Meine Online Game Erfahrung

132 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 5 Minuten, Female_M schrieb:

 

Bei Lovoo war ich mal genau drei Stunden angemeldet.

Das Klientel besteht zu einem Großteil aus Hartz4 Empfängern, deren Hobbies aus Pfandflaschen sammeln

und "Berlin- Tag und Nacht" Gucken besteht. Fieldtested.

Zusammen Fensehen oder Filme gucken, das geht ja nur  in einer Wohnung. Ist doch TOP 😄 😄 😄 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 18 Minuten, Nachtzug schrieb:

glaub mal nicht dass das Lovoo-Klientel auf Intelligenz steht :-D

eher so, "Suche Versorger für mich und mein(e) Kind(er)", "Suche Unterhaltung, mir ist langweilig", "Bin seit Jahren hier, weiß auch nicht warum" :lol:

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Zitat

Suche Versorger für mich und mein(e) Kind(er)", 

Ja wenn man das mal herausfinden könnte. Irgendwann wirds man bestimmt merken Dann aber weg damit

 

Zitat

Suche Unterhaltung, mir ist langweilig

 

Ich will keine Brieffreundin, sobald ich bemerke kein Date möglich auch weg damit.

Muss gucken ob ich wirklich die 3 Icebreaker die man hat am Tag zum anschreiben nutze (bei Premium)

Was sagen die Loovoo Leute hier ?

Immer der gleiche Opener will ich auch nicht. Ich werde weiter versuchen irgendein Bezug auf das Profil zu finden (Bei Lovoo gibts da leider nicht so viele Infos). Aber vieleicht geben die Fotos ja was her.

Ich werde berichten

 

Edit: Ich lass mal BADOO auch laufen, ist ja auf gleichen Level wie Lovoo

Bei Badoo geht ohne Premium mehr

 

 

bearbeitet von Timo1983

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dann nochmal:

Zum Thema Social Media:

Dies betrifft das soziale Netzwerk Facebook. Ich bin Administrator einer regionalen Ortsgruppe. Die Gruppe hat 3000 Mitglieder. Hinzu kommt eine eigene Seite dazu mit ebenfalls 3000 Followern. Dann verwalte ich noch eine große Selbsthilfegruppe im Bereich Sozialrecht.  Dort sind halt besonders viele Alleinerziehende Mütter aktiv.

Aus diesen Hintergrund heraus ist auch der obige Text entstanden (Leidenschaft,Behördengänge etc.)

Ich habe mir aber abgewöhnt der Timo zu sein, der alles und jeden auf Kommando hilft. Das lief sehr lange so. Wer mein WISSEN benötigt sollte mir auch etwas anbieten können, z.B  ein Essen, Eis oder halt ein Abend mit ein Glas Wein (im Optimalfall).

Was möchte ich damit sagen ? Unter den 3000 Leuten sind sicherlich auch viele Single Frauen/Mädels. Die kann ich somit nicht damit anlügen. Die wissen hier ja von meiner Funktion. Was wollte ich noch mehr damit aussagen ? Die Leute in der Gruppe sind begeistert von den vielen VON MIR eingestellten Fotos (ich poste ca 90 % der Beiträge). Es sind halt Fotos aus dieser Stadt aktuell und aus der Vergangenheit (Geschichte) die dort gepostet werden. Dazu kommen halt aktuelle Veranstaltungsbeiträge und eben die aktuellen Polizeimeldungen. 

Das hat hier jetzt zwar nichts mit Online Dating zutun, jedoch wollte ich euch damit kurz mein Hobby bzw. meine Leidenschaft dafür näher bringen hier 7 Tage die Woche aktiv zu sein.

Man kann es auch Social Media Manager nennen. Zuspruch dafür habe ich jedenfalls, weil ich hier vor Ort der einzige bin der diese Größe erreicht hat. 

Das liest sich jetzt wie ein Lebenslauf, das ist mir bewusst.  Aber es ist hoffentlich jetzt besser zu verstehen.

