[Beratung] Geschenk2012

335 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 9 Minuten, StareAtTheSun schrieb:

Es geht um maskuline Erscheinung. Ohne Bart hat er ein richtiges Beta-Face. Bisschen ungepflegt ist gar nicht verkehrt.

Du bist halt auf der metrosexuellen Schiene unterwegs. Da werden wir uns sowieso nie einig werden.

Nur passen die Frisuren nicht, die du ihm vorschlägst, weil er dafür nicht mehr genug Haare hat. Er hat ja schon starke Geheimratsecken.

Lieber ungepflegt und männlich, als gepflegt und homo.

Also wenn du den Bart gut findest, dann ist dir wirklich nicht zu helfen! Damit disqualifizierst du dich total.

Er hat doch keinen richtigen Bartwuchs, damit ein gescheitert Bart entstehen kann. Ob gestützt oder lang.

"Homo" als Abwertung benutzen 13jährige auf dem Schulhof.

Und natürlich geht die Frisur, wenn er seine Haare wachsen lässt. Die Geheimratsecken von Beckham sind größer.

"betafache" ist auch falsch. Er hat markante Züge, nur seine ultraengen Tops machten den falschen Eindruck.

....

Wenn man Pennerlook ablehnt, soll man "Metro" sein? Aber Sneaker zum Jackett empfehlen.

...

Sorry, aber wenn man null Ahnung von der Materie hat, dem Te vorschlägt, wie ein Obdachloser rumzulaufen, dann sollte man sich mit Kommentaren wirklich zurückhalten.

bearbeitet von jon29
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Männlich ist nicht ungepflegt und paar pflegeprodukte zu verwenden macht dich nicht zu nem metrosexuellen. Der Bart sieht halt echt aus wie bei nem Obdachlosen. Wenn du deinen bart wachsen lassen willst mach es stufenweise. Alle paar Tage nachtrimmen mit jeweils höherer Stufe. Sonst wird er einfach nur ungleichmäßig weil die haare unterschiedlich schnell wachsen. Das gefussel da am hals komplett ab. Aber ja er ist recht lückenhaft. Aber ordentlich kurz kann er dennoch was her machen. Versuch mal 3mm und zeig n Foto. 

Was ich nicht verstehe ist warum dir jedes Verständnis von absoluten Basics was einschätzung von "sieht ok aus" oder nicht fehlt. Ich mein du stufst dich selbst als sechser vom gesicht her ein, also oberer durchschnitt. Mit wem vergleichst du dich da und laufen die auch so rum?! 

Du kannst definitiv viel aus dir raus holen,  aber wenn du selbst nicht merkst dass so ein chemobart dich ordentlich runter drückt.....woran hakt es da?

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, MissXYZ schrieb:

https://www.jeanlen.de/haare/shampoo/244/rosemary-ginger-komplettset
Try this. Finde ich ganz gut und ich gehe nicht davon aus, dass du super anspruchsvolles Haar hast. Da sollte das genügen. Ist auch eher ein Unisex-Duft und nicht so überheblich süß. 

Da ich nicht im entferntesten vom Aussehen Gerda Lewis nah komme, kann ich dir von einem Date abraten. Das würde deinen Erwartungen nicht entsprechen. 

@Albatraoz: Dabei hat sie natürlich in ihrer Bescheidenheit völlig unterschlagen, dass sie aussieht wie Miranda Kerr.

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 21 Minuten, Kaiserludi schrieb:

@Albatraoz: Dabei hat sie natürlich in ihrer Bescheidenheit völlig unterschlagen, dass sie aussieht wie Miranda Kerr.

😂😂 Sie kommt auch aus Baden-Württemberg naher ist es noch meine Nachbarin 😂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor einer Stunde, jon29 schrieb:

Die Geheimratsecken von Beckham sind größer.

Beckham ist nicht wegen seiner Frisuren attraktiv.

vor einer Stunde, jon29 schrieb:

Also wenn du den Bart gut findest, dann ist dir wirklich nicht zu helfen! Damit disqualifizierst du dich total.

Ist doch okay, wenn du dir jeden Morgen gerne die Nase puderst und 300 Haarkuren ausprobierst, bevor du aus dem Haus gehst. Nicht so meins.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Minuten, StareAtTheSun schrieb:

Beckham ist nicht wegen seiner Frisuren attraktiv.

