Perfix123

User
  • Inhalte

    28
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     194

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Perfix123

  • Rang
    Neuling
  • Geburtstag 24.11.1999

Profilinformation

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aufenthaltsort
    Deutschland

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Nein

Letzte Besucher des Profils

175 Profilansichten
  1. Perfix123

    Liebt sie mich?

    Wie formatieren bro? Also liebt sie mich nicht.
  2. Perfix123

    Liebt sie mich?

    Was meinst damit bro
  3. Perfix123

    Liebt sie mich?

    Ja sie wohnt noch bei ihrer Mutter. Die Eltern sind geschieden.
  4. Perfix123

    Liebt sie mich?

    Ja ist es aber leider keine hilfreiche Antwort..
  5. Perfix123

    Liebt sie mich?

    Hallo Liebe Pickup Gemeinde, habe ein großes Problem. Bin 20 und meine Freundin 18 und sind seit 10 Monaten zusammen und Liebe sie wirklich sehr. Wir haben fast immer Drama weil ich das Gefühl habe dass sie mich nicht liebt. Und meine Vermutungen können mich einfach nicht täuschen. Sie lügt mich sehr oft dann an und erzählt mir viele sachen nicht. Unsere beziehung besteht aus einem einzigem On/Off System. Wenn ich ihr verspreche kein Drama zu machen nachdem ich die Wahrheiten gehört habe, erzählt sie mir auch die sachen die sie mir verheimlicht. Es war so im 8ten Monat unserer Beziehung habe ich den Schlussstrich gezogen. In der Zwischenzeit tut mir leid das ich dass so sage aber war sie richtig heftig hurig unterwegs habe keine andere formulierung grade sorry. Doch 2-3 Wochen später hat sie mich wieder von alleine angeschrieben und gefragt wie es mir geht usw. und in der Zwischenzeit direkt nach dem aus der Beziehung hat sie richtig viele andere Typen gehabt. Aufjedenfall kommen die Dramen immer von meiner Seite aus und ich verstehe nicht warum sie überhaupt mit mir zusammen ist. Egal wann ich Sex will sie blockt nie ab. Sie behandelt mich immer gut kocht für mich dies das ananas gesammtpaket halt. Lässt mich auch Tagelang bei ihr schlafen. Doch wie kann das sein, dass sie mich liebt direkt nach dem aus sofort ohne zu zögern was mit einem anderen jungen zu machen und in die Kiste zu steigen. Ein verliebtes Mädchen müsste doch die Beziehung erstmal verarbeiten und erstmal drauf klarkommen. Glaubt mir auch ein Fuckboy dass sich verliebt muss Liebe verarbeiten und schafft es nicht sofort was mit einer anderen zu machen (keine Kraft). Ich meinte zu ihr mal sie solle ein tattoo machen mit meinem vollen namen und das tat sie auch (hat sie sich selber gestochen). Ich meinte zu ihr ja wenn du mich liebst gib mir 200 euro (hat sie auch getan). Ich meinte zu ihr brech kontakt zu allen jungs ab (tat sie auch). Egal was ich ihr sage sie tut alles was ich sage. Aber dennoch verstehe ich es nicht dass sie direkt was mit anderen Typen macht. Ich fordere sie auf Schluss zu machen ich mache ihr druck alles möglich usw. aber sie tut es dennoch nicht. Ist sie mit mir nur aus Mitleid zusammen um mich nicht zu verletzen? Ist sie mit mir nur zusammen um nicht alleine zu sein? Ist sie mit mir zusammen weil sie abhängig ist? Sie meint zu mir immer sie liebt es wenn ich glücklich bin. Aber was bedeutet das denn? Ihr verhalten meistens wenn ich in ihrer Nähe bin --> Frag mich doch was los mit mir ist. Was will sie von mir.... bitte um antworten
  6. Also sie macht nur etwas mit mir habe ihr alle Kontakte verboten auser mir.
  7. Bro heißt also sie liebt mich nicht ?
  8. Also jetzt wollte ich mal meine Situation erläutern. Ich bin 20 Jahre alt meine Freundin ist 18. Wir sind seit 10 Monaten zusammen. Der sex ist regelmäßig 2-4 mal die Woche. Dennoch ist es bei uns in der Beziehung so dass meisten von meiner Seite aus Drama entsteht wenn ich das Gefühl habe dass sie mich nicht liebt. Harmonisch ist es meisten nur für paar Stunden dann wieder Drama ( Drama nur von meiner Seite aus). Meine Freundin lässt sich alles von mir gefallen. Sie macht alles für mich und dennoch habe ich das gefühl dass sie mich nicht liebt. Langsam fühle ich mich auch abhängig von ihr und wie es bei ihr ist weis ich nicht. Ich denke mir immer dass sie nurnoch aus mitleid mit mir zusammen ist und angst hat alleine zu sein aber das weis ich nicht. Ich zwinge sie meistens dazu schluss zu machen und sie sagt mir nein ich will nicht und kann ich nicht. Sie meint immer ich soll schluss machen. Ich zwinge sie dann so lange bis sie tatsächlich schlussmacht und dann bekommt sie tränen in den Augen wenn sie die 3 Wörte ausspricht (ich mach schluss). Dann aber nach paar stunden ist es so das wir wieder zusammen sind. Entweder sie ist abhängig von mir oder ich von ihr. Die beziehung tut mir nicht gut und ihr tut es denke ich auch nicht gut. Ich bedanke mich für eine Antwort.
  9. Perfix123

