Sexdate - Wie schnell Eskalieren?

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo.

Ich habe hier eine etwas seltsame Situation zu der ich gerne euer Feedback hätte.

Dame postet in einer Partnersuchbörse sie hätte gerne ein Sexdate. Wir schreiben uns ein paar mal hin und her. Wir tauschen Fotos und machen sich darauf ein Date für nächstes WE aus.

Ich habe zwar Erfahrung mit plötzlichen ONS, jedoch nicht mit Dates die auf geplanten Sex abzielen.

Soll ich dort die Eskalationsleiter normal durchgehen oder schneller zum Eigentlichen kommen?

 

Weiters ist folgendes ziemlich creepy für mich:

Sie schreibt mir täglich auf whatsapp sehr private Dinge. Ich weiß beispielsweise das sie Kinder hat, wie alt die sind, wo sie wohnt, studiert usw...

Weiters will sie das wir uns bei ihr treffen, obwohl ich angeboten habe ein Hotel zu übernehmen....

Was haltet ihr davon?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Minuten, Sir-Dp schrieb:

Weiters will sie das wir uns bei ihr treffen, obwohl ich angeboten habe ein Hotel zu übernehmen....

Sehe ich nicht als Problem. Hatte ich auch schon des Öfteren und war nie ein Problem. Fahr hin, nimm sie durch und hau wieder ab ^_^

 

vor 9 Minuten, Sir-Dp schrieb:

Sie schreibt mir täglich auf whatsapp sehr private Dinge. Ich weiß beispielsweise das sie Kinder hat, wie alt die sind, wo sie wohnt, studiert usw...

Das mit den Kindern könnte ein Antesten sein, weil sich ein Kinderzimmer nun einmal schlecht verstecken lässt. Sie spielt halt mit offenen Karten

 

 

Es gibt durchaus viele alleinerziehende Frauen die mit ihrem Job als Ganztagsmutter nicht mehr um die Häuser ziehen. Sex wollen dennoch alle Frauen. Vielleicht sehnt sie sich einfach nach unkompliziertem Sex. Warum auch nicht?

bearbeitet von Remo
Ergänzung
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aus Erfahrung: schau erstmal, ob sie für Dich taugt! Man kann schon ewig tippern und sich im wahren Leben dann doch nicht leiden können. Oder zumindest nicht flachlegenswert.

Wenn alles passt, dann allerdings schon mehr Gas geben als normal. Sie will ja Deine Gier spüren/sehen/erleben. Wozu sollte sie das Ding sonst "Sex-Date" nennen?

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TE:

Sei doch froh. Sie sagt klar an was sie will. 

Gefällt dir das: Gehst Du hin und gibst ihr das.

Gefällt dir da nicht: sagst du ab. 

Ich gehe aber davon aus, dass ihr in eurem Chat noch keine Hochzeitseinladungen oder gegenseitige Lebensversicherungen abgemacht habt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sehe kein Problem! Fahr hin, schau sie dir auch, ob sie gefällt und nimm sie durch! Eskalationsleiter kann dann etwas schneller geklettert werden oder sogar was ausgelassen werden ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alles genauso machen, wie du es bei einem normalen Date Richtung snl auch machen würdest. Comfort schadet nie.

Es ist aber durchaus möglich, dass die Dame anders aussieht als auf den Fotos,die Kinder plötzlich neben dir auf der Couch sitzen, sie schlecht riecht oder du einfach schnell bemerkst dass es eben sogar nicht passt. Dafür solltest du dir ein Hintertürchen offen lassen. Außer du stehst darauf. 

 

bearbeitet von scheinheilige
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für eure Meinungen. Mache mir da wohl zu viele Gedanken.

Finds einfach strange wenn eine Dame bei einem Sexdate viele persönlich Infos verteilt. Ich würde das nicht machen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, Sir-Dp schrieb:

Danke für eure Meinungen. Mache mir da wohl zu viele Gedanken.

Finds einfach strange wenn eine Dame bei einem Sexdate viele persönlich Infos verteilt. Ich würde das nicht machen. 

Quasselt anscheinend gerne. Kennt man(n) 😁

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 23 Minuten, Sir-Dp schrieb:

Danke für eure Meinungen. Mache mir da wohl zu viele Gedanken.

Finds einfach strange wenn eine Dame bei einem Sexdate viele persönlich Infos verteilt. Ich würde das nicht machen. 

Ist gar kein Problem, habe ich auch schon x mal durch. Was ich aber ebenfalls ab und an erleben durfte war, dass das ein "anteasern" im Kopf der Dame ist und es niemals nie zum echten Treffen kommen würde. Darf ich fragen wie alt ihr seid? Das sollte dich aber nicht davon abhalten dich darauf zu freuen. Alles ganz normal wie bei einem "normalen" Date.

 

Viel Spaß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hatte so einen "Glücksgriff" auch einmal und die Dame machte direkt klar: Nur Sex, kein Gekuschel und langes Gequatsche. War ganz nice... direkt an der Tür ging es los ;-)

Klar ist da jede Frau etwas anders, aber wenn Sie schon so offensiv ist, solltest Du gleiches tun. Kannst ja vorab auch ein paar Sätze heraus hauen wie: "wow, in dem Top will ich Dich am Samstag sehen" oder allgemein sexuelle Themen ansprechen und schauen, ob Sie voll drauf eingeht. Falls ja: nicht lange fackeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, xylo25 schrieb:

Ist gar kein Problem, habe ich auch schon x mal durch. Was ich aber ebenfalls ab und an erleben durfte war, dass das ein "anteasern" im Kopf der Dame ist und es niemals nie zum echten Treffen kommen würde. Darf ich fragen wie alt ihr seid? Das sollte dich aber nicht davon abhalten dich darauf zu freuen. Alles ganz normal wie bei einem "normalen" Date.

 

Viel Spaß

Ja klar kein Problem. Der Gedanke kam mir auch kurz.

Wir sind beide 34.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Bei einer offensiven OG HB, die dich gleich zu sich nach Hause bestellt, musst du damit rechnen, dass sie nicht so toll ist, wie das Profil verspricht.

Wenn ihr textlich nicht sexualisiert, keine Vorlieben ausgetauscht habt, dann solltest du nicht sofort über sie herfallen. Statt verführen, heißt es dann heiß machen. Das kann in den ersten 10 Minuten sein, sollte aber nicht wie normal erst nach 20 Minuten sein. Wenn sie den Mund nicht aufkriegt, heißt das, dass sie nicht quatschen, sondern ficken will. Nicht von falscher Schüchternheit oder Kindergelaber irritieren lassen!

Du solltest auch darauf gefasst sein, dass sie evtl. sofort über dich herfällt. 😉

Go for Gold!

Viel Spaß!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.