264 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast
vor 3 Stunden, Kleeblatt123 schrieb:

Ja, das deckt sich auch mit meiner Erfahrung. Ich finde extrem viele dominante Männer. Früher hab ich die nicht so oft gefunden. Sprich für mich ist das ganz klar auch alters- bzw. erfahrungsabhängig.

Ich hab ja auch den Verdacht, dass Erfahrung selbst in kleinsten Gesten durchscheint und man mit jeder Erfahrung/Frau das deutlicher, selbstbewußter und selbstverständlicher wird. Frauen, die dem nichts abgewinnen können oder noch nicht so weit sind, fallen einfach auch raus. Klar als Bonus-FB da sollt ja auch n bisschen mehr drin sein als Standard. Im Club sieht man ganz deutlich, dass die Erfahrung mit dem Alter steigt. Aber glaub mal nicht, das Paar im MFMF war erst Mitte 20. Und die waren eingespielt. 😎

vor einer Stunde, Female_M schrieb:

Zu deiner Frage- wenn Frau eine stressige Woche hatte, der Mann gut führen kann und man ihm vertraut- dann ist es sehr angenehm, sich beim Sex fallen zu lassen und ihn "machen zu lassen".

Das mit dem Alltag..sstress ist ein interessanter Gedanke dazu.

Zitat

Ein bisschen an den Haaren ziehen, gepackt werden etc. führt dazu, dass man sich "animalisch" und begehrt fühlt. Ist schon geil.

Animalisch: JA! Ein bisschen: NEIN! 🤣
Heißt das, je animalischer, umso mehr Begehren brauchen sie? Könnte das zum einen bedeuten, dass sie so viel Sex haben, dass normaler Sex mit den vielen in der Menge dann nichts mehr über persönliches Begehren aussagt. Zum anderen kann es auf Minderwertigkeitskomplex deuten, unterdrückter Selbstwert (in der Vergangenheit)?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Minuten, Sloggy schrieb:

Heißt das, je animalischer, umso mehr Begehren brauchen sie? Könnte das zum einen bedeuten, dass sie so viel Sex haben, dass normaler Sex mit den vielen in der Menge dann nichts mehr über persönliches Begehren aussagt. Zum anderen kann es auf Minderwertigkeitskomplex deuten, unterdrückter Selbstwert (in der Vergangenheit)?

 

Ich würde da gar keine Baustelle aufmachen von wegen fehlender Selbstwert. Das geht dann doch zu weit...

Aber es ist oftmals schon so, dass man mehr mit einem Mann im Bett anstellt, den man richtig richtig hot findet, der gut führt und gute Ideen mit einbringt. Klar.

Man wählt ja auch keinen unerfahrenen Bergführer für eine Besteigung des Mount Everest aus oder lässt den neuen Friseurazubi, 2. Woche im Dienst, an seine Haare.

bearbeitet von Female_M

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 13 Minuten, Sloggy schrieb:

Ich hab ja auch den Verdacht, dass Erfahrung selbst in kleinsten Gesten durchscheint und man mit jeder Erfahrung/Frau das deutlicher, selbstbewußter und selbstverständlicher wird.

In jedem Fall - auch andersrum. Man erkennt auch als Frau ziemlich schnell, in welchem Mann „Potenzial“ schlummern könnte und wo der Sex ggf. lohnenswerter ist. 

vor 13 Minuten, Sloggy schrieb:

Könnte das zum einen bedeuten, dass sie so viel Sex haben, dass normaler Sex mit den vielen in der Menge dann nichts mehr über persönliches Begehren aussagt. Zum anderen kann es auf Minderwertigkeitskomplex deuten, unterdrückter Selbstwert (in der Vergangenheit)?

Für mich ist da kein Zusammenhang. Normaler Sex ist halt einfach langweilig über die Jahre geworden, er kickt nicht mehr so, ist eben Standard. Sex und Liebe betrachte ich gleichzeitig unabhängig voneinander - mindestens brauche ich für Sex null Liebe, ggf. auch für Liebe keinen Sex, da bin ich mir noch nicht so ganz sicher, schöner wäre es natürlich - das verstärkt das nochmals. Ich mag Eskalation beim Sex - ob ich mich da mehr begehrt fühle? Keine Ahnung, daran würde ich das jetzt nicht festmachen wollen - ich fühle mich anders begehrt, man merkt eben eher die körperliche Anziehung ohne jegliche Rationalität und Zurückhaltung ... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Minuten, Sloggy schrieb:

Im Club sieht man ganz deutlich, dass die Erfahrung mit dem Alter steigt. Aber glaub mal nicht, das Paar im MFMF war erst Mitte 20. Und die waren eingespielt.

