Rebound? Oder doch nochmal ne Chance?

30 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute. 

 

1. Mein Alter 29
2. Alter der Frau 27
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben 15+
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?") Sex 

 

5. Beschreibung des Problems

 

Ich bin vor einigen Monaten auf das Forum gestoßen und das hier wird mein erster Beitrag werden.

 

Also, fangen wir mal an. 

Vor ca 3 Monaten habe ich über Instagram besagte HB kennen gelernt. Sie war zu der Zeit in einer Beziehung, welche nicht gut lief. Ich war damals nur an was lockerem interessiert und so hat sich zwischen uns eine Affäre entwickelt. Nun, sie hat sich von ihrem Partner getrennt, den Invest in mich erhöht und wie haben uns öfters getroffen, bzw sehr viel miteinander geschrieben (erster Fehler).

Vor ca 1 Monat hat sich das dann Schlagartig geändert. Sehr wenig invest von ihr, 2 Flakes. Ich hab sie dann darauf angesprochen (2 Fehler) und sie meinte, dass sie Abstand braucht und jemanden kennen gelernt hat. Ich hab mir darauf hin das PP-Zitat in den Kopf gerufen, gesagt dass ich den Abstand gut finde und gefreezt.

Naja, wir hatten schon ewig ne Reise nach Berlin geplant und letzte Woche wars dann soweit.

3 geile Tage, jeden Tag 2-3 mal Sex, feiern gewesen (mit Konkurrenz Shittest), einfach ne geile Zeit gehabt. Irgendwann kamen wir auf den anderen Typen zu sprechen, dass er n bisschen eifersüchtig sei, aber sie ihm gar keinen Grund dafür gibt (ja klar). Ich meinte nur, dass die beiden gut zusammen passen würden und sie es doch miteinander versuchen sollen. Hat sie wohl n wenig aus der Bahn geworfen.

Samstag sind wir gelandet und seitdem gab es kaum Kommunikation (3-4 Whatsapp).

Gestern mittag hab ich ihr nur geschrieben, dass für mich keine platonische Freundschaft in Frage kommt. Wenn sie Interesse an einer F+ hat, darf sie sich gerne melden und ist Willkommen. Ihre Antwort war, 

'Klingt interessant 😁 bis dann'.

 

6. Frage/n

Meine Frage,

Wie soll ich jetzt weiter vor gehen? 

Klar, freeze hab ich jetzt drin, nächste Woche 2 dates mit anderen Frauen. Eigentlich bräuchte ich HB gar nicht, aber irgendwas will sie doch nochmal in mein Bett bekommen. Total paradox.

 

Ich danke euch auf jeden Fall für's durchlesen,

Schönen Wochenstart. 

-Cheesuz

 

 

€dit. 

Falls es wichtig sein sollte; ich hab ihr gesagt, dass der Ball jetzt bei ihr liegt und ich generell nach 2,3 Date Absagen nicht mehr nachfragen werde. Sie meinte nur, dass sich doch der Mann auch mal melden kann. Fail meinerseits?!

bearbeitet von Cheesuz_Crisp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Achtung: Für diesen Bereich gelten besondere Regeln

Erstellung neuer Themen:

1. Die Überschrift eines Themas sollte verständlich sein und den Inhalt deiner Frage widerspiegeln.
2. 
Wenn noch keine Dates stattgefunden haben gehört dein Thema in „Anfänger der Verführung“!
3. Der Inhalt des Topics MUSS folgender Formatierung entsprechen:

1. Mein Alter
2. Alter der Frau
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")
5. Beschreibung des Problems
6. Frage/n

Welche Etappen gibt es: 

   Unsichtbare Inhalte anzeigen

Beispiel: siehe HIER!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Cheesuz_Crisp schrieb:

Falls es wichtig sein sollte; ich hab ihr gesagt, dass der Ball jetzt bei ihr liegt und ich generell nach 2,3 Date Absagen nicht mehr nachfragen. Sie meinte nur, dass sich doch der Mann auch mal melden kann. Fail meinerseits?!

Nein sehe ich nicht als Fail. Du hast gesagt wie du mit Absagen umgehst, das jetzt aber auch durchziehen.

Je nachdem wie euer Texting aussieht, kannst du ihr mal ne Nachricht mit ner sexuellen Anspielung schicken und schauen ob sie darauf einsteigt. Trigger sie einfach mal bis was von ihr kommt. Wenn kein Datevorschlag kommt, war's das allerdings.

Und klar - Alternativen helfen dir dabei locker zu bleiben.

bearbeitet von Sam Stage
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten, Sam Stage schrieb:

Nein sehe ich nicht als Fail. Du hast gesagt wie du mit Absagen umgehst, das jetzt aber auch durchziehen.

Je nachdem wie euer Texting aussieht, kannst du ihr mal ne Nachricht mit ner sexuellen Anspielung schicken und schauen ob sie darauf einsteigt. Trigger sie einfach mal bis was von ihr kommt. Wenn kein Datevorschlag kommt, war's das allerdings.

Und klar - Alternativen helfen dir dabei locker zu bleiben.

Danke für deine Antwort. 

