Verliebt nach Sexuellen Handlungen

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Pickuper ❤

eine sehr wichtige Fragen an euch. Ihr habt ja sicherlich gehört dass Frauen sich schnell an einen Mann binden wenn Sie sex mit ihm hatte. Doch ist es auch so wenn sie von einem Mann gefingert wird und sie so zum Orgasmus bringt? Würde mich echtmal interessieren.

Danke im vorraus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Perfix, 

also zuerst einmal würde ich nicht sagen, dass Frauen sich schneller an einen Mann binden wollen, nur weil bestimmte Hormone ausgeschüttet werden, da spielt schon weit mehr eine wichtige Rolle! 
Aber ja, es stimmt schon, dass Oxytocin ausgeschüttet wird und dieses wird nach dem Orgasmus ausgeschüttet, also egal ob beim Sex oder Fingern, übrigens beim Mann ebenfalls. Es soll uns sanftmütiger stimmen und Vertrauen aufbauen lassen, aber wie oben geschrieben, gibt es weitaus mehr Dinge, auf die Frau, so wie Mann achtet, um mehr zu wollen. 

Wäre ja sonst so richtig einfach die Männer an sich zu binden, die man an sich binden will und Pick-Up zum Aufreißen und Flachlegen wäre eine Traumwelt 😁

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gibt auch Frauen, die wollen ERST ne Beziehung... und DANN! Sex... da muss man sich nichmal die Finger ölig werkeln.

Zitat

Wäre ja sonst so richtig einfach die Männer an sich zu binden, die man an sich binden will und Pick-Up zum Aufreißen und Flachlegen wäre eine Traumwelt 😁

Mädel.. Sack leer halten, Bauch voll, dem Kerl nich aufn Eier gehen und ab und an zusammen was machen und lachen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, Noodle schrieb:

Gibt auch Frauen, die wollen ERST ne Beziehung... und DANN! Sex... da muss man sich nichmal die Finger ölig werkeln.

Mädel.. Sack leer halten, Bauch voll, dem Kerl nich aufn Eier gehen und ab und an zusammen was machen und lachen.

Was meinst du mit nicht auf den sack gehen haha war das an mich gerichtet ?

bearbeitet von Perfix123

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ging an die Krähendame.

Männer SIND! einfach. Sack leer halten, Bauch voll.. usw.. und zack.. bleiben se bei einem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, Noodle schrieb:

Ging an die Krähendame.

Männer SIND! einfach. Sack leer halten, Bauch voll.. usw.. und zack.. bleiben se bei einem.

Und was lerne ich da als mann daraus? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Äh, auch wenns an Blackraven ging... lernst du daraus, dass du einfach anhand der 5 genannten Sachen erahnen Kannst, ob die Frau was taugt oder nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 32 Minuten, Noodle schrieb:

Mädel.. Sack leer halten, Bauch voll, dem Kerl nich aufn Eier gehen und ab und an zusammen was machen und lachen

Oh je, Ironie, das Wort ist dir fremd? Deswegen gab es sogar den grinsenden Emoji dahinter. Aber danke für den Tipp, schreibe ich mir hinter die Ohren 😏

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, BlackRaven9 schrieb:

Oh je, Ironie, das Wort ist dir fremd? Deswegen gab es sogar den grinsenden Emoji dahinter. Aber danke für den Tipp, schreibe ich mir hinter die Ohren 😏

Sehe nur n Kästchen. Haste etwa im Foren Server rumgehackt? *Kräh*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Armen Server mit Walnüssen beworfen! Die armen Platinen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 18 Stunden, BlackRaven9 schrieb:

Wäre ja sonst so richtig einfach die Männer an sich zu binden, die man an sich binden will

isses im grunde auch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 19 Stunden, Perfix123 schrieb:

dass Frauen sich schnell an einen Mann binden wenn Sie sex mit ihm hatte. Doch ist es auch so wenn sie von einem Mann gefingert wird und sie so zum Orgasmus bringt?

Wenn man dem Ganzen Einfluss zuschreibt, dann ist das durch nur Fingern weniger der Fall. Selbst wenn du der Fingergott persönlich bist. Weil das viel zu einseitig und mechanisch ist. Das fällt unter Pussyyoga. Aber für Bindung braucht es Gefühle zur Person. Sie muss den Mann riechen, seinen Körper auf ihrem spüren. Und vorallem lieben es Frauen, wenn sie auch die Erfüllung beim Mann sehen und spüren. Das bindet. Weil interaktiv und austauschend. Wenn sich die Frau nur im Doggy besteigen lässt, ist das natürlich uU. auch nicht bindender. 😄

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.