Freundin hat vorläufige Beziehung beendet aus Unsicherheit

28 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 14 Minuten, melostarted schrieb:

Moin Leute, danke euch nochmal. Aber hab noch ne Frage:
Ich hab jetzt am Samstag echt eine der besten Partys bisher gefeiert, hab "mein Mädchen" gesehen wie sie eher down in der Ecke saß. Hab mich darum erstmal nicht weiter gekümmert, mein Spaß gehabt. Hab dann später mit ihr geredet und ihr gesagt, dass es sich für mich nicht so anfühlt als wäre es vorbei. Sie hat da zugestimmt. Sie hat noch gesagt wie scheiße sie es fand, dass ich sie einfach so vergessen/gelöscht habe, hab darauf aber nicht ernsthaft geantwortet, eher ein bisschen geneckt. Alles schien erstmal perfekt zu laufen, nur wollte ich dann mit ihr tanzen und sie hat wieder Spielchen gespielt und ist (extra weg und) mit einer Freundin tanzen gegangen. Hat mich nicht weiter gekümmert und hab dann mit einer Freundin getanzt und bevor ich gucken konnte stand sie wieder hinter mir. Lief erstmal ganz gut, hab mich dann heute wieder mit ihr getroffen, aber es kam wieder der gleiche Scheiß. Sie meinte sie wäre sich immer noch unsicher und bräuchte weiter Zeit, aber nur nebenläufig, d.h sie hat es nichtmal erwähnt aber erst damit angefangen als ich später versuchte sie intensiv zu küssen. Ich meinte dann, dass das ok ist aber ich kein Bock darauf hab und hab ihr gesagt sie soll entweder hier bleiben oder jetzt gehen. Sie blieb dann, aber das Spiel ging weiter. Hab versucht sie nicht ernst zu nehmen, aber sie blockte weiter ab. Daraufhin meinte ich zu ihr, dass ich kein Problem damit habe aber hab ihr klargemacht, dass ihr so kein Stück hinterherlaufen werde. Hab gesagt, dass sie jetzt erstmal gehen soll und wann anders wiederkommen. Sie ging relativ widerwillig und schrieb mir jetzt eine Nachricht dass es ihr leid tut und sie einfach nicht wusste was sie sagen sollte. 

Dazu muss man sagen, dass sie gerade viel Stress zu Hause hat. Ich weiß nicht ob sich das überhaupt darauf auswirkt.

Wie reagiere ich jetzt? Nochmal freezen? Hab ich was essentielles falsch gemacht?

 

PP Zitat.

Der Rest wurde Dir bereits oben geraten. Es ist der selbe Zustand wie vor der Party.

Der Invest muss von ihr kommen.

Ein Invest ist: "Habe die rote Unterwäsche an, wann kommst Du vorbei? Bring Wein mit" 

Eine Whats App, SMS oder Telefonat mit ihrem Gedankenmüll, Stress, etc. ist kein Invest (nur falls Du fragst). 

 

Was Du tun wirst: Hier noch 2 Wochen das selbe fragen und mit Ihr texten und diskutieren. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unter einem Freeze verstehe ich doch noch was anderes, als auf der gemeinsamen Party mal 10 min nicht mit ihr zu sprechen und es sich nichts ausmachen zu lassen, wenn sie mal mit einer Freundin tanzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Stunden, melostarted schrieb:

Moin Leute, danke euch nochmal. Aber hab noch ne Frage:
Ich hab jetzt am Samstag echt eine der besten Partys bisher gefeiert, hab "mein Mädchen" gesehen wie sie eher down in der Ecke saß. Hab mich darum erstmal nicht weiter gekümmert, mein Spaß gehabt. Hab dann später mit ihr geredet und ihr gesagt, dass es sich für mich nicht so anfühlt als wäre es vorbei. Sie hat da zugestimmt. Sie hat noch gesagt wie scheiße sie es fand, dass ich sie einfach so vergessen/gelöscht habe, hab darauf aber nicht ernsthaft geantwortet, eher ein bisschen geneckt. Alles schien erstmal perfekt zu laufen, nur wollte ich dann mit ihr tanzen und sie hat wieder Spielchen gespielt und ist (extra weg und) mit einer Freundin tanzen gegangen. Hat mich nicht weiter gekümmert und hab dann mit einer Freundin getanzt und bevor ich gucken konnte stand sie wieder hinter mir. Lief erstmal ganz gut, hab mich dann heute wieder mit ihr getroffen, aber es kam wieder der gleiche Scheiß. Sie meinte sie wäre sich immer noch unsicher und bräuchte weiter Zeit, aber nur nebenläufig, d.h sie hat es nichtmal erwähnt aber erst damit angefangen als ich später versuchte sie intensiv zu küssen. Ich meinte dann, dass das ok ist aber ich kein Bock darauf hab und hab ihr gesagt sie soll entweder hier bleiben oder jetzt gehen. Sie blieb dann, aber das Spiel ging weiter. Hab versucht sie nicht ernst zu nehmen, aber sie blockte weiter ab. Daraufhin meinte ich zu ihr, dass ich kein Problem damit habe aber hab ihr klargemacht, dass ihr so kein Stück hinterherlaufen werde. Hab gesagt, dass sie jetzt erstmal gehen soll und wann anders wiederkommen. Sie ging relativ widerwillig und schrieb mir jetzt eine Nachricht dass es ihr leid tut und sie einfach nicht wusste was sie sagen sollte. 

Dazu muss man sagen, dass sie gerade viel Stress zu Hause hat. Ich weiß nicht ob sich das überhaupt darauf auswirkt.

Wie reagiere ich jetzt? Nochmal freezen? Hab ich was essentielles falsch gemacht?

Grundsätzlich ist das passiert, was in eurem alter passieren muss. Ist immer das selbe. Sie sieht dich, gefühle kochen wieder hoch und sie folgt ihrem instinkt.

Aber sorry. sie ist sich nicht sicher hört sich für mich so an, als wärt ihr bereits monate oder jahre in einer Beziehung - seid ihr aber nicht.

Und Dikka, freezen ist nicht die Zauberformel und in deinem fall auch nicht angebracht, weil sie dich ja nicht versetzt hat. sie hat halt mal ihre beine nicht breit gemacht. Mach ihr klar, dass du mit ihr nicht jedes mal über die scheiße reden willst. Sie soll einfach genießen und ihren "Gefühlen" folgen oder die Biege machen. Du hast genug andere Alternativen, da brauchste dich nicht rumprügeln mit Mädchen, die grade gelernt haben, dass das stimulieren ihrer Klitoris schön sein kann.

Also: Warte auf ihren Invest. Trefft euch nicht zum reden, redet nicht über vermissen oder so und wenn ihr mal schreibt bei whatsapp z.B versuch sie auch übers texten zu verführen, sodass sie ein wenig horny wird. fängt sich wieder mit dem thema Unsicherheit an ignorierst du. Da kann sie mit ihrer freundin drüber reden oder es mit dir halt endgültig lassen. aber n zwischending ist bullshit, wenn in eurem alter auch normal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.