Georg Clooney-Mythos oder Pickup andersrum ?

20 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Gruß an alle Forumteilnehmer

 

Bin neu im Pickup bzw. betreibe seit kürzer Zeit „Daygaming“ und habe mal eine Frage, da ich wohl ein eher außergewöhnliches Problem zu haben scheine.

Ich sehe einem „Dating-Mythos“ sehr ähnlich (George Clooney, Johnny Depp, Brad Pitt, Chanum …. ) sucht euch einen aus.

 

Es wird ja immer gesagt, das wenn du „xyz“ wärst, die Bunnys direkt mit dir ins Bett hüpfen würden wenn du nur A sagen würdest.

 

Ich muss sagen erlebe oft eher abweisende, oder sagen wir mal zurückhaltende und skeptische Reaktionen auf meine Kontaktversuche und empfinde es eher schwierig eben Kontakt und Vertrauen aufzubauen. Wenn dann mal eine doch signalisiert und man sich mehr miteinander beschäftigt, geht dann oft, beim kleinsten Missverständnis, das spielen von Mädelseite los, was mich echt abturnt und dann wohl in einen schließlich in einem Circuli vitiosi mündet. Ich hab den Eindruck das läuft dann auf ein Super-Testen hinaus.

 

Was denken Frauen wenn einen so jemand anspricht, Selbstbewusstseinsprobleme, etc. ?

 

Augenkontakt kann ich sehr gut halten, zurück bekomme ich aber oft das sofortige Weg und/oder zu Bodenschauen, was mich ehrlich gesagt verwirrt. Muss aber dazu sagen das ich ab und an auch echt introvertiert sein kann, was dann wohl als Arroganz gewertet werden kann. Ab H8 scheint das aber alles viel einfacher zu sein, leider gibts die nicht so oft und ehrlich gesagt ist mir das aussehen zwar auch irgendwie wichtig, aber nicht das worauf es mir schluß endlich ankommt, ich such das Gesamtpaket.

 

Habt ihr eine Erklärung dafür, die sich vielleicht mit meinen noch zurückhaltenenden Vermutungen decken und dann, wie baut man mit solch einer Perspektive ein funktionierendes und für einen passendes Game auf? Standard und auch natural, was ich eigentlich bin, scheint ja nicht zu funktionieren. Ich glaub ich brauch sowas wie ein negativ Game. Irgendwelche Tips für solch eine Lage?

 

 

Danke schonmal

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klingt als wenn Comfort fehlt. Hast du dich diesbezüglich schon eingelesen? Sonst beschreib doch mal, wie du da so vorgehst. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ne, Comfort sagt mir jetzt nix, werd ich mal lesen. 

Ich sag mal so, hab jetzt nicht die routine. Verhalt mich halt normal, mach den Mädels klar das ich auf sie steh. 

Versuch halt das natural daygaming .... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Viele versuchen am Anfang dieses "mysteriöse" Game, weil sie denken dass man mit wenig Arbeit zu viel Erfolg kommt. Mit dem Ergebnis dass sie einfach nur creepy rüberkommen.

Andere lesen sich dann in die Pickup-Theorie rein, und verhalten sich genau so seltsam wie davor, nur denken sie dass ihnen das ganze Technikwirrwarr irgendwie hilft.

Meistens fährt man viel besser, wenn man zuerst lernt, normal zu sein. Rede mit den Frauen die dir gefallen einfach ganz normal. Lerne durch viele soziale Erfahrungen, wie man sich normal verhält. Von Pickup-Seite her brauchst du erstmal nur wissen, was Neediness ist und stelle sie ab so gut du kannst. Auch wenn du glaubst, dass du wie George Clooney aussiehst, versuche trotzdem dein Aussehen durch Sport und Kleidung weiter zu optimieren. Und mehr brauchst du erstmal nicht. Dann kommen die Frauen von alleine.

Wenn du durchschnittlich aussiehst, normal mit Frauen redest und dabei nicht needy bist, liegst du bereits vor 80% deiner männlichen Konkurrenten. Viel Erfolg!

  • LIKE 2
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ich mach sport, kleide mich nicht over aber gut gestyled und ich sehe wirklich so aus, habs tausendmal in meinem Leben gehört. 

Glaub mir ich bin vom Verhalten her absolut normal, versuche kein game sondern halte mich nur an eine ungefähre Struktur, benutzt keine Tricks, wer will nicht will hat schon, etc. ... 

Ich sag das jetzt nochmal so, weil Brad Pitt ja immer gerne für alles hergenommen wird "Wenn Brad Pitt Needy wäre und sagen würde in 5 Minuten aufm Damenklo wär nach 3 Minuten kein Platz mehr"  würds du dem sagen Needy geht nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Stunden, oliver323 schrieb:

Ich sag das jetzt nochmal so, weil Brad Pitt ja immer gerne für alles hergenommen wird "Wenn Brad Pitt Needy wäre und sagen würde in 5 Minuten aufm Damenklo wär nach 3 Minuten kein Platz mehr"  würds du dem sagen Needy geht nicht?

Was ist denn an diesem Beispiel needy? 

Vielleicht trägst du einfach so eine "George Clooney-Attitüde" mit dir rum, die aber nur beim Original funktioniert? 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TE, hier fehlt sehr viel Info:

- wie alt bist Du?

- wie alt Deine Targets?

- wo und wie gamest Du?

- schildere mal ein oder zwei Beispiele!

- wie sieht Dein Umgang mit Freunden oder allgemein Menschen so aus?

