Niveau durch PUA Bewegung gestiegen? PU durch PUA schwieriger geworden?

47 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 46 Minuten, fahrenheit schrieb:

Zum Thema generell: 

Bin zwar nicht viel älter als 25, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass es heutzutage viel schwerer ist als früher. Die Leute sind jetzt viel flexibler und haben Affären mit mehreren Leuten ohne sich fest zu binden. Das könnte sogar dazu geführt haben, dass es heute einfacher ist. Noch dazu gibt es jetzt Tinder und dort kann wirklich jeder gelayed werden. 

Nur weil sich viele Leute mit dem Thema beschäftigen, heißt das noch lange nicht, dass sie damit erfolgreich sind. Habe auch schon öfters selbsternannte PUA's erlebt die fast schon nach Drehbuch versuchen aufzureißen. Kann schon sein, dass es bei manchen Frauen kurzzeitig funktioniert. Richtig gute und auch intellektuelle Frauen bekommt man so allerdings nicht.

OK, das ist auch wieder wahr...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, The bearded and famous schrieb:

Mein Eindruck ist auch, dass mehr Konkurrenz und höhere Ansprüche (von weiblicher Seite) da sind. Ob das am Game liegt (das viele Typen haben oder eben nicht) wage ich aber zu bezweifeln.

Gefühlt jeder (Kerl und auch viele Frauen die ich kenne) haben oder hatten mindestens eine Form von Onlineportal in Benutzung. Vorn weg natürlich Tinder. Ist natürlich für Frauen wie ein Buffet bei dem jede UG4 Anforderungen stellen kann wie eine HB8. 

Dann hat PU natürlich auch in gewisser Form einen Weg in den Mainstream gefunden. Ich kann mich an Phasen vor ca. 5 Jahren (als HIMYM gerade extrem beliebt war) erinnern in denen Kumpels von mir wie wild gewordene Affen auf diversesten öffentlichen Veranstaltungen rumgerannt sind um dort Frauen anzusprechen. Waren selten die einzigen.

Auch das Thema Persönlichkeitsentwicklung (vor allem Karriere und Fitness), damit ein elementarer Teil des PU, ist in aller Munde. 

 

Du sprichst mir aus der Seele...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Pick-Up heißt, aktiv Frauen anzusprechen und Sprüche auszuprobieren, dann wird es durch mehr PUAs schwieriger.

Wenn Pick-Up aber heißt, durch Reflexion zu mehr Erfolg zu kommen, dann ändert sich im Grunde nichts. Denn dann gilt noch immer: Wer die besseren Ideen hat, setzt sich durch. (Beispielhaft: Vielleicht war es vor zehn Jahren mal eine gute Idee, mit auswendig gelernten Sprüchen Daygame im Einkaufscenter zu betreiben... und vielleicht ist das heute nur mehr bedingt eine gute Idee. Times... they are changing. So what?)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man kann es zwar so sehen, dass man sich hier mit seinen Weisheiten hüten sollte, weil man ja unnötig Wettbewerb heranzüchtet.

Aber mal ganz ehrlich, welches Verständnis von PU liegt dann hier zu Grunde? Doch eher das des Manipulierens, Fakens, auswendig Lernenens irgendwelcher Routinen. Wer PU als wirkliche und ganzheitliche Persönlichkeitsentwicklung versteht. Vllt. wie es in einem letzten Video von Mateo gut beschrieben wurde:

https://www.youtube.com/watch?v=MPWgctOVaxc

Und wenn dies wirklich die Mehrheit der Männer so praktizieren würde, wäre es vermutlich viel leichter mit einer Frau ins Gespräch zu kommen, würden sich viele Frauen nicht mit der nächstbesten Frau zufrieden geben, die sie mal eben so kriegen und das Spiel der Dinge würde einfach mal auf den Kopf gestellt. Ist natürlich eher ein qualitativer Ansatz.

Ein Kerl der seinen Wert kennt, würde sich jedenfalls nicht im Club neben 5 anderen Kerlen um eine Frau versammeln und sie angaffen. Entweder er macht das Set auf oder aber sie ist außerhalb seines Radius/Interesses.

