264 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast
vor 3 Minuten, robocat schrieb:

Ehrlich gesagt nein. Das ist auch sehr individuell auf mich bezogen.

Wo siehst Du den Widerspruch? 

Wenn Du magst, mach dafür mal einen eigenen Thread auf. Ich will den hier nicht OT ziehen. 

Aber in Bezug auf FBs kann ich Dir sagen, dass ich zwar männlich-weibliche Dynamik bewusst auf sexueller Ebene spiele. Aber da absolut ehrlich bin. Genau das schätzen die Mädels auch und sie kommen damit sehr gut zurecht. Nur weil ich sie sexuell so behandele, bedeutet das ja nicht, dass ich sie als Mensch nicht schätze oder sie auf einer Stufe sehe. Ich bin da nicht egoistisch und achte sehr genau, wie sie sich fühlt und was sie möchte. Führung funktioniert nur, wenn Mädels folgen. Und Mädels sind nicht doof und haben ihren eigenen Willen. Sie folgen dann, wenn sie folgen wollen. 

Ich glaube, man muss das einfach mal erleben. 

Mädels wollen einfach auf Augenhöhe kommunizieren. Sie wollen geschätzt und lieb gehabt werden. Aber sie wollen eben auch mal erleben, dass der Mann eben männliche Energie hat. Sich nicht auf der Nase rum tanzen lässt. Sie im Bett mal benutzt. Sie einfach zur Triebbefriedigung fickt und sie das manchmal auch brauchen, um sich gut zu fühlen.

Das darf nicht das alleinige Programm sein. Nicht ausschließlich sein. 

Du kannst gerne eine Frau im Bett verwöhnen. Sie lecken. Schauen, was ihr gefällt. 
Aber in dem Moment, wo Du sie einfach so fickst, wie Du willst und sie einfach mal sexuell zur Triebbefriedigung benutzt, in dem Moment spürt sie pure sexuelle, männliche Energie.
Männer haben Kraft. Männer sind aggressiv. Männer sind dominant. 

Das kannst Du halt auch im Alltag spielen und Du wirst mit dem passenden Mädel den weiblichen Gegenpol bekommen. 
Und das funktioniert besonders gut, wenn Du sie magst und sie gut behandelst. 
Sonst kann sie sich auch nicht in solchen Situationen fallen lassen. 

Denk mal an den Satz "Du willst nur Sex"

Das wäre für eine Frau in einer Beziehung ein scheiß Gefühl.

Wie soll sie es dann tief mit ihrer weiblichen Seite genießen, wenn sie einfach nur mal gefickt wird. 
Ohne Rücksicht auf das, was sie gerade möchte? 

Genau das. Wenn Mann das bespielen kann, ist das top. Können aber die wenigsten - entweder gehts in das eine oder das andere Extrem. Die meisten Männer verhalten sich viel zu nett, sorry, aber da kommt dann halt null Männlichkeit durch. Das hat den Charakter von Best Friend, aber nicht von einem Sexpartner, den ich auch als solchen noch nach vier Wochen interessant finde. Zu wenig Spannung, zu wenig Dynamik, zu wenig Attraction. Funktioniert in Richtung LTR vielleicht dann ohne viel Stress, aber zu Lasten der Attraction. Das hab ich aber auch erst auf die harte Tour lernen müssen. Weder das eine Extrem noch das andere funktionieren dauerhaft ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 38 Minuten, Sloggy schrieb:

Du hast einfach nur n großes Mitteilungsbedürfnis darüber, dass du ganz viel gecheckt hast für dich. 😉

Überschaubar. 

Ich unterhalte mich gerne über bestimmte Themen und höre mir an, was andere dazu zu sagen haben. 
Ist so meine Art. Ab und zu bleibt dann da was hängen. Z.B. ist mir hier ein Kronleuchter aufgegangen bei FBs für offene Beziehungen führen. 

Zitat

 

Das haste nicht, wenn du tatsächlich ne Beziehung führst.

Die Emotion deiner Frau gegenüber schwingt ja in den Erzählungen mit, also hoffentlich.
Da stellt sich die Frage nicht, warum die Beziehung besteht.

