7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ist mein erster Beitrag hier nachdem ich lange stiller Mitleser war.

Alter: ich 21, sie 19.

Kannten uns zuvor bereits flüchtig durch gemeinsame Freunde. Hab sie dann gefragt, ob sie Silvester nicht mit uns verbringen will, sie ist gekommen, hat den ganzen Abend mit mir verbracht ohne dass ich viel dafür tun musste. Viel zusammen getanzt, gelacht, und am Ende des Abends geküsst. Sie ist ne HB 9 und weiß das auch, daher tut sie etwas auf hard-to-get. Kenne etliche Jungs die sie gekorbt hat. 
Hab sie 2 Tage nach Silvester angeschrieben, kamen direkt super ins Gespräch, jedoch am nächsten Morgen plötzlich keine Antwort mehr von ihr - bis heute. Hab auch bisher nix hinterhergeschrieben. 

Wie mache ich jetzt weiter, ohne needy zu wirken? Attraction war definitiv da, wills jetzt natürlich nicht verkacken. 

Danke euch für jede Hilfe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

2 Wochen warten und dann anschreiben mit Vorschlag für ein Treffen. Kommt nichts zurück, dann next. In der Zwischenzeit Alternativen beschaffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das müsste jetzt ~7 Tage her sein?

Schreib einfach : "Wusste ich es doch! Erst raubst Du mir meine Unschuld und saugst mich aus und dann lässt Du mich links liegen. Hätte ich das gewusst, hätte ich Dich auf meiner Rakete auf den Mond geschossen! ;-)"

Fertig. Kein Invest. Keinen Kontakt mehr. Ausser: Es kommt Invest von ihr. Mehr lohnt nicht.

Hier mal zum reflektieren, für Dich :

Dein Fehler war, das Du bis zu Ende des Abends gewartet hast zu eskalieren. Ist typisch, machen viele. Trauen sich stundenlang nicht, aber wenn es langsam zu Ende kommt und die Zeit abläuft, dann wird schnell geküsst.

Nächstes mal machst Du das viel eher und eskalierst dann weiter. Da kommt nichts von ihr, weil sie nicht erwartet das was brauchbares dabei heraus kommt. Es war nur ein netter Abend.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Stunden, n21 schrieb:

Wie mache ich jetzt weiter, ohne needy zu wirken? Attraction war definitiv da, wills jetzt natürlich nicht verkacken.

Falscher Ansatz. Sie hat es bei dir verkackt, wenn sie es nicht schafft deine Art zu schätzen. Nicht sie korbt, du tust es. Damit ist nicht künstliches Hard-to-get o.ä. gemeint, dein Mindset sollte so aussehen. Evtl. hat sie auch ein eigenes Leben und möchte dir nicht zwischen Tür und Angel schreiben.

Nicht aus der Fassung bringen lassen, auch mal warten können. Patience is the real confidence.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht hast du es durchs Online texten verkackt. Oder die Attracttion war doch nicht so hoch oder du hast zu wenig Comfort aufgebaut. 

Ich weiß nicht, was deine letzte Nachricht war. Aber du kannst ruhig Richtung Wochenende noch mal einen Vorschlag für eine gemeinsame Aktivität machen. Wenn dann nichts kommt, ist das Thema wohl durch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Stunden, PiOnEeRReSeArCH schrieb:

Dein Fehler war, das Du bis zu Ende des Abends gewartet hast zu eskalieren. Ist typisch, machen viele. Trauen sich stundenlang nicht, aber wenn es langsam zu Ende kommt und die Zeit abläuft, dann wird schnell geküsst.

Nächstes mal machst Du das viel eher und eskalierst dann weiter. Da kommt nichts von ihr, weil sie nicht erwartet das was brauchbares dabei heraus kommt. Es war nur ein netter Abend.

Die selbe Erfahrung habe ich auch mehrmals gemacht. Wenn man früh eskaliert ist mehr möglich. Frage dich einfach was du zu verlieren hast, falls sie dich rejected. Ich nehme an du möchtest sie eh nicht als best friend, also alles auf eine Karte setzen (ist meine Erfahrung).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 6.1.2020 um 17:33 , n21 schrieb:

Sie ist ne HB 9 und weiß das auch, daher tut sie etwas auf hard-to-get. Kenne etliche Jungs die sie gekorbt hat. 

Podest denken hier schon zu Beginn. Würdest du überhaupt überlegen ner HB6.5 jetzt hinterherzulaufen. Nö. Also machst dus bei ihr bitte genauso. 

"Handy ins Klo gefallen?" würde ich da nach 7 Tagen ohne Antwort maximal noch raushauen. Ansonsten selbiges. Früher eskalieren. Warum hast du sie am Silvesterabend nicht gepullt, und aus dem KC sauber nach der Leiter hocheskaliert? Nächstes mal besser machen und kein Podest Denken!

bearbeitet von Max_well

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.