264 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde, robocat schrieb:

1. Ich vögele gerne 2-3x pro Woche. 

D.h. ich müsste mir einen viel größeren Pool zulegen als 2-3 Mädels, wenn ich das auf 4-Wochen halten wollte. Nun habe ich noch was anderes zu tun und bin nicht die ganze Zeit unterwegs und bin auch recht wählerisch. Oder anders: Habe ich 2 HB8 interessieren mich HB6 für Affären Null. Das Problem würde sich erledigen, wenn man sich einfach einen Pool aus Mädels aufbaut, die man wirklich nur alle 4 Wochen trifft, was dann aber deutlich länger hält. 

Mir scheint, du hat das Problem mir der sexuellen Grundversorgung noch nicht gelöst. Ich möchte an dieser Stelle mal @Easy Peasy und  @Sloggy zitieren:

vor 19 Stunden, Easy Peasy schrieb:
vor 20 Stunden, wernerd schrieb:

Das gibt es auch noch so Themen, wie sexuelle Grundversorgung. Es ist nicht in jeder offenen Beziehung so, dass die Königin zu Hause mit gespreizten Beinen auf dem Bett wartet.

Falls das nicht krankheitsbedingt o.ä. ist, wäre daran in meinen Augen zuerst zu arbeiten?

 

vor 19 Stunden, Sloggy schrieb:
Zitat

Das gibt es auch noch so Themen, wie sexuelle Grundversorgung.

Die ist gegeben. Die OB bedeutet für uns (wie an andere Stelle schon mal geschrieben) ein Bonus, ein Plus, ein Extra, das weitere Türen öffnet, den Horizont erweitert, die Beziehung bereichert. Aber so, wie Schokolade ein Luxusgut ist, das geil schmeckt, aber nicht Grundbedürfnisse abdeckt oder ersetzt. Schokolade ist nicht relevant für die alltägliche Ernährung.

Das sehe ich genauso. Erst wenn du die sexuelle Grundversorgung für dich durch eine stabile OB sichergestellt hast, kannst du effizient dir deine Mätressen ergamen. Dann erst, wenn für dich klar ist, wer die #1 ist, und du jeder Zeit bereit bist deine FBs zu verlieren, kannst du den richtigen Frame setzen. Und dann setzt du den richtigen Frame bereits beim Kennenlernen des HBs und fährst ein sauberes Game.

Und jetzt kommt natürlich auch das Numbergame ins Spiel.  Denn nicht jedes HB ist geeignet für das polygame FB-Modell. (Könnten allerdings auch meine LBs sein, und es ist nur einer Frage des sauberen Games und nicht des Screenings.) Und auf Numbergame kann man besser spielen, wenn man seine Ansprüche an die HB-Skala am Anfang etwas niedriger hält.

Und eigentlich sehe ich jetzt kein weiteres Hinderniss das von @Easy Peasy  vorgeschlage Spiel, mal aus zu probieren.

vor 3 Stunden, growth schrieb:

Genau der alte Spruch man solle immer die Illusion auf potentielle zunehmende Verbindlichkeit aufrechterhalten ist doch des Dramas Kern. Da liegt doch der Pudel begraben.

Hier wäre es mal interessant von anderen zu erfahren, bei welcher Stufe der Verführung (Eskalationsleiter) was an Verbindlichkeit ausgeschlossen wird. Ich kann mir kaum vorstellen, dass wenn du beim Streetgame Appproach nach 5 min von deine offenen Beziehung berichtest du zum Lay kommst. Andererseits habe ich neulich die bittere Erfahrung machen müssen, dass das Outen direkt nach dem Lay, die ganze Geschichte auf einen ONS gekappt hatte ("des Pudelsdrama").

Am 9.10.2019 um 12:50 , Sloggy schrieb:

Beide HB wußten von Anfang an (beim 1. Date nach KC und vor FC gesagt), dass ich in einer offenen Beziehung bin.

KC, danach Outen der OB und am selben Tag den FC,  scheint mir eine funktionierende Abfolge zu sein.

Alle 3 Bedingungen scheinen mir notwendig:

1) Outen nach dem KC, sonst ist der KC zu instabil und von vorne herein als Just Kissing ausgelegt.

2) FC am selber Tag wie das Outen, sonst Buyers-Remorse.

3) Outen vor dem FC, sonsts grosses Drama und das Ding platzt nach dem FC, weil die Dame sich verletzt fühlt.

 

Aber ich hoffe, dass noch jemand anderes, der aus einer offenen Beziehung heraus gamet etwas dazu schreiben kann.

 

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Tja, das sollte uns @Easy Peasy sagen. Ob seine Mädels needy as fuck sind oder von Anfang an "Kumpels". Ich kenn es auch nur als needy as fuck.. sind ja nicht aus nem SC.

vor 7 Minuten, robocat schrieb:

Die Mädels wo es mal sehr intensiv lief sind da entspannter. Die fokussieren sich nicht. 

Wollen nicht viele Treffen. Einfach auch, weil sie nicht noch mal sich total verknallen wollen und wissen, dass es nicht passt für ne LTR. 