Es ist faszinierend, was mit jungen Mädels alles geht. 

vor 19 Minuten, Sloggy schrieb:

Könnte das zum einen bedeuten, dass sie so viel Sex haben, dass normaler Sex mit den vielen in der Menge dann nichts mehr über persönliches Begehren aussagt. Zum anderen kann es auf Minderwertigkeitskomplex deuten, unterdrückter Selbstwert (in der Vergangenheit)?

Glaube ich nicht. 

Ich würde in die Richtung aber auch nicht denken. Mach mit ihnen, worauf Du Bock hast. Die eigene Fantasie mal ein wenig laufen lassen. 
I.d.R. passt das dann schon ganz gut zusammen. 

Also aus der Perspektive von jemandem, der da sowieso etwas aktiver unterwegs ist. 

Die Richtung ist bei Frauen eher die Regel als die Ausnahme. Sie tasten halt auch mal vor und machen eher dezent auf brav. Wenn der Mann damit aber cool ist, blubbern sie auch ganz schnell los. Und selbst wenn sie es sich nicht vorstellen können, finden sie es doch ziemlich cool, wenn sie es mal erleben. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 38 Minuten, Female_M schrieb:

 

Ich würde da gar keine Baustelle aufmachen von wegen fehlender Selbstwert. Das geht dann doch zu weit...

Aber es ist oftmals schon so, dass man mehr mit einem Mann im Bett anstellt, den man richtig richtig hot findet, der gut führt und gute Ideen mit einbringt. Klar.

Man wählt ja auch keinen unerfahrenen Bergführer für eine Besteigung des Mount Everest aus oder lässt den neuen Friseurazubi, 2. Woche im Dienst, an seine Haare.

Klingt logisch. Das mit dem richtig richtig hot wird mir so auch entgegengebracht. Und wenn ich die Taten beurteile (Gehen mit in Clubs, machen BDSM), ist das auch bestätigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 41 Minuten, Kleeblatt123 schrieb:

ich fühle mich anders begehrt, man merkt eben eher die körperliche Anziehung ohne jegliche Rationalität und Zurückhaltung ... 

Guter Aspekt! Dieses Unmittelbare, Direkte hat sowas von "Fortgeschrittene". Man kann aus Erfahrung die Zeichen gut deuten, erkennt schnell wenn es passt und warum dann wieder mit dem Vorkurs anfangen.. Yes, das ist es! 🤩

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 48 Minuten, robocat schrieb:

Es ist faszinierend, was mit jungen Mädels alles geht. 

Glaube ich nicht.

Die Richtung ist bei Frauen eher die Regel als die Ausnahme.

Cool. Ich hatte diese leise Hoffnung. Ich will nur nichts pauschalisieren. Es gibt natürlich alles. Ist auch gut so.

Gerade wieder so ein Beispiel wie erst brav getan wird und dann Härte geil ankommt:

10:04 HB: Guten Morgen Sloggy ☀️ sympathisch kommst du auf den Bilder rüber ... bist du das auch ?! ;-)
10:31 ICH: Nee, in echt bin ich natürlich mega gefährlich, HB. Ganz selten auch mal handzahm. 😎
11:20 HB: Wow
11:20 HB: Das macht dich noch interessanter
 
Und ich so: Fuck!?! 😂
bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nebenbei: 

Am 19.10.2019 um 15:11 , robocat schrieb:

Mädels wollen einfach auf Augenhöhe kommunizieren. Sie wollen geschätzt und lieb gehabt werden. Aber sie wollen eben auch mal erleben, dass der Mann eben männliche Energie hat. Sich nicht auf der Nase rum tanzen lässt. Sie im Bett mal benutzt. Sie einfach zur Triebbefriedigung fickt und sie das manchmal auch brauchen, um sich gut zu fühlen.

Das darf nicht das alleinige Programm sein. Nicht ausschließlich sein. 