Also ich steh das Straight durch, das weiß sie aber auch. 

 

Texting ist grad auf'n Minimum reduziert, da von ihr sehr wenig kommt.

Sieh fliegt ab Freitag in den Urlaub, dachte ich trigger sie danach mit ner kleinen Nachricht (haben das selbe Tattoo). Mal schauen was noch so kommt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Cheesuz_Crisp schrieb:

Wie soll ich jetzt weiter vor gehen? 

Weiter verführen wie gehabt. Muss einen Grund geben, weshalb sie Zeit mit dir im und außerhalb vom Bett verbringt. Die Fehler hast du bereits erkannt.

Ist auch nicht paradox, dass du es weiterhin so laufen lassen willst. Warum etwas aufgeben, wenn es dir gut tut? Deine "Aufgabe" wäre jetzt, dass sie das auch für sich erkennt. Mit Druck wirst du nicht weit kommen. Das Phänomen Reboundguy kann hier schon mit rein spielen, würde ich mich aber nicht drauf konzentrieren. Selbst erfüllende Prophezeiung und so.

vor 1 Stunde, Cheesuz_Crisp schrieb:

Ich war damals nur an was lockerem interessiert und so hat sich zwischen uns eine Affäre entwickelt. (...) Eigentlich bräuchte ich HB gar nicht (...)

Nur eine Vermutung, bzw. Hinweis: vielleicht bekommt sie den Struggle in dir mit und dein Verhalten wirkt inkongruent. Wäre dann eine Sache, die du mit dir ausmachen musst. Aber wie gesagt, Ferndiagnose.

 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 36 Minuten, Uchiha schrieb:

Weiter verführen wie gehabt. Muss einen Grund geben, weshalb sie Zeit mit dir im und außerhalb vom Bett verbringt. Die Fehler hast du bereits erkannt.

Ist auch nicht paradox, dass du es weiterhin so laufen lassen willst. Warum etwas aufgeben, wenn es dir gut tut? Deine "Aufgabe" wäre jetzt, dass sie das auch für sich erkennt. Mit Druck wirst du nicht weit kommen. Das Phänomen Reboundguy kann hier schon mit rein spielen, würde ich mich aber nicht drauf konzentrieren. Selbst erfüllende Prophezeiung und so.

Nur eine Vermutung, bzw. Hinweis: vielleicht bekommt sie den Struggle in dir mit und dein Verhalten wirkt inkongruent. Wäre dann eine Sache, die du mit dir ausmachen musst. Aber wie gesagt, Ferndiagnose.

 

Auch dir, vielen Dank für die Antwort. 

Naja, das war tatsächlich auch so, nur die letzten Wochen eben nicht mehr (2x flakes). Ich mach ihr auch absolut keinen Druck. Zwischen den Flakes und Berlin hab ich ihr zwar geantwortet, jedoch immer nur kurz,höflich und respektvoll.

Die einzige Situation könnte gestern gewesen sein, als ich ihr klar gesagt hab was ich möchte und was nicht. Aber das sollte doch keinen Druck aufbauen!?

Btw, in Berlin hab ich komplett die Führung übernommen. Sie bei der Hand genommen, entschieden was wir machen, anschauen,essen etc. Einfach alles. Sie hat sich auch die ganze Zeit bei mir eingehakt, mich geküsst und auch meine Nähe gesucht. 

Jungs, keine Ahnung warum ich so einen abartigen Hirnfick schiebe 😄

 

 

Und danke. Dein Hinweis ist echt gut, richtig gut sogar. Du könntest damit recht haben. Ich muss da mal n bisschen in mich hinein schauen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Cheesuz_Crisp schrieb:

Ich war damals nur an was lockerem interessiert

Hat sich das denn jetzt geändert? Was willst Du denn konkret von ihr? Auf der einen Seite, machst Du Dir Gedanken über das Thema Rebound-Guy bzw. über deine Ansagen, dass Du nach 2-3 Absagen ihrerseits nicht mehr nachfragen möchtest, aber auf der anderen Seite sagst Du, dass Du das HB nicht brauchst. Wirkt für mich im ersten Moment etwas inkongruent.

 

vor 2 Stunden, Cheesuz_Crisp schrieb:

Gestern mittag hab ich ihr mur geschrieben, dass für mich keine platonische Freundschaft in Frage kommt.

Und was war der Sinn und Zweck hinter dieser Nachricht? Warum hast Du das gemacht, gab es einen Anlass? Liest sich so, als hättest Du das ohne jediglichen Zusammenhang geschrieben.

vor 2 Stunden, Cheesuz_Crisp schrieb:

Eigentlich bräuchte ich HB gar nicht, aber irgendwas will sie doch nochmal in meon Bett bekommen. Total paradox.

Vielleicht geht es Dir nur um dein eigenes Ego? Bzw. um Bestätigung, dass Du gegen ihre männliche Konkurrenz "bestehen" kannst?

bearbeitet von MasterFlex
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 19 Minuten, MasterFlex schrieb:

Hat sich das denn jetzt geändert? Was willst Du denn konkret von ihr? Auf der einen Seite, machst Du Dir Gedanken über das Thema Rebound-Guy bzw. über deine Ansagen, dass Du nach 2-3 Absagen ihrerseits nicht mehr nachfragen möchtest, aber auf der anderen Seite sagst Du, dass Du das HB nicht brauchst. Wirkt für mich im ersten Moment etwas inkongruent.