Du meinst, wo es mal vor dir sehr intensiv mit nem anderen bei ihr lief? Kenne ich als "ich passe jetzt sehr auf mich auf"-HB. Geht ne zeitlang besser. Aber wenn das Set und der Frame gleich ist, wirds da trotzdem perspektivisch wieder ähnlich laufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 26 Minuten, wernerd schrieb:

KC, danach Outen der OB und am selben Tag den FC,  scheint mir eine funktionierende Abfolge zu sein.

Absolut. Bis auf "am selben Tag". Das muss nicht nur nicht sein. Sondern funktioniert evtl. besser mit 2, 3 Tagen timebridge. Denn wenn das klappt, hat es sich schon mental festgesetzt bei ihr, dass es ok ist und man fickt noch entspannter. Ansonsten besteht die Gefahr, dass es ein ONS wird, weil kurz mal n Auge zugedrückt, ein Glas Wein mehr und für denselben Abend alles mitgenommen.. dann auch egal ob der HG liiert oder Single war. Ist sie nach 3 Tagen aber am Start. Dann >Bingo! So hat es bei mir funktioniert.

Nach dem FC erst zu outen, hatte bei mir den negativen Effekt, dass mein Frame ins Schlingern kam. Völlig aufgepusht vom Hammer-Sex war ich nicht cool genug und zack zerbröselte mir mein Frame und das brach mir das FB-Genick. Da lief das Game sofort krass aus dem Ruder..

Outing vor dem KC geht, wenn HB selbst liiert ist. ;-) Ist lustig, wer sich da wohl zuerst outet, zb. schon im Chat vor dem 1. Date.

 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, robocat schrieb:

1. Ich vögele gerne 2-3x pro Woche. 

Ja. Mmh. Das so ne Kosten/Nutzen Rechnung. Imho suchste da die eierlegende Wollmilchsau.
Konnt mir in meiner monogamen Beziehung damals auch nicht weniger vorstellen als das.
Holt man sich in FBs aber nur Stress ins Haus.. Entweder man muss zu viele Terminkalender jonglieren, oder hat Tränchengespräche... und über allem steht meine Ruhe.

Fahr daher seit Jahren eher so´n Wochenendmodell. Freitag, oder Samstag treffen. Dann stellt man sich was rein, evtl nen Upper dazu und haut sie nen halben Tag lang weg, bis sie nicht mehr wissen, wie sie heißen. Im Optimalfall tut ihnen danach die Kehle weh und beim Treppen steigen und Hinsetzen ziept´s noch 1-2 Tage aus Richtung Uterus..
Auch wieder Screening über machen. Einige sind dafür zu zimperlich. Tap out lange vorher. Muss man dann über paarmal beobachten, ob zumindest die Tendenz nach oben besteht. Falls nicht, sinkt da irgendwie meine Lust drauf.
Auch mal Club, auf´n Wein 2-3 Stündchen zu Freunden, Kino, Eislaufen, im Sommer an´ See, oder nachts ins Schwimmbad einsteigen, was kleines Kochen.. sowas. Klar.  Aber da liegt nicht der Fokus drauf.

 

-------------------------------------------------------------------------------------------

Gegen ´needy as fuck´ hilft ne Frau. Hat @wernerd ganz recht erkannt. Außerdem eben feine Sensoren dafür, wann sie etwas zu wohlig anfangen zu gurren. Da greift dann mein Fluchtreflex und es gibt gut Pause.
Ist halt mords der Dealbraker für dolle Projektionen. Beides. Aber v.a. die Frau.
Wobei bisher einmal ein 2 Freundinnen Modell an mich herangetragen wurde. Glaub, so hektisch wedel ich nichma ab, wenn mir Rosenkohl angeboten wird. Den Stress diese Hierarchie dann irgendwie zu managen.. soviel Langeweile musste erstma haben.
 

Wann man die erwähnt? Vor´m KC, nach´m KC. Keine Ahnung. Die aus´m erweiterten SC wissen eh meist darum. Frauen reden. Viel.
Eine aus´m Club kriegt das halt über irgendne Bemerkung mit. ´Die Frau´ ist ja Teil des eigenen Lebens. Also kommt sie halt auch in Stories zum eigenen Leben vor.
Manche fragen dann interessiert nach. "Weiß sie davon?" "Ach? Ich könnte das nicht." diesdas.. Ist meist mit 2-3 Sätzen vom Tisch. Andere fragen einen bissl mehr aus. Aber Probleme gibt das gefühlt kaum.
Würd mir da keine festen Regeln auferlegen. Mag über OG evtl anders sein.

 

vor 4 Stunden, robocat schrieb:

Jetzt kommt aber mein Problem: Ich wohne in einer sehr überschaubaren Kleinstadt wo auch noch alles sehr kompakt statt findet. 
Wenn ich ein Mädel im Club kennen lerne, begegne ich Dir sehr wahrscheinlich wieder im Club. Wenn nicht ihr, dann ihren Freundinnen. 

HB: Lust heute Abend treffen?
Typ: Nein. Bin unterwegs. 
(...) 
Wir begegnen uns. 

Verstehe. Ja. Das Problem gibt´s hier nicht.
Schonmal ausprobiert, dass sich alle Frauen mit Namen kennen? Also nicht persönlich vorstellen, sondern über Stories, was so los is grad an der Front.
Statt: "Bin unterwegs." dann halt: "Nein. Ich mach was mit Carolin."
 

Wie reagierst du denn, wenn sie dich allein erspähen?