Du kannst gerne eine Frau im Bett verwöhnen. Sie lecken. Schauen, was ihr gefällt. 
Aber in dem Moment, wo Du sie einfach so fickst, wie Du willst und sie einfach mal sexuell zur Triebbefriedigung benutzt, in dem Moment spürt sie pure sexuelle, männliche Energie.
Männer haben Kraft. Männer sind aggressiv. Männer sind dominant. 

Ich verwende den Part ein wenig anders formuliert in Dates. 

Mädels kommen sowieso irgendwann mit dem Thema "Sex" an. 
Kann man ihnen so elegant stecken. 
Einfach erst den Kopf vögeln, dann den Körper. 

Man kann da heftig mit Kopfkino spielen. 

Mir ist das mal im Club aufgefallen (also in einem Normalen) und zwar aus dem ganz lapidaren Dialog, dass Frauen Sex blocken mit "Kopfschmerzen". Weiß noch nicht mal, ob das stimmt, hat ein Mädel bei mir noch nie gebracht. Die sind da wenn direkter mit "keine Lust". 

Dialog ging so in die Richtung: 

Typ: Würden Typen ihre Mädels mal ordentlich vögeln, hätten die auch keine Kopfschmerzen. 
HB: Manchmal hat man aber wirklich Kopfschmerzen. 
Typ: Ja. Dann macht man halt einen Quickie und überspringt das Vorspiel. Danach hat sie dann keine Kopfschmerzen mehr.
HB: Das finden Mädels aber nicht gut. 
Typ: Ich finde es auch nicht gut, den Müll runter zu bringen.  
HB: Das ist ziemlich arschig. 
Typ: Mein Punkt ist einfach: Manchmal muss ein Mädel in einer Beziehung auch einfach mal die Beine breit machen und sich ficken lassen. Und manchmal muss man den Müll runter bringen. Also man muss es nicht, aber dann darf man sich halt nicht wundern, wenn man im Müll untergeht und der Typ irgendwann ein anderes Mädel vögelt, das eben nicht dauernd Kopfschmerzen hat. Und natürlich liebevoll. Also erst hart durchficken. Dann ne Kopfschmerztablette mit Wasser bringen. 
HB: Ich glaube, das finden Mädels ziemlich schieße. 
Typ: Nein. Mädels müssen im Bett auch mal benutzt werden. Gefällt ihnen schon (...)


War eigentlich spaßig und eher in Richtung Bullshit Gelaber gedacht. Aber das Mädel reagierte da über den Dialog dann doch deutlich positiver, als ich das Gedacht habe. 

War ne Weile mal ne Routine, um da sehr schnell ne Ansage zu machen. 
Das obige Ding ist aber besser. Muss man nur etwas geschickter spielen.. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten, Sloggy schrieb:

Gerade wieder so ein Beispiel wie erst brav getan wird und dann Härte geil ankommt:

10:04 HB: Guten Morgen Sloggy ☀️ sympathisch kommst du auf den Bilder rüber ... bist du das auch ?! ;-)
10:31 ICH: Nee, in echt bin ich natürlich mega gefährlich, HB. Ganz selten auch mal handzahm. 😎
11:20 HB: Wow
11:20 HB: Das macht dich noch interessanter
 
Und ich so: Fuck!?! 😂

Du musst online ziemlich aufpassen, dass Du die nicht verschreckst. 
Also anteasen, aber nicht übertreiben. Machst Du hier ja auch. 

Mädels können online schnell den Mund ziemlich voll nehmen, das fällt ihnen dann aber auf die Füße vor einem Date und sie flaken dann recht schnell, weil ihnen bewusst ist, dass sie da ordentlich Erwartungen geweckt haben. 

Verwendest Du die Smileys in der Häufigkeit auch im Chat? Wenn ja, fahr das mal ein wenig zurück.

Kannst Du eigentlich mit Worten spielen? 
Indirekt teasen? 

Kommt ziemlich gut an, vor allem kann man solche Textschnippsel ziemlich gut ausformulieren und immer mal wieder verwenden. 

Kopfkino von Frauen ist ne ganz heftige Sache, mit dem man spielen kann. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 31 Minuten, robocat schrieb:

Typ: Würden Typen ihre Mädels mal ordentlich vögeln, hätten die auch keine Kopfschmerzen. 

