Kriege Erfolge (advanced PUA), trotzdem Motivation eher mittelmäßig

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich habe eigentlich gar nicht das Bedürfnis gehabt, mich hier groß mitzuteilen obwohl ich in den letzten Jahren ziemlich aktiv war und ziemlich gute Resultate vorzuweisen hatte. Reports habe ich gar keine geschrieben.

Im Game bin ich schon seeehr lange. Damals als Newbie war meine Motivation total krass. Jetzt lässt sie ziemlich nach, ich mag es zwar zu feiern aber habe einfach nicht den großen Drang Frauen anzubaggern...

Es tut sich leicht das Gefühl bei mir auf, dass: Je besser ich werde im Game, desto entspannter und "unmotivierter" werde ich. Mein momentaner Wingman ist relativ neu dabei und hat ordentlich Feuer & Energie, das merkt man. Er macht auch viel mehr als ich :-D

Ich freue mich zum Beispiel auch gar nicht mehr großartig, wenn ich vorhabe feiern zu gehen. Es tut sich keine Vorfreude oder Aufregung auf.

Mittlerweile ist es so, dass ich ziemlich oft gute Erfolge habe, aber das flasht mich einfach nicht mehr. 

Gestern habe ich wieder einen Pull gehabt und musste vielleicht nur 2 Approaches dafür machen...Ich würde gerne mehr Approachen und einfach mehr Vorfreude und Energie verspüren, wenn ich rausgehe. Insbesondere wo ich weiß, dass ich oft/mit hoher Wahrscheinlichkeit etwas reißen werde!!?

Kann sich jemand mit dem Problem identifizieren?

Fun fact: Ich habe damals gedacht, dass, wenn ich PU eines Tages drauf haben werde, ich vor lauter Energie und Freude platzen würde. Alleine die Vorstellung damals als Newbie, dass ich rausgehe und z.B. makeouts kriege, hat mich total zum ausflippen gebracht :-D Ich hätte gerne wieder etwas hiervon wieder!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß nicht wie alt du bist und wie lange du schon dein Leben so lebst aber es ist irgendwann normal nicht mehr so starke Vorfreude zu haben feiern zu gehen.
Setze dir größere Ziele ala "Ich kläre mir einen Dreier" oder so.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Scheint mir nicht der richtige Weg zu sein. Ein Dreier scheint mich jetzt auch nicht so sehr zu begeistern..vielleicht bin ich einfach generell durch das ganze Gamen abgestumpft oder so?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das war nur ein Beispiel. Einfach neue Ziele setzen. Ich gehe auch nicht mehr mit großer Begeisterung feiern.
Probiert neue Dinge aus oder geh mal ne Zeit lang nicht feiern. Einfach ausprobieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Warum assoziierst du überhaupt feiern gehen mit approachen? Warum gehst du nicht einfach feiern wegen Kumpels, Musik o,Ä. ? In Zeiten wo ich von Frauen gesättigt bin, habe ich z.B. auch gar keinen Bock irgendwen anzusprechen oder zu KCen/pullen. Leb in der Zeit wo du keinen Bock hast einfach dein Leben und wenn du wieder horny bist ziehste wieder los um Frauen zu klären! Glaub mir, die Zeit kommt wieder!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hmm da ist vielleicht etwas dran, renato! Die Sache ist dass die Leute, mit denen ich weggehe, fast ausschließlich PUAs sind und gute Freunde von mir zugleich. Ich hatte auch mal probiert mit Non PUAs feiern zu gehen und das wurde mir auch ziemlich schnell langweilig..Weiß auch nicht was los ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ich z.B. weiß aus meiner Vergangenheit (bes. die letzten 2 Jahre), dass ich wenn ich wirklich will, sehr erfolgreich mit Frauen sein kann. Ich weiß auch, dass wenn ich wieder ein neues Mädel in meinem Leben haben möchte, dieses Ziel mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit auch wieder erreichen kann. Ich habe mir selbst in den letzten Jahren genug bewiesen.