  • LIKE 1
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 27 Minuten, Easy Peasy schrieb:

Wochenendmodell. Freitag, oder Samstag treffen. Dann stellt man sich was rein, evtl nen Upper dazu und haut sie nen halben Tag lang weg, bis sie nicht mehr wissen, wie sie heißen. Im Optimalfall tut ihnen danach die Kehle weh und beim Treppen steigen und Hinsetzen ziept´s noch 1-2 Tage aus Richtung Uterus..

 

Wobei bisher einmal ein 2 Freundinnen Modell an mich herangetragen wurde. Glaub, so hektisch wedel ich nichma ab, wenn mir Rosenkohl angeboten wird. Den Stress diese Hierarchie dann irgendwie zu managen.. soviel Langeweile musste erstma haben.

😂 Haha. Ich sag ja, der @Easy Peasy macht das über Qualität, nicht Quantität. Bei dem Upper-Hammer-Sex wundert es dann nicht, dass 1. es den Frauen alle paar Wochen reicht, und gerne dranbleiben 2. ihm es 1x die Woche reicht und 3. er erst recht keinen Bock auf 2 Freundinnen hat 😄

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorweg: Ich fahre kein Königinnen-Mätressen Konzept. Bin für offene Beziehungen nicht zu haben. 
Mein Ding ist happy als Single zu sein, FBs zu führen. Daraus entwickeln sich dann monogame LTRs. 
Gerne mit BI Mädels. Gemeinsamen Abenteuern. Also oft etwas abseits der Grenzen, was andere als monogam bezeichnen. 
Aber auch nicht zwingend. 

Das hat sich so in den letzten 15 Jahren heraus kristallisiert.

Ich möchte nicht sagen, dass meine Mädels alle HB9 sind. Aber ich stehe auf Modelfiguren und "irgendwas" muss sie haben. Ziemlich versaut. Ne coole Socke. Ich muss sie mögen und gerne mit ihr abhängen. 

Alles erstmal kein Problem. 

vor 15 Stunden, Easy Peasy schrieb:

Verstehe. Ja. Das Problem gibt´s hier nicht.
Schonmal ausprobiert, dass sich alle Frauen mit Namen kennen? Also nicht persönlich vorstellen, sondern über Stories, was so los is grad an der Front.
Statt: "Bin unterwegs." dann halt: "Nein. Ich mach was mit Carolin."
 

Wie reagierst du denn, wenn sie dich allein erspähen?

Ja. Die kennen sich alle vom Namen. 

Also alleine ist total harmlos. Also wenn ich mit nem Kumpel unterwegs bin und sie ist mit Freundinnen unterwegs dann begrüsst man sich und dann halt je nach Lust und Laune. Viel spannender wird es, wenn ich mit einem Mädel unterwegs bin und man sich im Club begegnet. Das reicht von "Mädels verstehen sich super" (eher selten). Meisten tun sie so und dann wird die andere schlecht gemacht. Also "plötzlich beste Freundinnen" und dann fangen sie an WhatsApp Screenshots zu schicken, was die andere gesagt hat. Manchmal sehe ich sie nicht und dann schmollen sie erstmal, bis sie dann irgendwann ankommen mit "ich habe Dich mit ner anderen gesehen". Bis hin zu Mädels, die das regelrecht anmacht oder die eher anfangen zu wingen oder viel Spaß wünschen. Letztere sind dann halt die spannenden Mädels. 

Alles kein Problem. 

Das Problem (und ich denke da ist auch die Lösung) besteht darin, dass die erst dann pissig werden, wenn sie schnallen, dass ich mich mit einer öfters treffe und sie bevorzuge. 

Das passiert automatisch, weil ich in den ersten Wochen halt recht schnell feststelle, ob ich mit der häufiger Kontakt möchte. 
Ich merke z.B., dass ich ein Mädel total gerne um mich habe. Die andere möchte ich dann wirklich nur auf gelegentliche Treffen bekommen. 
Kann sein, dass ich da zu viele Signale sende und dann viel zu viel unterbewusst erzähle. 

Aktuell habe ich z.B. 3 FBs. Zwei treffe ich alle 10 Tage (und da mosern die schon). Die hätte ich eher auf alle 2-4 Wochen. 
Die andere behandele ich (fast) wie eine LTR von der Häufigkeit und die ist cool mit anderen Mädels. 
Oder tut so, weiß man nie 100%ig. 

Aber das funktioniert z.B. nur, weil die nicht gerne feiern geht und im selben Haus wohnt. Also oft so spontane Dates mit Kochen, Sex und gemeinsam übernachten. 
Will ich auch nicht ändern. 

 

Aber da kann ich schon nicht mehr 100% offen spielen. 

Bzw. das ist dann der Punkt, wo mir FBs knallen, wenn eine raus bekommt, dass ich eine andere extrem bevorzuge. 

Die Mädels, wie ich alle 4-12 Wochen mal treffe, sind überhaupt nicht auf mich fixiert. Da bin ich einfach nur ein Bekannter, den man mal wieder trifft. Die interessieren sich überhaupt nicht dafür, was ich sonst so mache. Aber das entstand halt über eine längere OFF Phase. Würde ich das jetzt 100% offen spielen und die Mädels werden sauer (und mega verheimlichen tue ich da nicht) und kenne die Situation, dann wird aus Mosern eher Drama und wenn das in OFF endet, kommen sie nur noch in ganz seltener Quote an. Normalerweise bauen sie sich dann ihre Story zusammen (die wenig mit der Realität zu tun hat), ich bin der "Arsch" und dann bleibe ich das auch erstmal. 