Ansonsten: Ein schönes Wochenende !!! :-)

 

Edit: So eben erhielt ich ein Ratschlag

Zitat

@Timo Mein persönlicher Tipp: Mach OG nur beim scheißen und sprich Frauen im echten Leben an. Es ist mMn einer der größten Irrglauben und Irrtümer, dass OG leichter wäre. Keine Ahnung, warum das so viele denken. Die Energie, die du da rein steckst, wäre im echten Leben viel effizienter und effektiver investiert

 

bearbeitet von Timo1983

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JAUMO Match:

31 Jahre, 35 km weg, bereits geschieden...Kinder.....deutliches Übergewicht

Verbraucht

ximg.php?fid=91758290

 

Edit: Bin geblockt ich war frech und hab gefragt ob Ihre Gespräche immer so langweilig sind

Dann kam: Du Affe 

Next

 

bearbeitet von Timo1983

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bumble zwar attraktiv und ca 80 km weg aber

NEXT, warscheinlich nur Zeitvertreib ihrerseits

Ok das ich pfleg dich war zu anbiedernd, schreibe ich nicht mehr

 

ximg.php?fid=13652510

 

 

bearbeitet von Timo1983

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 25.10.2019 um 10:08 , Timo1983 schrieb:

Ich sehe mich da auch einfach als intelligentere Typ der über sie stehen MUSS und auch IST.

❤️

quasi der Einäugige unter den Blinden bei Lovoo

  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Minuten, Timo1983 schrieb:

Was soll das jetzt ? 

finde deinen Thread sehr unterhaltsam.

Aber um auch etwas Konstruktives beizutragen:

Ich rate dir, dich ein bisschen mehr mit Persönlichkeitsentwicklung zu beschäftigen. Dich selbst und auch deine Motive mal in Frage zu stellen.

vor 23 Stunden, Timo1983 schrieb:

Dies betrifft das soziale Netzwerk Facebook. Ich bin Administrator einer regionalen Ortsgruppe. Die Gruppe hat 3000 Mitglieder. Hinzu kommt eine eigene Seite dazu mit ebenfalls 3000 Followern. Dann verwalte ich noch eine große Selbsthilfegruppe im Bereich Sozialrecht.  Dort sind halt besonders viele Alleinerziehende Mütter aktiv.

Aus diesen Hintergrund heraus ist auch der obige Text entstanden (Leidenschaft,Behördengänge etc.)

Ich habe mir aber abgewöhnt der Timo zu sein, der alles und jeden auf Kommando hilft. Das lief sehr lange so. Wer mein WISSEN benötigt sollte mir auch etwas anbieten können, z.B  ein Essen, Eis oder halt ein Abend mit ein Glas Wein (im Optimalfall).

Das hier zum Beispiel. Da rollen sich mir die Fußnägel hoch. Das wirkt auf mich (und bestimmt auch auf viele Frauen, die du damit beeindrucken willst) nach diesem klassischen White Knight Ding. Zumindest im ersten Moment. Du bist aber inzwischen einen Schritt weiter gegangen und stehst zumindest dazu, dass du für dein Engagement eine Gegenleistung erwartest. Finde ich daneben.

Und Gruppenadmin bei Facebook zu sein eignet sich nebenbei bemerkt auch nicht unbedingt als Dosenöffner. Kenne diese Ortsgruppen und habe noch nie eine Frau getroffen, die von regionalen Nachrichten feucht geworden ist (Schwimmbaderöffnungen mal ausgenommen).

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Zitat

Timo das Problem was du hast ist schlichtweg einfach du weißt nicht was du überhaupt für eine Frau haben möchtest deshalb schreibst du jede mögliche an ich kann ja auch verstehen dass du irgendwie das zum Üben brauchst aber im Endeffekt ist es alles nur Zeitverschwendung und unnötige Energieverschwendung ich empfehle dir sich mal hinzusetzen und mal auf dem Zettel zu schreiben welche Art von Frau du haben möchtest und welche Eigenschaften sie haben sollte wenn du das gemacht hast kannst du automatisch diese ganzen Frauen die psychisch gestört sind Depression haben oder irgendwelche RTL2 Kinder sprich rtl einfach kategorischen nächsten weil es dann einfach keinen Sinn macht ......

Idee: Vieleicht kann hier eine Frau im Forum mir auch dabei helfen.