 

Und was war der Sinn und Zweck hinter dieser Nachricht? Warum hast Du das gemacht, gab es einen Anlass? Liest sich so, als hättest Du das ohne jediglichen Zusammenhang geschrieben.

Vielleicht geht es Dir nur um dein eigenes Ego? Bzw. um Bestätigung, dass Du gegen ihre männliche Konkurrenz "bestehen" kannst?

Ich würde sie einfach gern weiterhin sehen, ohne der ganzen Sache n Stempel aufdrücken zu wollen, bzw es irgendwie benennen zu müssen.  Allerdings hast du Recht, klingt wirklich inkongruent. 

 

Einen konkreten Anlass gab es nicht, allerdings hatte ich den Eindruck, dass sie mich öfters mal testet und dachte, dass ich an was festem interessiert sei (siehe Fehler 1+2).

 

Guter Ansatz, Man(n) will ja bekanntlich immer das, was man nicht haben kann (oder eben andere Männer ;))

Im Moment bin ich sehr zufrieden, Job läuft super, nächstes Jahr steht mein Studium bevor und mein SC steht gut. Vielleicht ist sie nur n Ego Push, aber wie sollte ich deiner Meinung nach reagieren? Mein Ego selbst pushen tue ich ja schon 

 

bearbeitet von Cheesuz_Crisp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 33 Minuten, Cheesuz_Crisp schrieb:

Einen konkreten Anlass gab es nicht, allerdings hatte ich den Eindruck, dass sie mich öfters mal testet und dachte, dass ich an was festem interessiert sei

Warum musst Du ihr das vorab "erklären" das für Dich keine platonische Freundschaft in Frage kommt? Du kannst doch auch einfach danach handeln, ohne das vorab zu besprechen, in dem Du einfach bei euren Treffen durcheskalierst (wie bisher auch).

_________________________________________________________________________

Mir fällt eins auf:

vor 3 Stunden, Cheesuz_Crisp schrieb:

- Gestern mittag hab ich ihr mur geschrieben, dass für mich keine platonische Freundschaft in Frage kommt.

- dass der Ball jetzt bei ihr liegt und ich generell nach 2,3 Date Absagen nicht mehr nachfragen werde. Sie meinte nur, dass sich doch der Mann auch mal melden kann. Fail meinerseits?!

- Eigentlich bräuchte ich HB gar nicht, aber irgendwas will sie doch nochmal in mein Bett bekommen

- Klar, freeze hab ich jetzt drin, nächste Woche 2 dates mit anderen Frauen

- Jungs, keine Ahnung warum ich so einen abartigen Hirnfick schiebe

Du bemühst Dich sehr darum, locker und cool zu sein, dein Handeln ist es aber nicht. Was für mich vermuten lässt, dass Du selbst irgendwo garnicht so Recht weißt, was Du von ihr willst bzw. sie Dir im Vergleich zu den anderen beiden Frauen die Du aktuell datest besser gefällt als Du zugeben möchtest (evtl. Podestdenken).

vor 33 Minuten, Cheesuz_Crisp schrieb:

Im Moment bin ich sehr zufrieden, Job läuft super, nächstes Jahr steht mein Studium bevor und mein SC steht gut. Vielleicht ist sie nur n Ego Push, aber wie sollte ich deiner Meinung nach reagieren? Mein Ego selbst pushen tue ich ja schon 

Zufriedenheit ist eine Sache, fehlende Selbstsicherheit (oder auch Angst) eine andere. Warum bist Du trotz das Du so zufrieden in deinem Leben bist, bei ihr so unsicher? Und warum ist sie das Hauptthema und nicht die anderen beiden Mädels? Ich würde mir an deiner Stelle konkret darüber Gedanken machen, was Du eigentlich von ihr willst (oder Dir wünschst) und zwar im stillen Kämmerlein. Danach würde ich mein bisheriges Verhalten überprüfen und ergründen, warum ich so reagiere, wie ich reagiere und was ich anders machen möchte. Im Anschluss kannst Du das Ganze dann verarbeiten und neu kalibrieren sowie den Hirnfick abstellen. Wichtig ist, dass Du Dir einen roten Faden schaffst.

 

bearbeitet von MasterFlex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, Cheesuz_Crisp schrieb:

sehr viel miteinander geschrieben (erster Fehler).

Nicht unbedingt, kommt halt drauf an wie das Texting ist und was ihr für Typen seid. Ich habe mit einer meiner letzten "Errungenschaften" über 2 Wochen nur geschrieben, ELLENLANGE Aufsätze (beidseitig) So lang, dass du auf "Mehr lesen" klicken musstest. Hat meiner Attraction überhaupt gar nicht weh getan, eher das Gegenteil. Bisschen Comfort, sonst sehr viel P+P, C&F, Rollenspiele, Anspielungen - zugegeben ist alles nicht allzu leicht zu kalibrieren.