Ist doch okay, wenn du dir jeden Morgen gerne die Nase puderst und 300 Haarkuren ausprobierst, bevor du aus dem Haus gehst. Nicht so meins.

Mehr als einmal monatlich duschen ist auch  voll schwul!

Männlich unwiderstehlich:

2c17ba19-1e21-4846-8d83-deaff924956d-HomelessBrent03_Sam.thumb.jpg.f917157b5c318aa2723f7169b6a372ac.jpg

Metrosexuelle Tucke:

ang6.jpg.411ed0f454b710351d4c1b43f32d9607.jpg

 

bearbeitet von jon29
  • IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 1 Stunde, Rudelfuchs schrieb:

Der Bart sieht halt echt aus wie bei nem Obdachlosen.

gabs nicht mal das Onlinespiel "Penner oder Hipster"?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 50 Minuten, jon29 schrieb:

Mehr als einmal monatlich duschen ist auch  voll schwul!

Männlich unwiderstehlich:

2c17ba19-1e21-4846-8d83-deaff924956d-HomelessBrent03_Sam.thumb.jpg.f917157b5c318aa2723f7169b6a372ac.jpg

Metrosexuelle Tucke:

ang6.jpg.411ed0f454b710351d4c1b43f32d9607.jpg

 

Ach, wenn der erste sich in pu einliest, zusammen mit dem richtigen mindset und ablegen der limiting beliefs kann er weit mehr erreichen, als der zweite 😄😋

bearbeitet von JungerGott
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 43 Minuten, jon29 schrieb:

Mehr als einmal monatlich duschen ist auch  voll schwul!

Männlich unwiderstehlich:

Warum nimmste absichtlich den hässlichsten Vogel, den du finden kannst und vergleichst den mit einem Model?

Ich finde das echt süß, wie dich das triggert und du hier emotionale Wutposts loslässt. Passt richtig zu Puderdöschen & Nagelfeile in deinem Badezimmer.

Keinen Bock hier Bilder zu posten, aber check mal Travis Fimmel, Norman Reedus, Tom Hardy und James Franco.

Fakt ist, dass es (gottseidank) nicht nur den Typ geleckt & metrosexuell da draußen gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, StareAtTheSun schrieb:

Warum nimmste absichtlich den hässlichsten Vogel, den du finden kannst und vergleichst den mit einem Model?

Ich finde das echt süß, wie dich das triggert und du hier emotionale Wutposts loslässt. Passt richtig zu Puderdöschen & Nagelfeile in deinem Badezimmer

Ne, der Unterschied ist vor allem.der Pflegezustand.  Wenn du Conditioner und wirklich absolute Basis von gepflegtem Haar/Bart als extreme metrosexuell einstellst, spricht das dann dich Bände

Und der einzige, der hier einen dämlichen Feldzug führst, bist du.

 

Sag mal, geh doch bitte mal.ins Fitnessforum und poste dort, dass Kraftsport nur für Hohlköpfe ist, und Leute mit Bierbauch die echten Männer sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 24 Minuten, StareAtTheSun schrieb:

hier Bilder zu posten, aber check mal Travis Fimmel, Norman Reedus, Tom Hardy und James Franco.

Fakt ist, dass es (gottseidank) nicht nur den Typ geleckt & metrosexuell da draußen gibt.

Du kommst hier rein und unterstellst einfach nur, soammst. Hast keine Ahnung, von Qualität, noch hast du dich mit dem Thema Kleidung je beschäftigt, auch nicht mit "ferneren" Styles. Du pöbelst, nix weiter und kommst dann mit "emotional"

...

Und du kannst hier tausendmal reinschreiben, hier gibts nur Metrolook, wahrer wird's nicht. Zeigt nur, dass du die x Threads wo ich und andere genauso alternative Styles als James Franco empfohlen haben

Einfach Maul aufreissen und einem User zu nem.extremen Pennerlook raten und grundsätzliches wie eine Haarspülung als supergeleckt und übertriebenes Getue hinzustellen, ist schon reichlich seltsam. Was als nächstes, Deo tragen nur Schwule?

Und ja, der Bart von Albatroz sieht nicht viel.anders aus, als der von dem Penner.

bearbeitet von jon29

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 13 Minuten, jon29 schrieb:

Was als nächstes, Deo tragen nur Schwule?