Ist übrigens auch der Klassiker, wie bei mir LTRs entstehen. Ich habe ne FB die ich auf LTR Level treffe. Das ist alles cool. Andere FBs schießen sich irgendwann raus. Ich habe keinen Bock mehr auf neue FBs und obwohl das keine LTR offiziell ist, bin ich da eigentlich monogam. Dann noch mal ein paar Abenteuer mit ONS. Irgendwo noch mal ein Fick mit ner FB. Aber ich hänge dann lieber mit einem bestimmten Mädel ab und nach 9-12 Monaten ist das von meiner Seite monogam. 

Finde ich gut so. 

 

bearbeitet von robocat
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 2 Stunden, robocat schrieb:

Ist übrigens auch der Klassiker, wie bei mir LTRs entstehen. Ich habe ne FB die ich auf LTR Level treffe. Das ist alles cool. Andere FBs schießen sich irgendwann raus. Ich habe keinen Bock mehr auf neue FBs und obwohl das keine LTR offiziell ist, bin ich da eigentlich monogam. Dann noch mal ein paar Abenteuer mit ONS. Irgendwo noch mal ein Fick mit ner FB. Aber ich hänge dann lieber mit einem bestimmten Mädel ab und nach 9-12 Monaten ist das von meiner Seite monogam. 

Finde ich gut so. 

 

Versteh ich gut. LTR ist's wenn du es postulierst und keinen Bock mehr auf andere hast. Das Problem ist wenn die anderen FBs das umgekehrt auch gerne so mit dir hätten. Dann wollen Frauen immer mehr, immer eine Steigerung.

Zitat

Die Mädels, wie ich alle 4-12 Wochen mal treffe, sind überhaupt nicht auf mich fixiert. Da bin ich einfach nur ein Bekannter, den man mal wieder trifft. Die interessieren sich überhaupt nicht dafür, was ich sonst so mache.

Selbst diese Frauen bleiben auf Dauer nur dran bzw. verfügbar, wenn es einen immer frischen Reiz für sie gibt, der eben meist in Steigerung liegt. Kann der Upper-Sex wie bei @Easy Peasy sein, der immer krasser wird. Und was sie sonst nirgends kriegen können. Steigerung und/oder USP. Und das dann verlässlich, unkompliziert und diskret. Dann ist es egal wie intensiv der Kontakt ist. Das ist Frauen wichtiger als Männer. Frauen wollen was besonderes (weil aus der normalen Masse können sie ja eh jederzeit schöpfen). Während Männer Druck abbauen weil sie nicht jederzeit aus der Masse schöpfen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 2 Stunden, robocat schrieb:

 

Ist übrigens auch der Klassiker, wie bei mir LTRs entstehen. Ich habe ne FB die ich auf LTR Level treffe. Das ist alles cool. Andere FBs schießen sich irgendwann raus. Ich habe keinen Bock mehr auf neue FBs und obwohl das keine LTR offiziell ist, bin ich da eigentlich monogam. Dann noch mal ein paar Abenteuer mit ONS. Irgendwo noch mal ein Fick mit ner FB. Aber ich hänge dann lieber mit einem bestimmten Mädel ab und nach 9-12 Monaten ist das von meiner Seite monogam. 

Finde ich gut so. 

 

Darf ich fragen wie du damit umgehst wenn die Frauen in dieser Phase noch eine weitere FB haben? Tangiert dich das Null?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, robocat schrieb:

Also "plötzlich beste Freundinnen" und dann fangen sie an WhatsApp Screenshots zu schicken

Ansage.
Bei Wiederholung next.
Eigentlich insta Next. Scheitert bei bereits laufenden Dingern natürlich oft an der Realpolitik.. also der eigenen Inkonsequenz.
Paar Strikes sollten auch erlaubt sein. Sind ja keine Maschinen.

vor 3 Stunden, robocat schrieb:

Manchmal sehe ich sie nicht und dann schmollen sie erstmal, bis sie dann irgendwann ankommen mit "ich habe Dich mit ner anderen gesehen"

"Warum bist du nicht Hallo sagen gekommen?"
Die Jacke, der Grund für ihr Schmollen zu sein, würd ich mir gar nicht anziehen.

 

Gibt bei mir da eigentlich nur eine Regel. Ich gehe mit der Frau, mit der ich kam. Und sie mit mir. Das steht. Weil man sich dabei natürlich auf Sex danach einstellt. Also beide Seiten. Wär arschig die andere Person dann im Regen stehen zu lassen.
Diese Sorge vom Tisch ist davor bei FBs alles mögliche erlaubt. Rumknutschen, Fummeln.. das is so kommunziert, damit da keine aus allen Wolken fällt.
Daraus folgt. Knutsch doch einfach mit beiden bissl rum? Ist für beide ein win. Keine fühlt sich vernachlässigt.

