Auf diese Absage Zurückschreiben?

26 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen!

Hatte n Date ausgemacht vor ein paar Tagen. Heute 3,5 h vor dem Date kommt:

"Ich denke dass mit heute Abend das wird nicht funktionieren tut mir leid, dass ich dir schon wieder absagen muss  ich kann auch verstehen, wenn du meine Nummer dann löschst 🤦‍♀️ Aber wurde von Freunden eingeladen."

Was würdet ihr antworten? - Wenn überhaupt... Gibts Argumente dafür nicht gleich zu nexten?

Beste Grüße TG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habt ihr euch schon Mal getroffen? WIe oft hat sie schon abgesagt?

Ich finde, das liest sich wie eine aufrichtige, ehrliche Absage.

Wenn das jetzt z.B. das erste Date gewesen wäre, kann ich den Move nachvollziehen wenn sie von ihren Freunden eingeladen wurde. Vermutlich ist die Attraction für dich auch nicht ultra hoch, aber vorhanden.

Einzig und allein stört mich die Formulierung. Wieso beginnt sie den Satz mit "Ich denke....". Vielleicht interpretiere ich da zu viel rein, könnte aber ein Shittest sein und sie braucht Führung.

Im Normalfall würde ich das mit "Kein Ding" abnicken.

bearbeitet von Yolo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Haben uns noch nicht getroffen. Wenn wir mal kurz schreiben, bring ich sie immer zum Lachen, zumindest digital... glaub sie hat schon Interesse, sie schreibt mich auch von sich aus an. Und die Absage ist auch ehrlich, die Frage ist, inwieweit das irgendwie respektlos ist...

Ein ausgemachtes Date hat sie noch nie abgesagt. Bei meinen 2-3 Anfragen bisher konnte sie nur nicht, und sie hat dann direkt abgesagt-waren auch immer spontane Anfragen)

Sie hat dann von sich aus gesagt, dass wir einen Termin machen sollen, damit das mal klappt, da sie zeitlich nicht so spontan sein kann. Und dieser Termin wäre eben heute gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Minuten, TheGame schrieb:

Und die Absage ist auch ehrlich, die Frage ist, inwieweit das irgendwie respektlos ist...

Nö, respektlos ist das sicher nicht. Auf der Ebene seid ihr noch nicht. Was mich etwas irritiert ist das hier:

vor 41 Minuten, TheGame schrieb:

ich kann auch verstehen, wenn du meine Nummer dann löschst

Aus dem Bauch heraus würde ich sagen, dass sie genau das vielleicht möchte. Als Shitttest wäre das schon krass, weil sie davon ausgehen muss, das Du genau das tust. Steckt hier eventuell ein versteckter Tipp drin ;-)

Reagieren würde ich so wie Yolo schreibt. Einfach mit "Kein Ding" abnicken und abhaken. Du hast Deinen Teil jetzt erledigt. Wenn sie ein Date möchte, wird sie sich melden....

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Schreib ihr, "dass sie sich mal spontan melden könnte", in deinen Worten halt,

Dann kann sie auxh nicht mehr flaken, bis dahin next

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, nonalpha schrieb:

Schreib ihr, "dass sie sich mal spontan melden könnte", in deinen Worten halt,

vs.

vor 33 Minuten, TheGame schrieb:

damit das mal klappt, da sie zeitlich nicht so spontan sein kann.

Finde den Fehler ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke!

Hab ihr jetzt geschrieben "Kein Ding✌️" und wenn sie sich meldet und Interesse zeigt okay und neues Date ausmachen, und wenn nicht, dann next...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 3 Minuten, TheGame schrieb:

Danke!

Hab ihr jetzt geschrieben "Kein Ding✌️" und wenn sie sich meldet und Interesse zeigt okay und neues Date ausmachen, und wenn nicht, dann next...

Das Peacezeichen ist sowas von "scgwul"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor einer Stunde, TheGame schrieb:

"Ich denke dass mit heute Abend das wird nicht funktionieren tut mir leid, dass ich dir schon wieder absagen muss  ich kann auch verstehen, wenn du meine Nummer dann löschst 🤦‍♀️ Aber wurde von Freunden eingeladen."

