Freundin versetzt mich und macht lieber was mit anderen

108 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mein Alter: 22

Ihr Alter:17

Art der Beziehung: Normale Beziehung eben

Dauer der Beziehung: 1 Jahr

Keine Gemeinsame Wohnung

 

Hallo zusammen,

hätte gerne Meinungen zu folgender Situation. Ich und meine Freundin sind seit ca 1. Jahr zusammen und in letzter Zeit distanziert sie sich immer mehr von mir. Früher haben wir immer viel zusammen gemacht fast jeden Tag eigentlich und jetzt möchte sie nichtmehr so viel mit mir machen. Gab in letzter Zeit auch viel Streit und es lief nichtmehr so gut. Sie hatte seit ich sie kenne nie wirklich viele Freunde und ich war eigentlich ihr einziger Freund. Früher gab es auch ganz klare Regeln in der Beziehung auch von ihr aus (kein Kontakt zu anderen Frauen oder Ähnlichem) habe das aber oft missachtet und das hat sie immer sehr verletzt doch in letzter Zeit ist es ihr habe ich den Eindruck egaler geworden was ich mache. 

Heute und am Freitag sind aber Dinge passiert wo mich wirklich zweifeln lassen. Wir waren am Freitag verabredet und sie hat mir abgesagt sie müsste mit einer Freundin für die Schule lernen was aber nur teilweise gestimmt hat. War dann natürlich sehr sauer und habe dann auch etwas mit einem Kumpel gemacht der dann auch 2 Freudinnen mitgebracht hat und sie aufgrund dessen dann auch die Typen zu sich bestellt hat sozusagen als Rache da ich diese nicht leiden kann. Heute waren wir wieder verabredet für 17 Uhr und sie meinte dann wir machen um 18-19 Uhr etwas. Dann habe ich sie über 3 Stunden telefonisch sowie über Whatsapp nichtmehr erreichen können obwohl sie meine Nachrichten gelesen hat. Habe dann bei Ihr daheim geklingelt und ihre Mutter hat mir dann gesagt wo sie ist und mit wem. War dann natürlich stinksauer und bin dann zu ihr gefahren und habe sie zu rede gestellt was das soll und das wir ja verabredet waren. Sie war dann mit ihrer Freundin unterwegs sowie mit 2 Typen die ich nicht leiden kann was mir nicht recht ist und ich dann auch recht aggressiv war. 

Sie hat dann angefangen zu weinen das es ihr leid tut und wir führten ein längeres Gespräch wo sie auch meinte es würde ihr leid tun aber ich müsste sie auch verstehen wenn sie etwas anderes als mit mir machen möchte und sie hat nicht gewusst wie sie mir das sagen sollte da sie nicht wusste wie ich reagieren würde.  Werde eben sehr schnell eifersüchtig.

Bin sehr enttäuscht das sie mich versetzt und meine Versuche mit ihr Kontakt aufzunehmen für 3 Stunden ignoriert hat.

 

Bin ich ihr egal geworden ?

 

 

 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

du tust halt alles damit sie sich von dir entfernt

aggressiv eifersuechtig etc

wird schon gruende haben warum sie lieber was mit anderen macht 

ansonsten sie ist jung und entdeckt das leben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, RoyalDutch schrieb:

du tust halt alles damit sie sich von dir entfernt

aggressiv eifersuechtig etc

wird schon gruende haben warum sie lieber was mit anderen macht 

ansonsten sie ist jung und entdeckt das leben

hmm danke für deine antwort was würdest du mir empfehlen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, chiller97 schrieb:

von mir aus oder von ihr aus ?

Beide. Von dir noch mehr, da angeblich 22

 

Gibt ja schon div. Thread zu der Dame, nicht wahr...

 

Und jetzt lies dich endlich ein!

bearbeitet von kleiner pinguin
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, kleiner pinguin schrieb:

Beide. Von dir noch mehr, da angeblich 22

 

Gibt ja schon div. Thread zu der Dame, nicht wahr...

ja gibt div Thread dazu soll ich dann auch Abstand zu ihr halten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und Du hast so gar keinen Bock Dich mal ordentlich einzulesen um Dir solche Fragen zukünftig selbst zu beantworten?

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Minuten, Hexer schrieb:

und Du hast so gar keinen Bock Dich mal ordentlich einzulesen um Dir solche Fragen zukünftig selbst zu beantworten?

doch habe ich schon aber kannst du mir weiter helfen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, chiller97 schrieb:

doch habe ich schon aber kannst du mir weiter helfen ?