 

vor 3 Stunden, Cheesuz_Crisp schrieb:

Ich hab sie dann darauf angesprochen (2 Fehler)

 Auch hier kommt es drauf an, wie du das angesprochen hast. "Ey, das war voll scheisse, ich hab mir extra frei gehalten und jetzt saß ich alleine da und ich konnte nix machen" (mal überspitzt geäußert) wäre ein Fehler, klar zu machen, dass du das einfach nicht gut findest und so nicht mit dir umgehen lässt (wenn es denn wirklich auch FLAKES waren, denn oh Wunder - hinter spontanen Absagen verstecken sich nicht immer böse kleine Attraction Killer) ist kein Fehler. Bin ich bisher immer sehr gut mit gefahren.

 

Des Weiteren würde ich mich den anderen hier anschließen, aber in deinen Kopf kann niemand schauen. Für mich klingt das eher alles etwas danach, dass du dir selbst nicht erlaubst "Gefühle" zulassen zu wollen, weil Gefühle sind ja böse. Du tust sicherlich gut daran dir klar zu machen und einzugestehen wohin die Reise mit ihr gehen soll und danach zu handeln - aber es NICHT MEHR anzusprechen. Diese F+ Nachricht hätte dich bei anderen komplett raus geschossen, daher merkste das Attraction da ist, aber jetzt nicht mehr rumeiern mit "Ach du, eigentlich hätte ich doch Bock auf LTR" ....

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Minuten, MasterFlex schrieb:

Warum musst Du ihr das vorab "erklären" das für Dich keine platonische Freundschaft in Frage kommt? Du kannst doch auch einfach danach handeln, ohne das vorab zu besprechen, in dem Du einfach bei euren Treffen durcheskalierst (wie bisher auch).

_________________________________________________________________________

Mir fällt eins auf:

Du bemühst Dich sehr darum, locker und cool zu sein, dein Handeln ist es aber nicht. Was für mich vermuten lässt, dass Du selbst irgendwo garnicht so Recht weißt, was Du von ihr willst bzw. sie Dir im Vergleich zu den anderen beiden Frauen die Du aktuell datest besser gefällt als Du zugeben möchtest (evtl. Podestdenken).

Zufriedenheit ist eine Sache, fehlende Selbstsicherheit (oder auch Angst) eine andere. Warum bist Du trotz das Du so zufrieden in deinem Leben bist, bei ihr so unsicher? Und warum ist sie das Hauptthema und nicht die anderen beiden Mädels? Ich würde mir an deiner Stelle konkret darüber Gedanken machen, was Du eigentlich von ihr willst (oder Dir wünschst) und zwar im stillen Kämmerlein. Danach würde ich mein bisheriges Verhalten überprüfen und ergründen, warum ich so reagiere, wie ich reagiere und was ich anders machen möchte. Im Anschluss kannst Du das Ganze dann verarbeiten und neu kalibrieren sowie den Hirnfick abstellen. Wichtig ist, dass Du Dir einen roten Faden schaffst.

 

 

Gute Frage. Das Lustige daran ist, Freitag Mittag sag ich noch so "weniger quatschen, mehr ficken". Keine Ahnung warum ich das erklären musste. Ich hätte einfach so weiter machen sollen wie bisher. Am Anfang war ich ja auch eher lockerer, erst seitdem ihr Invest gesunken ist, mach ich mir (hin und wieder Gedanken).

 

Podestdenken stimm ich dir zu und ich kann dir gar nicht sagen weshalb. Ich mach mir so viele Gedanken um nichts, ich sollte einfach n wenig entspannter werden und schauen, was sich ergibt..

 

Ich war mir am Anfang sehr sicher, zu sicher. Ich dachte ich hätte sie save, das hat sich jetzt geändert. Vielleicht liegt es daran.

Unsicher, weil ich sie nicht mehr sicher habe?!

 

Danke Dir, für deine Worte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, Cheesuz_Crisp schrieb:

Nun, sie hat sich von ihrem Partner getrennt, den Invest in mich erhöht und wie haben uns öfters getroffen, bzw sehr viel miteinander geschrieben (erster Fehler).

Das ist kein Fehler, sondern der normale Lauf der Dinge, wenn man eine Person mag und aktuell keine anderen Partner-Baustellen hat. Da brauch es keinen ltr Stempel für, und du solltest das dann auch nicht künstlich unterbinden, mit Ansagen wie:"Das ist mir zu viel Getipper, ich rieche da ne ltr, denn ich will nur F+.

Wenn man sich beidseitig gut versteht, und du das nicht nervig findest mit dem Getipper, schreibt man auch mal mehr, fertig.

vor 4 Stunden, Cheesuz_Crisp schrieb:

Vor ca 1 Monat hat sich das dann Schlagartig geändert. Sehr wenig invest von ihr, 2 Flakes. Ich hab sie dann darauf angesprochen (2 Fehler)

Völlig legitim das zu fragen, und hat nichts mit bedürftig sein zu tun. Sie hat einen Bruch in ihrem Verhalten, würde man da kein Interesse an dem Grund haben, wäre man völlig emphatielos und autistisch veranlagt. Klar kannste da mal nachfragen. Darauf kommt auch prompt die Antwort:

vor 4 Stunden, Cheesuz_Crisp schrieb:

dass sie Abstand braucht und jemanden kennen gelernt hat

erstmal kacke.

vor 4 Stunden, Cheesuz_Crisp schrieb:

Ich hab mir darauf hin das PP-Zitat in den Kopf gerufen, gesagt dass ich den Abstand gut finde und gefreezt.