Richte dich darauf ein, dass da nichts mehr kommt. Liest sich nach einer endgültigen Absage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Minuten, Busterkane schrieb:

Aus dem Bauch heraus würde ich sagen, dass sie genau das vielleicht möchte. Als Shitttest wäre das schon krass, weil sie davon ausgehen muss, das Du genau das tust. Steckt hier eventuell ein versteckter Tipp drin ;-)

Also zum Satz "Ich kann verstehen, wenn du meine Nummer dann löschst🤦‍♀️

Hmm... das find ich auch etwas eigenartig. Habe so nen Satz auch noch nie bekommen... 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 25 Minuten, Busterkane schrieb:

vs.

Finde den Fehler ;-)

Komm schon Junge, Männer müssen spontan sein, aber Frauen doch nicht 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 4 Stunden, Sloggy schrieb:

Richte dich darauf ein, dass da nichts mehr kommt. Liest sich nach einer endgültigen Absage.

Oh mein Gott! Das ist ja ein Schock! *passendesSchockGeräusch* *gääähn*

Meinst du wirklich, dass nur weil sie ihm WIEDER absagt und ein "Date" als nicht funkitonabel bezeichnet, und ihn anfleht sie in Ruhe zu lassen (aka Nr. löschen), und ihn noch "slapfacet" mit 3,5h vorher, weil sie (aber) von ihren Freunden eingeladen wurde, dass es sich wie eine endgültige Absage anhört? 

Und das Peace-Zeichen? Wird es alles auf den Kopf stellen? Wird sie tief in sich hinein horchen, und sich der Tatsache bewusst werden, welchen wagemutigen Mann sie sich da entgehen lässt? Einen, der nach solch einer (erneuten) Absage so laissez-faire daher kommt und nicht nur mit "Kein Ding" antwortet, nein, der auch, auch, auch .... noch das Peace-Zeichen hinterher sendet?

Hast du ein Taschentuch? Ich ringe um Buchstaben, ... *schluchz*

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 4 Minuten, Kameltreiber schrieb:

Oh mein Gott! Das ist ja ein Schock! *passendesSchockGeräusch* *gääähn*

Meinst du wirklich, dass nur weil sie ihm WIEDER absagt und ein "Date" als nicht funkitonabel bezeichnet, und ihn anfleht sie in Ruhe zu lassen (aka Nr. löschen), und ihn noch "slapfacet" mit 3,5h vorher, weil sie (aber) von ihren Freunden eingeladen wurde, dass es sich wie eine endgültige Absage anhört? 

Und das Peace-Zeichen? Wird es alles auf den Kopf stellen? Wird sie tief in sich hinein horchen, und sich der Tatsache bewusst werden, welchen wagemutigen Mann sie sich da entgehen lässt? Einen, der nach solch einer (erneuten) Absage so laissez-faire daher kommt und nicht nur mit "Kein Ding" antwortet, nein, der auch, auch, auch .... noch das Peace-Zeichen hinterher sendet?

Hast du ein Taschentuch? Ich ringe um Buchstaben, ... *schluchz*

Nö. Könnte auch fishing for Orbiter sein 😛

Außerdem:

vor 5 Stunden, TheGame schrieb:

...wenn sie sich meldet und Interesse zeigt okay und neues Date ausmachen, ....

gibt es TE's, die sich da klammheimlich Hoffnung machen 😉

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte
vor 6 Stunden, TheGame schrieb:

Gibts Argumente dafür nicht gleich zu nexten?

Klar gibt's die. Ist ja noch nichts passiert. Das zwanghafte Nexten ist doch letzten Endes nur Selbstschutz. Nexten, bevor man selbst genextet oder geghostet wird. Ja nicht 'verlieren'.

Im Unterschied dazu solltest Du einfach nichts erwarten von einer Frau, die Du (noch) nicht kennst. Also einfach "Kein Ding. Mach 'nen Gegenvorschlag, wenn Du ausgeschlafen bist!" Und dann widmest Du ihr keinen weiteren Gedanken mehr und beschäftigst Dich mit anderen. Da gibt's doch nichts zu verlieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Braut hat schiss das sie wegen der Absage unten durch is und hat noch so viel Verständnis das sie sich eingestehen kann wenn TE sie jetzt nich mehr kontaktieren will und nr löscht ohne jemals ein Wort drüber verloren zu haben 

Abhängig vom Alter, habe das hier wohl überlesen oder noch nich gesehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 17 Stunden, TheGame schrieb:

Hallo zusammen!

Hatte n Date ausgemacht vor ein paar Tagen. Heute 3,5 h vor dem Date kommt:

"Ich denke dass mit heute Abend das wird nicht funktionieren tut mir leid, dass ich dir schon wieder absagen muss  ich kann auch verstehen, wenn du meine Nummer dann löschst 🤦‍♀️ Aber wurde von Freunden eingeladen."