Es ist halt so das ich rein optisch wirklich auf eine große Anzahl von Frauen Typen stehe und sie mir gefallen. Also jetzt keine pauschale Sache nur Blond oder Schwarzhaarig etc.Da ist eingrenzen schwierig. OG ist oberflächig. 
Mehr oder weniger solllen es aber natürliche Frauen sein, nicht diese hochgestylten.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Zitat

Das hier zum Beispiel. Da rollen sich mir die Fußnägel hoch. Das wirkt auf mich (und bestimmt auch auf viele Frauen, die du damit beeindrucken willst) nach diesem klassischen White Knight Ding. Zumindest im ersten Moment. Du bist aber inzwischen einen Schritt weiter gegangen und stehst zumindest dazu, dass du für dein Engagement eine Gegenleistung erwartest. Finde ich daneben.

Und Gruppenadmin bei Facebook zu sein eignet sich nebenbei bemerkt auch nicht unbedingt als Dosenöffner. Kenne diese Ortsgruppen und habe noch nie eine Frau getroffen, die von regionalen Nachrichten feucht geworden ist (Schwimmbaderöffnungen mal ausgenommen).

Es ist nur mein Hobby...und dazu stehe ich. Von beeindrucken bei Frauen ist gar nicht die Rede. Zum Ort gehörten ALLE Menschen. Reine Informationszwecke. Koppelt das mal von Dating ab.

Was die Hilfe in Sachen Sozialrecht/ALG2 angeht ist auch quatsch. Nur ich habe mich eine Zeit lang ausnutzen lassen, Tag und Nacht so und dann sollte auch mal eine Tasse Kaffee oder ein Glas Cola zum normalen Smalltalk ohne jeglichen Hintergrund oder Absichten drin sein. Das wollte ich damit nur sagen. Wissen hilft der Person ja enorm weiter und damit Verbunden auch am Ende Geld für die Person (fehlerhafte Bescheide)

Bin mal gespannt wenn der erste positive Kommentar oder Motivation hier im Forum kommt. Ich bin mal guter Dinge :-)

 

 

 

 

 

 

bearbeitet von Timo1983

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tinder (wow ich hab nach meine Neuanmeldung doch glatt 3 Matches generiert)

Optisch genau mein Typ und nur 35km weg aber laaaaaaaaaaaaaaaaaaahm

 

EDIT: DIe Dame hat das Match aufgelöst

 

ximg.php?fid=44670143

 

bearbeitet von Timo1983

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Am ‎09‎.‎05‎.‎2019 um 19:08 , H54 schrieb:

Bumble - da swipeste auch. Wenn ihr matcht, dann muss dich die Frau zu erst anschreiben. Blöd ist nur, das man selbst innerhalb von 24Std. auf die erste Nachricht antworten muss. Kannste natürlich mit Einsatz von Geld ändern aber nööö. Die App ist ganz cool, Akademikerinnen. sind da auch am Start und mMn nicht so viele Attention Whores unterwegs. Ich habe immer ganz coole Anschreiben bekommen.

Inner Cirlce habe ich probiert und nach fünf Minuten gelöscht. Zu wenige Frauen in der Nähe und die App war nicht so besonders. (zwei Wochen her)

Lovoo und Badoo - Waren früher mal gut, mittlerweile tatsächlich eher so eine Ansammlung von HarzIV Attetnion Whores aber die brauchen auch ihren Spaß.

Finya - Ist ein kostenloses Online Portal und kannste auch aufm  Handy nutzen. Die Regeln für Fotos auf dem Portal, was die Männer angeht sind sehr restriktiv. Mann mit Sonnenbrille oder Basecap aufm Foto wird selten von den Betreibern akzeptiert . Frauen dagegen dürfen das schon mal... Ansonsten kannste da schon was reißen also Qualitativ okeee.

Da sind meine Erfahrungen mit den Online Plattformen. Willste nen gute Frau und nicht einfach nur irgend eine vögeln dann musst du echt heraus stechen mit deinen Fotos und Texting und eben das ist nicht deine Stärke. Selbst wenn du ein HG8 bist du datest nach unten weil sich viele Damen überbewerten.

Justina hat kein Interesse, da du im Interviewmode bist. Der Mutti ist langweilig und Anika da ist klar das die nichts ist.

Ich gebe dir auch den Tipp, geh raus in den Club und gib da mal Gas. Ist vom Ergebnis her besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Zitat

Da sind meine Erfahrungen mit den Online Plattformen. Willste nen gute Frau und nicht einfach nur irgend eine vögeln dann musst du echt heraus stechen mit deinen Fotos und Texting und eben das ist nicht deine Stärke. Selbst wenn du ein HG8 bist du datest nach unten weil sich viele Damen überbewerten.