Oh Mann. Du bist schon über einem Jahr hier angemeldet und bist beim Einlesen noch nie über das PP-Zitat gestolpert? Schau doch mal hier:

https://www.pickupforum.de/topic/87562-kurze-beziehung-ende-in-sicht-exfreund/?tab=comments#comment-1008667

... und nur zur Sicherheit: da steht nichts, kein einziges Wort davon, mit der Kleinen herumzudiskutieren! 

bearbeitet von Hexer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Minuten, Hexer schrieb:

Oh Mann. Du bist schon über einem Jahr hier angemeldet und bist beim Einlesen noch nie über das PP-Zitat gestolpert? Schau doch mal hier:

https://www.pickupforum.de/topic/87562-kurze-beziehung-ende-in-sicht-exfreund/?tab=comments#comment-1008667

... und nur zur Sicherheit: da steht nichts, kein einziges Wort davon, mit der Kleinen herumzudiskutieren! 

Heisst ich muss mich Rar machen und den Invest stark senken richtig? Und wenn sie etwas anders machen möchte keine Spur von Eifersucht zeigen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen

habe mich jetzt etwas eingelesen und bin dazu gekommen das ich mich emotional zu sehr von ihr abhängig gemacht habe das heisst ich muss meinen Invest sofort runterfahren wenn es nicht schon zu spät ist. Sie weis das sie mich hat auch ohne Invest ihrerseits. Vermutlich wäre ein Freeze out das richtige? Keine Eifersüchtigen Fragen mehr wo und mit wem sie weg geht ? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, chiller97 schrieb:

Hallo zusammen

habe mich jetzt etwas eingelesen und bin dazu gekommen das ich mich emotional zu sehr von ihr abhängig gemacht habe das heisst ich muss meinen Invest sofort runterfahren wenn es nicht schon zu spät ist. Sie weis das sie mich hat auch ohne Invest ihrerseits. Vermutlich wäre ein Freeze out das richtige? Keine Eifersüchtigen Fragen mehr wo und mit wem sie weg geht ? 

Als Strafe sozusagen das sie Anrufe und Nachrichten von mir 3 Stunden lang ignoriert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden, chiller97 schrieb:

Sie hatte seit ich sie kenne nie wirklich viele Freunde und ich war eigentlich ihr einziger Freund. Früher gab es auch ganz klare Regeln in der Beziehung auch von ihr aus (kein Kontakt zu anderen Frauen oder Ähnlichem) habe das aber oft missachtet und das hat sie immer sehr verletzt doch in letzter Zeit ist es ihr habe ich den Eindruck egaler geworden was ich mache. 

Mit anderen Worte, sie hat plötzlich ihr eigenes Leben entdeckt.
Es akzeptieren!
Die Zeiten in denen du ihr Mittelpunkt bist sind wahrscheinlich vorüber.
Und wenn du von ihr gesetzten Regeln zustimmst, dann solltest du dich auch dran halten. Stimmst du nicht zu, dann musst du das auch so kommunizieren.

vor 5 Stunden, chiller97 schrieb:

Heute und am Freitag sind aber Dinge passiert wo mich wirklich zweifeln lassen. Wir waren am Freitag verabredet und sie hat mir abgesagt sie müsste mit einer Freundin für die Schule lernen was aber nur teilweise gestimmt hat. War dann natürlich sehr sauer

Du bist 5 Jahre älter ...

vor 5 Stunden, chiller97 schrieb:

und habe dann auch etwas mit einem Kumpel gemacht der dann auch 2 Freudinnen mitgebracht hat und sie aufgrund dessen dann auch die Typen zu sich bestellt hat sozusagen als Rache da ich diese nicht leiden kann.

Da steig ich nicht so richtig durch. Du hast was mit nem Kumpel gemacht, der 2 Weiber mitgebracht hat.
Und sie hat aufgrund dessen "die Typen" zu sich bestellt? Welche Typen denn? Und woher wusste sie was du mit deinem Kumpel machst?
Sehr verwirrend.

vor 5 Stunden, chiller97 schrieb:

Heute waren wir wieder verabredet für 17 Uhr und sie meinte dann wir machen um 18-19 Uhr etwas. Dann habe ich sie über 3 Stunden telefonisch sowie über Whatsapp nichtmehr erreichen können obwohl sie meine Nachrichten gelesen hat.

Wenn sie dich sitzen lässt ist das Mies und muss Konsequenzen deinerseits nach sich ziehen. Aber verfange dich blos nicht im Stalker Modus "sie war x Stunden nicht erreichbar, hat aber 73,2 Sekunden nach absenden meiner Nachricht diese gelesen, etc"

 

vor 5 Stunden, chiller97 schrieb:

Habe dann bei Ihr daheim geklingelt und ihre Mutter hat mir dann gesagt wo sie ist und mit wem.