Was würdet ihr antworten? - Wenn überhaupt... Gibts Argumente dafür nicht gleich zu nexten?

Beste Grüße TG

einfach drauf scheißen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Stunden, Big dog schrieb:

Die Braut hat schiss das sie wegen der Absage unten durch is und hat noch so viel Verständnis das sie sich eingestehen kann wenn TE sie jetzt nich mehr kontaktieren will und nr löscht ohne jemals ein Wort drüber verloren zu haben 

Abhängig vom Alter, habe das hier wohl überlesen oder noch nich gesehen

Sorry, war zig Jahre nicht mehr hier und hab die "Regel" hier übergangen.

Ich 35

Sie 20-23

Die Möglichkeit, die du beschreibst, besteht durchaus und daran habe ich auch gedacht... Aber es klingt eher nach "die Sache ist mir eigentlich fast egal... mal sehen wie du reagierst..." 

Mal sehen, ob von ihr noch was kommt... wenn nicht, ists auch nicht so wild, jedenfalls ist sie jetzt am Zug.

bearbeitet von TheGame

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Was hier wieder für Bullshit vermutet wird, meine Fresse!!! 

Die Frau sagt dir 3,5h vorm Treffen ab weil ihre Freunde Sie einladen. Come on. Mehr Desinteresse kann ich gar nicht in eine Absage packen. Ihre Freunde sind ihr wichtiger, das heißt die hat null Interesse an einem kennenlernen und alles andere geht Richtung PDM.

Daher nochmal:

vor 18 Stunden, H54 schrieb:

Die Frau hat einfach kein Interesse an einem Treffen mit dir!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 5 Minuten, H54 schrieb:

Was hier wieder für Bullshit vermutet wird, meine Fresse!!! 

Die Frau sagt dir 3,5h vorm Treffen ab weil ihre Freunde Sie einladen. Come on. Mehr Desinteresse kann ich gar nicht in eine Absage packen. Ihre Freunde sind ihr wichtiger, das heißt die hat null Interesse an einem kennenlernen und alles andere geht Richtung PDM.

Daher nochmal:

 

So sieht’s aus. Gar nichts schreiben oder halt ”kein Problem“, wenn man denn unbedingt was schreiben will, Nummer löschen und fertig. Die hat 0,0 Interesse 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ob erstes oder zehntes Date. Komplett respektlos. Ich persönlich kann da keine zweite Meinung gelten lassen. Ihr habt etwas ausgemacht und du richtest deine Zeit danach. Dann ruft Pippi Langstrumpf an und lädt sie zum Zöpfe Flechten ein. Sie spielt mit deiner Zeit. Geht nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 22 Stunden, TheGame schrieb:

Danke!

Hab ihr jetzt geschrieben "Kein Ding✌️" und wenn sie sich meldet und Interesse zeigt okay und neues Date ausmachen, und wenn nicht, dann next...

Ohne den Emoji wäre es perfekt und hätte ihr noch eine low invest Tür offen gehalten. Aber so bestätigst nur ihre Vermutung und das wars dann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 18 Stunden, botte schrieb:

Das zwanghafte Nexten ist doch letzten Endes nur Selbstschutz. Nexten, bevor man selbst genextet oder geghostet wird. Ja nicht 'verlieren'.

Ich würde das jetzt nicht so krass negativ sehen. Ich sehe nexten eher als Selbstschutz vor weiterer Zeitverschwendung. Wenn die Alte sich nochmal meldet, besteht halt immer das Risiko das man nochmal drauf einsteigt, sich nochmal einen Abend für ein Date freiräumt und dann wieder versetzt wird. Angemessen nexten, bietet da einen guten Schutz- die Frau hat sich selber disqualifiziert und wenn man ihre Nummer löscht, kommt die nichtmehr zurrück aufs Spielfeld. Dadurch hat man dann wieder Zeit für andere Frauen, die nicht so eine Scheiße abziehen:

Am 31.10.2019 um 16:18 , TheGame schrieb:

"Ich denke dass mit heute Abend das wird nicht funktionieren tut mir leid, dass ich dir schon wieder absagen muss  ich kann auch verstehen, wenn du meine Nummer dann löschst 🤦‍♀️ Aber wurde von Freunden eingeladen."

Die Frau hätte sich auch später, nach dem Date mit ihren Freunden treffen können. Wollte sie aber nicht. Also Next.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.