Wie schaffe ich es, dass die Frau nicht sauer ist, wenn ich nur Sex möchte ?

34 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

 

 

Wie schaffe ich es, dass die Frau nicht sauer ist, wenn ich nur Sex möchte ?

Frauen sind dann immer sauer oder enttäuscht.

Sie wollten immer eher eine Beziehung. Ich rede jetzt von Single Frauen

Wie macht ihr das ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorher die Frau anfassen und küssen. Das funktioniert. Vom reden alleine wirst du keine Frau ins Bett bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja hast schon recht...Aber die Frauen erhoffen sich meistens doch halt mehr.. Selbst wenn ich Frauen auf z.B. Joyclub kennenlerne und treffe, sind sie an reinen Sex nicht so interessiert. Die meisten suchen halt einfach

einen Partner insgeheim.. fühle mich dann manchmal auch schlecht deswegen..

bearbeitet von Glückskatze

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ehrlich sein von anfang an

hatte noch nie dass eine frau sauer war deswegen

mache allerdings auch kein og

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 20 Minuten, Glückskatze schrieb:

Ja hast schon recht...Aber die Frauen erhoffen sich meistens doch halt mehr.. Selbst wenn ich Frauen auf z.B. Joyclub kennenlerne und treffe, sind sie an reinen Sex nicht so interessiert. Die meisten suchen halt einfach

einen Partner insgeheim.. fühle mich dann manchmal auch schlecht deswegen..

Ähm nein. Also besonders auf Joyclub wollen Frauen in erster Instanz bestimmt keine Beziehung im klassischen Sinn.

Aber ja, die meisten Frauen wollen sich nicht einfach für ausgemachten Raus-Rein-Sex treffen.

Attraction, Comfort und Verführung - Immer! Ansonsten musst Geld in die Hand nehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten, buena_lea schrieb:

Ähm nein. Also besonders auf Joyclub wollen Frauen in erster Instanz bestimmt keine Beziehung im klassischen Sinn.

Aber ja, die meisten Frauen wollen sich nicht einfach für ausgemachten Raus-Rein-Sex treffen.

Attraction, Comfort und Verführung - Immer! Ansonsten musst Geld in die Hand nehmen.

Im Prinzip schon, vielleicht bin ich auch zu direkt und habe einfach nicht die Lust soviel Zeit zu investieren.

Manche sind richtig enttäuscht, weil sie merken, dass ich echt nur sex will. 

Vielleicht wirklich besser Bordell oder swingerclub. Weil ich bin zeitlich sehr eingeschränkt und kann keine 5 Dates machen bis ich die Frau im Bett habe.

Habe ich auch keine Lust irgendwie darauf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Minuten, Dmrdarwin schrieb:

Such dir eine Frau die auch nur Sex will aber nicht sauer oder enttäuscht sein, wenn sie nicht mehr von dir will.

Ja zeige Sie mir bitte.. Ich kenne sehr wenige Single Frauen die nur Sex mit mir möchten.

Sie wollen immer eher etwas längerfristiges, aber sie merken dann er meint es ernst und will nur sex und dann sind sie enttäuscht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 35 Minuten, Glückskatze schrieb:

. fühle mich dann manchmal auch schlecht deswegen..

Ich würde mal dein Problem eher bei dir selber suchen. Wenn du dich schon schlecht fühlst, wenn es nur Sex gab, wie soll sich dann erst die Frau fühlen.

Ich vermute du subkommunizierst der Frau dass Nur-Sex etwas schlechtes ist.  Vielleicht bist du so erzogen worden, dass es sich nicht gehört nur Sex zu haben oder oder oder .

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, Glückskatze schrieb:

Ja zeige Sie mir bitte.. Ich kenne sehr wenige Single Frauen die nur Sex mit mir möchten.

Sie wollen immer eher etwas längerfristiges, aber sie merken dann er meint es ernst und will nur sex und dann sind sie enttäuscht.

Wie soll ich dir das jetzt zeigen?

Das musst du kommunizieren, als erster Tip OG und wenn sie dir Muschibilder schickt und sagt sie will Sex, ist das ein guter Indikator.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, wernerd schrieb:

Ich würde mal dein Problem eher bei dir selber suchen. Wenn du dich schon schlecht fühlst, wenn es nur Sex gab, wie soll sich dann erst die Frau fühlen.

Ich vermute du subkommunizierst der Frau dass Nur-Sex etwas schlechtes ist.  Vielleicht bist du so erzogen worden, dass es sich nicht gehört nur Sex zu haben oder oder oder .

 

 

ich weiss es nicht. Ich glaube ich ziehe eher die Frauen an, welche halt eher eine Beziehung suchen. Habe halt ein freundliches Game usw.

Komme freundlich rüber usw. 

Kann auch sein, dass sie dann mit anderen Typen ins Bett steigen, was ich aber nicht so glaube, aber wissen kann man es nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 11 Minuten, Glückskatze schrieb:

Im Prinzip schon, vielleicht bin ich auch zu direkt und habe einfach nicht die Lust soviel Zeit zu investieren.

