Trennung am Telefon

213 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 1 Minute, ToTheTop schrieb:

3. Lernen dich selbst und deine Bedürfnisse zu akzeptieren

4. Lernen allein glücklich zu sein

5. und dann als letzten Punkt die viiiiiel mehr Zeit beim Screening zu nehmen und nicht nach 4 Wochen in eine Beziehung zu rutschen.

 

Danke, das ist schon sehr viel konkreter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 32 Minuten, Female_M schrieb:

Nein, ich habe oben auch von mir geschrieben. Fakt ist- ich mache das was falsch, und das zum wiederholten Male.

Ich mache mir was vor. Beim ersten, zweiten Date war ich schon nicht sooo überzeugt, "ganz nett", mehr nicht.

Er war Feuer und Flamme und das hat mir geschmeichelt. Ich muss da mehr bei mir bleiben, meiner Intuition vertrauen

und dann auch mal unpassende Männer aussortieren, und nicht versuchen, aus "ganz okay" was Passendes zu basteln.

Manchmal denke ich "vlt wird das noch"- das ist wohl ein Trugschluss und sehr naiv  gedacht für mein Alter. Nicht passend kann

nicht passend gemacht werden.

Und wieder: Du suchst Ursachen im aussen. Checkst Du das echt nicht?

 

Verdammt nochmal: Es sind nicht die falschen Männer. Es ist deine verdammte Herangehensweise. Dieser verdrehte Müll, nen Mr. Right zu wollen. Wärste mit Dir selber klar, würd dich das nicht jucken, was jetzt passiert ist.

 

 

Dein verdammtes Problem ist, dass Du Sachen suchst, die Dir kein Kerl auf der Welt geben kann... Kannste nur in deinem Kopf lösen. Dein Ex ist einfach nur irgendn Typ, der seine eigenen Issues hat und entweder klarkommt oder halt nicht.

 

 

Warum zum Henker müssen andere Leute - Männer in dem Fall - dafür sorgen, dass Du sowas wie Selbstwert hast?

 

Und warum zum Henker suchst Du Dir eigentlich nur Typen, die Du anschliessend dafür verantwortlich machen kannst, dass Dein Ego nicht ausreichend poliert wurde?

bearbeitet von Dustwalker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, Doc Dingo schrieb:

Um auf das fragile Selbstbild zurückzukommen, wenn dieses nun abgelehnt wird, und zudem noch von einem - nennen wir es Mal grob "unterlegenen Individuum" - dann gerät das ganze extrem stark ins wanken. Denn wie kann jemand der so offensichtlich unterlegen ist es wagen jemand überlegenen ab zu lehnen?! Dann kann man ja gar nicht so überlegen sein wie man es sich suggeriert hat. Und da crasht dann das Ganze wenn das aufgebaute Selbstbild mit der Welt da draussen konfrontiert wird. Is übrigens nix seltenes sondern was alltägliches. Im Endeffekt ist es so dass, je "Überlegener" so ein Selbstbild aufgebaut wird, umso mehr schreit es nach Bestätigung. Kann ich tagtäglich in unseren Managementkreisen in der Firma beobachten. Das ist nix andere als n Schwanzvergleich unter Erwachsenen und jeder will das größte Schäufelchen haben. 

So grundsätzlich denke ich dass du n cooler Mensch bist, aber dir dein konstruiertes Selbstbild ständig in die Quere kommt weil du denkst du dürftest nie Schwäche zeigen, Fehler machen, müsstest immer perfekt sein usw.... Kann auf Dauer nicht gut gehen.

Daher denke ich dass du dein Selbstbild Mal reseten solltest und dir auch Mal Fehler und Makel zugestehen solltest, wir sind alle nur Menschen. Nicht mehr und nicht weniger.

 

Das Fettgedruckte stimmt zu 100%.

Und zum Ersteren- hm. Teilweise. Ich habe ihm nicht ständig unter die Nase gerieben, wie toll und geil ich doch bin.