Ich bin Unternehmer und es gibt heute ganz andere Rahmenbedingungen zu starten als damals noch. Dennoch gibt es heute gefühlt (vermutlich auch durch Zahlen zu bestätigen) mehr Unternehmer die nach kurzer Zeit das Blatt schmeißen, als damals. Erst kürzlich wieder bei einem Freund erlebt, deren Co-Founder nun sagten, denen sei es zu viel Arbeit, Stress, Verantwortung, sie wollen wieder als Arbeitnehmer fungieren. Zum einen haben sich die Arbeitsbedingungen durch den Fachkräftemangel enorm verbessert, dass die Vorteile Unternehmer zu sein abgenommen haben, zum anderen muss man als Unternehmer heute immer mehr Bürokratie und internationale Gesetze berücksichtigen, sodass man gefühlt immer mit einem Bein im Knast steht. Ich freue mich über jeden der den Schritt wagt und sehe da nicht vordergründig die Gefahr zu mehr Wettbewerb. 

bearbeitet von revir

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also wirklich toll. Danke für Eure Meinungen. Alle sehr smart hier und z.T. schon fast philosophisch. Aber in einigen Punkten sei mir eine andere Ansicht erlaubt. Ich überspitze jetzt teilweise etwas und kann kontroverser werden. Bitte nicht gleich sanktionieren. Ich bin gerade in einem Denk- und Entwicklungsprozess, da gehört das für mich dazu, dass ich zeitweise etwas "angry" bin....

Ich bringe mal ein kurzes Beispiel von vor fast genau 20 und 21 Jahren. In den Läden in denen ich war und es waren fast alle die es so gab, waren vieleicht 2-3 "PUA". Mann kannte sich unereinander trank etwas zusammen. Punkt. Von Wing keine Spur übrigens. Der Rest, 95%, waren inaktive Männer. Ich hatte meine Targets so gut wie immer für mich allein, weitgehend freie Hand und freie Auswahl. Mit unter HB 8-9 habe ich mich selten beschäftigt. Das erste Beispiel: ein großer Club in Prenzlauer Berg. Eine HB 9 (ein Fotomodell Fernsehwerbung) tanzt fast allein zu recht spezieller Musik. Um die Tanzfläche und der Bar gegenüber stehen reichlich Männer und glotzen nur. Das geht ewig so. Ich sprech sie an. Am ersten Abend KC, MO. Zweites und drittes date gelayt. Sie hat mir dann beim dritten date im Bett erzählt, dass sie es cool fand das ich Sie angesprochen habe, obwohl sich nie Männer trauen sie anzusprechen....Zweites Beispiel eine HB 9,5 (Stewardess - yes noch ein Klischee...Eine sehr beeindruckende HB 9,5. Wenn ich mit ihr unterwegs war und sie ein Cafe betreten hat, wurden die Gespräche eingestellt....) und in einem der vielen damligen unangemeldeten Clubs in Mitte. Sie und eine Freundin, voller Laden. Ich und ein Freund. Der ganze Laden ist nur mit sich selbst beschäftigt. Kaum Aktivitäten und wieder keine Konkurrenz. Sie spricht mich auf mein Aussehen an und vertut sich im Ton. Ich kontere mit Neg hit und sage Ihr, dass Äußerlichkeiten nicht die Hauptrolle spielen sollten. Nach etwas Pull und Push dann NC. 1. Date KC, 2. Date gelayet. Ein halbes Jahr dates, lay und viele schöne Geschenke von ihr von jedem Flug aus jedem Land.... Dann wurde es gefährlich weil meine LTR etwas witterte und das Eau de Toilett und ihre langen schwarzen Haare irgendwann in meiner ganzen Wohnung waren und es nur eine Frage der Zeit war bis meine LTR etwas herausbekam. Beendet.

Ich möchte die beiden Frauen mal in dem Laden mit dem Druck wo ich Samstag war sehen, was dann abgehen würde. Warscheinlich würde nicht mal mehr physikalisch in ihre Nähe kommen! Nee sorry, ich habe keine Lust mit mich Durchschnitt herumzuschlagen, der sich irgendwas angelesen hat.