Justina hat kein Interesse, da du im Interviewmode bist. Der Mutti ist langweilig und Anika da ist klar das die nichts ist.

Ich gebe dir auch den Tipp, geh raus in den Club und gib da mal Gas. Ist vom Ergebnis her besser.

Ich muss in einer größeren Stadt ziehen glaube ich :-)

Da ich Jahre nicht mehr unterwegs war, stellt ich die Frage ob die "häusliche, natürlichen Mädels" dort sich rumtreiben ? Ich denke mit anderen Freundinnen bestimmt.

Bis Münster sind es 40 km. Vieleicht finde ich noch ein WING

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Am 25.10.2019 um 13:05 , Timo1983 schrieb:

Ich habe mir aber abgewöhnt der Timo zu sein, der alles und jeden auf Kommando hilft. Das lief sehr lange so. Wer mein WISSEN benötigt sollte mir auch etwas anbieten können, z.B  ein Essen, Eis oder halt ein Abend mit ein Glas Wein (im Optimalfall).

Gutes Konzept. Ich gewöhn mich das jetzt auch ab, das nette Wurstwasser zu sein. Allerdings brauchst du mich nicht auf ein Glas Wein einladen.

Wenn du mir für meine guten Tipps einen Kasten "Tegernseer Hell" zukommen lassen möchtest, meine Adresse lautet:...

Natürlich will ich mir den Kasten auch verdienen deswegen gleich noch ein Tipp für dich.

vor 19 Stunden, Timo1983 schrieb:

Edit: Bin geblockt ich war frech und hab gefragt ob Ihre Gespräche immer so langweilig sind

Auf deine ach so spannende Frage hast du bestimmt erwartet, dass die Dame schreibt:

"Ach mir ist gerade langweilig. Deswegen sitze ich nackt auf dem Sofa und schiebe mir nen Riesendildo in die Muschi.

Komm doch vorbei, dann kann ich dir Einen blasen während ich's mir selbst mache. Wenn du magst rufe ich noch meine Freundin an, dann machen wir's zu dritt."

Hast Recht... such dir ne Dame, die solche Texte schreibt. Die andere ist total langweilig.

Bei folgendem Satz darfst du die Fortsetzung a), b) oder c) selbst auswählen und ein magischer Dschinn wird erscheinen und dir deinen Wunsch erfüllen.

Wer im Glashaus sitzt und 

a) scheißlangweiliges Zeug tippt, sollte vielevieleviele willige Frauen mit feuchten Höschen bekommen.

b) aus Leidenschaft, weil es ihm total Spaß macht anderen mit seinem riesigen und tollen Wissen hilft, sollte mindestens drei gratis Blowjobs die Woche bekommen. Und Sonntags auch mal seinen Lörres in ne bedürftige Mutti seiner Wahl reinstecken dürfen.

c) sich für die Creme de la Creme der Bildungselite hält, sollte Nacktbilder statt Rüffel seiner grauenhaften Grammatik, Ausdrucksweise und Rechtschreibung bekommen. 

 

P.S. Vergiss nicht, mir den Kasten Bier zu schicken.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt für diesen produktiven Beitrag

PS: Die Frage an dieser dieser RTL2, geschiedenen 31 jährigen Dame mit Kids war aus DIESER PICKUP Szene (WhatsApp Gruppe) die Dame zu nexten und ihr genau das so zu schreiben weil sie Crap ist.

Ihr reitet hier auf Dinge herum die ich hier EUCH erzählt hab aber völlig uninteressant hier im OG sind.

Nächster Bitte oder habt ihr auch noch mehr als Shitstorm drauf ?

Wie wärs mal´mit Menschlichkeit und Respekt

Ups...falsches Forum......???

 

 

bearbeitet von Timo1983
  • IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Wozu ist der Thread hier gedacht?

1. Völlig falsche Targets. Hartz 4 Sub5 Weiber, teils geschieden und mit Anhang (Kinder), allesamt mit Rechtschreibschwäche. Hast du auch Ansprüche?

