8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Anfang der Volljährigkeit

2. Anfang der Volljährigkeit

3. Keine wirkliches Dates, eher Treffen zum Feiern - Hightlight: Wir schliefen zusammen in einem Bett, aber zum KC kam es nicht. 

4. Einzelne Berührungen, wie zum Beispiel mehrere Hinternklapser.

5. Ich habe sie durch meinen Wing kennengelernt, der sie zuerst rumkriegen wollte, jedoch dieses Ziel aufgab, da er sie sich als Freundin aufbewahren möchte, ohne mit ihr Sex zu haben. Ich hingegen habe mich mit ihr auch schon mehrmals getroffen, wobei ich mich auf diesen Partys meist auf andere Frauen konzentriert habe, anstatt auf sie. Doch nach dem letzten gemeinsamen Treffen, als wir am Ende zusammen auf meiner Couch einschliefen, begann ich später nachzudenken. Wichtige Randnotiz: An dem Abend saß ich mit ihr und einer anderen Frau in meinem Wohnzimmer, während wir über das Thema Sex sprachen. Die anderen Freundin meinte, dass sie mit mir nicht schlafen könne, da wir zu sehr befreundet seien - machte mir nichts aus, da ich sie schon einem anderen Freund überlassen habe, der mit ihr etwas Festes möchte. Die andere aber, sprich mein Target, erzählte daraufhin, dass sie mich attraktiv finde, mehr aber nicht. Aber ihr Gesichtsausdruck und Körpersprache - kenne mich mit dem Menschenlesen etwas aus - verrieten aber, dass ihr gerne mehr über die Lippen gegangen wäre. Schlussendlich blieb es aber dabei, dass sie mich "nur" attraktiv fände. Anfang dieser Woche - genauer gesagt am Montag - kam ich wieder auf sie und mir wurde bewusst, dass ich sie ins Bett bekommen möchte, da ich mir ehrlich gesagt diesen Hintern nicht entgehen lassen möchte. Ohne lange zu zögern griff ich zu meinem Handy und schrieb ihr, dass sie morgen - ja, Donnerstag; morgen - zu mir kommen soll, damit wir mal wieder etwas "chillen" können. Natürlich nahm sie mein Angebot an und nun steht morgen das Treffen bevor. Das Problem, das nun vorliegt, ist, dass ich sie schnell rumkriegen möchte, obwohl ich noch nicht mal einen KC schließen konnte.

6. Nun ist mir natürlich klar, dass ich meine Tricks spielen lass muss, um sie rumzukriegen, wobei das mit ihrer Art kein Problem sein sollte, da sie eine kleine Draufgängerin ist. Aber trotzdem möchte ich einmal Eure Meinung dazu hören und vielleicht könnt Ihr mir noch ein paar neue Tricks für diese Art der Speed Seduction geben.

Ich würde mich auch über die Basics freuen, da ich in meiner Planung in meinem Kopf eventuell etwas vergessen haben könnte - ein Refresh tut immer gut!

 

Liebe Grüße Aanother und Euch noch einen schönen Abend!!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, AAnother schrieb:

Das Problem, das nun vorliegt, ist

Nope. Es liegt kein Problem vor. Du bist ein blutiger Anfänger und weißt nicht, was du morgen genau machen sollst – mehr nicht. Brauchst hier in dem Forum übrigens niemandem vorspielen, dass du total erfahren bist. Darfst ehrlich sein, nimmt dir keiner übel.

Mach 'n Herbstspaziergang mit ihr, küss sie dabei, geh danach mit ihr zu dir und wärm sie mit Tee + Decke auf deiner Couch auf. Rest sollte klar sein. Bin schon gespannt auf deinen Report, an welchem Punkt du es trotz deiner Erfahrung verkackt hast. Viel Spaß! 🙂

  • LIKE 1
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, xilef schrieb:

Mach 'n Herbstspaziergang mit ihr, küss sie dabei, geh danach mit ihr zu dir und wärm sie mit Tee + Decke auf deiner Couch auf

Das mit der Erfahrung lassen wir mal so stehen 😉

Danke, für den Gedankenanstoß! So in der Art ist auch schon, was geplant und ich werde auf jeden Fall berichten! Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 33 Minuten, AAnother schrieb:

mein Wing, der sie zuerst rumkriegen wollte, jedoch dieses Ziel aufgab, da er sie sich als Freundin aufbewahren möchte, ohne mit ihr Sex zu haben

Erst rumkriegen wollen und dann als platonische Freundin aufheben. Mhm, is klar. 😂😂

Das Erreichen der kompletten Volljährigkeit dauert bei euch zwei Nasen aber noch ein paar Jahre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Stunden, AAnother schrieb:

Ich würde mich auch über die Basics freuen

Lies dich ein. Bevorzugt in der Schatzkiste.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast mit ihr sowie einer Freundin über Sex gesprochen? 
Dein Target sagte, dass sie dich attraktiv findet? Was hast Du hieraus gemacht? Hast Du überhaupt versucht zu eskalieren während ihr nebeneinander geschlafen habt? 
 

Mir scheint es so, als hättest Du es nicht einmal versucht; zumindest lese ich das nirgendwo. 
 

Baue weitere Attraction auf, sei Du selbst - verstellst Du Dich, spürt sie das. Fange langsam an, möglichst unauffällig, Körperkontakt herzustellen. Sieh ihr beim Sprechen in die Augen - gerne auch mal länger (ohne wie ein Creep zu wirken). 
Mach Dir das Leben nicht zu schwer. Genieß es und sieh das Date als Möglichkeit, weitere Erfahrungen zu sammeln.

Halt uns auf dem Laufenden!

 

bearbeitet von dschinn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit noch nicht erreichter Volljährigkeit, woher soll die Erfahrung überhaupt kommen. MIt noch nicht 18 haben 99% dieses Forums Frauen nur von Weitem hinterhergeschmachtet.

Whatever... wenn ich von Tricks spielen lassen muss lese, dann wird mir immer ein wenig komisch. Es hat noch niemandem geholfen, eine Frau anzulügen oder ihr das Blaue vom Himmel zu versprechen. Weiß nicht genau, was du damit meintest, aber das nur als Hinweis. Man muss der Frau nichts vorspielen, um sie ins Bett zu kriegen.

Zu eurem Date brauche ich wohl nichts sagen, weil es wohl schon stattgefunden haben muss... ;-)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.