Kann einem das um die Ohren fliegen? Na klar. Gibt´s hier sogar nen FR drüber aus Sicht der schockierten Frau. ^^
Alles Screening. Diese angehende FB war, nicht nur deswegen, recht bald Geschichte.
Wobei ich zugeben muss.. das war so frisch zu dem Zeitpunkt, dass darüber noch nicht gesprochen wurde. Hab mir im Tran halt kurz ma ne andere geschnappt.

Aber die meisten sind recht cool mit, wenn sie sehen und merken, dass sie da nicht in Verteilungskämpfe geraten deswegen. Haben z.B. oft auch kein Problem damit, wenn man mit einer ihrer Freundinnen rummacht, die sie mitbringen.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 15 Minuten, Easy Peasy schrieb:

Knutsch doch einfach mit beiden bissl rum? Ist für beide ein win. Keine fühlt sich vernachlässigt.

Aber die meisten sind recht cool mit, wenn sie sehen und merken, dass sie da nicht in Verteilungskämpfe geraten deswegen. Haben z.B. oft auch kein Problem damit, wenn man mit einer ihrer Freundinnen rummacht, die sie mitbringen.

Alter! WO LEBST DU BITTE?? Dass sowas funktioniert. 😄  Oder das muss schon ein sehr fester SC sein, wo eh jeder mit jedem. 😄

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, Sloggy schrieb:

Alter! WO LEBST DU BITTE?? Dass sowas funktioniert. 😄  Oder das muss schon ein sehr fester SC sein, wo eh jeder mit jedem. 😄

Großstadt halt.

In meinen Augen haste die falschen Sachen aus dem Zitat markiert.
Denke, das hier ist der Punctus knackus: " wenn sie sehen und merken, dass sie da nicht in Verteilungskämpfe geraten deswegen. "

Genau da zerfliegt´s doch auch robocat regelmäßig?
Zumindest interpretier ich das so.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Am 10.10.2019 um 01:58 , Easy Peasy schrieb:

Du bist in einer Großstadt, oder?

 

Ja.

Lass mich raten. Das muss Berlin sein. 🤔

Ich hab da noch ne andere Theorie. @Easy Peasy ist einfach nicht der Typ Mann, mit dem die Frauen sich Familie, Haus und Altwerden vorstellen können (Denn dann fahren Frauen automatisch die Besitzenschiene). Aber perfekt als interims-Stecher. Die Frage ist halt, ob das prädeterminiert ist oder ob Mann das allein mit nem Frame hinkriegt. Und ob das dann auch nur einen ganz bestimmten Typ Frauen/Mileu übrig lässt, wo die darauf einsteigen.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 27 Minuten, Easy Peasy schrieb:

Denke, das hier ist der Punctus knackus: " wenn sie sehen und merken, dass sie da nicht in Verteilungskämpfe geraten deswegen. "

An der Stelle war ich noch nicht. Sehen und merken ist egal, wenn sie um gar nichts kämpfen brauchen/wollen. Erstmal kommt deswegen der Punkt, ob es was zu verteilen gibt, um das sie kämpfen wollen. Das ist rein subjektiv. Daher meine Theorie.

MMn. kommt es primär überhaupt nicht darauf an, wie du dich DANN in so einer Situation verhälst, sondern was das HB sich mit dir vorstellen kann und somit mit/von dir will. Ich rede dabei konkret von der Situation und hat nichts damit zu tun, dass Mann natürlich so oder so sein Ding durchzieht. Wir müssen aber klären, warum diese Situation so funktioniert. Und die funktioniert nicht einfach nur weil du dich so verhälst wie du willst. Das wäre ja einfach. Mach ich und @robocat ja auch. Funktioniert aber nicht.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Easy Peasy schrieb:

Denke, das hier ist der Punctus knackus: " wenn sie sehen und merken, dass sie da nicht in Verteilungskämpfe geraten deswegen. "

Genau da zerfliegt´s doch auch robocat regelmäßig?
Zumindest interpretier ich das so.

Ich mache alles was Du schreibst ziemlich ähnlich. 

Ich denke das Problem ist, dass ich Mädels bewusst etwas durchteste. D.h. ich frame es bewusst auf FB. Wenn das passt, schaue ich, ob mit der ein paar weitere Sachen funktionieren, die ich gerne mit Mädels mache (auch in LTRs). Passt das nicht mit ihr, dann fahre ich das auf ein Minimum zurück. Genau das merken sie IMO. Wahrscheinlich sende ich darüber auch unterbewusst LTR Signale aus. Muss ich mal schauen. Hört sich schon rund an, weiß nur nicht, wie ich das lösen kann. Mir sind die Aktivitäten mit bestimmten Mädels eigentlich wichtiger als mosernde FBs, mit denen das sowieso nicht richtig funktioniert. 

Also ich glaube, während ich das Ding dann auf FB halten möchte, kämpfen die Mädels um eine LTR und werden eifersüchtig. 
Da fliegt es dann klassisch um die Ohren. 

Und wenn ich das weiter reduzieren möchte, dann werden sie sauer, weil ihre Vision im Kopf zerplatzt. 

vor 3 Stunden, Billy_Costigan schrieb:

Darf ich fragen wie du damit umgehst wenn die Frauen in dieser Phase noch eine weitere FB haben? Tangiert dich das Null?

Das passiert in der Praxis nicht. 