Ich hatte in der letzten Zeit gesundheitliche Probleme und war sehr wohl auch mal der schwache Part, habe meine Fehler bemerkt,

habe ihm gesagt, dass ich Dinge anders angehen will. Aber auch da wurde halt "hmmm" zu gesagt und das wars.

Das wäre so oder so nicht gut gegangen. Allerdings triggerte es ihn schon, als er meine Freunde kennengelernt hat und bemerkt hat,

dass ein Teil das hat, was er gerne hätte. Aber da kann ich nichts für, das ist nicht meine Baustelle. Das ist seine, die er angehen muss.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, Dustwalker schrieb:


Verdammt nochmal: Es sind nicht die falschen Männer. Es ist deine verdammte Herangehensweise. Dieser verdrehte Müll, nen Mr. Right zu wollen. Wärste mit Dir selber klar, würd dich das nicht jucken, was jetzt passiert ist.

Ach komm, auch HSE180 ist traurig, wenn ein Mensch aus dem Leben verschwindet, an den man sich zumindest gewöhnt hat.

 

Dein verdammtes Problem ist, dass Du Sachen suchst, die Dir kein Kerl auf der Welt geben kann... Kannste nur in deinem Kopf lösen. Dein Ex ist einfach nur irgendn Typ, der seine eigenen Issues hat und klarkommt oder halt nicht.

Da hast du Recht. Aber es war nicht so, dass ich täglich vor ihm stand und um Bestätigung gebettelt habe. Wir waren normal was Essen, im Kino und nein,

ich habe kein "Fishing for compliments" betrieben.

 

Warum zum Henker müssen andere Leute - Männer in dem Fall - dafür sorgen, dass Du sowas wie Selbstwert hast?

Müssen sie nicht.

Gerade eben, Dustwalker schrieb:

 

Und warum zum Henker suchst Du Dir eigentlich nur Typen, die Du anschliessend dafür verantwortlich machen kannst, dass Dein Ego nicht ausreichend poliert wurde?

Das war nicht der Trennungsgrund!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, Female_M schrieb:

 

Aber auch da wurde halt "hmmm" zu gesagt und das wars.

Das wäre so oder so nicht gut gegangen. Allerdings triggerte es ihn schon, als er meine Freunde kennengelernt hat und bemerkt hat,

dass ein Teil das hat, was er gerne hätte. Aber da kann ich nichts für, das ist nicht meine Baustelle. Das ist seine, die er angehen muss.

 

BAMM..die Show geht weiter. 🙄😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hier ist ja einiges los und scheinbar kriegst du es ja von allen Seiten.

Mein erster Rat an dich wäre: das alles ist vorgestern passiert. Hör auf vorm PC zu hängen und das alles für dich "lösen" zu wollen, sondern triff dich mit ner Freundin, trinkt einen und mach dir doch erstmal ein bisschen Luft!

Danach kannst du dich in Ruhe mit den Ursachen auseinander setzen und schauen, wo es klemmt. Anregungen findest du hier ja mehr als genug.

vor 1 Stunde, Female_M schrieb:

 

Die Frage ist ja auch, wieso ich mir immer schwächere Männer suche, die ich "aufpäppeln" muss. Vermutlich auch, um mir was zu beweisen,

zu zeigen, wie liebenswert ich bin... aber so fühlen sich die Männer unwohl, in der unterlegenen Position und das wollen sie nicht.

dazu noch ein Gedankenanstoß:

du scheinst massive Probleme mit deinem Selbstwertgefühl zu haben. Wie du hier über viele Posts beschreibst, stützt sich dass ja in erster Linie auf deine Abschlüsse und beruflichen Erfolge. Darunter bist du aber übelst unsicher. Bei deinem "Screening" wie du es nennst, wird niemals ein Mann rauskommen, der mit dir auf Augenhöhe ist, weil du dich ihm nicht gewachsen fühlen würdest. Daher hat das nichts damit zu tun dass du dir irgendwas beweisen willst, sondern einfach mit deiner Angst nicht genug zu sein.

