5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Deine Verführung - mein Feedback.

Deine Frage - meine Antwort.

Zwingend:

  • Dein Alter
  • Alter der Frau
  • Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben
  • Etappe der Verführung
  • Beschreibung des Problems
  • Frage

 

M O P A R

  • LIKE 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mopar,

Ich bin in einen Schlamassel gerutscht und würde gerne deine Meinung dazu anhören.

  • Dein Alter 32
  • Alter der Frau 35
  • Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 2
  • Etappe der Verführung: bisher keine Eskalation

Sie: 35 wohnt in Düsseldorf ( 2 h von mir entfernt)

Sie war über die Weihnachtszeit bei ihren Eltern zu Besuch. In der letzten Dezemberwoche haben wir dann die Gelegenheit genutzt und ein Date ausgemacht. Wir haben uns dann für 3 Stunden getroffen und hatten eine offene und informative Unterhaltung.

Sie hat sich daraufhin für das Date bedankt. Nach ca 1 Woche habe ich Sie nach einem 2 Date gefragt, welchem Sie auch zugestimmt hat. Mein Vorschlag, koch etwas für mich-Ihre Antwort:Ein Schritt nach dem anderen. Ich zeige dir Düseeldorf…

Also war ich nun am Freitag in Düsseldorf (2 h von mir entfernt) Wir waren etwas trinken und Sie hat mir Düsseldorf gezeigt. Das Ganze hat wieder 3 H gedauert.  Bei beiden Treffen war keine Eskalation-kein Kuss, nichts -nur offene und tiefgehende Themen

Jetzt kommt leider mein Fehler. Ich habe ihr am Samstag folgendes auf das Date geschrieben

danke, ich genieße die Zeit mit dir und die Gemeinsamkeiten. Viele Grüße aus Köln

Heute ihre Antwort: Franky, Hoffe du hatest ein tolles Weekend in Köln! Hab einen guten Wochenstart.

Mir ist bewusst, dass ich hier eine enorme scheiße von mir geben habe…

Völlig sentimental und bedürftig… vermutlich habe ich durch diese eine Nachricht meine Attraktion von 100 auf 20 versenkt... die Frage, wie komme ich aus der Nummer wieder raus?

Ich definiere Frauen nicht nach dem Schema HB 1-10, denn Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden.  Vielleicht zum Hintergrund und ohne überheblich zu klingen. Sie und Ich wissen ziemlich genau, dass wir überdurchschnittlich gut aussehen und entsprechende gehe ich davon aus das Sie auch Alternativen haben wird. Ich würde behaupten, dass ich bei beiden Dates nicht Needy rübergekommen bin sondern als "Typ"der weiß was er will und ein selbstbestimmtes Leben führt.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn sich deine Eskalation auf den getexteten c&f Vorschlag "etwas für dich zu kochen" beschränkt hat, musst du zwangsläufig in diesem Moment inkongruent gewirkt haben.

Nach landläufiger Meinung: Zusammen kochen-->zusammen ins Bett. So weit wart ihr da noch nicht...

Gutes Aussehen ist leider keine Freikarte für guten Sex oder ein gutes Leben.

Du solltest deine motivationale Ausrichtung überprüfen. Wenn du tatsächlich die Gespräche mit ihr genossen hast und gerne mit ihr redest und Zeit verbringst spricht nichts dagegen ihr das mitzuteilen.

Wenn du sie aber auch flachlegen willst, was nach allem was wir wissen der Grundstock für eine romantische Beziehung ist, darfst du diesen Wunsch nicht vollkommen im grenzenlosen Rapport bzw. tiefgründigen Gesprächen untergehen lassen. Er muss in deinem Verhalten zum Ausdruck kommen. Infield. Ohne geht nicht.

Das Übliche halt: Körperkontakt, scheinbar zufällig, dann absichtlich, Küsse, Makeout, nach Hause gehen, da weitermachen, ...

