Weiter Gas geben, oder zurücklehnen?

25 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter

27

2. Alter der Frau

27

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

1 (+ 1 Woche, erklärt sich im Text)

4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")

Absichtliche Berührungen, Kuscheln, "verliebtes" beieinander sein.

5. Beschreibung des Problems

Nun wo genau ist das Problem, der nächste Schritt, der Kuss.

Es ergab sich die Möglichkeit eine Woche auf einer mir bekannten Hütte in den Bergen bei einer Schulfreizeit auszuhelfen als Skilehrer. Glücklicherweise fuhr eine mir vorher unbekannte HB mit die stark nach meinem Gusto war. Ohne Erwartungen und aus der Probierlaune heraus startete ich also meine Annäherungen. Sie war sehr gesprächig, haben uns gleich gut verstanden und der erste Eindruck war gut. Die Hütte kenne ich gut, also ein Heimspiel, Abends alle Kinder im Bett und ich konnte sie gut isolieren. Haben was getrunken, ich habe von vorne herein eskaliert. Sie schien gleich recht schüchtern, zuckte bei Berührungen weg, konnte sie aber trotzdem in meine Nähe bringen. Als ich offensiver wurde irgendwann das Kippen der Stimmung, sie hätte schlechte Erfahrungen gemacht (bzw. wurde wohl letztens verarscht). Sie ist etwas auf Distanz, ich blieb weiter dran und verbrachte Zeit mit ihr, eskalierte, versuchte auch zum Kuss zu kommen, was sie aber blockte. Geht ihr zu schnell etc...  Irgendwann bekam ich sie etwas zum Auftauen, sie meinte nur bei ihr dauert es lange bis sie vertrauen und entspannen kann. 
Die Woche endete trotzdem damit, dass ich es aufgrund der Zimmersituation zu ihr ins Bett schaffte, jedoch ohne Sex (auf der Hütte sowieso eher schlecht) und ohne Kuss auch wenn ich es schon teils indirekt ansprach. Sie meinte nur ich solle mich gedulden, beim nächsten Treffen wäre sie soweit. Die Momente mit ihr sind immer schön und sie zeigt auch Interesse.

Zurück aus dem Urlaub, eigentlich hieß es frühestens nächstes WE. Sonntag dann trotzdem die Nachricht sie möchte mich treffen. Treffen mit Essen und einem Spaziergang war super, zu sich wollte sie noch nicht. Händchen halten, Kuscheln, ewiger Blickkontakt....

Zum Abschied wieder der Versuch sie zu küssen, ich bin komplett ran, sie blockt es wieder. Ist nachdenklich und sagt wieder es sei zu früh. Habe noch versucht das ganze zu drehen, wurde aber nichts. Standen bestimmt 15 min dort in denen sie es sich überlegt hat. Vertröstung auf ein Treffen nächstes Wochenden (morgen). Bei ihr Kochen und was schauen.

6. Frage/n

Jetzt die eigentliche Frage, hätte ich bisher die Situation bessern können? Hat sie ein Problem mit ihrer Sexualität? Auf psycho Weiber habe ich echt keine Lust, ich kanns aktuell nicht einschätzen. Meinerseits würde ich behaupten richtig verführt zu haben, evtl. hätte man noch penetranter sein können. Das Mädel find ich super, kann gerne auf eine LTR hinauslaufen. Angesprochen habe ich davon natürlich nichts. Jetzt möchte ich aber auf jeden Fall mit einem passenden Plan morgen ins Date gehen.

Nebenbei: Ich würde morgen eine Rose und eine Schachtel Pralinen mitnehmen, oder kommt das zu schnulzig? Ich möchte einfach auch klarstellen, dass ich an einer reinen Freundschaft nicht interessiert bin.

bearbeitet von Redux

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor einer Stunde, Redux schrieb:

Ich würde morgen eine Rose und eine Schachtel Pralinen mitnehmen

Wehe Du tust das!   

vor einer Stunde, Redux schrieb: 

dass ich es aufgrund der Zimmersituation zu ihr ins Bett schaffte, jedoch ohne Sex

Hier kastrierst Du Dich! 

vor einer Stunde, Redux schrieb:

Sie meinte nur ich solle mich gedulden, beim nächsten Treffen wäre sie soweit.

Hier ködert sie Dich.

vor einer Stunde, Redux schrieb:

Ist nachdenklich und sagt wieder es sei zu früh.

Hier zieht sie Dich am Nasenring durch die Manege.

vor einer Stunde, Redux schrieb:

Standen bestimmt 15 min dort in denen sie es sich überlegt hat.