So wie sich dein Ausgangspost liest, hätte es auch passieren können, dass du nächste Woche (oder von mir aus nächsten Monat) den Schlussstrich ziehst - weil, bei euch hats ja nu wirklich nicht gepasst.

Das Problem ist, dass er den Schritt zu erst gegangen ist und das, wo er doch in der "unterlegenen Position" war. Über die Art und Weise (per Telefon) brauchst du dich nicht wundern - ist ja quasi Ergebnis deines Screenings, dass da kein gestandener Mann auf der anderen Seite steht.

Wie auch immer, du hast viel Arbeit vor dir, Kopf hoch, ohne Licht kein Schatten und bla. Erlaub dir ruhig mal ein paar Tage abgefuckt zu sein aber richte den Blick nach vorne. Lebbe geht weiter...

bearbeitet von a.supertramp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, Female_M schrieb:

Und zum Ersteren- hm. Teilweise. Ich habe ihm nicht ständig unter die Nase gerieben, wie toll und geil ich doch bin.

Ich glaube, es ging ihm eher darum, dass du z.B. hier zum x. Mal dein Uni-Abschlüsse erwähnt hast.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, a.supertramp schrieb:

du scheinst massive Probleme mit deinem Selbstwertgefühl zu haben. Wie du hier über viele Posts beschreibst, stützt sich dass ja in erster Linie auf deine Abschlüsse und beruflichen Erfolge. Darunter bist du aber übelst unsicher. Bei deinem "Screening" wie du es nennst, wird niemals ein Mann rauskommen, der mit dir auf Augenhöhe ist, weil du dich ihm nicht gewachsen fühlen würdest. Daher hat das nichts damit zu tun dass du dir irgendwas beweisen willst, sondern einfach mit deiner Angst nicht genug zu sein.

 

Genau das ist es. Zu 100%, der komplette Kern der Sache, die Ursache allen Übels, das, was ich angehen muss.

Dass ich so liebenswert und "gut genug" bin, wie ich bin. Und dass ich nichts dafür "tun" muss. Nicht für Liebe "arbeiten" muss. Einfach nur ich sein.

(Wer jetzt wie wo Schluss gemacht hat, ist jetzt nicht so relevant, ich habe ja auch schon überlegt, es aber aus diversen Gründen nicht gemacht).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, Kaiserludi schrieb:

Ich glaube, es ging ihm eher darum, dass du z.B. hier zum x. Mal dein Uni-Abschlüsse erwähnt hast.

Außerdem hat sie den falschen Teil herausgehoben.

Teil 1. Da gehts ans eingemachte. Schreiben schon 10 verschiedene User. Aber es geht halt nicht rein. Sie markiert Teil 2. Den "schwachen" Part eines sehr guten Kommentars.

Schade. Ist aber so. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, PaulPanzer79 schrieb:

Außerdem hat sie den falschen Teil herausgehoben.

Teil 1. Da gehts ans eingemachte. Schreiben schon 10 verschiedene User. Aber es geht halt nicht rein. Sie markiert Teil 2. Den "schwachen" Part eines sehr guten Kommentars.

Schade. Ist aber so. 

Auch der erste Teil des Kommentars ist sehr gut und gelungen! Und ja, an Tag 1 der Trennung war auch das mein Gedanke.

Aber heute sehe ich die Sache schon differenzierter und da verschwindet er gerade mehr und mehr aus dem Fokus und ich stelle

mich jetzt wirklich mal in den Vordergrund. Er ist nur ein Symptom, aber ich bin dir Ursache meiner Schmerzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, Female_M schrieb:

Genau das ist es. Zu 100%, der komplette Kern der Sache, die Ursache allen Übels, das, was ich angehen muss.