Und heute, muß man sich für eine HB 6 und 7 abstrampeln weil ja "Chancengleichheit" durch PU Techniken besteht. Nee besser nicht. Wenn wie hier bemerkt Durchschnitt und Unterdurchschnitt nun im Extremfall HB 9+ bekommt, bringt das den Genpool durcheinander Leute 😂  Da bin ich zu sehr Darwinist...😉 Sorry. Was kommt als nächstes? Stephen Hawking hypnotisiert ein Supermodel und legt sie flach? Hypnose geht auch nur mit Einverständnis und beruht auch zunächst auf Interesse des Hypnotisierten. Wird dann aber reine Manipulation. Wo ist die Grenze? 🤣

Ich denke ich muß noch viel von Euch lernen und  erfahren was PU und PUA im positiven Sinne wirklich bedeutet. Und ja, meine große Schwäche ist das ich nicht mit echter Competition umgehen kann. Mein mindset stimmt halt einfach nicht mit meinem Aussehen und meiner Ausstrahlung überein, denke ich (Selbsteinschätzung ist immer schwer und auch oft nahe an der Angeberei und schlicht eklig, aber zum besseren Verständnis: ich bin in die HB-Skala ungerechnet sowas wie HB 9. Nur etwas in die Jahre gekommen eben. Und um so älter ich werde, umso mehr Zugriff habe ich und der Altersbereich der interessierten Frauen vergrößert sich).

Ich muß an meinem mindset dringend arbeiten. Mit Eurer wohlwollenden Hilfe. Wenn Ihr mir manches meines Posts hoffentlich nicht übel nehmt.

Und ich werde, wie von Euch auch empfohlen auch demnächst mal die betreffen Läden wo die in meinen anderen Threads beschriebenen sets stattfanden überprüfen, ob dort vielleicht besonders viel Aktivität und competition. Leider sind in den nicht so aktiven Läden oft auch nicht soviele potentielle Kandidatinnnen und HB 8+...denke ich.

 

Danke an Alle!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten, TheSteve schrieb:

Mein mindset stimmt halt einfach nicht mit meinem Aussehen und meiner Ausstrahlung überein

 

vor 7 Minuten, TheSteve schrieb:

Und ja, meine große Schwäche ist das ich nicht mit echter Competition umgehen kann

Ich kann dir jedenfalls sagen, dass PU richtig umgesetzt diese Probleme nicht mehr birgt und man sich auch nur noch mit sich selbst vergleicht und nicht mit anderen. Ist der harte und lange Weg dies zu lernen. Aber dann spielt es auch weniger eine Rolle wie viele Leute um eine Frau herum stehen, die einen interessiert.

Man geht ohne abgehoben zu sein einfach auf sie zu, schaut ob sie interessant ist und guckt einfach was aus der Konversation wird, in dem Wissen, dass es mehr als genug Frauen für einen gibt und es nicht bei jeder klappen muss / sollte. Wenn der Anspruch ist, dass es immer klappt und funktioniert, hat man zwangsläufig eher keinen qualitativen Fokus, sondern zielt eigentlich nur darauf ab, dass es bei möglichst vielen Frauen klappt.

Nur mit dem Aussehen sollte sich eine Frau nämlich heute auch nicht mehr zufrieden geben dürfen. Auch diese Zeiten sollten vorbei sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, revir schrieb:

 

Nur mit dem Aussehen sollte sich eine Frau nämlich heute auch nicht mehr zufrieden geben dürfen. Auch diese Zeiten sollten vorbei sein.

Ähhhm... Natürlich.... Bitte nicht falsch verstehen. Ich bin kein dummer Beau oder sowas. Ich wollte es mit der kurzen HB Selbsteinschätzung dann auch gut sein lassen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ich bin noch nie raus gegangen und habe mich in einem Club whatever gefragt ob da ein PUler um mich herum ist. Ansonsten liegt es vielleicht an deinem Alter das es schwieriger wird und auch daran das die Gesellschaft immer mehr auf Selbstoptimierung aus ist. Ich persönlich bin der Meinung das es eher leichter wird, gut liegt vielleicht daran das Ich mehr Erfahrung gesammelt habe. Aber NEIN ich bin nicht der Mienung das es durch PU oder PU Wissen schwieriger geworden ist.

