Pinao

Rookie
  • Inhalte

    6
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     57

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Pinao

  • Rang
    Neuling
  • Geburtstag 19.12.1997

Profilinformation

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aufenthaltsort
    Frankfurt

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Ja

Letzte Besucher des Profils

97 Profilansichten
  1. Also ich habe angefangen mit einer hb zu schreiben und habe sie ganz schnell gefragt ob sie bock hat was trinken zu gehen und sie meinte ja kann man machen dann hab ich sie gefragt wann sie halt zeit hat (keine ahnung ob man das machen sollte weil man ja angäblich zu viel interesse zeigt. wär gespannt was man stattdessen tun sollte. ) Sie meinte halt an tag x und y und ich habe dann gesagt aja habe viel zu tun aber am tag x sollte gehen und die meinte dann mal schauen ich habe dann mit ihr noch etwas geschrieben nicht viel weil ich kein bock hatte haha. Habe sie nach 1 2 tage nochmal gefragt wie es aussieht und sie meinte sie hätte lust kann aber nicht spontan sagen ob sie kann und antwortet immer sehr knapp und öfters mit nur einzelne emojies jetzt weiß ich nicht ob sie nur nicht gesprächig ist weil sie hat 2 mal gesagt dass sie bock hat was zu machen und potenzielle termine vorgeschlagen aber dann andererseits sehr knapp antwortet und muss immer die konversation beginnen. Soll ichs lassen? ich meine juckt mich nicht wirklich ob sie jetzt lust hat oder nicht aber möchte wissen was ihr machen würdet an meiner stelle
  2. Jaa also die hatte ja vorgeschlagen morgen was zu machen wenn ich das jetzt absage dann merkt die dass was nicht stimmt weil ich ja als erstes gefragt habe ob wir was machen wollen dann merkt die dass ich abgefuckt bin ich würd das treffen morgen nicht absagen aber soll ich die darauf irgendwie ansprechen also das treffen mit dem andern typen ?
  3. hahaha ja sry ich musste schnell schreiben aber danke für die rückmeldung
  4. Alter :22 Alter Frau: 23 Nicht geküsst dates: sehr viele -.- AAAALSO the story of my life... Ich habe vor paar monaten ein mädchen auf der arbeit kennengelernt damals wusste ich nichts von PU und sowas wir sind oft ausgegangen war nur freundschaftlich bis ich mehr wollte und wie ein vollidiot ihr es gesagt habe wir hatte dann wegen irgendwas ein riesen streit und 1 monatlang kein kontakt jetzt sind wir seit neuem wieder in kontakt und ich habe viele PU sachen bei ihr ausprobiert negs usw sie fühlte sich sehr gut bei mir permanent am lachen usw. sie hat sogar ihre freunde gesagt dass sie von mir hin und her gerissen ist was soviel bedeutet dass sie sich unsicher ist ob die mehr will oder nicht weil die älter ist 1 jahr und keine ahnung warum sonst . Sie hat ein streit mit einer freundin und hat mich deswegen öfters angerufen und sich ausgeheult und weil wir ne längere freundschaftliche beziehung hatten habe ich ihr geholfen die negativen gedanken los zu werden. Heute aber hat sie mir gesagt dass sie mir bescheid gibt ob wir uns treffen können und schrieb mir jedoch dass ein anderer typ der von ihrem streit mit ihrer freundin ebenfalls bescheid weiß sie von der arbeit abholt und danach wird sie keine laune mehr haben noch was zu machen und ob wir morgen was machen wollen . Ich war wirklich eifersüchtig aber eher sauer deswegen ehrlich gesagt weil sie den typen mir vorgezogen obwohl die sich bei mir immer ausheult (Typisch nice guy bin ich halt lol) hat aber ich schrieb ganz gechillt ok um keine schwäche zu zeigen und darauf hin meinte sie zu mir ihr sei es langweilig und was ich tue ich schrieb etwas lustiges und sagte ihr dass ich aus gehe. Sie dann: wer hat heute die ehre "lachsmiley" und ich sagte dann richtig gemein du jedenfalls nicht mit lachsmiley. und dann kam von ihr einfach son Daumen hoch emoji haha ( sie ist abgefuckt) ich habe nix mehr geschrieben weil ich das als eine angemessene strafe sah wenn sie einen anderen mir vorzieht hat sies anders nicht verdient aber weiß nicht ob das die richtige reaktion auf die sitation war wie sollte es jetzt weiter gehen und wie geht man generell mit sowas ( neidisch macherei) um dankeeeee
  5. Danke, Ja also sie hat halt betont als ich sie gestreichelt habe dass das ganze nur freundschaftlich war und darauf hin habe ich aufgehört weil ich sie so zu sagen "bestrafen" wollte und keine aufmerksamkeit schenke bin auch öfters einfach aus dem bett gegangen naja sie war sehr komisch hat 0 ironie oder sarkasmus verstanden war komplett Emotionslos hahahaha Eine frage welche pickup methode würdest du mir empfehlen ich kenn micht net aus
  6. Alter:21 Alter der frau: 20? Date :1 nicht geküsst Also ich habe vor paar wochen ein mädchen in der Bahn angesprochen und ihre nummer eingesteckt. Am selben tag fragte ich sie wann wir und treffen wollen und sie meinte bin spontan also schlug ich den darauf folgenden Tag vor und sie sagte zu. Wir waren erst in einer Kneipe doch sie meinte es sei ihr zu langweilig und wir lieber bei ihr chillen könnten. So wir waren bei ihr zuhause und ich dachte ok warum nimmt mich eine frau die mich nicht kennt zu sich nachhause also locker werden wir sex haben. Wir haben ein horrorfilm geguckt (war grotten schlecht) und saßen neben einander auf dem bett und ich fing an ihr arm zu streicheln und roch an ihren haaren ( Neil strauss The game ) um etwas mehr körperkontakt zu erzeugen. Draufhin meinte sie zu mir sie hat bereits ein F+ am laufen und will nicht mit verschiedenen typen was anfangen. Und ich wusste ehrlich gesagt nicht was ich sagen soll. Irgendwann wars mir langweilig und dachte ok ich versuchs noch einmal dann bin ich weg also hab ich sie gefragt ob sie mich küssen würde und sie meinte sie wüsste nicht was das bringen soll :))) Und daraufhin sagte mir etwas was ich noch nie in meinem leben gehört hatte. sie sagte: Versteh mich nicht falsch ich bin nicht rassistisch oder so aber ich stehe eher auf deutsche oder eher Helle typen. (ich bin südländer) jetzt weiß nicht ob das n shittest war oder nicht aber ich sagte ok kein problem ich verstehe das und bin gegangen hahaha Jetzt ist die frage ob ich sie nochmal anschreiben soll weil sie meinte sie sucht nur freundschaft bla bla und ob ich es noch irgendwie retten kann. DANKE