..und warum eure Beziehung dann offen ist, wirste in dem Falle auch wissen. Kongruent wissen und vertreten. -> Überhaupt kein Problem.

 

Es macht total Sinn. Nun war das Thema eher nur am Rande interessant. 

Aber "Kongruent wissen und vertreten" ist ne ganz starke Aussage. Weil wenn ich da instinktiv an der Stelle eiere, dann betrifft das schnell andere Bereiche. Und ich weiß, dass @Easy Peasy das Wort im psychologischen Kontext verwendet und wenn man da nur mal kurz rein liest, sind da viele Sachen einfach runter geschrieben, wo ich ordentlich lange gebraucht habe, um da selbst drauf zu kommen. Was mir aber nicht so bewusst war. Jetzt ist es mir bewusst und damit kann ich noch mal viel gezielter ein paar Situationen anders beurteilen. 

Für mich das Highlight in dem Thread :). 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, Sloggy schrieb:

Interessant ist hier die Reihenfolge. Und was schätzen und lieb haben denn so beinhaltet. 😁 

Ich vermute nämlich, dass das altersmäßig und regional unterschiedlich ist...

Nein. 

Total faszinierend. Vom Alter und von der Region total losgelöst. 

Das hier ist viel spannender: 

vor 5 Minuten, Kleeblatt123 schrieb:

Genau das. Wenn Mann das bespielen kann, ist das top. Können aber die wenigsten - entweder gehts in das eine oder das andere Extrem. Die meisten Männer verhalten sich viel zu nett, sorry, aber da kommt dann halt null Männlichkeit durch.

Jetzt kommt halt ein ganz doofer Knoten bei den meisten Männern: 

Sie können sich das eine Extrem vorstellen. Das ist das Arschloch. 
Und das andere Extrem? Nur ein wenig nett sein? Mal unfreundlich sein? 

Damit können sie nichts anfangen. 

Da müssen sie ihre Seite finden und es ist nicht die "unfreundliche" Seite, es ist die sexuell männlich dominante Seite. Die selbstsichere Seite. Die spielerisch frech provozierende Seite. 
 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor einer Stunde, robocat schrieb:

Jetzt kommt halt ein ganz doofer Knoten bei den meisten Männern: 

Sie können sich das eine Extrem vorstellen. Das ist das Arschloch. 
Und das andere Extrem? Nur ein wenig nett sein? Mal unfreundlich sein? 

Damit können sie nichts anfangen. 

Da müssen sie ihre Seite finden und es ist nicht die "unfreundliche" Seite, es ist die sexuell männlich dominante Seite. Die selbstsichere Seite. Die spielerisch frech provozierende Seite. 
 

Das andere Extrem von Arschloch ist nicht „nur ein wenig nett“ sein, sondern der Mann, der dir die Sterne vom Himmel holt, dich anbeten und alles für dich tun würde. 

Das zwischendrin, das - zumindest für mich - Erstrebenswerte ist dann, ja, die selbstsichere, männliche, spielerisch frech provozierende und sexuelle dominante Seite. Das ermöglicht mir mich deutlich weiblicher zu fühlen sowie zu verhalten und ist extrem spannend, weil es unterschiedliche Dynamiken bespielt ... 

Und ja, zack, ist das dann der Mann, den ich unglaublich toll finde und sehr vieles für ihn tun würde. Für Sex mit ihm nach 12h Arbeitstag herausgeputzt und ohne Unterwäsche noch 70km fahren ist jedenfalls kein Thema. Tja, die Seite können aber nur die wenigsten Männer par excellence bespielen. Das geht deutlich über ein bisschen PU hinaus und hat herzlich wenig damit zu tun, mit einer Frau nach 60min Date im Bett zu landen ... das bekommen noch deutlich mehr mit ein bisschen Übung hin. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ist ja alles schön und klar. Aber zu sehr so dahergeredet. Einfach "Nein" zu sagen ohne Begründung, bringt mir nichts. Dass das eine Extrem "Arschloch" und das andere Extrem "Ich mach alles für dich" ist, ist eh klar. Geschenkt. Aber was sind denn nun konkret Beispiele, wodurch die Mischung richtig wird? Wie/Womit/Wodurch "schätzt" ein "Arschloch" ein Target so, dass es 70km zum Beine breitmachen fährt? 😅

"Frech provozierend" wäre so ein erster etwas konkreterer

vor einer Stunde, robocat schrieb:

Da müssen sie ihre Seite finden und es ist nicht die "unfreundliche" Seite, es ist die sexuell männlich dominante Seite. Die selbstsichere Seite. Die spielerisch frech provozierende Seite. 

