Ghostwriting mit thxggbb

126 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey THXGGBB,

sammle gerade meine ersten Erfahrungen auf Instagram bzgl. OG.

Bis jetzt, völlig überraschend, äußerst unerfolgreich. ;]

Hab hier ein HB 7,5 die sich auf allen ihren Bildern sehr sportlich und aktiv zeigt und dazu fast immer enge, knappe Sport-Outfits trägt und sich selbst als FitnessModel anpreist.

Verlauf:

Ich:

Hey XX, are you really that active and sporty or is it just your pictures?

Sie:

Dear XY

Unfortunaltely I have to tell you that these are just my phostos and unfortunately also everything is Photoshop.

Kind regards XX

Hab auch bemerkt, dass sie unser "Gespräch" in ihrer täglichen Story, kommentiert mit einem "now, you know + Smiley", verlinkt hat.

Bin nicht sicher, was ich davon halten und wie ich darauf reagieren sollte.

Was meinst du?

Cheers

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten, PEREGRINO schrieb:

Dear XY

Unfortunaltely I have to tell you that these are just my phostos and unfortunately also everything is Photoshop. 

Kind regards XX 

Das war ein Korb.

  • LIKE 2
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie, 48, vor 3 Jahren  ihren Ex rausgeworfen, seitdem keine Bettgeschichten mehr. Ich Ende 30, vor paar Tagen bei Secret gematcht, geschrieben, she's into me. heute Nachmittag telefoniert.

Vorhin schreibt sie mir:

 

Ich: Deine stimmt hat was 🤔😉

Sie: Klar, klingt nach Janis Joplin. Rauche seit ich 13 bin. Habe mit meiner offiziellen Frau gesprochen, die mir total den Kopf gewaschen hat, das ich vielleicht mit einem Mann, welcher in einer Beziehung lebt bereit bin ins Bett zu gehen. Meine  Alice Schwarze sagt das geht nicht , wo ist meine Feministin Bernadette.  Ich halte es gerade im Kopf nicht aus. Mein Gehirn ist mir zwischen die Beine gelutscht.  PANIK Alarm

Ich: Ich werde mal mit meiner Zunge schauen, ob ich es da irgendwo finde...
Ich: Take another little piece of my heart now baby 😉
Sie: Liebst du Dei e Partnerin?     Diese Frage habe ich Dir schon gestern gestellt und keine Antwort bekommen.

bearbeitet von Decaf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 9 Stunden, Decaf schrieb:

Sie, 48, vor 3 Jahren  ihren Ex rausgeworfen, seitdem keine Bettgeschichten mehr. Ich Ende 30, vor paar Tagen bei Secret gematcht, geschrieben, she's into me. heute Nachmittag telefoniert.

Vorhin schreibt sie mir:

 

Ich: Deine stimmt hat was 🤔😉

Sie: Klar, klingt nach Janis Joplin. Rauche seit ich 13 bin. Habe mit meiner offiziellen Frau gesprochen, die mir total den Kopf gewaschen hat, das ich vielleicht mit einem Mann, welcher in einer Beziehung lebt bereit bin ins Bett zu gehen. Meine  Alice Schwarze sagt das geht nicht , wo ist meine Feministin Bernadette.  Ich halte es gerade im Kopf nicht aus. Mein Gehirn ist mir zwischen die Beine gelutscht.  PANIK Alarm

Ich: Ich werde mal mit meiner Zunge schauen, ob ich es da irgendwo finde...
Ich: Take another little piece of my heart now baby 😉
Sie: Liebst du Dei e Partnerin?     Diese Frage habe ich Dir schon gestern gestellt und keine Antwort bekommen.

"Gegenfrage: Reitest du auf allem so hart herum? Wenn ja, triff mich"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Stunden, capitalcat schrieb:

Das war ein Korb.

Ja, der Gedanke kam mir auch GroßstadtMieze. Allerdings verspüre ich irgendwie das Verlangen darauf zu reagieren. Ideen?

Cheers

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 1 Minute, PEREGRINO schrieb:

Allerdings verspüre ich irgendwie das Verlangen darauf zu reagieren. Ideen?