Dafür habe ich zu viel Erfahrung mit Mädels, die ich bewusst dazu animiert habe (in der Idee, damit sie dann eine FB länger schätzen oder für offene LTRs zu haben sind). Mit Letzterem habe ich über Jahre rum experimentiert. Da würde ich eher drüber nachdenken, ob mit dem Mädel eine offene LTR funktioniert und meine Meinung dazu anfangen zu überdenken. Aber ich kenne es so, dass Mädels sich irgendwann komplett fokussieren, vor allem, wenn man andere Mädels noch am Laufen hat. Solange sie den "Ficker" binden und das auch funktioniert (was es dann ja tut) und sie verknallt sind, sind andere Typen Luft. 

Ich versuche halt den sexuellen Kern des Mädels zu erkennen und diesen 1:1 zu akzeptieren. Ne monogame LTR mit einem Mädel, das gerne nen FB vögelt, ist irgendwie nicht rund. Bastelt man dann halt was anderes draus. 

Mein Fokus liegt da auf etwas komplett anderem: 

Zum einen versuche ich Mädels immer mal wieder sexuell zu kicken. Also sie mal eine Seite spielen zu lassen, die sie gerne anfangen zu unterdrücken. Sei es auf erotischen Events oder wenn sie mal mit der Freundin unterwegs sind. Auch mal als kleines Rollenspiel im Club. 

Ansonsten packe ich in monogamen LTRs recht schnell ein Thema in ein Regelwerk, das durchaus mal kommen kann: "Mädel hat Bock, mal wieder mit einem anderen Typen zu vögeln". 
Mir ist aufgefallen, dass das durchaus vorkommen kann und an sich kein Problem ist. Aber so wie Mädels das angehen, fliegt mir die ganze LTR um die Ohren. Ich reagiere nämlich nicht so heftig auf "Penis in Mädel" sondern auf "Freundin lügt mich an" oder "Freundin verletzt mich und es ist ihr egal". Das ist ne Macke von mir und das triggert in Kontrollverlust. Da habe ich den Penis lange weg gesteckt, an dem Thema knabbere ich und i.d.R. beende ich deswegen die LTR. 

Also ne kleine Regel drum herum. Das bekomme ich gehandelt. Da habe ich die Kontrolle. Und das ist mehr, als mit 99% aller Typen geht. 
Funktioniert super. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 11 Minuten, robocat schrieb:

Ischaue ich, ob ein paar weitere Sachen funktionieren, die ich gerne mit Mädels mache. Passt das nicht, dann fahre ich das auf ein Minimum zurück. Wahrscheinlich sende ich darüber auch unterbewusst LTR Signale aus.

Hä? Nein. Da seh ich kein Zusammenhang. Man fährt logischerweise immer Sachen zurück, die nicht passen. Im Gegenteil, wenn man sie dennoch macht würde das den erforderlich höhreren Invest (in Kauf nehmen) signalisieren.

Zitat

Das passiert in der Praxis nicht.

VS.

Zitat

Mir ist aufgefallen, dass das durchaus vorkommen kann und an sich kein Problem ist.

Also irgendwann passiert es dann doch. Und dabei sind die Mädels nicht aufrichtig.

Zitat

Das ist ne Macke von mir und das triggert in Kontrollverlust.

Da kann ich dir nur den Tipp geben: Loslassen und sich bewußt sein, dass jeder jeden täglich zig mal anlügt. In dem Fall tun die Mädels das, weil sie davon ausgehen, dass dir die Wahrheit zu sagen, noch schlimmer wäre, bzw. dich anzulügen einfach für sie ist (Warum auch immer, muss nicht rational nachvollziebar sein). Denk dir in dem Moment: Ok, sie weiß auch nicht alles von dir. Und irgendwann stehst du drüber. Gar nicht erst Fragen stellen, die mit Wo Wann Mit Wem anfangen. Seitdem ich das nicht mehr tue bei meiner LTR, ist sie so entspannt, dass sie von alleine erzählt was wirklich abgeht wenn man mal auf das Thema gepflegt zu sprechen kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, Sloggy schrieb:

Ich hab da noch ne andere Theorie. @Easy Peasy ist einfach nicht der Typ Mann, mit dem die Frauen sich Familie, Haus und Altwerden vorstellen können

Mag sein.

Wie integrierst du 17 Jahre Beziehungsleben,  2 Freundinnen Modelle von außen und meine klare Meinung zur einzuhaltenden Pace (weil sonst..) in diese Theorie?
 

vor 3 Stunden, Sloggy schrieb:

Die Frage ist halt, ob das prädeterminiert ist oder ob Mann das allein mit nem Frame hinkriegt.

Ja. Das ist die Frage.

Vorschlag. Probier´s erstmal. Also das mit dem Knutschen z.B. Dann urteilen.
Es nicht zu probieren, sich alle 8 Tage zu treffen und später darüber zu jammern, dass sich einfach alle Frauen unsterblich in einen verlieben, hat natürlich auch nen Vorteil, ne. ^^
 

vor einer Stunde, robocat schrieb:

Wahrscheinlich sende ich darüber auch unterbewusst LTR Signale aus.

Das hab ich dir schon vor 2 oder 3 Jahren gesagt. ^^
Du kannst keine Beziehungen führen und erwarten, dass die Frauen sich nicht so fühlen, als würden sie auf ne Beziehung zusteuern.

