Hässlich als Frau

129 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 18 Stunden, TC84 schrieb:

Sowas ist eher unüblich - also mir nicht bekannt. Aber alles Unternehmen mit deutlich mehr als 100 Angestellten, Tarifbindung usw. usf.

Tarifbindung? Ist leider auch ein Fremdwort in meinem Bereich.

 

Du musst dir vor Augen führen dass in Deutschland nach wie vor die Mehrheit der Unternehmen im kleinen und mittelgroßen Bereich anzusiedeln sind😂

bearbeitet von The bearded and famous

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Am ‎06‎.‎11‎.‎2019 um 09:23 , Sugarbabe schrieb:

Es ist ja wohl ein Unterschied ob ich durch einen Unfall Narben im Gesicht habe oder einfach nur von Natur aus quasi hässlich bin. 

Nein, ist es NICHT! Rudelfuchs und auch SamStage haben Recht - lies ihre Postings nochmal durch. Bei dir happert es gewaltig, aber nicht im Äusseren, sondern im Innern.
Warum denkst du, gibt's "hässliche" Frauen die schöne Männer haben und umgehkehrt? Das nimmt sich nichtmal was bei den Geschlechtern.
Ich habe hier alle Deine Postings in diesem Thread gelesen; nur mimimi, Ausreden, Ausflüchte - dies geht darum nicht und blablabla…. DAS ist dein Problem.
Arbeite an deiner inneren Einstellung und lern erstmal, dich selbst zu lieben, zu achten, zu umsorgen und hübsch zu finden WIE DU BIST. Erwarte doch nicht von einem Mann oder einem anderen Menschen, dass er dir gibt was du nicht mal selbst hinbekommst.
Sorry für meine harten Worte, aber Girl, du bist nicht mehr 20 und Ingenieurin, da erwarte ich schon von dir, dass dir diese simplen Zusammenhänge klar sind.
Hör auf zu jammern und ändere deine Einstellung.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 10 Stunden, Aldous schrieb:

Üblich ist, dass du aus deinen Projekten nach mehr als 10 Tagen Urlaub raus bist.

Tja Work place of your choice... aber es hat was gutes wenn man ersetzbar ist, man kann aufsteigen oder besser direkt das Unternehmen verlassen.

Bevor ich mich mein Leben lang unglücklich mache weil ich für den Dienstwagen von meinem Chef mich selbst nicht glücklich gemacht habe..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Am 8.11.2019 um 09:12 , BMW-Cat schrieb:

Nein, ist es NICHT! Rudelfuchs und auch SamStage haben Recht - lies ihre Postings nochmal durch. Bei dir happert es gewaltig, aber nicht im Äusseren, sondern im Innern.
Warum denkst du, gibt's "hässliche" Frauen die schöne Männer haben und umgehkehrt? Das nimmt sich nichtmal was bei den Geschlechtern.
Ich habe hier alle Deine Postings in diesem Thread gelesen; nur mimimi, Ausreden, Ausflüchte - dies geht darum nicht und blablabla…. DAS ist dein Problem.
Arbeite an deiner inneren Einstellung und lern erstmal, dich selbst zu lieben, zu achten, zu umsorgen und hübsch zu finden WIE DU BIST. Erwarte doch nicht von einem Mann oder einem anderen Menschen, dass er dir gibt was du nicht mal selbst hinbekommst.
Sorry für meine harten Worte, aber Girl, du bist nicht mehr 20 und Ingenieurin, da erwarte ich schon von dir, dass dir diese simplen Zusammenhänge klar sind.
Hör auf zu jammern und ändere deine Einstellung.

Das mit dem Inner game, sich lieben etc. ist leicht gesagt... aber lässt sich wohl auf Knopfdruck nicht so leicht herstellen. Ich kenne die Fotos nicht... aber wenn @Kleeblatt123 recht hat, liegt es daran nicht. Alleine wirst du das wahrscheinlich nicht so auf die Kette bekommen. Ich kann dir sagen, dass Attraktivität nicht nur auf dem reinen Aussehen beruht, sondern auch auf deinem Auftreten, Aura etc. Meine Empfehlung ist daher, dass du dir evtl. einen Persönlichkeits- /Mentalcoach suchst. Das hilft dir vielleicht, dein Selbstwert/ Selbstgewusstsein zu stärken, deine Persönlichkeit zu erweitern. Das Schöne ist, das bringt dich in allen möglichen Bereichen nach vorne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.