 

Anhaltspunkt.

Im Übrigen hab ich schon den Eindruck, dass ne 25jährige München-Tussi anders tickt, als die 25-jährige Berliner Göre. Die sind einfach ganz andere Sitten und Grenzen gewohnt. Beispiel: Wenn du als Berliner Dude mit 2 anderen Mädels abschiebst um im Berghain noch einen draufzumachen, bist du n geiler Typ. Für die Tussi in München bist du gestorben. Die geht kotzen. 😂  Naja so ungefähr halt. Ihr wisst, was ich meine.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 3 Minuten, Sloggy schrieb:

Aber was sind denn nun konkret Beispiele, wodurch die Mischung richtig wird? Wie/Womit/Wodurch "schätzt" ein "Arschloch" ein Target so, dass es 70km zum Beine breitmachen fährt? 😅

"Frech provozierend" wäre so ein erster etwas konkreterer

Anhaltspunkt.

Verkürzt: indem du etwas bietest, was ansonsten keine/wenige andere Männer bieten; denn dann ist Frau bereit deutlich mehr zu investieren. Klar, wenn 10 Männer in 1km Nähe vergleichbar sind, nehm ich einen davon. Aber das ist eben nicht so. 

Beispiele ... das ist nicht die eine Sache, das eine Verhalten. Wie so immer ist es die Summe aus Dingen. Zum Beispiel die Kombination aus: Selbstbewusst in jeglicher Hinsicht, Ausstrahlen einer enormen Selbstsicherheit, mir das Gefühl vermitteln, dass ich mich absolut sicher und aufgehoben bei ihm fühlen kann und er auf mich aufpasst. Und gerade das  kombiniert mit männlich-sexueller Dominanz. Das ist kein Widersprich sondern eine der wichtigsten Kombinationen für mich. Dominanz schön und gut, aber es geht nicht darum mit dem Kopf durch die Wand zu preschen, sondern diese sehr subtil, reflektiert, gekonnt und empathisch einzusetzen. Zum richtigen Zeitpunkt in der richtigen Menge. Es ist klar, was er will und das er das auch bekommt. Er weiß was er tut, er hat Optionen und wenn ich nicht mitspiele, nimmt er halt irgendeine andere. Dennoch gibt er mir das Gefühl mich zu wollen, dass  er Zweisamkeit mit mir schätzt, ohne needy zu sein, weil hat er nicht nötig. Stark sexualisierte Treffen, bei denen sexuelle Anziehung extrem zu spüren ist, Funken sprühen, er mir vermittelt, dass er mich unendlich begehrt - aber gleichzeitig halt auch klar ist, dass das Ding jederzeit kippen kann - sprich ich ihn nicht „sicher“ habe und ich mich schon an seine Spielregeln zu halten habe. Dann ist er handzahm. Sprich es gibt Grenzen und die sind klar definiert und werden auch eingefordert. Auf der Nase rumtanzen ist halt nicht.

Ich testen gerne und wenn ich halt den Frame in 3min zum Einstürzen bringe, ist das null attraktiv, sondern maximal unauthentisch. Gibt nur zwei Situationen in denen ich nicht (mehr) teste: (1) Ich hab die Erkenntnis, dass das kein vorgeschobenes Verhalten ist und er sich null provozieren lässt, sondern das locker wegsteckt und süffisant, schlagfertig und neckend drauf reagiert oder (2) Mann vermittelt mir den Eindruck, dass ich ihn damit komplett niederwalzen und verunsichern würde ... dann bin ich ein absoluter Engel ihm gegenüber - aber als Sexpartner ist er damit halt auch raus ... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, Sloggy schrieb:

Kann zwar noch nicht endgültig behaupten, dass OB eine Krönung einer LTR ist. Aber das ist ein interessantes Thema.