    Liebt sie mich?

    Also heist ich bin abhängig von ihr ( habe selber das gefühl weil ich zu krass in sie verliebt bin wegen dieser künstlichen scheiß drama sache) denkst du sie ist auch abhängig von mir ? Sie meinte zu mir das sie von niemandem abhängig ist.
  10. Perfix123

    Liebt sie mich?

    1. Mein Alter : 20 2. Ihr Alter : 18 3. Art der Beziehung : LTR 4. Dauer der Beziehung : 1 Jahr 5. Dauer der Kennenlernphase vor LTR : 1-2 Monate 6. Qualität/Häufigkeit Sex : oft 7. Gemeinsame Wohnung? : nein Hallo liebe pickup community ich muss unbedingt etwas loswerden. Ich bin jetzt mit meiner Freundin 1 Jahr zusammen. Die ersten Monate verliefen sehr schön. Die anfangszeiten wusste ich das sie auf mich stand ich konnte es spüren. Doch nun komme ich immer wieder auf die gedanken ob sie mich noch liebt oder nicht. (Was nicht heisen soll dass sie es nicht tut). Der Gedanke dass sie mich nicht liebt zerstört meiner meinung nach einfach die ganze Beziehung. Jeden Tag aufs neue verursache ich sozusagen ein künstliches Drama (weil ich denke sie liebt mich nicht, ich greife ihr selbstwertgefühl an) weil es mir dann besser geht. Sie versichert mir aber in jeder Situation dass sie mich liebt. Dieses Drama geht nur von mir aus also wenn wir streiten ist sie still und ich denke ich verletze sie. Sie macht alles was ich ihr sage. Sie hatt sich meinen Namen als Tattoo gestochen sie hat den Kontakt zu anderen Jungs abgebrochen sie hat auch keine einzige Nummer mehr von einem Typen auf ihrem Handy. Ihr leben dreht sich sozusagen nurnoch um mich. Dennoch habe ich immernoch das Gefühl dass sie mich nicht liebt. Was ist nur falsch mit mir? Habe ich sie mit dem Drama mit dem Auf und Ab psychisch kaputt gemacht? Sie meinte zu mir ich auch dass es sie sehr verletzt weil ich das gefühl habe dass sie mich nicht liebt. Bitte helft mir ich weis langsam nichtmehr weiter. Dankeschön für die Antworten
  11. Also ist Sie dir 25 Jahre hinterhergerannt oder du ihr ?
  12. Also liebt sie mich nicht oder?
  13. Das ding ist halt das ich daraus eine on off gemacht habe meistens. Als ich schluss gemacht hatte hatte sie auch was mit anderen Typen. Aber sie hat mich dann von alleine wieder angeschrieben. Und wir sind wieder zusammen und ich mache wieder drama. Sie sagt das sie nur mich liebt also ich weis nicht ob das stimmt dass sie nur bei mir ist weil sie denkt keinen anderen bekommen zu können. ......
  14. Also heist sie ist mit mir nur zusammen weil sie keinen anderen bekommt?
  15. Ja es ist die Wahrheit und denkst du ihre Psyche ist kaputt wegen mir ? Würde sich das Regeln wenn ich jetzt eher eine harmonische beziehung führe ? Weil ich will ihr echt nichts schlechtes.