Geh einfach nicht feiern und wenn, dann geh einfach feiern und betrink dich und halt dich einfach mal zurück (kein approachen, keine PU-Gedanken) und schau mal was passiert. Lass deine PUA Freunde doch ihren Spaß und du kannst einfach mal von weitem zusehen 😄 Ist doch auch mal geil

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(Das mit dem Feiern klingt für mich alles zu geplant. Die besten Partys sind immer noch die, die unerwartet kommen, weil 3 Kumpels dich nachts um 2 angerufen und aus dem Haus geholt haben. Feiern lebt von Spontanität, von Ungeplantheit. Wie Sex.)

So wie du es schreibst, hört es sich für mich an, als gingest du immer noch Abend für Abend raus um zu gamen. Klar flasht es da am Anfang, wenn die Frau dir wirklich auf der Toilette einen bläst und du merkst, wie du immer besser und besser bei Frauen ankommst. Aber dieser Flash vom Neuen geht eben irgendwann verloren. Frauen Woche für Woche klar zu machen gibt dir auf Dauer natürlich keinen Kick. Wieso denn auch? 

Und generell: Natürlich geht deine Motivation weg, wenn du was erreichst. Das Schöne ist ja, dass Sex ein Bedürfnis ist und du, wenn du auch nur eine Zeit keinen Sex hast, wieder Motivation bekommst. Und wenn du dann genug Alternativen hast und genug Frauen kennst, die gerne Sex mit dir haben, dann ist doch alles easy. 🙂 Dann kannst du Sex haben und deine Motivation für andere Dinge einsetzen: Hobbys, Beruf, Familie, Sport etc. 

Vielleicht macht dein Post auch klar, dass du einfach sonst keine Ziele in deinem Leben hast, auf die du dich fokussierst und deshalb deine Ziellosigkeit und Orientierungslosigkeit mit Pickup und Frauen beim Party machen aufreißen füllen willst. Und der Flash davon fehlt, deswegen fühlst du eine Leere. Vielleicht suchst du mit dem Post auch unterbewusst Anerkennung dafür, dass du kein AFC mehr bist, sondern jetzt auch Frauen klären kannst...

Vielleicht aber auch nicht. Entscheide du.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Stunden, alphaplayer schrieb:

Ich freue mich zum Beispiel auch gar nicht mehr großartig, wenn ich vorhabe feiern zu gehen. Es tut sich keine Vorfreude oder Aufregung auf.

Mittlerweile ist es so, dass ich ziemlich oft gute Erfolge habe, aber das flasht mich einfach nicht mehr.

Achte bei den Frauen mehr auf Qualität. Rausgehen und einfach die nächst beste Muschi abstauben, macht nur solange Spaß, bis es keinen Spaß mehr macht. Irgendwann ist Loch einfach Loch, wenn man Bock auf Sex hat, kann man zwar immer mitnehmen, was gerade geht, aber langfrsitig macht das nicht zufrieden.

Was du konkret machen kannst ist deine Targets stärker selektieren. Wenn du nicht nur schnell einen wegstecken willst, dann nimm nicht die erste Frau mit, die du haben könntest. Du brauchst zwei Approaches für einen Pull... und nimmst dann den ersten Pull mit den du kriegen kannst. Hier liegt dein Fehler. Du kannst die Frau, bevor es zu dir geht, nochmal genau unter die Lupe nehmen, um abschätzden zu können, ob sie mehr zu bieten hat, als Arsch und Titten. Für deine Quote bedeutet das zwar, das die ziemlich stark nach unten geht, weil du dir Lays absichtliche entgehen lässt, aber du gewinnst auch Zeit, die du nutzen kannst, um die (für dich) wirklich intressanten Frauen heraus zu filtern. Ab dem Punkt, an dem anfängst deinen Möglichkeiten entsprechend zu selektieren, macht das Game auch wieder Spaß.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe nie nur irgendwas gelaid weil es sich angeboten hat, hab immer arg selektiert..