Kurz nach der Trennung von meiner Ex vor Jahren hatte ich mal 3 Tränchengespräche binnen einer Woche. Wtf. Dachte, dass die doch alle spinnen, die Weiber.. Darüber rumgejammert. Daraufhin hat mich ein Bekannter gut verarscht. "Erstens jammern auf hohem Niveau, zweitens sortier dich halt mal ordentlich du Pfeife. Die Frauen sind nicht schuld, du bist es."  So sinngemäß irgendwie. Etwas unfreundlicher halt.^^

tja.. er hatte Recht. Ich hatte das noch nicht so gut raus, wie man das cool hält. Bzw hab´s wahrscheinlich unbewusst alles noch zu sehr beziehungsmäßig abgezogen bei allen, um die Bestätigung zu generieren. Davon war ich nach der Woche aber gut geheilt.

An dieser Stelle nochmal herzlichen Dank an den Mann mit den klaren Worten.

 

 

vor einer Stunde, robocat schrieb:

Mir ist aufgefallen, dass das durchaus vorkommen kann und an sich kein Problem ist. Aber so wie Mädels das angehen, fliegt mir die ganze LTR um die Ohren. Ich reagiere nämlich nicht so heftig auf "Penis in Mädel" sondern auf "Freundin lügt mich an" oder "Freundin verletzt mich und es ist ihr egal". Das ist ne Macke von mir und das triggert in Kontrollverlust.

Kenn ich. Entspannte Ehrlichkeit in die Frauen zu kriegen, ist tatsächlich oft, bzw fast immer, ein Prozess. Das kennen die nicht, dass das tatsächlich einer will.

Vorschlag. Den ersten großen Stolperstein dabei mal über einige Zeit platt diskutieren. Ihre Sicht. Deine Sicht. Ruhig öfter. Da stecken so viele Ebenen drin, die haste nicht mit ner halben Stunde aus der Welt. Gibt´s gut was zu entwirren. Sich zu verstehen. Sie zu verstehen.. und vice versa.

Aldous würde dir hier wahrscheinlich mit Führung kommen. Einfach ma machen unso.

bearbeitet von Easy Peasy
  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 41 Minuten, Sloggy schrieb:

Hä? Nein. Da seh ich kein Zusammenhang. Man fährt logischerweise immer Sachen zurück, die nicht passen. Im Gegenteil, wenn man sie dennoch macht würde das den erforderlich höhreren Invest (in Kauf nehmen) signalisieren.

Zitat

Das passiert in der Praxis nicht.

VS.

Zitat

Mir ist aufgefallen, dass das durchaus vorkommen kann und an sich kein Problem ist.

Also irgendwann passiert es dann doch. Und dabei sind die Mädels nicht aufrichtig.

Das eine ist die Phase von FB in LTR in der "wir halten Händchen im Altersheim" Wolke. 
Da haben die keine FBs nebenher, wenn "monogame LTR" ihr Ziel und Modell ist. 

Aber wie das in ein paar Jahren aussieht? Wer weiß :). 

vor 41 Minuten, Sloggy schrieb:

Da kann ich dir nur den Tipp geben: Loslassen und sich bewußt sein, dass jeder jeden täglich zig mal anlügt. In dem Fall tun die Mädels das, weil sie davon ausgehen, dass dir die Wahrheit zu sagen, noch schlimmer wäre, bzw. dich anzulügen einfach für sie ist

Habe ich aber keine Lust drauf. Funktioniert für mich. 

vor 2 Minuten, Easy Peasy schrieb:

Das hab ich dir schon vor 2 oder 3 Jahren gesagt. ^^

Ja. 

Ich suche halt gerne mal das Kuchenrezept, mit dem man abnehmen kann. 

Im Kern funktioniert das ja für mich und ich produziere damit ein LTR Mädel und ein paar Mädels, die eben ne LTR wollen und sie nicht bekommen. Was auch genau mein Ziel ist. Nur halt ohne den Stress mit den Mädels, die keine LTR und aussortiert werden. 

Aber ich experimentiere damit mal. 

Ich mag die Mädels halt und lerne sie gerne kennen und intensiviere das. Wenn das nicht da ist, habe ich auch keine Lust, da ne FB draus zu bauen. Dann muss ich mit denen mal in die Richtung experimentieren. Man ändert halt auch nur etwas, wenn man da wirklich einen Bedarf sieht... groß am rum leiden bin ich jetzt nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 14 Minuten, Easy Peasy schrieb:

Mag sein.

Wie integrierst du 17 Jahre Beziehungsleben,  2 Freundinnen Modelle von außen und meine klare Meinung zur einzuhaltenden Pace (weil sonst..) in diese Theorie?

Weil Menschen unterschiedlich sind und damit unterschiedliche Bedürfnisse haben und unterschiedliches von dir wollen können. Unterschiedliche Lebensentwürfe, Ansprüche, Geschmack, etc. Ist immer individuell. D.h. auch du wirst deine LTR haben/bekommen können. Deswegen die Anschlußfrage nach dem Typus/Mileu. Nur weil du für eine bestimmte Klientel "nice to fuck" bist, schließt das nicht aus, dass du für eine andere Gruppe "nice to get old with" bist. Hoffe ich jedenfalls. Weil bei mir ist es umgekehrt mit den Gruppen. 😄

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten, Sloggy schrieb:

Hoffe ich jedenfalls. Weil bei mir ist es umgekehrt mit den Gruppen. 😄

Bleib mal auf Deinem Thema. 