P.S. Diejenigen die im Club im PU Slang sprechen reißen meist nichts ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Am 27.10.2019 um 13:11 , TheSteve schrieb:

Ich meine jeder hier und in anderen Foren, mit Literatur und Videos verbessert seine PU skills immer mehr. Und immer mehr Männer beschäftigen sich mit dem Thema.

... aber jeder setzt es ANDERS um, sieht anders aus, ...

UND: Nicht jedem liegt das. Frauen checken sowas sofort.

Und von "Skills" würde ich erst nach paar Jahren reden.

Am 27.10.2019 um 13:11 , TheSteve schrieb:

Letzte Nacht als ich unterwegs war ... hatte ich das deutliche Gefühl das wesentlich mehr competition da ist.

Denk Du bist ein HG9 und hast seit 25 Jahren PU-Erfahrung? 😉 Wie kann's da Wettbewerber geben?

Am 27.10.2019 um 13:11 , TheSteve schrieb:

Früher (vor 25 Jahren, bin schon etwas älter wie gesagt) war ich z.T der einzige oder einer von 2 oder 3 "PUA" der damaligen  Zeit und hatte weitgehend freie Hand und freie Auswahl, weil einfach kaum jemand "aggressiv" und konsequent vorgegegangen ist.

Schon mal dran gedacht, dass es auch einfach "normale" Typen (keine Naturals) gibt/gab die gerne baggern? Durchaus erfolgreich? Ohne jemals was von PU gehört zu haben? Geschweige denn irgendwelche "Ratgeber" gelesen zu haben?

Und irgendwie hab ich "damals" anders in Erinnerung, also das in Clubs wesentlich mehr als heute geflirtet wurde.

Am 27.10.2019 um 13:11 , TheSteve schrieb:

Heute ist der Club/die Bar voll mit Männern die druckvoll und konsequent an den Frauen dran sind und ich bin nur einer von vielen.....

Redest Du von Deinem Lieblingsclub? Ansonsten ist es eine realitätsferne Pauschalisierung.

Am 27.10.2019 um 13:11 , TheSteve schrieb:

Außerdem: ich habe gestern gut beobachten können, dass viele Frauen an einem Abend an 3-4 Männern mit KC usw. dran sind und dann aber doch allein nach Hause gehen.

a) Attention-Whores

b) Marktwert checken

c) haben Typen und Kinder daheim

d) machen eben kein SNL

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 6 Stunden, The bearded and famous schrieb:

Gefühlt jeder (Kerl und auch viele Frauen die ich kenne) haben oder hatten mindestens eine Form von Onlineportal in Benutzung. Vorn weg natürlich Tinder.

Hier ging's aber mehr um Bars und Clubs oder?

vor 6 Stunden, The bearded and famous schrieb:

Ist natürlich für Frauen wie ein Buffet bei dem jede UG4 Anforderungen stellen kann wie eine HB8. 

Betonung auf "kann". In der Realität muss diese aber eigentlich MEHR leisten als "schönere" HBs 😉

vor 6 Stunden, The bearded and famous schrieb:

Dann hat PU natürlich auch in gewisser Form einen Weg in den Mainstream gefunden.

Mainstream? In welcher Altersgruppe denn? Klar habe manche (!) schon mal was davon gehört, vielen Typen ist es aber zuviel Arbeit (Buch lesen oh Gott).

vor 6 Stunden, The bearded and famous schrieb:

Auch das Thema Persönlichkeitsentwicklung (vor allem Karriere und Fitness), damit ein elementarer Teil des PU, ist in aller Munde.

"damit ein elementarer Teil des PU" ... solltest Du streichen, dann stimmt es.

vor 6 Stunden, The bearded and famous schrieb:

Trotzdem sehe ich, wenn ich mal unterwegs bin niemanden, der im Alltag oder beim Feiern Frauen aktiv anspricht. ... Selbst im Club sehe ich nur Typen die entweder abwarten bis Frau auf sie zukommt und Typen die relativ aggressiv alles antanzen was da rumläuft.