Was könnte denn sonst die Krönung einer LTR sein? Was wäre denn die Steigerung?

Meine Frage wäre bezogen auf eine Frau. Natürlich kann man die HB8 durch die HB9 ersetzen, aber darauf zielt meine Frage nicht ab.

vor 4 Stunden, robocat schrieb:

Für mich ist eine LTR > 5 Jahre lang.

Da bin ich eher bei Sloggy mit seinen 10 Jahren als lange LTR. Um das 5. Jahr ändert sich noch ziemlich viel in der Dynamik.

Eigentlich ist 5 Jahre wo es erst zur Sache geht und die entscheidenden Frage auf  der Tagesordnung sind.

In den ersten 2 Jahre ist es das Verliebtsein, was die LTR Dynamik bestimmt. Zwischen Jahr 2 und Jahr 7 wird die  Liebesgemeinschaft zu einer  Lebensgemeinsachft umfunktioniert. Und gerade in dieser Zeit, wo die meisten Ehen geschieden werden passiert eigentlich sehr viel. Ist das Jahr 10 erreicht ist dieser Umbau zur Lebensgemeinschaft abgeschlossen. Danach passiert eigentlich nicht mehr viel neues.

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 32 Minuten, Kleeblatt123 schrieb:

Zum Beispiel die Kombination aus: Selbstbewusst in jeglicher Hinsicht, Ausstrahlen einer enormen Selbstsicherheit, mir das Gefühl vermitteln, dass ich mich absolut sicher und aufgehoben bei ihm fühlen kann und er auf mich aufpasst. Und gerade das  kombiniert mit männlich-sexueller Dominanz. Das ist kein Widersprich sondern eine der wichtigsten Kombinationen für mich.

@Kleeblatt123 ich weiß nicht, ob das mit der FB gerade der richtige Weg für dich ist. Ich lese dich in deinen letzten Posts sehr männlich, pick up like.

Vor dem Hintergrund deines Kinderwunsches würde ich da vlt. anders vorgehen. Zudem sind die von dir oben beschriebenen Männer nichts für eine Familiengründung

mit LTR-Laufzeit von mindestens 20 Jahren. Da taugt eher der Beta-Mann. Geht halt in den ersten Babyjahren um andere Kriterien.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 10 Minuten, Female_M schrieb:

@Kleeblatt123 ich weiß nicht, ob das mit der FB gerade der richtige Weg für dich ist. Ich lese dich in deinen letzten Posts sehr männlich, pick up like.

Vor dem Hintergrund deines Kinderwunsches würde ich da vlt. anders vorgehen. Zudem sind die von dir oben beschriebenen Männer nichts für eine Familiengründung

mit LTR-Laufzeit von mindestens 20 Jahren. Da taugt eher der Beta-Mann. Geht halt in den ersten Babyjahren um andere Kriterien.

Das ist tatsächlich keine neue Erkenntnis, die ich durch PU hatte - sondern etwas, das ich für mich nach meiner letzten Beziehung erkannt habe. Von meinem Ex, klassisch Beta-Mann, hab ich mich ja genau deshalb getrennt. Hätte ich das nicht gemacht, wäre ich wohl schon seit einem halben Jahr verheiratet und ggf. schwanger. Aber weißt du, ich will dauerhaft glücklich sein. Und das wäre ich nicht gewesen. Beta ist zwar schön und gut, aber ich hab mich nicht mehr als Frau gefühlt ... Bzw. nicht in seiner Gegenwart. Ein Grund von vielen. Ich such keinen Versorger, sondern einen Mann. Ich möchte nicht von „irgendwem“ möglichst schnell schwanger werden, sondern von jemandem, mit dem ich mir vorstellen kann, auch eine entsprechende Beziehung über die nächsten Jahrzehnte zu führen - im Idealfall. Also ich mir das zumindest in der Theorie vorstellen kann ... 