Aber du hast die Zeit hier einen Thread zu starten? Oh mein Gott.

Nackenschmerzen vom Kopf schütteln.

Und nein du musst dafür nicht in 5 Dates investieren. Im OG einfach bissl mehr fordernd sein, und Sex niemals vorab fix abmachen wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 8 Minuten, Glückskatze schrieb:

Habe halt ein freundliches Lappen-Game usw.

Komme freundlich und wenig sexuell rüber usw. 

ich habe deine Aussagen nochmal sinngemäß ergänzt.
Du kommst freundlich rüber, weil du Schiss hast hart zu eskalieren und dir von den Frauen einfach nur das zu nehmen was du willst.
Deswegen wirst du ins Beziehungstöpfen einsortiert, weil du ja sooooo liiiieb bist. Frauen spiegeln dir das was du ihnen gibst.

Werde mal härter in deinem Game, dann klappt das auch mit den Nurfickerinnen. 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, Sam Stage schrieb:

ich habe deine Aussagen nochmal sinngemäß ergänzt.
Du kommst freundlich rüber, weil du Schiss hast hart zu eskalieren und dir von den Frauen einfach nur das zu nehmen was du willst.
Deswegen wirst du ins Beziehungstöpfen einsortiert, weil du ja sooooo liiiieb bist...

Werde mal ein harter Ficker dann klappt das auch mit den Nurfickerinnen. 

 

vor 3 Minuten, buena_lea schrieb:

Aber du hast die Zeit hier einen Thread zu starten? Oh mein Gott.

Nackenschmerzen vom Kopf schütteln.

Und nein du musst dafür nicht in 5 Dates investieren. Im OG einfach bissl mehr fordernd sein, und Sex niemals vorab fix abmachen wollen.

Ich habe kein Problem Dates zu Stande bekommen. Jetzt mal schauen, vielleicht habe einfach auch in letzter Zeit einfach bisschen konservative Frauen kennengelernt.

Das sind hübsche Frauen gewesen, aber mit bisschen eher konservativer Einstellung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 2 Minuten, Glückskatze schrieb:

 

Ich habe kein Problem Dates zu Stande bekommen. Jetzt mal schauen, vielleicht habe einfach auch in letzter Zeit einfach bisschen konservative Frauen kennengelernt.

Das sind hübsche Frauen gewesen, aber mit bisschen eher konservativer Einstellung.

auch konservative Frauen ficken gerne und brauchen dazu keine Beziehung.
Es liegt an dir - nicht an den Mädels

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich gehe stark davon aus, dass du zu viel verbal kommunizierst und zu wenig körperlich eskalierst.

Gibt Ausnahmen. Aber der Großteil der Frauen, die ich kennen lerne, wollen genauso dreckigen Sex. Oft und ständig. Sie wissen durch meinen Frame, dass sie bei mir maximal sexuell auftreten können und sie nicht dafür verurteilt werden.

Mach es nicht zum Thema. Dann funktioniert es.

 

  • LIKE 1
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, Yolo schrieb:

Ich gehe stark davon aus, dass du zu viel verbal kommunizierst und zu wenig körperlich eskalierst.

Gibt Ausnahmen. Aber der Großteil der Frauen, die ich kennen lerne, wollen genauso dreckigen Sex. Oft und ständig. Sie wissen durch meinen Frame, dass sie bei mir maximal sexuell auftreten können und sie nicht dafür verurteilt werden.

Mach es nicht zum Thema. Dann funktioniert es.

 

Das könnte sein.. Ich weiss selbst nicht genau an was es liegt..bin auch nicht der grösste mit 1.71 m, vielleicht haben sie einfach noch andere Männer oder sind einfach auch nicht so drauf und man 

müsste sich länger mit Ihnen abgeben. Aufwand und Ertrag stimmt irgendwie nicht. Deswegen habe ich einfach auch nicht mehr so Bock darauf. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, Glückskatze schrieb:

Das könnte sein.. Ich weiss selbst nicht genau an was es liegt..bin auch nicht der grösste mit 1.71 m, vielleicht haben sie einfach noch andere Männer oder sind einfach auch nicht so drauf und man 

müsste sich länger mit Ihnen abgeben. Aufwand und Ertrag stimmt irgendwie nicht. Deswegen habe ich einfach auch nicht mehr so Bock darauf. 

Was hat das mit deiner Größe zu tun? 

Hatte eine FB, die hat mich nach nur einer WhatsApp Nachricht mit dem Auto geholt, auf dem Parkplatz einen geblasen und wieder nach Hause gefahren. Der Aufwand hält sich da gering.

Natürlich musst du auch Screening betreiben. Es gibt auch Mädels, die sexuell eher verschlossen sind. Aber der Anteil ist weitaus geringer, als du vielleicht vermurtest.