Ich finde es immer noch spannend mal die Denkweise zu erfahren, warum Du glaubst, dass eine FB(!) ein Problem damit hat, dass es eine weitere FB(!) gibt. Es gibt Mädels (und das ist eher selten) die damit ankommen, dass sie a) eine FB wollen, diese FB aber b) Exklusiv sein soll. :unknw:

Ich kenne das von Mädels. Selten. 

Ich habe da sogar einen instinktiven "ist doof... merkste selber" Blick. 

Aber ich habe noch nie einen Typen erlebt, der das als Thema bringt und es bei Frauen als gegeben voraussetzt. 

Da sind wir wahrscheinlich nämlich recht schnell beim spannenden Thema: Was macht man, wenn Frauen damit ankommen. 

 

bearbeitet von robocat
  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gut gerettet. ^^

vor 1 Minute, Sloggy schrieb:

Deswegen die Anschlußfrage nach dem Typus/Mileu.

Mit Milieus würd ich mich nicht allzu sehr aufhalten. Mädels ticken in gewissen Bahnen alle ziemlich gleich. Die Guten halt auf die gute Art und die leicht Verrückten eben auf die leicht verrückte Art etc..

Nehmen wir das Beispiel von der einen, die da bissl Szene machte, weil ich an ner anderen rumschraubte. Die wollte an dem Tag keinen Sex mehr.
Könnte man denken, dass die das echt so richtig, richtig doof fand, ne. So Dealbraker doof.
Die stand nach gut Sendepause (weil da mein Bock erheblich sinkt) wieder dtf auf der Matte. Das war die härteste "Sanktion" die ich dahingehend bisher erfahren habe.
Fragste in ne Frauenrunde werden die das Szenario natürlich gänzlich anders aufnehmen. Da wären 90% von denen garantiert weg. (man muss ja teuer wirken)

  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 21 Minuten, Easy Peasy schrieb:

Nehmen wir das Beispiel von der einen, die da bissl Szene machte, weil ich an ner anderen rumschraubte. Die wollte an dem Tag keinen Sex mehr.

Könnte man denken, dass die das echt so richtig, richtig doof fand, ne. So Dealbraker doof.
Die stand nach gut Sendepause (weil da mein Bock erheblich sinkt) wieder dtf auf der Matte. Das war die härteste "Sanktion" die ich dahingehend bisher erfahren habe.
Fragste in ne Frauenrunde werden die das Szenario natürlich gänzlich anders aufnehmen. Da wären 90% von denen garantiert weg. (man muss ja teuer wirken)

Exakt. Mich interessieren jetzt brennend die 10%. Komm, rück raus! Erzähl mir alles über die 10% ! 😜

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Minuten, Sloggy schrieb:

Exakt. Mich interessieren jetzt brennend die 10%. Komm, rück raus! Erzähl mir alles über die 10% ! 😜

Trollst du gerade in deinem eigenen Thread? ^^
Wär nich so schlau irgendwie, oder?

 

Erste Maßnahme wär mal, Tanten, die als FB neben ner offenen Beziehung glauben, irgendwelche darüber hinaus gehenden Exklusivitätsansprüche anmelden zu können, abzusägen.
Was glaubt die denn, wo das hinführt?

bearbeitet von Easy Peasy
  • LIKE 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 41 Minuten, robocat schrieb:

Bleib mal auf Deinem Thema. 

Ich finde es immer noch spannend mal die Denkweise zu erfahren, warum Du glaubst, dass eine FB(!) ein Problem damit hat, dass es eine weitere FB(!) gibt. Es gibt Mädels (und das ist eher selten) die damit ankommen, dass sie a) eine FB wollen, diese FB aber b) Exklusiv sein soll. :unknw:

Ich kenne das von Mädels. Selten. 

Ich habe da sogar einen instinktiven "ist doof... merkste selber" Blick. 

Aber ich habe noch nie einen Typen erlebt, der das als Thema bringt und es bei Frauen als gegeben voraussetzt. 

Da sind wir wahrscheinlich nämlich recht schnell beim spannenden Thema: Was macht man, wenn Frauen damit ankommen. 

 

Ok, war wohl missverständlich. Also erstens kommuniziert man mit Mädels nicht in PU Begriffen. Selbst wenn das nonverbal für beide klar FB ist, möchte ein HB auch da die beste Stellung einnehmen. Also sobald ihr das mit FB klar ist, (und man ihr andere FB zugesteht), rücken die auch schnell von Exklusivforderung ab auf: "Aber du sagst es mir dann", "aber mit den anderen nur safer", "aber nur solange ich das Gefühl hab, die Nr. 1 zu sein",.. d.h. in all diesen Fragen schieben die doch dann sofort Hirnfick 🤷‍♂️ Das Problem bleibt dasselbe

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 4 Minuten, Easy Peasy schrieb:

Trollst du gerade in deinem eigenen Thread? ^^

Wär nich so schlau irgendwie, oder?

Junge, natürlich hab ich schon im Beisein von nem HB an ner anderen rumgeschraubt. Was du 90% nennst, hab ich dann 100%. Also interessieren mich natürlich diese ominösen 10%. So ganz vage.. hatte ich das viellt. schon mal ansatzweise.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.