Du bettelst regelrecht um Gnade...das ist needy und creepy gleichzeitig!

vor einer Stunde, Redux schrieb:

Vertröstung auf ein Treffen nächstes Wochenden

Inzwischen hat sie Dir eine Leine umgebunden, weil sie spürt, dass

vor einer Stunde, Redux schrieb:

Das Mädel find ich super, kann gerne auf eine LTR hinauslaufen.

Podestdenken einstellen bitte. Damit ordnest Du Dich ihr unter und sie riecht das 10km gegen den Wind.


Und auch sonst lese ich zwischen den Zeiten, dass nur sie das Sagen hat und nirgendwo etwas von Führung deinerseits. Kurzum, sie hat Dich an den Eiern und dirigiert.

Diagnose; nice guy.

Ich denke, ein freeze out wäre hier nicht ganz unangebracht.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Redux schrieb:

kann gerne auf eine LTR hinauslaufen.

nach: 

Zitat

Absichtliche Berührungen, Kuscheln, "verliebtes" beieinander sein.

 

Unbedingt! Vielleicht machst Du gleich ein Essen mit Ihren Eltern klar. 

Den Notar würde ich an Deiner Stelle nächste Woche beauftragen...wegen des Testaments.

Überschreibe ihr auch gleich Deinen Wagen und übernimm Ihre Beiträge des Bausparvertrages.

Viel Glück! 

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Redux schrieb:

Ohne Erwartungen und aus der Probierlaune heraus startete ich also meine Annäherungen. 

So solltest du auch weiter verfahren. Habe keine Erwartungen und mache dir selbst nicht so viel Druck. Gehe das Ganze lockerer an...

vor 2 Stunden, Redux schrieb:

Das Mädel find ich super, kann gerne auf eine LTR hinauslaufen. Angesprochen habe ich davon natürlich nichts. Jetzt möchte ich aber auf jeden Fall mit einem passenden Plan morgen ins Date gehen.

Stelle mal dein Hirnfick aus und lasse deine Emotionen aus dem Spiel, das baut nur Druck auf. Und sprich sie bloß niemals auf eine LTR an, nicht im Entfernesten...

Dein Ziel sollte erst mal nur sein zu eskalieren. Beeindrucke sie lieber damit, statt Rosen und Pralinen.

Wenn du was mitbringst, dann ne Flasche Wein, um lockerer zu werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich merke hier ist Sarkasmus im Spiel. Gefällt mir 😏 Die Bausparverträge haben wir natürlich gleich am Anfang geklärt, wie kann man sowas vergessen 😉

Bisher habe ich geführt und gemacht was ich wollte. Jedoch sehe ich einen Unterschied zwischen Führen und mit der Brechstange seinen Willen durchsetzen. Einen Kuss hat sie bisher ganz klar geblockt, ohne Shittests und sonst was. Sonst hätte ich weiter gemacht wie gehabt. 

LTR wurde natürlich nie angesprochen. Hirnfick gibt es noch keinen, mir geht das Gelaber mit dem Kuss aber auf den Sack. Heißt, ich würde heute versuchen weiter wie gehabt zu eskalieren und dann auch wirklich mit Nachdruck auf den Kuss und weiteres hinarbeiten. Sollte das nicht laufen, habe ich auch kein Interesse mehr. 

Gut, Flasche Wein ist eingepackt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei dir steht als Aufenthaltsort Walhalla, dann benimm dich auch wie ein verdammter Krieger der sich nimmt was er will! Steh dafür ein das du auf Sex stehst und Sie vögeln willst und pack diesen Hollywood Romantik Bullshit weg, das ist nach einem Date fehl am Platz.

Merk dir mal was: Hat Frau Spaß mit dir, dann macht Sie es dir einfach zum nächsten Date zu gelangen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Minuten, Redux schrieb:

 Die Bausparverträge haben wir natürlich gleich am Anfang geklärt, wie kann man sowas vergessen 😉

 

Alles klar, ich wollte es nur erwähnt haben. Manchen passiert es ja noch immer, das nicht zu klären.

Versetz die Dame in gute Stimmung, dann passt das schon. Have fun! 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Gute Stimmung passt eigentlich immer. Wie gesagt sie war anfangs sehr schüchtern und zurückhalten. War mir egal, ich habe sie so lange "bearbeitet" bis sie irgendwann endlich aufgewacht ist. 