Am Anfang musst du eventuell mehr Aufwand betreiben um deine Skills zu verbessern. Wenn es dann Mal läuft, du 3,4 FBs am laufen hast, dann kommen ganz von alleine Mädels auf dich zu. Sie riechen, dass du begehrt und 0 needy bist.

Also weniger mimimi und mehr machen!

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was der TE sagt, ist ja grundlegend erstmal nicht falsch. Es gibt deutlich mehr Männer die nur Bumba Bumba wollen, als Frauen. Angebot und Nachfrage. Deshalb ist Prostitution auch fast immer weiblich. Für dieses klassische "logische" zum Sex verabreden, findest du halt einfach kaum eine, selbst im OG nicht. Dieses Verführen als Prozess bedarf es einfach, und an dem musst du scheinbar noch arbeiten wie viele hier gut beschreiben. Also Aktion übernehmen, an die Hüfte packen etc. Und wenn eine dir fürs 3. Date, immer noch ohne FC, Kino gehen vorschlägt, haste halt auch mal die Eier nein zu sagen, und sie zu dir zum kochen zu bestellen. 

Zu deinem 2. Problem, dass deine HBs immer ne ltr wollen, gilt: integer sein. Wenn du das sobald da Bindungsversuche kommen klarstellst, nett aber bestimmt, und nicht rumeierst wie: "Mal gucken wohin das führt, ich finde es kann sich immer alles entwickeln", wird da kein Problem entstehen. Jede FB hat ne Halbwertszeit, das sollte dir da dann halt auch bewusst sein.

bearbeitet von Max_well
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 28 Minuten, Max_well schrieb:

. Es gibt deutlich mehr Männer die nur Bumba Bumba wollen,

Keine Ahnung wovon du redest. Gibt genug Frauen da draußen, die auch n unverbindlichen Fick wollen.
Nur haben se keine Lust auf Spaten, die Sie gleich in die Sparte "Schlampe" einsortieren, oder direkt anhänglich werden, weil die Frau mal nich ne komplizierte Großfotze ist, wie sies von der Ex kennen.

Anders rum gibts genauso viele Kerle, die auch Beziehungsneedy sind. Sieht man hier im Forum auch.... Besonders -wie bei Frauen auch-, wenn der Gegenpart so HB/HG7+ is.
Darunter is "Ich will nur ficken" das Stanni Gesabbel. Man will ja was vorzeigbares im Freundeskreis nech.
 

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten, Noodle schrieb:

Nur haben se keine Lust auf Spaten, die Sie gleich in die Sparte "Schlampe" einsortieren, oder direkt anhänglich werden

Klar, aber selbst die kommen nicht auf ein: "Yo, heute abend ficken bei mir?" Sondern wollen mal um Block laufen, Weinchen trinken etc. Zumindest wenns um die ersten paar mal FC geht, mal ne gut funktionierende FB ausgeschlossen.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Is bei vielen nicht die Art, sicher. Aber wo is das Problem? "Netflix n Chill" versteht jeder Idiot. Is halt das Abtasten, ob man Idiot ist oder nicht... Und durfen se doch. Zurecht.
Screening der Frau.
Und meiner Erfahrung nach fragen Frauen die horny und locker sind und wissen, das man ne coole Socke is, auch "Yo, bock auf ficken?"
Zig mal erlebt.

Ansonsten sehe ich das Problem nicht. Isso. Deal with it.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Noodle Also im OG kann das mit unter mal klappen, wenn man als Kerl wirklich sehr bombe aussieht, mit so nem Spruch wie "netflix n chill", entspricht aber nicht der Regel, besonders wenn man sich noch nicht gesehen hat. Das ganze kann auch klappen wenn man im DG beim approach n sexuellen Stein im Brett hat, und wirklich krass gut ist. Aber wir wollen hier mal in Wahrscheinlichkeiten rechnen und nicht statistische Ausreißer zur Regel erklären. 

Wenn du der Frau das ganze sozial verpackst, nach dem kleinen Drink, "hey lass uns doch noch zu mir, alles kann nichts muss", "komm mit, ich hab Hunger und hab schon gekocht, "Komm, lass uns noch ne Runde Mario Kart bei mir spielen", dann wird das sicher besser klappen. Und ich rede hier von Fällen vom 1.-3. Date wenn es noch nicht zum FC kam. 

Selbst eine sexuell aufgeschlossene Frau erwartet bisschen, dass du ihr später für ihre Freundinnen (und sich selber) eine kleine Ausrede lieferst, "ach eig wollten wir nur Mario Kart spielen, dann ist es einfach passiert." Und da rede ich auch von einer Altersgruppe 18-29. Ich habe jetzt nicht wirklich Erfahrung im layen viel älterer Frauen, kann sein, dass es da abgeklärter zugeht, und mehr aufs Wesentliche. Aber das ist so mein Bild und mir macht es so auch Spaß um ehrlich zu sein. Ist jetzt kein Angriff auf deine Meinung nur meine subjektive Erfahrung. 

bearbeitet von Max_well

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.