Es gibt tatsächlich Studien, dass Düfte jeder Art für maskuline Männer mit viel Testosteron eher zum Nachteil werden können. So nach dem Motto: Bist du selbstbewusst, trag lieber gar nichts. Hast du Angst, bist oftmals unsicher, dann Duft. Ganz interessant, kann ich als Abendlektüre empfehlen.

vor 14 Minuten, jon29 schrieb:

Einfach Maul aufreissen und einem User zu nem.extremen Pennerlook raten und grundsätzliches wie eine Haarspülung als supergeleckt und übertriebenes Getue hinzustellen, ist schon reichlich seltsam.

Ich habe ihm nicht zu einem Pennerlook geraten. Ich habe gesagt, dass der Bart ihn besser/maskuliner aussehen lässt und er regelmäßig trimmen & pflegen soll. Den Rest dichtest du dazu, weil du offenbar ein persönliches Problem mit mir hast.

Du versuchst das hier niederzureden, bloß weil es DIR PERSÖNLICH nicht gefällt.

Du bist ein reiner Selbstdarsteller, der sich hier profilieren will und andere Meinungen deshalb nicht zulässt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nö, du spammst hier  ohne Substanz und Wissen rum, und kommst mit "schwul", "Metro", und ich ficke auch mit 10.- Euro Tretern und warst gleich Anfangs beleidigend. Das beantwortet die Frage, wer wirklich "Selbstdarsteller'

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Minuten, Albatraoz schrieb:

Krass, du bettelst förmlich nach einem Treffen und die Alte gibt dir noch ihre Nummer!? 

Würde ja gerne mal sehen, ob die wie deine Bachelorette aussieht, aber nein, stell hier bitte keine Bilder von fremden Damen rein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Minuten, -Hector- schrieb:

Krass, du bettelst förmlich nach einem Treffen und die Alte gibt dir noch ihre Nummer!? 

Würde ja gerne mal sehen, ob die wie deine Bachelorette aussieht, aber nein, stell hier bitte keine Bilder von fremden Damen rein. 

Das sind die Albatraoz moves 😂😂 die hat meine Nummer abgecheckt ohne das ich diese haben wollte.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 38 Minuten, ToTheTop schrieb:

Ist jetzt echt nicht böse gemeint, aber bist du irgendwie autistisch veranlagt? 
Entweder das oder dich hat jemand nach 20 Jahren aufgetaut und du hast zum ersten Mal ein Handy in der Hand gehabt. Ernsthaft jetzt, deine Fotos sind so unfassbar schlecht, dass erkennt man doch selber. Dann schickst du Weiber Nahaufnahmen deiner Pickel. Und jetzt so ein Textgame als ob du 12 wärst, obwohl du im Ben Thread ja erzählst wieviel Erfahrung du hast.

Dein Selbst- und Fremdbild liegt gefühlt Lichtjahre auseinander. Das ist doch echt nicht normal???

Bro ich habe mir mal durchgelesen was Autismus ist. Da trifft schon vieles auf mich zu. Aber nicht alles. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, ToTheTop schrieb:

Ist jetzt echt nicht böse gemeint, aber bist du irgendwie autistisch veranlagt? 
Entweder das oder dich hat jemand nach 20 Jahren aufgetaut und du hast zum ersten Mal ein Handy in der Hand gehabt. Ernsthaft jetzt, deine Fotos sind so unfassbar schlecht, dass erkennt man doch selber. Dann schickst du Weiber Nahaufnahmen deiner Pickel. Und jetzt so ein Textgame als ob du 12 wärst, obwohl du im Ben Thread ja erzählst wieviel Erfahrung du hast.

Dein Selbst- und Fremdbild liegt gefühlt Lichtjahre auseinander. Das ist doch echt nicht normal???

Bro der ich diese Nahaufnahmen von den Pickeln geschickt habe meldet sich immer noch und schickt mir kurze Urlaubsvideos von 20 Sekunden und Bilder 😂😂 Ich sage doch Albatraoz Moves. 😉

  • IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

vor 7 Stunden, Albatraoz schrieb:

Bro der ich diese Nahaufnahmen von den Pickeln geschickt habe meldet sich immer noch und schickt mir kurze Urlaubsvideos von 20 Sekunden und Bilder 😂😂 Ich sage doch Albatraoz Moves. 😉

Da hast du deine Gerda Lewis. 

bearbeitet von -Hector-
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Stunden, Albatraoz schrieb:

Es ist wirklich einfach schlimm. Du prahlst im Ben-Thread, wie super toll du bei Frauen ankommst und was für ein Aufreißer du bist und was für Moves du raushaust und verteidigst die mit aller Macht - und dann kommen solche Verläufe. 
Das ist eigentlich was für die Schatztruhe, damit Neulinge hier sehen, wie man es eben nicht macht. 

