 Minuten, KillEmAll schrieb:

Ja und? Typisch Deutsch und engstirnig halt. Anzügliche Fotos = keinen sonstigen Lebensinhalt. Logisch, ist ja klar.

Diesen Schluss hast du jetzt gemacht, nicht ich. Musst wohl nochmal genauer nachlesen und nachdenken über das, was ich geschrieben habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf Wunsch des TEs geschlossen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.