Sie kümmert sich nicht richtig um mich wenn ich krank bin

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Das Problem ist das ich mich immer um sie kümmere wenn sie eine OP hatte oder krank ist dann war ich immer an dem Wochenende bei ihr und am nächsten darauf auch noch um sie abzulenken von den Schmerzen da ich dies in einer Beziehung für selbstverständlich halte

Jetzt hatte ich eine OP und sie kommt am Wochenende kurz einen Tag und sagt sie muss heim und Wäsche waschen für morgen und noch ein Packet abschicken... was meiner Meinung nach nicht so wichtig ist und man auch einen Tag später machen kann

Und übrigens ist sie am nächsten Wochenende auf einer Party von Freunden am Freitag hätte sie Zeit sonst nicht 

Habe gesagt wenn du das unbedingt tun musst dann mach das und sie ist gegangen habe ihr aber gesagt das ich mehr erwartet hätte das ich will das sie sich auch so um mich kümmerte sie hat sich entschuldigt und gesagt ich hätte was sagen sollen das sie hier bleiben muss und darauf hab ich ihr gesagt das ich das schon angedeutet habe das es mir wichtig ist und ich ihr aber nicht hinter bettel und das von selbst machen sollte

Was würdet ihr sagen soll ich eine einfache Entschuldigung gelten lassen und ist es gerechtfertigt das sie mich sitzen lässt und auf Partys geht während ich mich immer um sie gekümmert hab und abgelenkt hat wenn sie schmerzen hatte? 

(An sich kein Problem wenn sie alleine weg geht aber sie hat sich nicht mal dieses Wochenende viel Zeit genommen) 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Forenordnung der Beziehungskiste

Lieber User,
 
unbenannt-15hyyr.png   Wir haben einen eigenen Ex-Back Thread, der viel Hilfreiches beinhaltet. Eigene Threads zu dem Thema werden kommentarlos geschlossen!
 
Des Weiteren bitten wir Dich, beim öffnen eines neuen Threads folgende Layoutvorgabe zu beachten:

1. Dein Alter
2. Ihr/Sein Alter
3. Art der Beziehung (monogam / offen / polyamor / LDR / weitere (bitte erläutern)
4. Dauer der Beziehung
5. Dauer der Kennenlernphase vor LTR
6. Qualität/Häufigkeit Sex
7. Gemeinsame Wohnung?
8. Probleme, um die es sich handelt
9. Fragen an die Community

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ne.

Das Problem ist, dass du die hier vorgeschriebene Formatierung nicht eingehalten hast und dein Text ohne Satzzeichen brennende Augen beim lesen verursacht.

 

Du bist ne ziemliche Klette und hast von Kommunikation mit Frauen keine Ahnung. Einlesen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, H54 schrieb:

Willst du eine Frau an deiner Seite oder willst du Ersatz für deine Mutter?

Habe nur gemeint wenn ich mich um sie kümmer das sie dann das genauso tun sollte nicht das ich einen Mutter Ersatz suche 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 6 Minuten, N1A schrieb:

Habe nur gemeint wenn ich mich um sie kümmer das sie dann das genauso tun sollte nicht das ich einen Mutter Ersatz suche 

Ne. Entweder kümmerst du dich, weil du es gerne machst oder du lässt es.

Nochmal: Einlesen! Mit deiner Art und verdrehten Sicht trocknest du erfolgreich alle sieben Weltmeere aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, kleiner pinguin schrieb:

Ne. Entweder kümmerst du dich, weil du es gerne machst oder du lässt es.

Nochmal: Einlesen! Mit deiner Art und verdrehten Sicht trocknest du erfolgreich alle sieben Weltmeere aus.

Danke für den Tipp uns sorry kann gerade schlecht tippen wo kann ich das nachlesen von noch sehr neu hier

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alter! Der Mod hat dir gepostet, welche Infos in deinen Post sollen. Kannste machen, dann wird dir hier geholfen. Machste nicht, geht Thread zu und dir wird nicht geholfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, N1A schrieb:

Habe nur gemeint wenn ich mich um sie kümmer das sie dann das genauso tun sollte

Giving to get... Das ist so etwa die selbstsüchtigste und unsympathischste Art eine Beziehung zu führen überhaupt. Diese Einstellung macht praktisch jeden Invest von für wertlos. Weil du nix beiträgst, weil du es möchtest, sondern einfach nur, weil du erwartest, das zurück zu bekommen... 

Auch ansonsten klingst du einfach nur nach einem weinerlichen Kleinkind, das gern betüddelt werden möchte. Wenn du deine Freundin dafür benutzen willst, fein. Aber wundere dich dann nicht, wenn ihr alles austrocknet, und sie dich in Zukunft lieber pampert, als die Beine breit zu machen. 

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.