Bitte tu dir und uns den Gefallen und nimm dir einfach mal Zeit und lies' dir den Thread hier aufmerksam durch. Und alle in der Schatztruhe. Das ist so cringy, hier teilweise mit zu lesen, auch dein Kommentar auf meinen Tipp bezüglich des Shampoos - diese Verzweiflung und Needyness ist so ermüdend, wenn sich Leute hier ernsthaft Zeit nehmen und dir helfen wollen.

Wenn sich die Frau aus dem WA-Verlauf mit dir trifft, wäre das echt ein mittelgroßes Wunder - so needy, wie du in dem Gespräch warst. "Bist du Single?" "Hast du was dagegen, wenn dein Freund aus KA kommt?" "Du gefällst mir soooo gut" "Würdest du dich mit mir treffen wollen?" - erinnert alles an einen kleinen Hund, der keine Aufmerksamkeit bekommt und sämtliche Tricks ausprobiert, damit ihn jemand beachtet. Nur, dass es bei dem Hund süß ist. 

vor 7 Stunden, Albatraoz schrieb:

Bro der ich diese Nahaufnahmen von den Pickeln geschickt habe meldet sich immer noch und schickt mir kurze Urlaubsvideos von 20 Sekunden und Bilder 😂😂 Ich sage doch Albatraoz Moves. 😉

Allein hier wieder. Man schickt keinen Frauen irgendwelche Nahaufnahmen von irgendwelchen Pickeln. Punkt aus Ende. Das muss man dann auch nicht als Albatraoz-Moves ausgeben. Das ist einfach eklig und unangebracht. 

 

Ansonsten bin ich mit der Autismus-Annahme auch echt mittlerweile bei @ToTheTop. Das KANN nicht normal sein. 

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten, MissXYZ schrieb:

Es ist wirklich einfach schlimm. Du prahlst im Ben-Thread, wie super toll du bei Frauen ankommst und was für ein Aufreißer du bist und was für Moves du raushaust und verteidigst die mit aller Macht - und dann kommen solche Verläufe. 
Das ist eigentlich was für die Schatztruhe, damit Neulinge hier sehen, wie man es eben nicht macht. 

Bitte tu dir und uns den Gefallen und nimm dir einfach mal Zeit und lies' dir den Thread hier aufmerksam durch. Und alle in der Schatztruhe. Das ist so cringy, hier teilweise mit zu lesen, auch dein Kommentar auf meinen Tipp bezüglich des Shampoos - diese Verzweiflung und Needyness ist so ermüdend, wenn sich Leute hier ernsthaft Zeit nehmen und dir helfen wollen.

Wenn sich die Frau aus dem WA-Verlauf mit dir trifft, wäre das echt ein mittelgroßes Wunder - so needy, wie du in dem Gespräch warst. "Bist du Single?" "Hast du was dagegen, wenn dein Freund aus KA kommt?" "Du gefällst mir soooo gut" "Würdest du dich mit mir treffen wollen?" - erinnert alles an einen kleinen Hund, der keine Aufmerksamkeit bekommt und sämtliche Tricks ausprobiert, damit ihn jemand beachtet. Nur, dass es bei dem Hund süß ist. 

Allein hier wieder. Man schickt keinen Frauen irgendwelche Nahaufnahmen von irgendwelchen Pickeln. Punkt aus Ende. Das muss man dann auch nicht als Albatraoz-Moves ausgeben. Das ist einfach eklig und unangebracht. 

 

Ansonsten bin ich mit der Autismus-Annahme auch echt mittlerweile bei @ToTheTop. Das KANN nicht normal sein. 

Was? Alles schon getestet die ah so gute Schatztruhe. Da sagen alle Frauen was bist du den für ein Freak und verdrehen die Augen. Wenn meins so schlimm ist warum habe ich erfolg und bekomme die Nummern und habe sex mit denen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.