2. Du schreibst ständig Romane, obwohl du teilweise nicht mal Oneliner zurückbekommst. Dann führst du Interviews, obwohl 2-3 lockere Nachrichten und der Vorschlag gemeinsam was trinken zu gehen dir schon alles verraten würden (nämlich ob die Dame überhaupt darauf aus ist, sich mit dir zu treffen).

3. Du hast dein Profil und deine Bilder nicht gepostet, so dass man überhaupt nicht helfen kann, weil der wichtigste Teil einfach mal fehlt.

4. Wenn es nicht so läuft, wie du dir das vorstellst, wirst du bockig und passiv-aggressiv.

Du bist quasi der Inbegriff des AFC. Glückwunsch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Zitat

2. Du schreibst ständig Romane, obwohl du teilweise nicht mal Oneliner zurückbekommst. Dann führst du Interviews, obwohl 2-3 lockere Nachrichten und der Vorschlag gemeinsam was trinken zu gehen dir schon alles verraten würden (nämlich ob die Dame überhaupt darauf aus ist, sich mit dir zu treffen).

Zitat von Female

Zitat

Wenn du nichts weißt, stelle ihr Fragen. Hat den Vorteil, dass sie a) mal mehr schreiben muss als einen Einzeiler

und b) du mehr über sie erfährst, auf das du eingehen kannst.

 

Lablue

Ach Leute

Stellt man keine Interviewfragen und schreibtr nur ein Statement FALSCH

Stellt man mal ne Frage AUCH FALSCH

1abd4929e19ab350b.jpg

 

 

 

 

bearbeitet von Timo1983

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

ja die schreiben halt mit 10 Typen gleichzeitig... die ganzen Sätze kriegt da ímmer nur der geilste von denen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, Nachtzug schrieb:

ja die schreiben halt mit 10 Typen gleichzeitig... die ganzen Sätze kriegt da ímmer nur der geilste von denen

Und das war bei mein Parship Test vor länger Zeit anders. Da kamen richtige SÄTZE und Invest zurück

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich geb' dir nen Tipp fürs Onlinegame/Texten: Sobald du einen Gedanken dran verschwendest, ob sie deine Antwort cool findet oder nicht, wirst du auf Dauer garantiert versagen.

vor 58 Minuten, Timo1983 schrieb:

1abd4929e19ab350b.jpg

 

Keine grundsätzliche Attraction da. Frauen, die dich vom Aussehen her attraktiv/sympathisch finden, antworten dir auch und überlegen sich auch was dabei.

bearbeitet von DerKlitter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Achtung. FInger weg von JAUMO

9,99 EUR Monatsabo

Und es schreiben ein ausschließlich nur ausländische Fake Accounts (Jeder kennt diese) an

 

Geld lasse ich über Google Play Retoure gehen. Die sind da sehr Kulanz und erstatten direkt

bearbeitet von Timo1983

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe jetzt die erste Seite des Threads gelesen und möchte kurz meine Meinung kundtun.

In ihren Profiltext steht auch noch ganz klar dass sie eine Plus-Size-Lady ist. Achtung, jetzt kommt eine unpopuläre Meinung:
Daran kannst du sehen, wie sehr Frauen im Online Game die Fäden in der Hand halten. Frauen sind da sowas von im Vorteil und haben einen unfassbar hohen Marktwert, selbst eine Plus-Size-Lady, die im echten Leben eher weniger Beachtung geschenkt bekommt.

Nun meine Frage an dich: Wieso tust du dir so etwas an? Wenn du wirklich auf dicke Frauen stehst, ok. Aber tust du das wirklich, oder probierst du einfach nur IREGNDWAS zu ficken, auch wenns ne dicke ist? Männer im Ogame haben echt gar keine Würde, schau mal wie sehr du dich anstrengst und verbiegen musst damit du eine übergewichtige abbekommen kannst.

Was will ich mit dem ganzen aussagen: Bitte lass das online game und hör auf, solche Frauen anzulabern in der Hoffnung einen wegzustecken. Das ist wirklich unter deiner Würde. Lass das Online Game und wage dich ins Real life, da läuft das ganze doch deutlich anders und vorallen dingen FAIRER ab

 

 

EDIT: @StareAtTheSun beschreibt es eigentlich perfekt 😘 

bearbeitet von alphaplayer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.