Erstmal gut. Bessere Formulierung wäre gewesen, dass "du es total schade findest, es aber akzeptierst"

vor 4 Stunden, Cheesuz_Crisp schrieb:

Naja, wir hatten schon ewig ne Reise nach Berlin geplant und letzte Woche wars dann soweit.

3 geile Tage, jeden Tag 2-3 mal Sex, feiern gewesen (mit Konkurrenz Shittest), einfach ne geile Zeit gehabt

Und nach dem Schlamassel fährst du mit ihr nach Berlin? Bro, das hast du doch nicht nötig. Schnapp dir n Kumpel und tritt die Reise an. Das ist einfach eine bedürftige Aktion, nur wegen bischen Rein-Raus und Sightseeing, das anzutreten. Ihr lebt das WoE lang in einer Blase. Was ihr Verhalten nach dem WoE bestätigt und mich nicht wundert:

vor 4 Stunden, Cheesuz_Crisp schrieb:

Samstag sind wir gelandet und seitdem gab es kaum Kommunikation (3-4 Whatsapp).

zurück im Jetzt

vor 4 Stunden, Cheesuz_Crisp schrieb:

Wenn sie Interesse an einer F+ hat, darf sie sich gerne melden und ist Willkommen. Ihre Antwort war, 

'Klingt interessant 😁 bis dann

Das war einfach nix. Dass du pimmeln willst riecht sie ja 10m gegen den Wind. Die Frau will auf Dauer keinen unverbindlichen Sex. Ihre Subkommunikation checkst du nicht, und mit dem Trip, obwohl sie kurz davor "mit dir Schluss gemacht" hat, hast du dich ziemlich ins Aus geschossen. 

 

vor 4 Stunden, Cheesuz_Crisp schrieb:

Wie soll ich jetzt weiter vor gehen? 

Ein wenig Zeit vergehen lassen, und ein Date ausmachen. Und da mal klare Worte wie sie zu etwas Unverbindlichem steht, und wenn du eine ltr weiter ausschließt, dann klare Regeln für die F+ vereinbaren, dann kommt von ihr auch kein "ich habe andere kennengelernt", mehr. Dich davon in Kenntnis setzen ist immer ein Versuch, etwas zu erreichen. In ihrem Fall binden. Normal ist das einfach ihr Ding, wenn sie promisk und locker ist. 

bearbeitet von Max_well
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Minuten, xylo25 schrieb:

Nicht unbedingt, kommt halt drauf an wie das Texting ist und was ihr für Typen seid. Ich habe mit einer meiner letzten "Errungenschaften" über 2 Wochen nur geschrieben, ELLENLANGE Aufsätze (beidseitig) So lang, dass du auf "Mehr lesen" klicken musstest. Hat meiner Attraction überhaupt gar nicht weh getan, eher das Gegenteil. Bisschen Comfort, sonst sehr viel P+P, C&F, Rollenspiele, Anspielungen - zugegeben ist alles nicht allzu leicht zu kalibrieren.

 

 Auch hier kommt es drauf an, wie du das angesprochen hast. "Ey, das war voll scheisse, ich hab mir extra frei gehalten und jetzt saß ich alleine da und ich konnte nix machen" (mal überspitzt geäußert) wäre ein Fehler, klar zu machen, dass du das einfach nicht gut findest und so nicht mit dir umgehen lässt (wenn es denn wirklich auch FLAKES waren, denn oh Wunder - hinter spontanen Absagen verstecken sich nicht immer böse kleine Attraction Killer) ist kein Fehler. Bin ich bisher immer sehr gut mit gefahren.

 

Des Weiteren würde ich mich den anderen hier anschließen, aber in deinen Kopf kann niemand schauen. Für mich klingt das eher alles etwas danach, dass du dir selbst nicht erlaubst "Gefühle" zulassen zu wollen, weil Gefühle sind ja böse. Du tust sicherlich gut daran dir klar zu machen und einzugestehen wohin die Reise mit ihr gehen soll und danach zu handeln - aber es NICHT MEHR anzusprechen. Diese F+ Nachricht hätte dich bei anderen komplett raus geschossen, daher merkste das Attraction da ist, aber jetzt nicht mehr rumeiern mit "Ach du, eigentlich hätte ich doch Bock auf LTR" ....

 

Klar, zu Beginn viel es mir gar nicht richtig auf. Es war mir nicht BEWUSST dass wir uns so viel Unterhalten haben, erst dann, als es weniger wurde.

 

Nein, nein. Ich hab ihr nur gesagt "Hey, mir ist aufgefallen, dass wir nicht mehr so viel schreiben, bzw du in letzter Zeit viel im Stress bist." Danach war das Thema auch soweit durch.

