Gruppenzusammensetzung beim Ausgehen!?

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin zusammen, mich würden mal eure Erfahrungen bzgl der Gruppenzusammensetzung beim Ausgehen interessieren. Ich war am Wochenende mal wieder in ein paar Kneipen und Bars und habe den Eindruck gewonnen, dass bei den meisten Gruppen nur 1-2 Frauen auf 4-10 Kerle waren. Dass allgemein im Schnitt weniger Mädels unterwegs waren. Habe ich jetzt schon häufiger beobachtet.

Wie sieht das bei euch aus? Dummer Zufall? Falsche Stadt? Falsche Läden?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich habe ehrlich gesagt noch nie darauf geachtet. Reicht doch wenn mir eine davon gefällt, dann gehe ich eben zu der.

Selbst wenn der Laden komplett voll nur mit Mädels wäre, hat das keine Einfluss auf deine Ansprechangst.

Was bringt dir also diese Erkenntnis? 

  • LIKE 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, Sam Stage schrieb:

Ich habe ehrlich gesagt noch nie darauf geachtet. Reicht doch wenn mir eine davon gefällt, dann gehe ich eben zu der.

Selbst wenn der Laden komplett voll nur mit Mädels wäre, hat das keine Einfluss auf deine Ansprechangst.

Was bringt dir also diese Erkenntnis? 

Die Erkenntnis bringt mir vermutlich nicht viel. Deshalb ist's in der Plauderecke. 

Mein Gedanke ist, dass es dir Möglichkeiten schon limitiert wenn die Konstellation die ich meine wahrzunehmen tatsächlich so wäre. Unabhängig von Ansprechangst und Game würde es nämlich schlicht mehr Konkurrenz generieren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 23 Minuten, The bearded and famous schrieb:

Die Erkenntnis bringt mir vermutlich nicht viel. Deshalb ist's in der Plauderecke. 

Mein Gedanke ist, dass es dir Möglichkeiten schon limitiert wenn die Konstellation die ich meine wahrzunehmen tatsächlich so wäre. Unabhängig von Ansprechangst und Game würde es nämlich schlicht mehr Konkurrenz generieren. 

Dir ist schon klar das du dir damit nur eine Excuse zusammenbastelst um nicht hinzugehen. Es gibt keine schlechten Orte um Frauen kennenzulernen. Du kannst immer und überall dein Traummädel treffen. Also lass mal die Analysiererei und geh einfach hin.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Sam Stage schrieb:

Dir ist schon klar das du dir damit nur eine Excuse zusammenbastelst um nicht hinzugehen. Es gibt keine schlechten Orte um Frauen kennenzulernen. Du kannst immer und überall dein Traummädel treffen. Also lass mal die Analysiererei und geh einfach hin.

Selbst in einem reinen Männerknast? 😂😉 Ist einfach nur eine Beobachtung, bei der ich wissen wollte ob andere ähnliche Eindrücke haben. 

 

Klar könnt man auch sagen dass es vermeintlich leichter fällt Männergruppen anzusprechen die 2 Mädels dabei haben (ja habe ich am Wochenende auch gemerkt), dass man sich dann aber vermeintlich mit 6 Kerlen auf 3 Frauen drubelt ist halt die andere Seite der Münze. Ja, womöglich ist mein Game und meine Optik dafür dann einfach noch nicht gut genug, im da zu bestehen. Vielleicht hatte ich Chancen und hab's einfach nicht gecheckt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wenn es deutlich mehr Männer sind als Frauen würde ich spontan auf Freundinnen tippen die zum ausgehen mit den Jungs mitgenommen worden sind oder an eine Feier unter Arbeitskollegen.

Ändert aber nichts daran das man immer eine Frau ansprechen kann, wenn Sie keinen Bock hat wird sie es sagen.

egal ob Allein,mit Freunden oder Mama unterwegs 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 23 Stunden, Hamburg4 schrieb:

Wenn es deutlich mehr Männer sind als Frauen würde ich spontan auf Freundinnen tippen die zum ausgehen mit den Jungs mitgenommen worden sind oder an eine Feier unter Arbeitskollegen.

Und wo sind dann die Singlefrauen? War gerade an dem Abend in der letzten Woche schon extrem, wie konstant diese Konstellation aufgetreten ist. 

 

Ob's jetzt n excuse ist oder nicht ist doch erstmal wurscht. Die Konstellation "meistere" ich aktuell nicht. Ist mir einfach als sehe extrem aufgefallen, dass eigentlich deutlich mehr Kerle als Mädels unterwegs waren und die Mädels dann auch immer in einer größeren Männergruppe. Daher einfach die Frage nach Eindrücken ob diese Konstellation tatsächlich so häufig ist oder ob's dumme Zufälle waren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Du besuchst die falschen Bars, daran liegt es. Mach ne Liste von allen Bars die es so gibt im Umkreis und dann klapper die ab - sei ne gewisse Zeit dort (gibt ja auch immer mal wieder Schwankungen), da merkst du dann schon wo die Bienennester sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Am 12.11.2019 um 08:14 , The bearded and famous schrieb:

habe den Eindruck gewonnen, dass bei den meisten Gruppen nur 1-2 Frauen auf 4-10 Kerle waren.

Also mein Eindruck ist, dass in Bars das tatsächlich deutlich mehr Typen sind, in Clubs es jedoch total ausgeglichen ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.