Also ist der Wettbewerb im REAL LIFE doch nicht massiv gestiegen gell?! 😉

Wieso wird das RL immer mit OG verglichen (siehe 1. Satz oben, machst Du ja auch)? Im OG kann natürlich "jeder" die große Klappe haben und mit Fake Bix "punkten".

vor 3 Stunden, The bearded and famous schrieb:

Nennt sich Inflation und Ich persönlich finde den Gedanken nicht besonders geil, immer mehr bieten zu müssen und immer weniger dafür zu bekommen, während andersherum weniger geboten werden muss und viel verlangt wird. 

Besser screenen! 😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, fahrenheit schrieb:

Wieso wirst du denn als Beziehungstyp gesehen? An welchem Punkt stehst du? Meinst du dein Alter?

Vermutlich eine Kombination an Aussehen und allgemein Typ. Hat sich allerdings auch mit gut 15kg weniger nicht viel am Image getan. 

Mit "Punkt an dem ich stehe" meine ich eben jenen Status als potentieller "Beziehungstyp" oder Provider.

 

vor 2 Stunden, fahrenheit schrieb:

Was ist denn für dich ein guter Lay?

Eine Frau die mir wirklich gefällt und keinen größeren Kompromiss darstellt. Frauen die Interesse haben sind aber eher ein Kompromiss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Minuten, Spring schrieb:

Hier ging's aber mehr um Bars und Clubs oder?

Ich habe es allgemein als eine Auswertung der Chancen bzw eine Diskussion über die Veränderung des Marktes gesehen. 

vor 14 Minuten, Spring schrieb:

Betonung auf "kann". In der Realität muss diese aber eigentlich MEHR leisten als "schönere" HBs 😉

Kommt eben drauf an wo gesucht wird und wofür. Oft bekommt man eben den Eindruck, dass selbst unterdurchschnittliche Frauen relativ wenig investieren müssen, während der Aufwand für Männer um den Durchschnitt vergleichbar hoch ist im ansatzweise auf gleichem Niveau zu daten. 

 

vor 18 Minuten, Spring schrieb:

Also ist der Wettbewerb im REAL LIFE doch nicht massiv gestiegen gell?! 😉

Der Wettbewerb womöglich nicht. Die Anforderungen schon. Du kannst den realen Markt kaum von dem virtuellen trennen. Frau die online versorgt ist lässt sich im Club oder auf der Straße nicht von dir überzeugen bloß weil du den Mut aufbringst sie anzusprechen

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 11 Minuten, The bearded and famous schrieb:

Kommt eben drauf an wo gesucht wird und wofür. Oft bekommt man eben den Eindruck, dass selbst unterdurchschnittliche Frauen relativ wenig investieren müssen, während der Aufwand für Männer um den Durchschnitt vergleichbar hoch ist im ansatzweise auf gleichem Niveau zu daten.

Naja aber es wird doch kein Typ gezwungen mit HBs unterhalb seiner Wunschskala zu matchen/chatten/daten?!

Anyway: Sofern man sich wirklich mal mit einer HB5 trifft, dann versuchen sie sich a) irgendwie wichtiger/hochwertiger zu machen als sie sind (Drama, LSE) oder b) sie halten die Klappe weil sie einen guten Fang gemacht haben und überlegen sich Punkt a zweimal 😉

vor 11 Minuten, The bearded and famous schrieb:

Der Wettbewerb womöglich nicht. Die Anforderungen schon.

Kannst Du die "diffusen" Anforderungen mal irgendwie aufschlüsseln?

Die "Wünsche" von HSE-Damen interessieren mich in dem Zusammenhang natürlich nicht!

vor 11 Minuten, The bearded and famous schrieb:

Du kannst den realen Markt kaum von dem virtuellen trennen.

Oh doch!

HB im OG: Tausende Männer wollen sie haben

Selbe HB im RL: Keiner spricht sie an

vor 11 Minuten, The bearded and famous schrieb:

Frau die online versorgt ist lässt sich im Club oder auf der Straße nicht von dir überzeugen bloß weil du den Mut aufbringst sie anzusprechen

Ach jz machen die ganzen Onlinehelden die Frauen auf der Straße mundtot?! 😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, The bearded and famous schrieb:

Noch dazu gibt es jetzt Tinder und dort kann wirklich jeder gelayed werden

ich nicht XD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten, Spring schrieb:
Zitat

Du kannst den realen Markt kaum von dem virtuellen trennen.