Was mich stutzig gemacht hat: Du sprichst über Dein Game(?), hast aber auf weibliches Gane/‚Spielereien‘/Tests keinen Bock. Du weisst schon, dass das irgendwo zusammen gehört, oder? Dass es nicht einfach nur reicht, Dich mit Deiner Brad Pitt-Visage an eine Strassenecke zu stellen? 

Mach mal Detail bitte.

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Stunden, oliver323 schrieb:

Ich sag das jetzt nochmal so, weil Brad Pitt ja immer gerne für alles hergenommen wird "Wenn Brad Pitt Needy wäre und sagen würde in 5 Minuten aufm Damenklo wär nach 3 Minuten kein Platz mehr"  würds du dem sagen Needy geht nicht?

Der Unterschied: Brad Pitt ist Brad Pitt. Du siehst nur aus wie Brad Pitt.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du scheinst dir auch eine Menge auf dein Aussehen einzubilden. Aussehen allein zieht aber höchstens bei den eher billigen Mädels oder LSE - die willst du ja nicht. Jede Frau mit Klasse achtet auf Persönlichkeit, Ausstrahlung, Gestik etc. pp. und wenn du da nichts bietest fliegst du halt dennoch aus dem Game. 
Du schreibst die ganze Zeit nur über dein Aussehen, wie sieht es denn auf den anderen Gebieten aus? Magst du dich? Hast du ECHTES Selbstbewusstsein oder hängt das nur an deinem Aussehen? 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ich mach sport, kleide mich nicht over aber gut gestyled und ich sehe wirklich so aus, habs tausendmal in meinem Leben gehört. 

Glaub mir ich bin vom Verhalten her absolut normal, versuche kein game sondern halte mich nur an eine ungefähre Struktur, benutzt keine Tricks, wer will nicht will hat schon, etc. ... 

Ich sag das jetzt nochmal so, weil Brad Pitt ja immer gerne für alles hergenommen wird "Wenn Brad Pitt Needy wäre und sagen würde in 5 Minuten aufm Damenklo wär nach 3 Minuten kein Platz mehr"  würds du dem sagen Needy geht nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TE: 

Was willst Du jetzt genau?

 

Ich lese hier andauernd "Brad Pitt".  Der Typ weiss schon was er tut. Mach Dir um den keinen Kopf.

Du bist hier. Also: Was genau willst DU jetzt? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Hehehe, jungs (und ein Mädels) hab ich doch geschrieben, steht ganz oben

Ich frag mal lieber im Frauenforum, bin raus ........

 

Bis dann 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Minuten, oliver323 schrieb:

Ich mach sport, kleide mich nicht over aber gut gestyled und ich sehe wirklich so aus, habs tausendmal in meinem Leben gehört.

und wenn Mama das zweitausend Mal sagt, kann es trotzdem Optimierungsbedarf geben ;)

da du aber hier die relevanten Fragen nicht beantworten magst, bist du vielleicht im Frauenforum wirklich besser aufgehoben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Hehehe, jungs (und ein Mädels) hab ich doch geschrieben, steht ganz oben

Ich frag mal lieber im Frauenforum, bin raus ........

 

Bis dann 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten, oliver323 schrieb:

Hehehe, jungs (und ein Mädels) hab ich doch geschrieben, steht ganz oben

Ich frag mal lieber im Frauenforum, bin raus ........

 

Bis dann 

 

Ne Du, in Deinem erstem Post steht keine einzige konkrete Frage. Wo Du an Dir arbeiten kannst.

Da steht nur: Ich sehe 1A aus, nur die Weiber wollen mich dann doch nicht. Typisch: Er frägt jetzt die Damen.

bearbeitet von PaulPanzer79

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Les nochmal genau,

Ja, denke wirklich das es besser ist zur Quelle zu gehen wenn, man so hoffe ich, eine unverfälschtere Meinung haben will.

Jungs können aber manchmal auch ganz schön bitchy sein ,oder? Sorry dafür, konnte ich mir nicht verkneifen. 😉

 

aber ok mein Fehler nix für ungut .....

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Minuten, oliver323 schrieb:

Hehehe, jungs (und ein Mädels) hab ich doch geschrieben, steht ganz oben

Ich frag mal lieber im Frauenforum, bin raus ........

 

Bis dann 

 

Oh bist du jetzt beleidigt? Zumindest eins deiner Probleme haben wir also nun identifiziert. Schade dass du nicht an einer Lösung interessiert zu sein scheinst...

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Er wartet wahrscheinlich auf die Antwort: Die sind alle eingeschüchtert von deinem guten Aussehen! Denken du bist arrogant, wenn du mal introvertiert bist und haben natürlich alle ein geringes Selbstwertgefühl. Du spielst einfach eine Klasse über ihnen. Das kennen wir hier alle. Sind einfach die typischen Abläufe im Dating, wenn man aufgrund des Aussehens ein Natural ist.
Bester Tipp: Sprich keine Frau mehr aktiv an, sondern warte, bis sie zu dir kommen. Die haben dann auch das nötige Selbstbewusstsein. Wenn sie anfangen zu testen, dann bestrafen sie mit Sex-Entzug. 
 

ehrlich...wenn du dich so gibst wie hier im Forum, versteh ich deine Mädels! 

  • LIKE 1
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Jungs (und Mädels) hört bitte auf, ich lieg vor lachen schon unterm Tisch, ich muß doch arbeiten. 

Da hab ich aber in ein Wespennest gestochen,ne ? 🙂

Hatte schon dreimal gekündigt, lasst doch gut sein ......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

<modmode> Auf Wunsch von Brad Pitt geschlossen. Hat man auch nicht alle Tage hier.<\>

  • HAHA 8

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.