Wie schaffe ich es, dass die Frau nicht sauer ist, wenn ich nur Sex möchte ?

34 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Problem ist halt, dass sich Männer Online gerne als krasse Ficker darstellen. Und im real life der Frau dann nicht Mal in die Augen schauen können.

Schon klar, dass sich die Frauen da lieber zuerst Mal “auf einen Drink“ treffen. Die will einfach testen, ob ihr es bringt. Ob ihr wirklich ein Mann seid. 

Männer sind da halt logischer unterwegs. Auch wenn sie vielleicht schüchtern oder verrückt ist, solange sie nach was aussieht kann man schon reinhalten. 

Für uns ist ein Date ohne ficken eine waste of time - plakativ ausgedrückt. Deshalb wollen wir es am liebsten im vorhinein vereinbaren. Frauen sind anders. Für die ist ein Date ohne ficken auch eine waste of time. Nur wollen die das nicht im Vorfeld so kommunizieren.

bearbeitet von Yolo
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Äh noch mal.
Online fände ich eher "befremdlich", wenn ne Frau so direkt "yo ficken?" ankommt.
Die weiß nicht mal wie ich aktuell in RL aussehe. Fände ich absurd.

In "Alltags" Situationen aber schon erlebt, manchmal direkt, manchmal eher durch die Blume. Und ja, die jüngeren Dinger sind da durch aus.. "schüchtern", die älteren eben direkter.
Ansonsten deckt sich das was ich schreibe mit dem vorangegangenen.
Fraun brauchen bissl Story drum rum. Ja mei.. is halt so. Kann man nu heulen, oder sich paar Geschichten zurecht zimmern.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 56 Minuten, Yolo schrieb:

Problem ist halt, dass sich Männer Online gerne als krasse Ficker darstellen. Und im real life der Frau dann nicht Mal in die Augen schauen können.

Was ist so anders zu Frauen?
Viele Frauen stellen sich online, als auch offline, als die geilsten, nassesten Huren nördlich des Kongobeckens da.
Es reicht ja wenn man mal den billigsten Qualification Hoop raus haut. Springen wie blöde.
Wenn man dann aber mal tacheless rangeht, sind se prüder als Mutter Theresa. Online ist grundsätzlich Schrott, weil 99% Selbstdarsteller.

 

Zitat

Für uns ist ein Date ohne ficken eine waste of time - plakativ ausgedrückt. 

Würd ich garnicht so sagen. Man weiß zumindest, das mit der Frau nix laufen KANN! /WIRD! weil Maulhure, kann nich kochen, ist vegan usw..
Besser ein Date ohne ficken mit anschließender Klarheit, als 30 Tage lang tippern wie blöde ohne jegliche Erkenntnis, bloß mit Blue Balls.
Als ich n bissl online unterwegs war, hab ich mich zB nie auf das Ficken fixiert, vor allem nicht mit dieser Person.
Flakes, gefakete Bilder.. ne... 
Ich will die Frau erstmal sehen und mit ihr reden. Eben aus besagten, o.g. Gründen.

bearbeitet von Noodle
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Plottwist: Frau kann auch ohne Sex sauer sein.

Verrückte Viecher nech?

 

  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 27 Minuten, Noodle schrieb:

Plottwist: Frau kann auch ohne Sex sauer sein.

Verrückte Viecher nech?

 

und dann lass sie erstmal undgefickt und geil sein

Die werden so sauer das man besser rennt 😄

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wer ballern will muss freundlich (und dreist) sein. Ist halt so. Geht egtl easy wird erst nach ein paar Monaten schwierig wenn einer von beiden mehr will. Bis dahin sollte das gar nicht so groß Thema sein.

hör mal auf alles von Anfang an direkt in Kategorien einsortieren zu wollen. Sei einfach offen für alles, korrekt und ehrlich und dann machen da schon ausreichend viele mit. Die sind ja selbst auch freudig dabei. Sagen das nur nicht so platt und duhm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Minuten, Rudelfuchs schrieb:

Sei einfach offen für alles

Bei Carbonara mit Sahne is bei mir Schluss! Oder Becks als "gutes Bier" bezeichnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

beckstrinker tragen ihre Charakterdefizite wenigstens offen vor sich her. Das muss man ihnen lassen.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.