Aber das gehört wohl eher in meinen eigenen Thread ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 18 Minuten, Kleeblatt123 schrieb:

Von meinem Ex, klassisch Beta-Mann, hab ich mich ja genau deshalb getrennt.

Was genau hat ihn als Beta-Mann charakterisiert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Sloggy schrieb:

Wie/Womit/Wodurch "schätzt" ein "Arschloch" ein Target so, dass es 70km zum Beine breitmachen fährt? 😅

No offense. Aber wenn man den Faden hier ein bisschen liest, fällt einem was auf, was durch das kleine Zitat da sehr deutlich wird. @robocat hat's oben etwas anders gesagt, @Easy Peasy auch so ähnlich: Hat was mit erwachsen sein zu tun. Du kommst hier fein aggressiv rüber, und die letzten Tage beim Lesen habe ich mich gefragt, wieso eigentlich. 

Und das Zitat da: Die Marke Arschloch im gewünschten Maß schreibt ner Frau im Gespräch nichts von Beine breit machen. So zum Beispiel. Weil das nix mit Männlichkeit und Dominanz im besten Sinne zu tun hat, sondern pubertäres Gelaber ist.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 14 Minuten, Geschmunzelt schrieb:

No offense. Aber wenn man den Faden hier ein bisschen liest, fällt einem was auf, was durch das kleine Zitat da sehr deutlich wird. @robocat hat's oben etwas anders gesagt, @Easy Peasy auch so ähnlich: Hat was mit erwachsen sein zu tun. Du kommst hier fein aggressiv rüber, und die letzten Tage beim Lesen habe ich mich gefragt, wieso eigentlich. 

Und das Zitat da: Die Marke Arschloch im gewünschten Maß schreibt ner Frau im Gespräch nichts von Beine breit machen. So zum Beispiel. Weil das nix mit Männlichkeit und Dominanz im besten Sinne zu tun hat, sondern pubertäres Gelaber ist.

Warum triggert dich das so? 😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Sloggy schrieb:

Dass das eine Extrem "Arschloch" und das andere Extrem "Ich mach alles für dich" ist, ist eh klar. Geschenkt. 

Nein, das ist überhaupt nicht klar. Ist das ne Skala, auf der man sich finden muss. Also so ein Mittelding? "Danke und Bitte" sorgt dafür, dass sie zwar keine 70km mehr fährt, aber wenigstens noch ins Schlafzimmer kommt. Für Analsex muss man ihr dann aber den Mittelfinger zeigen, wenn sie einen bittet, den Müll runter zu bringen?

Und ich bin mir ziemlich sicher, dass die wenigsten Frauen überhaupt durchschauen, was sie beim "Arschloch" anmacht und warum sie "er macht alles für mich" so verdammt abturned. 

vor 1 Stunde, Sloggy schrieb:

 

Im Übrigen hab ich schon den Eindruck, dass ne 25jährige München-Tussi anders tickt, als die 25-jährige Berliner Göre. Die sind einfach ganz andere Sitten und Grenzen gewohnt. Beispiel: Wenn du als Berliner Dude mit 2 anderen Mädels abschiebst um im Berghain noch einen draufzumachen, bist du n geiler Typ. Für die Tussi in München bist du gestorben. Die geht kotzen. 😂  Naja so ungefähr halt. Ihr wisst, was ich meine.

Sexuell ticken sie vollkommen identisch. 

 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 34 Minuten, RyanStecken schrieb:

Was genau hat ihn als Beta-Mann charakterisiert?

Er hat alles für mich getan, total liebe Dinge - fand ich anfangs extrem süß, leider hat es über die Jahre vollständig die Attraction gekillt. Bester Freund eben, aber kein „Mann“ bzw. Sexpartner, den du als solches auch anerkennst. Bin jetzt sowieso nicht die mega Romantikerin, aber die wäre bei ihm gut aufgehoben gewesen. War mir alles viel zu viel ... zu lieb, zu durchschaubar, zu kalkulierbar, zu beeinflussbar, zu wenig männlich. Fehlte der Kick. Sowohl auf zwischenmenschlicher als auch auf sexueller Ebene. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 34 Minuten, Sloggy schrieb:

Warum triggert dich das so? 😉

Warum denkst Du, ich wäre getriggert?