Dass ich so liebenswert und "gut genug" bin, wie ich bin. Und dass ich nichts dafür "tun" muss. Nicht für Liebe "arbeiten" muss. Einfach nur ich sein.

(Wer jetzt wie wo Schluss gemacht hat, ist jetzt nicht so relevant, ich habe ja auch schon überlegt, es aber aus diversen Gründen nicht gemacht).

Nein. Du markierst wieder das verkehrte. 

DAS IST ES: 

Zitat

du scheinst massive Probleme mit deinem Selbstwertgefühl zu haben

Doc hat auch gut getroffen. Du ignorierst das bei jedem User hier. 

Zitat

Worauf ich letztendlich hinaus will ist, du hast dir ein fragiles Selbstbild aufgebaut welches nur dann "existieren" kann indem du anderen ständig auf die Nase reibst wie überlegen du bist, was natürlich nicht der Fall ist da du auch nur ein Mensch bist. So im Grundsatz ist das nicht unbedingt falsch da die Kraft der Suggestion sehr mächtig ist. Darauf baut auch " Fake ist Til you make it" auf, zurecht. Das Ding ist aber dass du bei "Fake ist" hängengeblieben bist und das " Make it" nicht so Recht mitziehen will.

Das kann wiederum viele Gründe haben, da will ich jetzt gar nicht abschweifen. Um auf das fragile Selbstbild zurückzukommen, wenn dieses nun abgelehnt wird, und zudem noch von einem - nennen wir es Mal grob "unterlegenen Individuum" - dann gerät das ganze extrem stark ins wanken. Denn wie kann jemand der so offensichtlich unterlegen ist es wagen jemand überlegenen ab zu lehnen?! Dann kann man ja gar nicht so überlegen sein wie man es sich suggeriert hat. Und da crasht dann das Ganze wenn das aufgebaute Selbstbild mit der Welt da draussen konfrontiert wird. Is übrigens nix seltenes sondern was alltägliches. Im Endeffekt ist es so dass, je "Überlegener" so ein Selbstbild aufgebaut wird, umso mehr schreit es nach Bestätigung. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, PaulPanzer79 schrieb:

Nein. Du markierst wieder das verkehrte. 

DAS IST ES: 

Doc hat auch gut getroffen. Du ignorierst das bei jedem User hier. 

 

 

Nein, ich habe hier doch mehrfach zugegeben, dass ich Selbstwertprobleme habe, die sich wie folgt äußern:

1) Angst, nicht gut genug zu sein

2) Angst, dann verlassen zu werden

3) Angst, jemandem meine Makel zu zeigen, weil er dann gehen könnte (daher wohl auch häufige Betonung meiner Stärken)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, Female_M schrieb:

 

Nein, ich habe hier doch mehrfach zugegeben, dass ich Selbstwertprobleme habe, die sich wie folgt äußern:

1) Angst, nicht gut genug zu sein

2) Angst, dann verlassen zu werden

3) Angst, jemandem meine Makel zu zeigen, weil er dann gehen könnte (daher wohl auch häufige Betonung meiner Stärken)

Das sind Selbstdiagnosen. Konkret arbeitet das ein Profi mit Dir aus.

Im August warst Du auf ner Warteliste. Jetzt ist Januar. Wie sieht es aus? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, PaulPanzer79 schrieb:

Das sind Selbstdiagnosen. Konkret arbeitet das ein Profi mit Dir aus.

Im August warst Du auf ner Warteliste. Jetzt ist Januar. Wie sieht es aus? 

Bin ich immer noch, das dauert hier zwei Jahre und dann bekommt man jemanden frisch von der Uni.

Daher aktuell Selbstzahler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, Female_M schrieb:

Bin ich immer noch, das dauert hier zwei Jahre und dann bekommt man jemanden frisch von der Uni.

Daher aktuell Selbstzahler.