Verzichte auf weitere Textromantik. Versuch dich mit Alternativen, sofern vorhanden, abzulenken. Die Chancen stehen eh nicht sonderlich gut. Sofern sie wider erwarten in ein 3. Date einwilligt wird es mit Sicherheit nicht einfach die bestehende Fremdwahrnehmung vom Gemeinsamkeiten-Sucher und sightseeing guy zum Lover zu verschieben.

Es wäre auch nicht notwendiger Weise ein IoI wenn sie überhaupt in ein Date einwilligt -->vielleicht möchte sie den oben beschriebenen Mann als platonischen Freund. 

Come on Frenchie, du darfst ruhig sexuell werden - the poodle bites, the poodle chews it!

 

M O P A R

  • LIKE 2
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mopar,

vor 2 Jahren habe ich eine HB7 gedatet sie ist damals aus einer toxischen Beziehung gekommen und hat mir gestanden dass sie mit mir vögeln will. Als es soweit kam ging nicht mehr als die Finger da sie meinte es wäre ihr zu viel. Danach hab ich den Kontakt abbrechen lassen. Sie müsste mittlerweile 25 sein und ich bin ebenfalls 25. Jedenfalls habe ich sie am 23ten 12ten in einer Bar getroffen und sie kam zu mir und hat gemeint dass sie noch die Bilder von einem Ausflug mit meinem Camaro ( Ich weiß ist kein Mopar) hat und die durchgeschaut hat. Als ich ihr erzählt habe dass ich in ihre Stadt gezogen bin hat sie gemeint sie will mich mal besuchen kommen. An dem Abend haben wir noch nen Shot getrunken und ich bin mit meinen Freunden weitergezogen, sie wollte dass ich ihr schreibe wohin wir gehen und hat mir auf Insta ihre Nummer geschickt, wir waren an dem Abend allerdings überall nur kurz und es hat sich nicht gelohnt ihr bescheid zu geben und ich war auch einfach zu rille, das hab ich ihr am nächsten Tag geschrieben, daraufhin keine Antwort. Vor 2 Tagen habe ich sie spontan angerufen, sie ging nicht ran und hat mir geschrieben ob ich angerufen habe, da hab ich gemeint ja und gefragt ob sie feiern ist da meine Freunde alle heim wollten und ich noch mega Bock hatte was zu unternehmen. Als sie dann geantwortet hat war ich schon zuhause und hab ihr das geschrieben dass ich nicht mehr rauskomme. Also letztendlich ist meine Frage, wie schätzt du die Situation ein und wie geh ich das ganze am besten an sie ins Bett zu bekommen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Finger in der Muschi war ihr also damals zu viel?

Paar mehr Infos zur Vorgeschichte wären trotzdem nicht verkehrt gewesen...

Deine Weihnachtschance in der Bar hast du leider verpasst: Aus einem Shot hätten mit Sicherheit zwei, drei oder noch mehr werden können. Sie kam bei dir an und trinkt mit dir-->ideales Set für einen erneuten Approach. Merke: Immer eskalieren.

Auch wenn Saufen mit Kumpels angesagt war sollte sowas immer möglich sein. Hätte sie geblockt hättest du dir einfach ein Taxi gerufen und wärst den anderen hinterhergefahren. Sowas ist immer ein prima backup für den Abend. Wenn nicht ficken dann eben feiern.

Das am nächsten Tag wiedermal alles anders ist war mehr als vorhersehbar.

Was anhand deiner Story allerdings wenig vorhersehbar ist wie sie auf ein konkret angeleiertes Date reagiert. Sie ging schon einmal nicht ran. Sie könnte dich bereits im Vorfeld auflaufen lassen. Das wäre ärgerlich.

Daher:

Du weißt wo sie feiern geht?   Tauch da scheinbar zufällig auf und approache infield erneut.

Du weißt nicht wo sie feiern geht?  Finde heraus wo sie feiern geht, tauch da scheinbar zufällig auf und approache infield erneut.

Du weißt nicht wo sie feiern geht und findest es auch nicht heraus?  Nimm Kontakt mit ihr auf und check wo sie feiern geht. Tauch da einfach auf und approache infield erneut.

 

M O P A R

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.