Oh doch!

HB im OG: Tausende Männer wollen sie haben

Selbe HB im RL: Keiner spricht sie an

Dafür gibt es das Like.

Und das geile ist, diese HBs binden potentielle Mitstreiter (des RL) an das Online Game.

Die Tinderellas halten quasi Männer davon ab, im  RL zu approachen.

Und mal erhrlich,  die paar Pick-Upper die im RL approachen die schaffen das doch gar nicht die ganzen HBs zu layen, weil es zu viele HBs sind.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Spring schrieb:

... aber jeder setzt es ANDERS um, sieht anders aus, ...

UND: Nicht jedem liegt das. Frauen checken sowas sofort.

Und von "Skills" würde ich erst nach paar Jahren reden.

Denk Du bist ein HG9 und hast seit 25 Jahren PU-Erfahrung? 😉 Wie kann's da Wettbewerber geben?

Schon mal dran gedacht, dass es auch einfach "normale" Typen (keine Naturals) gibt/gab die gerne baggern? Durchaus erfolgreich? Ohne jemals 

Redest Du von Deinem Lieblingsclub? Ansonsten ist es eine realitätsferne Pauschalisierung.

 

 

Wie gesagt, ich mache demnächst nochmal einen Abgleich mit anderen Clubs. Aber mir fallen spontan gleich 3 Clubs ein wo es so abgeht.... Mal sehen. 

Kann es sein, dass Berlin da noch ein Sonderfall ist...? Wieviele von Euch sind denn auch aus Berlin? Ich les immer NRW, Gelsenkirchen usw.... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, TheSteve schrieb:

Kann es sein, dass Berlin da noch ein Sonderfall ist...?

Ich war noch nie in Berlin. 

Hab aber sowas gehört in Richtung "du bist single als Mann? Ganz schnell raus aus Berlin". 

Ach ja und angeblich solls auch schon so 10km weiter wieder recht normal sein. 

bearbeitet von Benutzernameundso

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Stunden, The bearded and famous schrieb:

Vorn weg natürlich Tinder. Ist natürlich für Frauen wie ein Buffet bei dem jede UG4 Anforderungen stellen kann wie eine HB8.

Eine HB4 kann nicht die gleichen Ansprüche stellen, wie eine HB8... zumindest dann nicht, wenn sie einen Mann abkriegen will. Entsprechend attraktive Männer, die eine HB8 haben können, haben selber entsprechende Ansprüche. Selbst wenn sich die Alte beim ersten Date, ohne Gummi, in den Arsch ficken lässt, machen die nur die Tür auf, wenn mindestens eine HB6 davor steht. Ansprüche kann jeder haben, wie er will, aber kriegen tut jeder nur das, was er sich auch leisten kann.

Übertriebene Ansprüche, also mehr erwarten, als man selber zu bieten hat, ist einer der Hauptgründe, weshalb viele Menschen keinen Partner/ Partnerin finden. Und genau deshalb kriegen auch Durchschnittsmänner auf Tinder Frauen ab. Aber eben nur Durchschnittsfrauen und keine Instagram-Topmodel. Aber das würden sie im echten Leben auch nicht, also kein Grund Onlinegame deswegen scheiße zu finden.

vor 2 Stunden, Ben1996 schrieb:

ich nicht XD

Doch, du auch. Für einen Tinderfick muss man nur gute Fotos mit nicht zu hohen Ansprüchen kombinieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ging ja hier auch um Clubs mit viel Aktivität. Deshalb hier meine dazu passende Frage die mich bei meinen sets am letzten Samstag bewegt hat: Frage: Wie macht Ihr das? In kleinen vollen Läden? Wieviele Sets / Approaches kann man gleichzeitig fahren, wenn alle HBs es voneinander mitbekommen? Das selbe gilt für Sets /Approaches hintereinander? Wirken zuviele offensichtliche sich negativ oder positiv auf andere Targets aus? Ich hatte das Gefühl mal positiv mal negativ.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 8 Stunden, The bearded and famous schrieb:

Auch hier ist meine Erfahrung eher dass selbst intellektuelle Frauen immer wieder auf Typen abfahren, die eigentlich strunzdumm sind und nur irgendeine Masche fahren. 