Ich hab ehrlich gesagt eure Konversation überhaupt nicht verstanden 😅

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, Thxggbb schrieb:

Ich hab ehrlich gesagt eure Konversation überhaupt nicht verstanden 😅

Alter! ;]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, PEREGRINO schrieb:

Allerdings verspüre ich irgendwie das Verlangen darauf zu reagieren.

Kannst du machen, wenn du drauf stehst blockiert zu werden 😉

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Minuten, capitalcat schrieb:

Kannst du machen, wenn du drauf stehst blockiert zu werden 😉

 

Also meinste alle Fünfe gerade sein lassen?

Erzähl doch mal aus dem Nähkästchen, wie man(n)'s besser macht/machen könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, PEREGRINO schrieb:

Also meinste alle Fünfe gerade sein lassen?

Erzähl doch mal aus dem Nähkästchen, wie man(n)'s besser macht/machen könnte.

Einen Opener wählen, der der Frau nicht unterstellt eine Lügnerin zu sein. Was hast du denn erwartet wie sie darauf reagiert und was wäre dein Follow Up?

Wenn dein Textgame immer so aussieht finde ich das gar nicht so verwunderlich, dass du nicht so erfolgreich bist.

Ansonsten: Einlesen.

  • HAHA 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 22 Minuten, capitalcat schrieb:

Kannst du machen, wenn du drauf stehst blockiert zu werden 😉

 

Wieso? 
Und wieso war das gezwungen ein Korb? 
 

wenn man schon so angefangen hat, kann man ruhig weiter etwas frecher sein. Sein Problem war nur, dass die opener Frage nicht frech/ lustig genug war. 
schreib halt sowas wie “no worries, let me be the judge. Winner takes on the squat challenge 🍑“ oder halt was eben zu ihren Bildern passt.

oder  irgend nen nicht ernst zunehmenden BS wie “mirror mirror on the wall, which picture is the fairest of them all. your pics are pretty beauteous, let’ get all copious”  dazu irgend ein grins smiley oder whatever 🤷‍♂️

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, pMaximus schrieb:

Und wieso war das gezwungen ein Korb? 

Spätestens weil sie sich später über ihn im Status lustig macht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 28 Minuten, capitalcat schrieb:

Spätestens weil sie sich später über ihn im Status lustig macht.

That was dedicated to him! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Stunden, pMaximus schrieb:

“no worries, let me be the judge. Winner takes on the squat challenge 🍑“ oder halt was eben zu ihren Bildern passt.

oder  irgend nen nicht ernst zunehmenden BS wie “mirror mirror on the wall, which picture is the fairest of them all. your pics are pretty beauteous, let’ get all copious”  dazu irgend ein grins smiley oder whatever 🤷‍♂️

Probier ich mal. Danke für den Tipp!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schon wieder das gleiche Problem mit einem sich anbahnenden Flake

HB7 am WE spontan im Park angesprochen und zum Tischtennismatch herausgefordert, sie war mit einer Freundin da. Ein bisschen gespielt, Date für "Mittwoch Abend" ausgemacht und dann NC und abgehauen. Seitdem jeden Tag 2-3 Sätze auf WA geschrieben um Attraction hoch zu halten.

Heute morgen schrieb ich: "Ich packe es heute Abend um 20 Uhr, also um 20 Uhr bei XYZ?"
Sie schrieb: "Ich weiß noch nicht genau wann ich es schaffe, ich sage dir rechtzeitig Bescheid :)"

Ich hasse es. Wie richtig reagieren? Meine Idee war einfach nicht zu antworten und auf busy zu machen bis sie sich "rechtzeitig" meldet. Gebe hier natürlich meine Eier ab, aber andere Vorschläge? Wieder das gleiche a la
"20 Uhr steht. Ein gewisses Organisationstalent trau ich dir durchaus zu ;)" ??