Ich weiß immer noch nicht welche schlechte Erfahrung sie gemacht hat oder wie sie verarscht wurde. Nach den Erfahrungen hier habe ich das bisher aber auch ignoriert und vom Thema auf mich abgelenkt, wir wollen schließlich spaß haben. Denkt ihr es wäre klug das in Erfahrung zu bringen? Ich persönlich würde es vorerst noch lassen. 

Mir ging es bei der Eingangsfrage eigentlich nur darum das Mädel einschätzen zu lassen. Dieses notorische Blocken wenn es in die Richtung küssen geht erscheint mit merkwürdig. Da hat sich bisher keine so geziert und wenn, waren es Shittests die nach 1-2 Versuchen problemlos überwunden werden konnten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 18 Minuten, Redux schrieb:

 

Ich weiß immer noch nicht welche schlechte Erfahrung sie gemacht hat oder wie sie verarscht wurde.          Nach den Erfahrungen hier habe ich das bisher aber auch ignoriert  (sehr gut gemacht)

Darf Dir auch egal sein, das ist Ihre Sache. Beginne das nicht zu erforschen oder sie zu fragen. Sie ordnet Dich sonst unbewusst in diese /schlechte?) Zeit ein. In Ihre Vergangenheit. 

Du willst sie haben, also Gegenwart. 

Falls die Dame mit Ihren vergangenen (schlechten) Erfahrungen nicht umgehen kann und das nicht verarbeiten kann oder will..ist sie nicht die richtige für Dich.

Sprich nicht mir über ihre Vergangenheit. Sonst bist Du in der Situation:  "Klasse Junge, er räumt mit mir die Scherben auf". Das willst Du nicht. Das willst Du wirklich nicht! 

bearbeitet von PaulPanzer79
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dann war mein Ansatz soweit richtig. Genau das von dir beschriebene wollte ich vermeiden, ich hab kein Bock der freundschaftliche Typ zu werden der mit Ihr über ihre "schlimme" Vergangenheit spricht. 

Dann gilt es jetzt noch herauszufinden wie viel Probleme ihr das noch bereitet durch den praktischen Ansatz. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich verstehe auch nicht. Wie kann man es schaffen ein Mädel ins Bett zu bekommen, aber dann ohne Sex?

Der TE ist emotionaler Mülleimer für das Mädel. Aber mit ihr stimmt was nicht. Wenn sie schon den Mülleimer mit Sex lockt.

bearbeitet von TimComeOn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast nach einem Block 15 Minuten vor ihr gestanden und gewartet, ob sie vielleicht sagt “Okay Versuchs nochmal”? 
 

Du hast sie noch nichtmal geküsst und redest hinter vorgehaltener Hand von LTR. 

Ich weiß, du weißt, wir alle wissen, dass du sie drauf ansprechen würdest, nachdem ihr Sex hattet. Würde Dir in diesem Fall das Genick brechen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 22 Minuten, TimComeOn schrieb:

Also ich verstehe auch nicht. Wie kann man es schaffen ein Mädel ins Bett zu bekommen, aber dann ohne Sex?

Der TE ist emotionaler Mülleimer für das Mädel. Aber mit ihr stimmt was nicht. Wenn sie schon den Mülleimer mit Sex lockt.

In der Tat, würde ich das genauso schreiben wie du. Dafür hätte man aber die Situation kennen müssen. Macht ja nichts, man kann nicht alles wissen. 

@vipimp und was wäre dein konstruktiver Beitrag zum Thema? Soll ich einfach alles abblasen und ihre Nummer löschen? 

bearbeitet von Redux

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du triffst Dich mit der Dame. Sobald Du bemerkst sie ist seelisch blockiert (warum auch immer, der Grund ist unwichtig!) , gehst Du einfach wieder.

Mindset "Madame, ich bin hier um mit Dir etwas zu starten. Du bist emotional nicht bei mir. Das funktioniert nicht"   Nicht verbalisieren.

Alles andere wird Dir zum Verhängnis. Ihre Blockade geht nur sie etwas an. Kein PDM! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gut, so sieht der Plan aus. Dann wird fröhlich durcheskaliert, sollte ihre Blockade nicht dazwischen kommen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 48 Minuten, Redux schrieb:

In der Tat, würde ich das genauso schreiben wie du. Dafür hätte man aber die Situation kennen müssen. Macht ja nichts, man kann nicht alles wissen. 