Aber schönes weiteres Beispiel. Ich wollte Dir nur nen Tipp geben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 2 Stunden, wernerd schrieb:

Was könnte denn sonst die Krönung einer LTR sein? Was wäre denn die Steigerung?

Könnte.. Kinder, Partnertausch, Dreiecksbeziehung, Hausfreund, Sklavin, Zweitfrau, Zweitmann, Polygamie, Monogamie. Ach, das ist Geschmackssache würde ich sagen. Auf jeden Fall eine Offenheit, die sich für beide so gut anfühlt, dass irgendwie alles machbar ist und die Beziehung toller macht, tiefer festigt. Das sind Ebenen, wo man auch echt nicht mehr über sowas diskutieren braucht, was ein Arschloch zu einem dominanten oder pubertierenden Arschloch macht. Sich da irgendwas männlich zu reden, DAS ist so albern. DAS ist wirklich Arschloch. Das nette Arschloch, das nicht Beine breitmachen sagt. 😂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Kleeblatt123 schrieb:

Das ist tatsächlich keine neue Erkenntnis, die ich durch PU hatte - sondern etwas, das ich für mich nach meiner letzten Beziehung erkannt habe. Von meinem Ex, klassisch Beta-Mann, hab ich mich ja genau deshalb getrennt. ... sondern von jemandem, mit dem ich mir vorstellen kann, auch eine entsprechende Beziehung über die nächsten Jahrzehnte zu führen - im Idealfall.

I get your point.

Aber meiner Erfahrung nach schließt sich im real life "sexuell-dominanter Mann, der sagt, wo es langgeht" und "Familiengründung und harmonische Beziehung über Jahrzehnte" oftmals aus (nein, nicht immer).

Abseits des PU-Forums gibt es entweder die eine oder andere Sorte Mann. Ich bin selbst recht dominant unterwegs, da passt ein kleiner Beta besser.

Die Erkenntnis ist mir auch erst in den letzten Monaten gekommen, aber eine harmonische Beziehung mit noch so einem Exemplar wie mir wird es nun einmal nicht geben.

Erst gestern wieder mit dem Doc gemerkt, der selbst sehr dominant ist, sehr hoher Status, eigene Praxis. Der feuerte einen Shittest nach dem anderen ab und versuchte, mich klein zu kriegen. Das artet häufig in einem Machtkampf aus. Aber klar ist so jemand erstmal "hotter" als Marc Müller aus der Buchhaltung. Lösung dafür habe ich noch nicht gefunden.

bearbeitet von Female_M

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Minuten, Female_M schrieb:

Aber meiner Erfahrung nach schließt sich im real life "sexuell-dominanter Mann, der sagt, wo es langgeht" und "Familiengründung und harmonische Beziehung über Jahrzehnte" oftmals aus (nein, nicht immer).

Warum?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Minuten, RyanStecken schrieb:

Warum?

Die Männer, die ich persönlich kenne... die attraktiv sind, dominant, beruflich erfolgreich, sexuell sehr aufgeschlossen... die nutzen diese Vorteile auch aus. Wieso sollte so ein Mann sich an nur eine Frau binden?

Ehe und Kind hindern sie nicht am Fremdgehen. Das sind Menschen, die immer einen neuen Kick brauchen. Die nie zur Ruhe kommen, sich mal entspannen können. Alleine die Hobbys sprechen für sich. Der Doc ist Jäger, das sagt schon alles. Ein Freund von mir ist Unternehmensberater, auch der hat trotz Familie zu Hause seine Affären. Ich hab da sicher an die hundert Beispiele aus dem Freundes- und Bekanntenkreis...

Aber ist wirklich nur mein subjektiver Eindruck.

bearbeitet von Female_M

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 14 Minuten, Female_M schrieb:

Ehe und Kind hindern sie nicht am Fremdgehen.

 

vor 29 Minuten, Female_M schrieb:

Aber meiner Erfahrung nach schließt sich im real life "sexuell-dominanter Mann, der sagt, wo es langgeht" und "Familiengründung und harmonische Beziehung über Jahrzehnte" oftmals aus

Du meinst fremdgehen und harmonisch? Dass sich das deswegen ausschließt?

