Versucht die mich neidisch zu machen?

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Alter :22

Alter Frau: 23

Nicht geküsst

dates: sehr viele -.-

AAAALSO the story of my life...

Ich habe vor paar monaten ein mädchen auf der arbeit kennengelernt damals wusste ich nichts von PU und sowas wir sind oft ausgegangen war nur freundschaftlich bis ich mehr wollte und wie ein vollidiot ihr es gesagt habe wir hatte dann wegen irgendwas ein riesen streit und 1 monatlang kein kontakt jetzt sind wir seit neuem wieder in kontakt und ich habe viele PU sachen bei ihr ausprobiert negs usw sie fühlte sich sehr gut bei mir permanent am lachen usw. sie hat sogar ihre freunde gesagt dass sie von mir hin und her gerissen ist was soviel bedeutet dass sie sich unsicher ist ob die mehr will oder nicht weil die älter ist 1 jahr und keine ahnung warum sonst .  Sie hat ein streit mit einer freundin und hat mich deswegen öfters angerufen und sich ausgeheult und weil wir ne längere freundschaftliche beziehung hatten habe ich ihr geholfen die negativen gedanken los zu werden. Heute aber hat sie mir gesagt dass sie mir bescheid gibt ob wir uns treffen können und schrieb mir jedoch dass ein anderer typ der von ihrem streit mit ihrer freundin ebenfalls bescheid weiß sie von der arbeit abholt und danach wird sie keine laune mehr haben noch was zu machen und ob wir morgen was machen wollen . Ich war wirklich eifersüchtig aber eher sauer deswegen ehrlich gesagt weil sie den typen mir vorgezogen obwohl die sich bei mir immer ausheult (Typisch nice guy bin ich halt lol) hat aber ich schrieb ganz gechillt ok um keine schwäche zu zeigen und darauf hin meinte sie zu mir ihr sei es langweilig und was ich tue ich schrieb etwas lustiges und sagte ihr dass ich aus gehe. Sie dann: wer hat heute die ehre "lachsmiley" und ich sagte dann richtig gemein du jedenfalls nicht mit lachsmiley.

und dann kam von ihr einfach son Daumen hoch emoji haha ( sie ist abgefuckt)

ich habe nix mehr geschrieben weil ich das als eine angemessene strafe sah wenn sie einen anderen mir vorzieht hat sies anders nicht verdient

aber weiß nicht ob das die richtige reaktion auf die sitation war wie sollte es jetzt weiter gehen und wie geht man generell mit sowas ( neidisch macherei) um dankeeeee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast sie nicht einmal geküsst und bist jetzt eifersüchtig auf den Typen der wahrscheinlich mehr Eier hat als du? 

Einfach einlesen hier in der Schatztruhe. Das sollte alle Fragen beantworten. 

PS: Rechtsschreibung ist sexy

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Minuten, Pinao schrieb:

Typisch nice guy bin ich halt lol

Lol da hast du verdammt Recht.

 

Hör auf ihre beste Freundin zu spielen und fang an zu eskalieren. Schreib jetzt erstmal nicht mehr und mach in ein paar Tagen ein Treffen aus. Lass dir nichts von der „Neidischmacherei“ anmerken. Das ist nie passiert!

 

Don

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 35 Minuten, John Dorian X schrieb:

Du hast sie nicht einmal geküsst und bist jetzt eifersüchtig auf den Typen der wahrscheinlich mehr Eier hat als du? 

Einfach einlesen hier in der Schatztruhe. Das sollte alle Fragen beantworten. 

PS: Rechtsschreibung ist sexy

hahaha ja sry ich musste schnell schreiben aber danke für die rückmeldung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 29 Minuten, DonCannabis schrieb:

Lol da hast du verdammt Recht.

 

Hör auf ihre beste Freundin zu spielen und fang an zu eskalieren. Schreib jetzt erstmal nicht mehr und mach in ein paar Tagen ein Treffen aus. Lass dir nichts von der „Neidischmacherei“ anmerken. Das ist nie passiert!

 

Don

Jaa also die hatte ja vorgeschlagen morgen was zu machen wenn ich das jetzt absage dann merkt die dass was nicht stimmt weil ich ja als erstes gefragt habe ob wir was machen wollen dann merkt die dass ich abgefuckt bin ich würd das treffen morgen nicht absagen aber soll ich die darauf irgendwie ansprechen also das treffen mit dem andern typen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Benutz doch mal Satzzeichen, achte auf deine Groß- und Kleinschreibung und versuche ein Mindestmaß an Rechtschreibung an den Tag zu legen.

Oder musst du bei jedem deiner Texte schnell schreiben? Diese Verschandelung der deutschen Sprache ist eigentlich einfach nur ne Frechheit.

Wenn du so auch mit Frauen schreibst brauchst dich nicht wundern. Ne normale Frau mit halbwegs was auf dem Kasten fängt in 100 Jahren nichts mit einem an der sich so derartig schlecht artikuliert. Arbeite vielleicht als erstes mal daran. Das mein ich absolut ernst!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

<modmode>Ich hab's zuerst mal in 'Anfänger der Verführung' verschoben, denn was Du an Treffen mit dem Mädel hattest, waren ganz offensichtlich keine 'Dates'. Ein Date ist ein Treffen mit sexueller Agenda - da les ich nichts von.

Als zweites darfst Du Dich hier mal gründlich einlesen, TE. Du bist mit beiden Füßen und Deinem Schwanz in der Friendzone. Sie zieht den Typen heute abend auch nicht Dir vor, denn Du bist da gar nicht am Start. Fang mal in der Schatztruhe an, zum Beispiel hier: 

Ist alles vielfach besprochen hier im Forum. Wenn Du das gelesen hast und eine konkrete(!) Fragestellung hast, dann komm gerne wieder. Bis dahin ist hier zu.<\>

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.