Hier beginnt der Shit langsam zu eskalieren.

 

vor 5 Stunden, chiller97 schrieb:

War dann natürlich stinksauer und bin dann zu ihr gefahren und habe sie zu rede gestellt was das soll und das wir ja verabredet waren. Sie war dann mit ihrer Freundin unterwegs sowie mit 2 Typen die ich nicht leiden kann was mir nicht recht ist und ich dann auch recht aggressiv war. 

Wuuuusshhhh. Bombe explodiert. Keine überlebenden.
Warum muss man so eine Szene vor versammelter Mannschaft abziehen? Warum kann man das nicht im nachhinein klären?
Naja gut eigentlich kenn ich den Grund:
Verlustangst.
Aber im Prinzip kannst du nichts gewinnen wenn du zu ihr rast und sie von anderen Männern weg ziehst. Dann macht sies halt ein ander mal. Du kannst das nicht kontrollieren.

vor 5 Stunden, chiller97 schrieb:

Sie hat dann angefangen zu weinen das es ihr leid tut und wir führten ein längeres Gespräch wo sie auch meinte es würde ihr leid tun aber ich müsste sie auch verstehen wenn sie etwas anderes als mit mir machen möchte und sie hat nicht gewusst wie sie mir das sagen sollte da sie nicht wusste wie ich reagieren würde.  Werde eben sehr schnell eifersüchtig.

Klammerst du zufällig und engst sie ein seit dem sie ihr eigenes Leben entdeckt hat?
Verlustangst?

 

vor 5 Stunden, chiller97 schrieb:

Bin sehr enttäuscht das sie mich versetzt und meine Versuche mit ihr Kontakt aufzunehmen für 3 Stunden ignoriert hat.

Bin ich ihr egal geworden ?

 

Deine Situation kommt mir sehr bekannt vor. Möglicherweise nabelt sie sich grade von dir ab.
Sollte das der Fall sein, dann rate ich dir sie gehen zu lassen. Du kannst das kaum verhindern, erst recht nicht mit Eifersucht und Aggressionen. Damit beschleunigst du alles nur weiter.

Mach dich rar, kümmer dich um dein Leben und nutze die Zeit dich hier bisschen einzulesen. Werde wieder attraktiv und interessant.
Und vor allem, sei nicht nur der 5 Jahre ältere Typ, sondern verhalte dich auch so!!
Die älteren Jungs waren doch in dem Alter immer die cooleren und abgeklärteren?!

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Minuten, YEE schrieb:

Mit anderen Worte, sie hat plötzlich ihr eigenes Leben entdeckt.
Es akzeptieren!
Die Zeiten in denen du ihr Mittelpunkt bist sind wahrscheinlich vorüber.
Und wenn du von ihr gesetzten Regeln zustimmst, dann solltest du dich auch dran halten. Stimmst du nicht zu, dann musst du das auch so kommunizieren.

Du bist 5 Jahre älter ...

Da steig ich nicht so richtig durch. Du hast was mit nem Kumpel gemacht, der 2 Weiber mitgebracht hat.
Und sie hat aufgrund dessen "die Typen" zu sich bestellt? Welche Typen denn? Und woher wusste sie was du mit deinem Kumpel machst?
Sehr verwirrend.

Wenn sie dich sitzen lässt ist das Mies und muss Konsequenzen deinerseits nach sich ziehen. Aber verfange dich blos nicht im Stalker Modus "sie war x Stunden nicht erreichbar, hat aber 73,2 Sekunden nach absenden meiner Nachricht diese gelesen, etc"

 

Hier beginnt der Shit langsam zu eskalieren.

 

Wuuuusshhhh. Bombe explodiert. Keine überlebenden.
Warum muss man so eine Szene vor versammelter Mannschaft abziehen? Warum kann man das nicht im nachhinein klären?
Naja gut eigentlich kenn ich den Grund:
Verlustangst.
Aber im Prinzip kannst du nichts gewinnen wenn du zu ihr rast und sie von anderen Männern weg ziehst. Dann macht sies halt ein ander mal. Du kannst das nicht kontrollieren.

Klammerst du zufällig und engst sie ein seit dem sie ihr eigenes Leben entdeckt hat?
Verlustangst?