 

HB: Manchmal hat man aber wirklich Kopfschmerzen. 
Typ: Ja. Dann macht man halt einen Quickie und überspringt das Vorspiel. Danach hat sie dann keine Kopfschmerzen mehr.
HB: Das finden Mädels aber nicht gut. 
Typ: Ich finde es auch nicht gut, den Müll runter zu bringen.  
HB: Das ist ziemlich arschig. 
Typ: Mein Punkt ist einfach: Manchmal muss ein Mädel in einer Beziehung auch einfach mal die Beine breit machen und sich ficken lassen. Und manchmal muss man den Müll runter bringen. Also man muss es nicht, aber dann darf man sich halt nicht wundern, wenn man im Müll untergeht und der Typ irgendwann ein anderes Mädel vögelt, das eben nicht dauernd Kopfschmerzen hat. Und natürlich liebevoll. Also erst hart durchficken. Dann ne Kopfschmerztablette mit Wasser bringen. 
HB: Ich glaube, das finden Mädels ziemlich schieße. 
Typ: Nein. Mädels müssen im Bett auch mal benutzt werden. Gefällt ihnen schon (...

Boah nee, das ist mir zu "müllig". Sex mit Müll runterbringen zu vergleichen, ist nicht mein Stil.

 

vor 23 Minuten, robocat schrieb:

Du musst online ziemlich aufpassen, dass Du die nicht verschreckst. 
Also anteasen, aber nicht übertreiben.

Hängt von meiner Laune und Tagesform ab. Da ich keinen Bedarf habe, schlage ich vielleicht über die Strenge und lass es drauf ankommen.

Zitat

Verwendest Du die Smileys in der Häufigkeit auch im Chat.

Mach ich schon immer weniger und nur wenn das HB welche benutzt. Wie du im Beispiel siehst, hat sie 2 ich nur 1 Smiley verwendet.

Zitat

Kannst Du eigentlich mit Worten spielen? 
Indirekt teasen?

Ich denke schon. Aber ist echt Tagesform und Flow abhängig bei mir. Ich benutze keine Schnipsel oder Muster oder so.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Minuten, Sloggy schrieb:

Boah nee, das ist mir zu "müllig". Sex mit Müll runterbringen zu vergleichen, ist nicht mein Stil.

Es geht um den Subtext, nicht um Müll. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Update

Am 18.10.2019 um 17:14 , Sloggy schrieb:

Und es steht auch schon ein weiteres neues Date.

Das erwähnte weitere Date war nice, KC > Outing > MakeOut. FC ist verabredet. Sie wollte eigentlich gleich, war nur logistisch schon zu spät an dem Abend und ich hab ja keinen Druck. Ich muss und will's halt auch nicht übertreiben, meiner OB gegenüber.

FB1 hat mich jetzt bei Tinder gelöscht und mich dann aber darauf angestupst, von wegen blabla, unsere Tinder-Unterhaltung wäre leider abhanden gekommen. Warum bindet sie mir das auf die Nase? Weil ich es von mir aus nicht ansprechen würde? Hat sie das mit den neuen Fotos hochladen auch nur gemacht, um mich zu provozieren? Ich vermute es. Sie will halt deutlich mehr Treffen.

FB2 ist wieder fit und sehr rücksichtsvoll. Sie wird heute gebuttert.

Alle drei zeigen Initiative und wollen es mir möglichst recht machen. Wie krieg das am besten meiner OB verklickert, dass ihr das nicht zu viel wird? Ich push natürlich schon mehr rein. Quality Time. Sex. Überraschungen. Hat jemand noch Tipps? @wernerd ?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Update

Am 25.10.2019 um 13:40 , Sloggy schrieb:

FC ist verabredet.

FC 

Na toll, jetzt hab ich 3 Subs. Wenn ich wollte. Ich schaff und will aber nicht 3 FB. Allerdings staune ich schon, wie die Frauen sich dermaßen hingeben. Vorallem mit oder wegen? der ganzen Offenheit. Das scheint mir wie ein Katalysator zu sein. Vielleicht haut auch einfach mein Screening immer besser hin.

HB2 freundet sich anscheinend langsam mit dem Gedanken an, dass HB1 mal dazustoßen könnte. Ganz von sich aus. Ich hab sie nicht darauf gebracht!!

Also es bleibt spannend. to be continued..

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.