Er wird das mit Dir durchgehen. Viel Erfolg! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, Female_M schrieb:

Das war nicht der Trennungsgrund!

Vielleicht nicht der bewusste Grund. Aber die Konsequenz. Typ passt nicht ins Konzept. Typ ist am Ende doof und da waren eh zig Sachen, die nicht gepasst haben.

 

Und klar sind auch "HSE" Menschen traurig, wenn was rum ist. Die Frage, die Dir stellen kannst, ist halt: Warum kommste nicht klar, wenn einer, der eh doof war, Dich abserviert, obgleich er halt nicht diversen Deiner Wünsche entsprochen hat. Müsste man sojemanden nicht leichter abhaken können? HSE wäre kurzzeitig geknickt und denkt sich dann "OK, bin ich los. Yeah, what's next?".

 

Sorry - aber Du machst hier in meinen Augen ziemlich genau das, wofür Typen in diesem Forum immer wieder der Kopf gewaschen wird: Du siehst andere Menschen als Wesen, die Deine Bedürfnisse befriedigen sollen. Find ich übrigens ekelhaft. Bei mir würdeste mit der Einstellung ziemlich schnell rausfliegen. Und ich meine nicht als (potentielle) Partnerin - sondern allein schon aus meinen Sozialkontakten. Völlig egal wie gut Du aussiehst, wie gebildet Du bist oder was für interessante Dinge Du so zu erzählen hast.

 

Ich seh in Deinen ganzen Postings halt genau nichts, das drauf schliessen lässt, dass er Dich als Mensch interessiert hat. Hier ungebildet, dort verhält er sich unmöglich, da ist er nicht der Perfekte Niceguy. Kann's sein, dass es auch deswegen so an deinem Ego kratzt, weil n ungebilder, unselbständiger, unempathischer Kerl (das ist das, was aus Deinen Beschreibungen rüberdringt) mit Dir Schluss gemacht hat? Ich mein: Wie kann er nur... Er hat ja nix, was Du an Dingen gut findest. Keine Bildung, keine Problemlösefähigkeit, keine Freunde. Und so n Typ will nicht mit DIR Zusammensein?

 

Die Schmach muss gross sein, oder?

Biste neidisch, dass er bei all seinen Fehlern Dir in puncto Selbstbewusstsein überlegen ist?

bearbeitet von Dustwalker
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es geht mir gar nicht um die "Schmach", ich war im ersten Moment einfach über die Art und Weise geschockt.

Und ich habe seit Dezember überlegt, es nur nicht durchgezogen. Was ich hätte tun sollen.

Egal, jetzt wird nach vorne geblickt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, Female_M schrieb:

Es geht mir gar nicht um die "Schmach", ich war im ersten Moment einfach über die Art und Weise geschockt.

Und ich habe seit Dezember überlegt, es nur nicht durchgezogen. Was ich hätte tun sollen.

Egal, jetzt wird nach vorne geblickt.

Warum sollte man jemandem, der selber  unempathisch af ist, und der sich einen Dreck um das schert, was in einem vorgeht (und erzähl mir nix - so wie Du über ihn herziehst, hattest einfach null Interesse und Verständnis für seine Art), einen glatten und "netten" Abschied bescheren?

 

Also, Mal so im ernst? Warum? Vor allem, wenn man selber issues und offenbar Angst hat? Damit man im "Abschlussgespräch" dann auch nochmal den Kopf gewaschen (sorry, genau das trau ich Dir zu) kriegt? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Minuten, Dustwalker schrieb:

Warum sollte man jemandem, der selber  unempathisch af ist, und der sich einen Dreck um das schert, was in einem vorgeht (und erzähl mir nix - so wie Du über ihn herziehst, hattest einfach null Interesse und Verständnis für seine Art), einen glatten und "netten" Abschied bescheren?

Doch, die hatte ich sehr wohl. Sonst wäre ich schon eher gegangen und hätte mich für seine Belange nicht interessiert, was ich sehr wohl habe.