Resoniere zZ sehr mit Renatos Post und werde vermutlich den Ratschlag befolgen und sehen wohin das führt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ließt sich als wärst du ziemlich erfolgsfixiert. Du ließt dich wie der typische Akademiker pua "gehe auf Partys nur um zu approachen und mein game zu üben". Mach doch mal mehr, was dir selbst Spaß macht

Falls du Lust hast auf ner Party ordentlich zu trinken, mach doch mal! Klar vielleicht für deine game nicht gut, aber macht eben Spaß ^^

Und wenn du Nadine kennenlernst, scheiß doch mal auf dein game und mach was du magst. Wenn du mit ihr gerne in den neuen kinofilm gehen würdest, aber Kino ja keine gute date location ist, mach trotzdem. Wenn du keine Lust hast schnell zu eskalieren, lass dir mehr Zeit. Wenn du keinen Bock auf Comfort aufbauen hast, brauchste nicht. 

Natürlich sollst du dein altes game nicht wegschmeißen. Aber immer das gleiche game zu fahren kann auf Dauer eben schnell mal langweilig werden. Auch wenn dieses vielleicht am meisten Erfolg hätte. 

bearbeitet von Benutzernameundso

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man gut geworden ist, hat man die neuen Verhaltensweisen so übernommen, dass man sie wie selbstverständlich anwendet. Man kann nicht mehr direkt entscheiden, ob man dieses oder jenes besser hätte umsetzen oder tun müssen. Man entscheidet situativ im Unterbewussten. Vielleicht später in der Reflexion bemerkt man Abweichungen oder Auffälligkeiten zum sonst üblichen Verhalten. Wir ändern und ständig in der Persönlichkeit und nehmen uns neuen Mechanismen an. Manche nennen es Manipulation, doch die Menschen sind darauf ausgerichet, das schnell zu verstehen und zu adaptieren.

Es kommt nunmal vor, dass man ein interessantes Date, einen schönen Abend hatte, aber man nicht eskalierte oder es in diese Richtung lenkte, weil es sich in diesem Moment gut und richtig anfühlte. Wenn es sonst gut läuft und man einen Gang runterschalten möchte, sollte das doch i. O. sein. Ich gehe auch nicht mit der Prämisse weg, auf dem Date oder Nachtleben was zu reißen, weil ich's kann. Ich treffe mich gerne mit unbekannten HBs und gehe auch gerne ins Nachtleben wegen der Musik und Tanzen. Wenn das Nachdenken anfängt, dass man es ja kann, wäre ich mir dessen nicht sicher...

Ich würde mir neue Herausforderungen suchen und mich daran ausleben. In Sachen Frau gibt es "irgendwie" kaum eine Steigerungsmöglichkeit. Lebenspartner finden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich möchte eines loswerden. Es liest sich eventuell so, als wär ich jemand der bereits alles drauf hat und ein master PUA geworden ist oder so. Dem ist nicht so! Es gibt immer noch genug Baustellen, oft im Innergame (z.B. sollte ich mehr und offensiver approachen, ich sollte amoggen können / mixed sets öffnen können,..mir ist das noch unangenehm) usw.

Also komplett ausgelernt habe ich sicherlich nicht und es ist auch nicht so, dass ich jedes Mal eine pulle wenn ich weggehe :-D Ich habe oft Results, intensive flirts, makeouts, und hier und da gute Pulls, aber dennoch seh ich mich nicht lange nicht als Überprofi.

Also Herausforderungen gibt es noch mehr als genug, aber irgendwie reizt es mich trotzdem nicht. Ich mache mir auch nicht so viel Mühe wenn ich weggehe. Obwohl ich Clubs an und für sich geil finde, hab ich weniger Bock Party zu machen und approachen zu gehen.

Ich weiß iwie auch nicht so recht, was ich eigentlich will glaube ich. Einerseits will ich weniger Gamen, aber das ist mir dann zu langweilig. Mehr gamen reizt mich iwie auch nicht.

Andere Hobbies habe ich, die betreibe ich unter der Woche intensiv. Mein Leben kann nicht nur aus Pickup bestehen .. PU gibt es für mich lediglich am Wochenende, mehr Zeit habe ich dafür gar nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.