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, Sloggy schrieb:

 

Du meinst fremdgehen und harmonisch? Das sich das deswegen ausschließt?

Naja die Ehefrauen haben es oftmals spitz bekommen und da die Ehe nicht offen war, gab/gibt es regelmäßig Terror.

Die waren auch schon beim Eheberater, der Doc ist geschieden...

Offene Ehen sind doch wirklich äußerst selten und besonders mit Kind eine Randerscheinung. Habe ich deshalb nicht angesprochen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 7 Minuten, Female_M schrieb:

Naja die Ehefrauen haben es oftmals spitz bekommen und da die Ehe nicht offen war, gab/gibt es regelmäßig Terror... geschieden

Tja, und wo sind dann die Eier vom angeblichen Alpha? Nee also richtig Alpha ist, wenn der auch dann sagt wo es langgeht und das so hinkriegt, dass seine Frau mitzieht. Führung halt. Und kein Gezeter und Heimlichtuerei.

Gibt's. Gibt's auch Modelle. Ich wurde sogar schon von Promi-Paaren angeschrieben, die offen leben, nen zweiten Hausfreund/Geliebte suchen. Kenne Chefs, die mit 2 Frauen zusammenleben. Die verrücktesten Sachen. Kommste nicht drauf.

Harmonie ist immer relativ. Manche finden ja gerade auch den Terror dann geil. Schüttet Adrenalin aus und so 😂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, Sloggy schrieb:

Tja, und wo sind dann die Eier vom angeblichen Alpha? Nee also richtig Alpha ist, wenn der auch dann sagt wo es langgeht und das so hinkriegt, dass seine Frau mitzieht. Führung halt. Und kein Gezeter und Heimlichtuerei.

"Mitziehen"? Wenn man sich im Vorfeld der Ehe auf MONOGAMIE geeinigt hat, das sogar vorm Traualtar geschworen hat? Dann meinste, das eine Seite mal "eben fix" die kompletten Spielregeln (Werte, Einstellungen zur Sexualität) auf links drehen kann, von heute auf morgen? Während die Frau zu Hause ein Baby zu stillen hat? Sorry das ist einfach weltfremd und fernab der Realtität.

Schön, dass du es gerade gut hinbekommst mit deiner offenen LTR.

Aber ich rede gerade von Paaren, die eben keine offene Beziehung haben. Das ist nicht das Allheilmittel für jeden.

bearbeitet von Female_M

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 18 Minuten, Female_M schrieb:

"Mitziehen"? Wenn man sich im Vorfeld der Ehe auf MONOGAMIE geeinigt hat, das sogar vorm Traualtar geschworen hat? Dann meinste, das eine Seite mal "eben fix" die kompletten Spielregeln (Werte, Einstellungen zur Sexualität) auf links drehen kann, von heute auf morgen? Während die Frau zu Hause ein Baby zu stillen hat? Sorry das ist einfach weltfremd und fernab der Realtität.

Schön, dass du es gerade gut hinbekommst mit deiner offenen LTR.

Aber ich rede gerade von Paaren, die eben keine offene Beziehung haben. Das ist nicht das Allheilmittel für jeden.

Haha, ja wat denn nu, erst die eierlegende Wollmilchsau haben wollen und dann jetzt mimimimi. Als wenn sich ein Alpha irgendwas wie Monogamie von anderen vorschreiben lässt. Süße, das zu glauben, ist weltfremd! Die Realität zeigt doch, dass da kein Alpha monogam ist. Da muss nichts auf "links" gedreht werden. Das kauft eine Frau bei ihrem "sexuell dominanten" Mann mit ein wenn sie am Traualtar steht. Steht im Kleingedruckten. 😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 21 Minuten, Female_M schrieb:

das sogar vorm Traualtar geschworen hat

Und übersehen hat, wie viele Ehe geschieden werden. Und sich noch nie die Frage gestellt hat, wieso eigentlich so viele Ehe trotz des Schwörens vor dem Traualtar geschieden wurden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.