Weil interlektuelle Kerle meist nicht so die derbsten Ficker sind würde ich mal behaupten. Nenn es Vorurteile oder sonstwas aber wenn man so im Akedemischen Umfeld sich bewegt sind da in meinen Augen doch schon sehr viele Soyboys und eher die Theoretiker als die Praktiker.

Nach der Grundschule war es bei mir im Freundeskreis auch so manchen haben Abi gemacht um danach dann studieren, andere wollten eher direkt Geld verdienen Ausbildung machen. Die hatten dann ihre Ausbildung fertig als die anderen grade ihr Abi hatten und das Abi ist heut eigentlich nicht mehr wirklich ganz soviel wert.

Dann Studium wo viele dann unselbstständig über ihre Eltern finanziert wurden Jahrelang und entsprechend auch unselbstständig waren. Die die hingegen schon am malochen waren haben einfach viel mehr Lebenserfahrung sammeln können und das wirkt eben auch irgendwo attraktiv.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte
vor 15 Stunden, cdc schrieb:

Wenn Pick-Up heißt, aktiv Frauen anzusprechen und Sprüche auszuprobieren, dann wird es durch mehr PUAs schwieriger.

Wenn Pick-Up aber heißt, durch Reflexion zu mehr Erfolg zu kommen, dann ändert sich im Grunde nichts. Denn dann gilt noch immer: Wer die besseren Ideen hat, setzt sich durch. (Beispielhaft: Vielleicht war es vor zehn Jahren mal eine gute Idee, mit auswendig gelernten Sprüchen Daygame im Einkaufscenter zu betreiben... und vielleicht ist das heute nur mehr bedingt eine gute Idee. Times... they are changing. So what?)

+1. TE - schon mal dran gedacht, dass in Deinem fortgeschrittenen Alter (darf das sagen, bin End-40) Clubgame vllt nicht mehr das Richtige ist? Wo Du mit nem Haufen anderer Mitt-20er mit high energy und guten Körpern um Aufmerksamkeit konkurrierst? 
Spiel doch mal auf Feldern, wo das, was Du darstellst, wirklich einen deutlichen Vorteil darstellt. Statt weiter in den 80ern rum zu hängen. 
Clubs haben sich geändert (ja, haben sie!). Du hast Dich geändert (hoffentlich!). Dein Game nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, botte schrieb:

+1. TE - schon mal dran gedacht, dass in Deinem fortgeschrittenen Alter (darf das sagen, bin End-40) Clubgame vllt nicht mehr das Richtige ist? Wo Du mit nem Haufen anderer Mitt-20er mit high energy und guten Körpern um Aufmerksamkeit konkurrierst? 
Spiel doch mal auf Feldern, wo das, was Du darstellst, wirklich einen deutlichen Vorteil darstellt. Statt weiter in den 80ern rum zu hängen. 
Clubs haben sich geändert (ja, haben sie!). Du hast Dich geändert (hoffentlich!). Dein Game nicht?

Ich wußte, dass das früher später kommt....😂 Anyway. Ja habe ich. Aber, und jetzt wirds wieder selbstlob-unangenehm: guter Körper - kein Problem! Besser als mancher Mitzwanziger, vielleicht 3 graue Haare, noch komplett alle Haare und wie gesagt mein Range ist eher größer geworden. Früher 20-35, jetzt 25-50. Und...: ich habe hier in Berlin genug Läden wo eine gute Mischung der Jahrgänge drin ist und die darauf spezialisiert sind. Und das sind keine Clubs im herkömmlichen Sinne. Eher kleinere Bars mit kleiner Tanzfläche und DJ. Und ich meine keine verdammten Ü30, Ü40-Parties usw. Klar habe ich bei den Frauen, die auf Babies stehen jetzt deutlich schlechtere Chancen. Aber das war schon früher so.

Was hat sich denn Deiner Meinnung nach in den Clubs geändert??

Aber: Felder wo ich einen DEUTLICHEN Vorteil habe, klingt gut und die habe ich wirklich noch nicht gefunden. Hhhhhm, was könnte das sein? Denke drüber nach. Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.