Ich habe ihm auch immer gesagt, dass ich weiß, dass er ruhiger ist als ich. Und ihm das nie zum Vorwurf gemacht. Ihn auch viel gefragt,

wieso, weshalb, ich wollte in die Tiefe.

Du stellst mich hier als verrückte LSE-Furie dar, die ich nicht bin. Die kurze LTR verlief sehr harmonisch, ob du es glaubst oder nicht.

Böse Zungen würden sagen- es dümpelte vor sich hin. Aber ich habe ihn nie runter gemacht, für seine Art kritisiert oder ihm Vorwürfe gemacht.

 

Wir sind einfach nicht auf derselben Wellenlänge, leben in völlig unterschiedlichen Welten und erwarten ganz andere Dinge von einer LTR.

Und das zeigte sich in meinen Beispielen.

bearbeitet von Female_M

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Minuten, Dustwalker schrieb:

Damit man im "Abschlussgespräch" dann auch nochmal den Kopf gewaschen (sorry, genau das trau ich Dir zu) kriegt? 

 

Ich sag ja, du kennst mich null. Ich bin ein sehr harmoniebedürftiger Mensch, schreie nicht rum, hasse Zicken.

Ein Abschlussgespräch hätte nichts geändert und dem wollte er sich entziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten, Female_M schrieb:

Du stellst mich hier als verrückte LSE-Furie dar, die ich nicht bin. Die kurze LTR verlief sehr harmonisch, ob du es glaubst oder nicht.

Ist halt das, was rüberkommt. In diesem Thread kommt eigentlich nur Verachtung für ihn rüber. Und ein "ich wollte dies, ich wollte dass er ist so und er ist so". Und dieses "so" war nirgends was positives.

 

Und wenns Abschlussgespräch nix geändert hätte - warum wär's Dir denn wichtig gewesen? Weil: Macht man halt so?

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, Dustwalker schrieb:

 

Und wenns Abschlussgespräch nix geändert hätte - warum wär's Dir denn wichtig gewesen? Weil: Macht man halt so?

Die Erkenntnis kam mir erst gerade. Ich lasse es jetzt gut sein.

Er interessierte sich im Übrigen auch nicht für mich, wo ich bin, was ich so mache und wer meine Freunde sind. Keine gute Grundlage

und ich lasse jetzt los.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, Dustwalker schrieb:

In diesem Thread kommt eigentlich nur Verachtung für ihn rüber. Und ein "ich wollte dies, ich wollte dass er ist so und er ist so". Und dieses "so" war nirgends was positives.

 

Verachtung ist ein hartes Wort. Ich habe heute reflektiert, bin sowieso krank und da fielen mir einige Episoden ein, in denen sich die mangelnde Kompatibilität gezeigt hat. Aber ich frage mich erschreckenderweise auch, was positiv war und es fallen mir nur wenige Dinge ein. Hm.

Aber ich verstehe deinen Ansatz- er hat das gespürt, sich abgelehnt gefühlt und deshalb Schluss gemacht... aber das war glaube ich nicht so.

Eine wirkliche Nähe war auch anfangs nicht so da. Unempathisch bin ich allerdings nicht, im Gegenteil. Und das hat er mir auch oft bescheinigt, dass dem nicht so ist. Er hat sich sehr oft bedankt.

bearbeitet von Female_M

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich habe jetzt nicht alle antworten gelesen madeleine aber ich stelle fest, das dein ex ex von 2017 dieselbe eigenschaften hatte wie dein aktueller (war auch ein couch potato, hatte keine freunde, machte den mund nicht auf) und beide männer wollten am ende von dir nichts wissen. das wollte ich einfach loswerden damit die geschichte auch passt.

jetzt ist die frage, warum gerätst du immer wieder auf den gleichen typ partner die du am ende überhaupt nicht magst wie sie sind.

 

bearbeitet von Metronom
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.