4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich: 21

Sie: 23

Dates: 10

Etappe: FC

Hallo, ich date seit rund 9 Wochen eine HB. Unsere Dates sind ganz unterschiedlich, vom Netflix Abend über Kino, Weihnachtsmarkt bis hin zum Kennenlernen unserer Freunde. Sex hatten wir seit dem 2 Date jedes Mal. Momentan spricht einiges dafür, dass es Richtung LTR gehen kann.

Nun aber zu meiner Frage:

Da wir beide über dir Feiertage in die Heimat fahren und uns somit 2 Wochen nicht sehen werden wollte ich einmal fragen wie ich am besten die Attraction in der Zeit aufrecht erhalten kann? Wie oft sollte der Kontakt herestellt werden? 

Ich hoffe ihr könnt mir paar Tipps geben! Danke im Vorraus!

 

Vegeta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nach 9 Wochen habt ihr schon eine recht solide Basis.

Schreibt bzw. telt einfach ganz normal ab und zu miteinander, das ist gar kein Problem. Kleb ihr aber nicht dauernd am Telefonanus. Wenn dir das schwerfallen sollte, dann sieh zu dass du dich beschäftigst!

  • LIKE 1
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, läuft doch alles ganz smooth... die Attraction sollte in jedem Fall sowieso da sein und nicht so schnell verschwinden.

Ihr kommuniziert ja jetzt auch schon eine Weile... da sollte sich das ja schon ein wenig eingependelt haben zwischen euch... einfach beibehalten.

Oder wenn nicht, dann pass dich einfach ihrem Rhythmus an, dann wird das schon. Und normalerweise ist man ja über die Weihnachtstage ganz gut ausgelastet, weshalb es auf natürliche Art nicht zu viel wird.

 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.