@vipimp

Man braucht auch nicht die gesamte Situation kennen. Wichtig was raus kommt. Und rausgekommen ist, dass du dich wie ein eierloser verhältst, wie ein Wischlappen. Egal was es für Situationen gibt, aber Respekt vor sich selbst darf nicht dabei kurzkommen und das ist dir passiert.  Das ist das selbe, wenn du schreiben würdest, du hättest Scheiße gefressen. Aber um dafür Verständnis zu haben ,müsste man die gesamte Situation kennnen.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ist zwar schon alles gesagt zum Thema, aber vlt noch ein kleiner Hinweis; stelle sicher, dass die Flasche Wein (oder besser sogar 2) schnell ausgetrunken ist und Du dann die Eskalationsleiter hoch kletterst. Block und LMR Wahrscheinlichkeit steigen mit dem Pegel exponentiell ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist richtig, aber glaube mir einfach, es wäre ungebracht gewesen. Abgesehen davon, dass es wirklich jeder mitbekommen hätte. 

Die Sache mit dem Wein ist schwierig. Sportlerin, trinkt so gut wie nichts, ihr schmeckt auch nichts. Bisher waren die Erfolge bei ihr besser ohne Alkohol, mit kam es eher zum totalen Block. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Stunden, Redux schrieb:

Jetzt die eigentliche Frage, hätte ich bisher die Situation bessern können? Hat sie ein Problem mit ihrer Sexualität? Auf psycho Weiber habe ich echt keine Lust, ich kanns aktuell nicht einschätzen. Meinerseits würde ich behaupten richtig verführt zu haben, evtl. hätte man noch penetranter sein können. Das Mädel find ich super, kann gerne auf eine LTR hinauslaufen. Angesprochen habe ich davon natürlich nichts. Jetzt möchte ich aber auf jeden Fall mit einem passenden Plan morgen ins Date gehen.

Nebenbei: Ich würde morgen eine Rose und eine Schachtel Pralinen mitnehmen, oder kommt das zu schnulzig? Ich möchte einfach auch klarstellen, dass ich an einer reinen Freundschaft nicht interessiert bin.

Typisch LehrerInnen.

Sie hat investiert und wollte dich nochmal treffen-->Also kannst du nicht so schlecht verführt haben.

Du bist nicht John Wayne - du musst nichts "klarstellen", schon gar nicht ggü. einer Frau.

Sie verhält sich wie eine Pissnelke-->Rosen und Pralinen dürften also kein Problem sein.

Vielleicht braucht sie tatsächlich noch mehr Rapport....und etwas Wein...bis sie aus ihrer verkopften LehrerInnenwelt ausbrechen kann...

Du musst dir mal anschauen was den jungen StudentInneninnen da für ein Weltbild an den geisteswissenschaftlichen Fakultäten indoktriniert wird, dann verstehst du ihr Verhalten vielleicht. Da hängt an jeder Ecke ein Fight Sexism! Plakat...

Ich würde da sexuell keine großen Erwartungen hegen.

Trotzdem viel Erfolg!

 

M O P A R

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also nur so als Rückmeldung, um das nicht im Sand verlaufen zu lassen: Lief besser als erwartet, sie war entspannter, Stimmung war gut, ist letztendlich gut gelaufen.

Dann schien es wohl doch die Zeit/Comfort gewesen zu sein. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Minuten, Redux schrieb:

Also nur so als Rückmeldung, um das nicht im Sand verlaufen zu lassen: Lief besser als erwartet, sie war entspannter, Stimmung war gut, ist letztendlich gut gelaufen.

Dann schien es wohl doch die Zeit/Comfort gewesen zu sein. 

Was ist denn gelaufen?

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nehme jetzt mal an, dass du jeglichen Close erwähnt hättest, von daher frage ich mich, was “gut gelaufen” ist. Wart ihr wieder “verliebt beieinander”? (Zitat Eingangspost) 

bearbeitet von vipimp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 3 Stunden, Redux schrieb:

Also nur so als Rückmeldung, um das nicht im Sand verlaufen zu lassen: Lief besser als erwartet, sie war entspannter, Stimmung war gut, ist letztendlich gut gelaufen.

Dann schien es wohl doch die Zeit/Comfort gewesen zu sein. 

 

Nur um Missverständnisse vorzubeugen, bist Du verwandt oder verschwägert mit dem Albatraoz, alias Albi?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na ihr seid ja witzig. Es ist gut gelaufen heißt das volle Programm. 

Ja, ich kann ausschließen, dass sie einen Freund hat. Nein, ich bin in keiner Weise mit ihr verwandt. Wie kommt man denn auf sowas 🤨 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.