 

bearbeitet von Samuelsama

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 41 Minuten, Samuelsama schrieb:

"Ich weiß noch nicht genau wann ich es schaffe, ich sage dir rechtzeitig Bescheid :)"

Klingt erstmal so als würde sie deine Zeit durchaus respektieren. Warte mal ab wie sie "rechtzeitig" definiert.

 

Grundsätzlich wäre ein offenerer Zeitvorschlag auch hier wieder besser für deine Position gewesen. Das doppelte Erwähnen der Uhrzeit (hier 20 Uhr) liest sich einfach komisch.

Würde hier einfach einen Daumen hoch Smiley schicken und mich entspannt zurücklehnen. Evtl. Überlegst du dir schonmal eine Alternativtätigkeit für heute Abend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Stunden, Thxggbb schrieb:

Klingt erstmal so als würde sie deine Zeit durchaus respektieren. Warte mal ab wie sie "rechtzeitig" definiert.

 

Grundsätzlich wäre ein offenerer Zeitvorschlag auch hier wieder besser für deine Position gewesen. Das doppelte Erwähnen der Uhrzeit (hier 20 Uhr) liest sich einfach komisch.

Würde hier einfach einen Daumen hoch Smiley schicken und mich entspannt zurücklehnen. Evtl. Überlegst du dir schonmal eine Alternativtätigkeit für heute Abend.

Es kam einfach oh wunder keine Nachricht von ihr. Als ich grad nachgefragt hab was denn jetzt sei kam der Flake mit "Schaffe es nicht wegen Arbeit blablabla". Wie kann man nur so ein unfassbar gemeiner Mensch sein? Unfassbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Hier ein Tinderchat. Finde sie optisch recht ansprechend, Profiltext "im Wein liegt die Wahrheit". Viele Standardbilder, ein Bild beim Wandern und ein Bild in einer Kunstgalerie.

- Bild von Moderation entfernt -

Die erste Nachricht hat sich schon wie kein Interesse angehört.

Aber wie jetzt weitermachen? Direkt fragen ob wir zusammen in diese bar gehen oder weiter Smalltalk und dieses Standard "was studierst/arbeitest du?" Gelaber?

 

bearbeitet von Gast
Bild 3.er Personen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Sie stellt Gegenfragen, Interesse ist also schonmal da.

Geh ruhig darauf ein, Gemeinsamkeiten herauszufinden ist immer eine gute Möglichkeit Comfort zu erzeugen.

Du solltest so viel davon aufbauen, dass sie sich nicht als Fremde fühlt, denn sonst wird es mit einem Treffen oder auch dem Wechsel auf WhatsApp schwierig.

Follow up könnte so aussehen:

Mein absolutes Lieblingsessen ist xxxx. Das bekomme ich sogar gekocht, ohne das etwas anbrennt 😉

Ah Foufou. Mag wie verwinkelt die Location ist. Entsteht so ein Gefühl von alle zusammen, aber trotzdem die Möglichkeit etwas separiert bei einem Weisswein ein gutes Gespräch zu führen.

Apropos gutes Gespräch. Bin ein Fan von guten Gesprächen, tête-à-tête anstatt lange zu schreiben. Wie siehst du das?

 

Auf ihre Antwort dann gerne einen kennenlernspaziergang vorschlagen. Mit der Möglichkeit was trinken zu gehen. Kannst ruhig eine Anspielung auf den Wein einfließen lassen a la: "natürlich nur unter der Prämisse das du mich nicht zwingst Rotwein zu trinken ;D"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 8.7.2020 um 19:46 , Samuelsama schrieb:

Es kam einfach oh wunder keine Nachricht von ihr. Als ich grad nachgefragt hab was denn jetzt sei kam der Flake mit "Schaffe es nicht wegen Arbeit blablabla". Wie kann man nur so ein unfassbar gemeiner Mensch sein? Unfassbar.

Naja, wenn du erwartest, dass ein Mädel dir ins Gesicht sagt, dass sie keine Lust auf deinen Lust auf deinem Schwanz in ihrem Arsch hat (das ist ja der Sinn eines Dates), dann kann es aber auch passieren, dass sie zwei Stallharte Eier in der Hose hat. Willst du vermutlich auch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.