 

Vielleicht hat mich die Nachricht ja komplett ins Aus geschossen. Bisher kam ja nur ein "Klingt interessant".

 

Zitat

dass du dir selbst nicht erlaubst "Gefühle" zulassen zu wollen

Zu 100 % Ja. Ich kenne auch die Gründe, falls es wichtig sein sollte. (Nicht weil Gefühle böse sind :D)

Ansprechen werde ich das ganze sicher nicht mehr...

 

Vielen Dank an alle hier. Danke für die Tipps, geile Community

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 46 Minuten, Max_well schrieb:

Das ist kein Fehler, sondern der normale Lauf der Dinge, wenn man eine Person mag und aktuell keine anderen Partner-Baustellen hat. Da brauch es keinen ltr Stempel für, und du solltest das dann auch nicht künstlich unterbinden, mit Ansagen wie:"Das ist mir zu viel Getipper, ich rieche da ne ltr, denn ich will nur F+.

Wenn man sich beidseitig gut versteht, und du das nicht nervig findest mit dem Getipper, schreibt man auch mal mehr, fertig.

Völlig legitim das zu fragen, und hat nichts mit bedürftig sein zu tun. Sie hat einen Bruch in ihrem Verhalten, würde man da kein Interesse an dem Grund haben, wäre man völlig emphatielos und autistisch veranlagt. Klar kannste da mal nachfragen. Darauf kommt auch prompt die Antwort:

erstmal kacke.

Erstmal gut. Bessere Formulierung wäre gewesen, dass "du es total schade findest, es aber akzeptierst"

Und nach dem Schlamassel fährst du mit ihr nach Berlin? Bro, das hast du doch nicht nötig. Schnapp dir n Kumpel und tritt die Reise an. Das ist einfach eine bedürftige Aktion, nur wegen bischen Rein-Raus und Sightseeing, das anzutreten. Ihr lebt das WoE lang in einer Blase. Was ihr Verhalten nach dem WoE bestätigt und mich nicht wundert:

zurück im Jetzt

Das war einfach nix. Dass du pimmeln willst riecht sie ja 10m gegen den Wind. Die Frau will auf Dauer keinen unverbindlichen Sex. Ihre Subkommunikation checkst du nicht, und mit dem Trip, obwohl sie kurz davor "mit dir Schluss gemacht" hat, hast du dich ziemlich ins Aus geschossen. 

 

Ein wenig Zeit vergehen lassen, und ein Date ausmachen. Und da mal klare Worte wie sie zu etwas Unverbindlichem steht, und wenn du eine ltr weiter ausschließt, dann klare Regeln für die F+ vereinbaren, dann kommt von ihr auch kein "ich habe andere kennengelernt", mehr. Dich davon in Kenntnis setzen ist immer ein Versuch, etwas zu erreichen. In ihrem Fall binden. Normal ist das einfach ihr Ding, wenn sie promisk und locker ist. 

Danke Mann, für deine ehrlichen Worte.

 

Das mit Berlin, ja.. Ich hab mir das lange genug überlegt, aber hatte echt Bock drauf, hier mal wieder raus zu kommen.

Inwiefern Blase? Ich steh grad auf´m Schlauch 😄

 

Das mit dem Pimmeln war ja auch nicht schlimm. Wie sieht ihre Subkommunikation denn aus? Ich checks wirklich nicht.

Warum hab ich mich damit ins Aus geschosssen? Bzw, denkst du, ich wäre nur wegen ihr mit nach Berlin?

 

Sie selbst sagt ja, dass sie nichts festes will. So hat es die letzten Wochen auch ausgesehen.

 

Zitat

Dich davon in Kenntnis setzen ist immer ein Versuch, etwas zu erreichen.

Puh, interressant.

Wie hätte ich deiner Meinung nach darauf reagieren sollen?

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Macht's doch nicht so kompliziert. Berlin ist längst abgehakt. War gut für beide und daher:

vor 6 Stunden, Cheesuz_Crisp schrieb:

Ihre Antwort war, 

'Klingt interessant 😁 bis dann'.

positive Antwort von ihr. Läuft doch. Und zwar locker. Es gilt daher für dich: Kein Drama! Keine Fragen! Ab und zu (und nicht sofort!!) mal Treffen vorschlagen. Kein Hirnfick schieben, wenn sie die Hälfte davon ablehnt. Solange sie überhaupt noch mal was zusagt und ihr Sex habt, läuft das.. locker halt. Mehr nicht.

 

vor 2 Stunden, Cheesuz_Crisp schrieb:

Ich hab ihr nur gesagt "Hey, mir ist aufgefallen, dass wir nicht mehr so viel schreiben, bzw du in letzter Zeit viel im Stress bist."

Sowas echt unterlassen, zu schreiben. Stress hat sie vorallem wegen solcher halb vorwurfsvollen Nachrichten von ihren needy Lovern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 35 Minuten, Sloggy schrieb:

Macht's doch nicht so kompliziert. Berlin ist längst abgehakt. War gut für beide und daher:

positive Antwort von ihr. Läuft doch. Und zwar locker. Es gilt daher für dich: Kein Drama! Keine Fragen! Ab und zu (und nicht sofort!!) mal Treffen vorschlagen. Kein Hirnfick schieben, wenn sie die Hälfte davon ablehnt. Solange sie überhaupt noch mal was zusagt und ihr Sex habt, läuft das.. locker halt. Mehr nicht..