 

 

Deine Situation kommt mir sehr bekannt vor. Möglicherweise nabelt sie sich grade von dir ab.
Sollte das der Fall sein, dann rate ich dir sie gehen zu lassen. Du kannst das kaum verhindern, erst recht nicht mit Eifersucht und Aggressionen. Damit beschleunigst du alles nur weiter.

Mach dich rar, kümmer dich um dein Leben und nutze die Zeit dich hier bisschen einzulesen. Werde wieder attraktiv und interessant.
Und vor allem, sei nicht nur der 5 Jahre ältere Typ, sondern verhalte dich auch so!!
Die älteren Jungs waren doch in dem Alter immer die cooleren und abgeklärteren?!

Danke für deine auführliche Antwort. 
 

Ja das mit den Typen hast du so richtig Verstanden die hat ihre Freundin sozusagen als Racheaktion bestellt dann. 
 

Aber ich frage mich warum ich nichtmehr ihr Mittelpunkt bin klar habe ich Verlustängste....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, chiller97 schrieb:

Aber ich frage mich warum ich nichtmehr ihr Mittelpunkt bin klar habe ich Verlustängste....

Warum hatte sie bis vor kurzem kaum/keine Freunde und warum hat sie jetzt welche?
Warum hast du Verlustängste? Was verlierst du?

vor 1 Stunde, chiller97 schrieb:

Kann ich durch rar machen meine Anziehung wieder steigern ?

Das kann schon sein, aber langfristig wird dir dieser Trick nichts nutzen, da du mental dennoch das Klammeräffchen bist und und bei der nächst besten Gelegenheit wird dein Frame zusammen brechen.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, YEE schrieb:

Warum hatte sie bis vor kurzem kaum/keine Freunde und warum hat sie jetzt welche?
Warum hast du Verlustängste? Was verlierst du?

Das kann schon sein, aber langfristig wird dir dieser Trick nichts nutzen, da du mental dennoch das Klammeräffchen bist und und bei der nächst besten Gelegenheit wird dein Frame zusammen brechen.

Naja sie macht jetzt mehr mit einer aus ihrer Schule die früher kaum Zeit hatte da sie einen Freund hatte. Und da sind halt auch Typen dabei und das passt mir überhaupt nicht. 
Ja was ich verliere, ja sie als Freundin das es sich jetzt auseinander lebt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, YEE schrieb:

Warum hatte sie bis vor kurzem kaum/keine Freunde und warum hat sie jetzt welche?
Warum hast du Verlustängste? Was verlierst du?

Das kann schon sein, aber langfristig wird dir dieser Trick nichts nutzen, da du mental dennoch das Klammeräffchen bist und und bei der nächst besten Gelegenheit wird dein Frame zusammen brechen.

Was passiert wenn mein Frame zusammenbricht was er vielleicht schon ist ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aber warum bricht mein Frame zusammen wenn ich ihr hinterherlaufe, ihr Nachrichten schreibe, sie anrufe? Dachte Frauen möchten gezeigt bekommen das sie einem wichtig sind und das man sie liebt und das tut man doch dadurch ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, chiller97 schrieb:

Naja sie macht jetzt mehr mit einer aus ihrer Schule die früher kaum Zeit hatte da sie einen Freund hatte. Und da sind halt auch Typen dabei und das passt mir überhaupt nicht. 
Ja was ich verliere, ja sie als Freundin das es sich jetzt auseinander lebt.

Je mehr du gegen einen möglichen Verlust ankämpfst, umso mehr wirst du den Prozess beschleunigen. Dein Eiffersuchtsding hat ja bereits heftigen Schaden angerichtet.

 

vor 1 Minute, chiller97 schrieb:

Was passiert wenn mein Frame zusammenbricht was er vielleicht schon ist ?

Es geht um den neuen aufgesetzten "rar machen" Frame.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, chiller97 schrieb:

Aber warum bricht mein Frame zusammen wenn ich ihr hinterherlaufe, ihr Nachrichten schreibe, sie anrufe? Dachte Frauen möchten gezeigt bekommen das sie einem wichtig sind und das man sie liebt und das tut man doch dadurch ?

lool

hast du überhaupt schon irgendwelche PU Lektüre studiert?
Irgendwas? Wenigstens einen kleinen Artikel?

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, YEE schrieb:

lool

hast du überhaupt schon irgendwelche PU Lektüre studiert?
Irgendwas? Wenigstens einen kleinen Artikel?

Ja kannst du mir das erklären?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum sagt sie mir 2x mal ab (Freitag und Montag) bzw meldet sich einfach 3 Stunden nichtmehr und macht etwas anderes ? Was ist nur passiert 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.