Frauen glücklich machen

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Viele Freunde von mir stellen mir die gleiche Frage: wie kann man eine Frau glücklich machen?

Das ist eine sehr schwierige Frage finde ich. Was denk euch darüber?

bearbeitet von Carina_Schmidt
Grammatik

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ist eigentlich nicht so schwer eine Freundin zu finden und sie glücklich zu machen. Am Anfang der Beziehung braucht man viel Kommunikation um mehr über dein Gegenüber zu erfahren. Es ist wahr, dass man viel Geduld und Zeit braucht, aber wenn du die richtige Person findest, ist das Leben einfacher.

Ich habe meine Freundin hier kennengelernt und wir haben heute eine schöne Beziehung. Der Anfang war sehr verrückt, weil wir sehr leidenschaftliche Menschen sind und alles sehr schnell passiert ist. Sex ist uns sehr wichtig und ich glaube, dass viele Paare die Thematik auf die leichte Schulter nehmen. Sie merken nicht, dass man das sexuelle Verlangen mit der Zeit verliert und damit die Chancen, dem Partner positive und neue spannende Erfahrungen anzubieten.

Falls ihr euch fragt, wie kann man diese Momente von Intimität und Liebe verbessern kann, könnt ihr auf Mein-Kondom gute Artikel und Ideen über sexuelle Lust finden.

Kreativität und Verständnis sind sehr wichtig.
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Minuten, Jann2000 schrieb:

Ich habe meine Freundin hier kennengelernt und wir haben heute eine schöne Beziehung.

WTF du hast deine Freundin hier im Pickup-Forum kennengelernt? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 13 Minuten, JungerGott schrieb:

1. Schritt: Sei reich.

Ende der Geschichte.

😛

 

Ja genau und am besten fährst du noch einen AMG oder G-Klasse und hast mindestens eine Villa in der Karibik 😉

 

Frauen glücklich machen ist genau so „schwer“, wie Männer glücklich zu machen. Ist doch ganz individuell. Aber wenn man es simpel gestalten will, so greift man darauf zurück, dass jeder Mensch in erster Linie akzeptiert und geliebt werden will. Dann noch ein wenig Humor drauf packen, Verantwortung fürs eigene Leben übernehmen, sprich selbstständig sein und ein wenig Badboy Gehabe drauf packen, so haben wir eine glückliche Frau. 
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich will man doch nur einen Partner haben, auf den man sich verlassen kann, guten Sex und sich sein Leben finanzieren. Und dann ist man schon glücklich. Alles zusätzliche ist Luxus und bräuchte man nicht unbedingt um glücklich zu sein denke ich. So lange man sich mit seinem Partner gut versteht, sich aufeinander verlassen kann und sich liebt ist doch schon alles gut:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ist nicht meine aufgabe jemand anderes gluecklich zu machen dafuer ist erstmal jeder fuer sich selber verantwortlich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erster Post und riecht nach Troll oder Pseudo Berichterstattung für Brigitte oÄ....

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden, Carina_Schmidt schrieb:

Was denk euch darüber?

Ich denke mir...

 

vor 5 Stunden, Jann2000 schrieb:

...könnt ihr auf Mein-Kondom gute Artikel und Ideen über sexuelle Lust finden.

 

tolle Werbung + Fake Accounts

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.