Danke.

Du hast schon Recht,  einfach locker bleiben. Sie hat am Freitag in Berlin direkt ihr WhatsApp Profilbild geändert (Bild von uns beiden).

Keine Ahnung warum ich mir selbst so n Stress mache.

 

"Sowas echt unterlassen, zu schreiben. Stress hat sie vorallem wegen solcher halb vorwurfsvollen Nachrichten von ihren needy Lovern"

 

Ich weiß, hab's direkt eingesehen und kam danach auch nicht mehr vor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Soo, kleines Update.

Ich hab mich gestern den ganzen Tag nicht bei ihr gemeldet und gestern Abend kam n Bild von ihr, mit einer Energy Dose (100% sexueller trigger. Ist n Insider zwischen uns).

 

Daraufhin hat sich folgendes Gespräch ergeben:

 

HB: schickt mir das Bild 

Cheesuz_crisp: 😂 wie geil, danke für das Bild. Schon lang nicht mehr so schnell an meinen Penis gedacht 😏 hoffe du hattest n guten Start in die Woche und btw; der Typ auf deinem Profilbild sieht echt geil aus. Kannst mir mal seine Nummer klar machen? (Gemeinsames Profilbild von uns beiden)

[25.11., 19:58] HB: 😂😂😂😂😂😂 steht in meinem Zimmer 

Immer schön dich lachen zu hören😂🙈

Ja der Typ auf meinem Profil ist ziemlich heiß 😊 klar machen hmmm das könnte ich mir mal überlegen

Jaa war stressig aber hab damit schon gerechnet 😉
Ich dachte du hast frei, warst aber glaub arbeiten oder?

 

Cheesuz_crisp: klar, wenn ich mit dir unterwegs bin, lach ich generell sehr viel 😏 steht in deinem Zimmer? Klasse, dann hast ja immer n Grund um an mich zu denken 😏 perfekt, dann mach ihn mir klar. Dafür mach ich dir die Frau auf meinem Profilbild klar 😏

Uuund, hab ne abgebrochenen Rippe 😂

 


[25.11.19., 20:35] HB: Haha 😂😂😂
Das finde ich ziemlich gut;) 

Die steht da schon eine Weile 😂😂
Ein harten ? Ernst jetzt 

Emmmm nööööööö den bekommst du nicht 😉 haha jaaaaaa das bist du Aufjedenfall 

Angebrochen whhaaaatttttt


[26.11., 06:11] Cheesuz_crisp: Sooo, hey 😏
Klar! So n gut gelaunter Jan, ist der beste Jan 😂😂 außerdem ist Lachen ansteckend 😏

Die steht da schon ne Weile? Noch besser 😂
Immer n Grund an mich zu denken 😏

Wie? Nicht? Komm schon, ich teil auch gern mit dir 😂😂

Ja, aber geht schon 😏

 

2, der 3 Nachrichten waren Sprachmemos meinerseits. 

Reflektierende betrachtet hab ich wohl schon wieder zu viel getextet?!

bearbeitet von Cheesuz_Crisp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Bisschen C&F. Ist doch gut. Nur das " hoffe du hattest n guten Start in die Woche" ist zu viel. Passt an der Stelle auch nicht so als (Teil-)Reaktion auf ein blosses Triggerbild von ihr. Floskelhaft. Wirkt als Reaktion unsicher. Kannst bei ihr ruhig etwas härteren Kurs fahren. Macht sie ja auch bzw. erwartet sie wenn sie nur so ein Bild schickt.

Just my 2 cent

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Sloggy schrieb:

Bisschen C&F. Ist doch gut. Nur das " hoffe du hattest n guten Start in die Woche" ist zu viel. Passt an der Stelle auch nicht so als (Teil-)Reaktion auf ein blosses Triggerbild von ihr. Floskelhaft. Wirkt als Reaktion unsicher. Kannst bei ihr ruhig etwas härteren Kurs fahren. Macht sie ja auch bzw. erwartet sie wenn sie nur so ein Bild schickt.

Just my 2 cent

Das kam eher Reflexartig, bzw unterbewusst. Danke für den Hinweis!

 

Werd ich wohl jetzt so durch ziehen 😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hat sie den Kerl den sie kennengelernt hat eigentlich nochmal erwähnt? Oder existiert der gar nicht und war nur ein shittest?

 

Ich bin auch der Meinung, dass du euch das Berlin-WE hättest sparen können. Also als sie die Kommunikation auslaufen lässt um ne Alternative für das WE bemühen. Kann ja auch n Kumpel sein. Mir fehlt hier insgesamt oft das "ich bin der Preis" denken von deiner Seite aus. Sie muss sich nicht strecken um dich zu kriegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 21 Minuten, willian_07 schrieb:

Hat sie den Kerl den sie kennengelernt hat eigentlich nochmal erwähnt? Oder existiert der gar nicht und war nur ein shittest?

 

Ich bin auch der Meinung, dass du euch das Berlin-WE hättest sparen können. Also als sie die Kommunikation auslaufen lässt um ne Alternative für das WE bemühen. Kann ja auch n Kumpel sein. Mir fehlt hier insgesamt oft das "ich bin der Preis" denken von deiner Seite aus. Sie muss sich nicht strecken um dich zu kriegen.

Erwähnt nicht, aber schaut sich andauernd meine Insta Storys an.

 

Nein, sie hat mich für das Wochenende eingeladen, hab effektiv nur den Flug gezahlt. Es ist nicht so, dass sie mit mir mitgekommen ist, aber ich verstehe natürlich was du meinst. Falls du jetzt denkst, dass sei für sie eine Belohnung.. mh, ich hatte meinen Spaß, musste für die Reise wenig bezahlen und konnte nochmal attraction aufbauen. Falls du das anders siehst,  lass es mich wissen (;

Ich bin im Moment auch dran, mir diese Mentalität (wieder) zuzulegen und ihr auch mal n "nein" entgegen bringe

bearbeitet von Cheesuz_Crisp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Minuten, Cheesuz_Crisp schrieb:

Nein, sie hat mich für das Wochenende eingeladen, hab effektiv nur den Flug gezahlt. Es ist nicht so, dass sie mit mir mitgekommen ist, aber ich verstehe natürlich was du meinst. Falls du jetzt denkst, dass sei für sie eine Belohnung.. mh, ich hatte meinen Spaß, musste für die Reise wenig bezahlen und konnte nochmal attraction aufbauen. Falls du das anders siehst,  lass es mich wissen

Okay, kam so rüber als hättest du sie eingeladen. So wie du es beschreibst kann man das auf jeden fall mitnehmen.

Die Geschichte mit dem andern Typen hab ich aber immer noch nicht verstanden. Existiert der? Oder hat sie sich das nur ausgedacht um dich zu (shit-)testen?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten, willian_07 schrieb:

Okay, kam so rüber als hättest du sie eingeladen. So wie du es beschreibst kann man das auf jeden fall mitnehmen.

Die Geschichte mit dem andern Typen hab ich aber immer noch nicht verstanden. Existiert der? Oder hat sie sich das nur ausgedacht um dich zu (shit-)testen?

 

Ups, my Bad. Also nein, sie hat die Hotelkosten übernommen und mich auch aufn paar Drinks eingeladen. Für mich eigentlich ne Win-Win Situation. 

 

Der Typ existiert. Zu 100%

'Irgendwann kamen wir auf den anderen Typen zu sprechen, dass er n bisschen eifersüchtig sei, aber sie ihm gar keinen Grund dafür gibt'

Wie gesagt. Er stalkt mich täglich. Laut ihrer Aussage hat er seine Eifersucht im Griff und spricht Dinge lieber nicht an, bzw schluckt das alles runter.

 

 

Was würdest du denn an meiner Stelle machen? (Auch in Hinblick auf die WA gestern) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, Cheesuz_Crisp schrieb:

Der Typ existiert. Zu 100%

'Irgendwann kamen wir auf den anderen Typen zu sprechen, dass er n bisschen eifersüchtig sei, aber sie ihm gar keinen Grund dafür gibt'

Wie gesagt. Er stalkt mich täglich. Laut ihrer Aussage hat er seine Eifersucht im Griff und spricht Dinge lieber nicht an, bzw schluckt das alles runter.

okay. dann einfach ignorieren.

Was ich machen würde? Kommt drauf an was ich von der Dame wollen würde. Hin und wieder ficki-ficki? Dann mach dich rar. Antworte auf so nen Ping von ihr halt einfach mal erst 24h später. Oder gar nicht. ISt schließlich kein Invest dir n Bild zu schicken. Solltest du die Dame als LTR-Material sehen, gilt eigentlich das gleiche. Lass sie mal n bisschen zappeln. Hab mal andere (=wichtigere) Dinge zu tun. Was genau muss sie auch gar nicht wissen. Sie soll sich einfach mal ein bisschen anstrengen müssen für dich.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, willian_07 schrieb:

okay. dann einfach ignorieren.

Was ich machen würde? Kommt drauf an was ich von der Dame wollen würde. Hin und wieder ficki-ficki? Dann mach dich rar. Antworte auf so nen Ping von ihr halt einfach mal erst 24h später. Oder gar nicht. ISt schließlich kein Invest dir n Bild zu schicken. Solltest du die Dame als LTR-Material sehen, gilt eigentlich das gleiche. Lass sie mal n bisschen zappeln. Hab mal andere (=wichtigere) Dinge zu tun. Was genau muss sie auch gar nicht wissen. Sie soll sich einfach mal ein bisschen anstrengen müssen für dich.

Da bin ich im Moment stark dran.

Das mit dem Ping, naja.. wärs nur n irgendein Bild gewesen, hätte ich sie ignoriert. War allerdings n recht eindeutiges Bild.

Trotzdem mal n wenig mit dem Antworten warten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.