Bildbüsche Mexikanerin, 2. Date - soll ich sie auf mich zukommen lassen?

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Erstmal grüß Gott miteinander 🙂 

1. Mein Alter 24
2. Alter der Frau 19
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben 1
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?") Leichte/Unabsichtliche B, Absichtliche B, Kuss
5. Beschreibung des Problems 

Habe sie auf Bumble kennengelernt. HB 7-8, schlank und trainiert. Haben uns von anfang an sehr gut verstanden, habe mir Ihre Nummer geben lassen und für den folgenden Samstag (waren glaub ich 3 tage später) ein Treffen mit Ihr vereinbart. 

Wir trafen uns in der Stadt, ich war zuvor noch unterwegs auf einer kleinen Fete bei meinem Onkel (da gab es auch gut was zu trinken). Ich komme etwa 5 Minuten später zum Treffpunkt, da ich den Fußmarsch dorthin etwas unterschätzt habe, kein Problem sie hat brav gewartet. Ich begrüße Sie gleich mit Küsschen links/rechts, da es für mich zum einen völlig Normal ist, zum Anderen Sie aus Mexiko kommt, wo das ebenfalls standardmäßig so abläuft. Ich spazieren gemeinsam zu meiner Lieblingsbar, eine Bar mit hawaiianischem Flair und wahnsinns atmosphäre. Ich kenne dort bereits die meisten Mitarbeiter, was mir einen guten Social Proof verschafft. Wir unterhalten uns prächtig, ich war sogar überrascht wie viele direkte Fragen sie gestellt hat. Hier und da ein bisschen Kino und C&F, zupfe mal an Ihrem Oberteil und mache eine kleine Bemerkung, oder spiel ab und zu in Ihrem Haar. Sie amüsiert sich prächtig, und rückt stark näher (Wir sitzen an der Bar). Wir lachen viel. Ab und an entzieh ich mich ihr (zigarette rauchen, kurz telefonieren) und merkte sie suchte schon die Nähe, komme dann aber rein und berühre sie von hinten am Genick etc. Alles recht spielerisch. Nach einem weiteren Drink ziehen wir weiter, in eine nahgelene Bar. Auf dem Weg dahin halte ich sie bereits im arm und sie schmiegt sich an. 

Die Bar ist natürlich rappelvoll für einen Samstag, was mir aber sehr gelegen kommt. Mir fiel auf dass niemand in der Bar tanzte, und die leute standen mehr oder weniger nur rum und machten den "Menschlichen Wackeldackel". Ich bestelle mir einen Drink, und lade sie zu einem kleinen Tanz ein. Wir sind uns bereits sehr nahe, sie greift mich fest und legt ihren Kopf in meine Schulter. Zu diesem Zeitpunkt habe ich bereits 1-2 Kuss Ansätze gemacht, auf die Sie ein wenig eingegangen ist, ich hatte beim ersten Mal zurückgezogen, beim zweiten mal sie. Na gut, wir gehen eine Rauchen(bzw ich, sie kommt mit, sie klebt bereits an mir, war zumindest mein Eindruck). Ab diesem Moment merke ich dennoch den Alkohol stark. Ich überlasse ihr mehr das reden. Wir unterhalten uns mit einer anderen Gruppe, ich stelle sie vor, wende mich aber auch mal ab und spreche mit zwei anderen Mädels. Wir amüsieren uns noch gut. Gegen 2:00 sagt sie dass sie weg muss, sie macht Aupair und muss am Sonntag auf die Kinder aufpassen. Ich versuche sie ein wenig davon abzuhalten schon zu gehen, natürlich nicht erfolgreich und ich lasse Sie gehen. Daraufhin kommt sie auf mich zu hält mich fest und wir machen 1-2 Minuten gut rum. Daraufhin geht sie. Ich gehe zurück in die Bar und trinke fertig, hole mir ein Taxi und fahre nach hause. (Auf meine Frage gemeinsam ein Taxi zu nehmen und sie bei sich abzusetzen meinte sie, das möchte sie nicht, ok) 

Jedenfalls sitze ich im Taxi und sie schreibt mir sie hätte ihren Bus verpasst. Ab jetzt wird es komisch, sie ging zurück in die Bar bis 3 (schrieb sie mir um halb 4 als Sie zuhause war), da der nächste Bus erst wieder in 1 Stunde fährt. Ihr handy war allerdings aus, ich hatte versucht sie zu erreichen und wäre fast selbst nochmal zurück, saß aber schon im Taxi und entschied mich dagegen. 

Nun schrieben wir ein wenig, und sie betonte freilich auch noch wie sehr sie sich amüsiert habe. Aufgrund unserer gemeinsamen Verbindung durch Spanisch, und Ihrem Wunsch Italienisch zu lernen, meinte ich sie werde mir weiterhin mit spanisch helfen müssen und ich würde ihr Italienisch beibringen. 


Am nächsten Tag schrieb ich Ihr auf Whatsapp, ob sie am Donnerstag/Mittwoch frei wäre, sie fliegt am Freitag in den Urlaub. SIe verneinte schlug aber ein treffen am Dienstag vor. Ich sagte zu für Dienstag 20 Uhr, und beließ es erstmal dabei. Auf Ihren text dass es nicht so lange gehen könne, meinte ich ich werde auch am nächsten tag arbeiten müssen (ich hätte mir hier eine andere antwort von mir selbst gewünscht). Da ich am Dienstag auf der Arbeit war, schrieb ich nur sporadisch bis gar nicht bis nach der Arbeit. Auf Ihre Frage wo wir uns treffen würden schlug ich einen Platz in der Stadt vor (vllt hätte ich anbieten sollen sie abzuholen? Ich wäre mit dem Auto reingefahren). 2 Stunden vor unserem Treffen sagte sie aufgrund plötzlicher Bauchschmerzen ab, (für mich eigentlich eine standard Ausrede) entschuldigte sich natürlich und meinte wir könnten uns an einem anderen Tag treffen. "alright, get better. Let me know when you wanna go out" War meine Antwort. Ich bin der Ansicht dass sie mir ja jetzt gern schreiben kann beim nächsten mal. Daraufhin schrieb sie mir nur Dankeee und Wann ich denn wegfliegen würde (ich fliege in knapp 2 wochen). Und dabei beließ ich es.

 

PUHHH, sorry für den sehr ausführlichen Text. Ich bin selbst erst wieder seit kurzem im Game, nachdem ich studiert habe und 4 Jahre verkifft hab (vor allem was mein social life angeht, sport hatte ich eigentlich immer durchgezogen. Aber mein SB hat dennoch ein wenig darunter gelitten xD), war es endlich Zeit was zu ändern. Daher so genau wie möglich beschrieben. 

 

6. Frage/n

Nun die Frage, ich tendiere zwischen zwei Optionen.

1. Lass ich sie einfach erstmal bisschen gehen lassen, und sie auf mich zukommen lassen, wie ich es ihr gesagt habe "gib mir bescheid".

2. Würde ich ihr in einer woche locker schreiben wie denn Ihr urlaub sei, und nebenbei fragen wann sie zurückkommt, um ein treffen vorzuschlagen. 

 

Ehrlich gesagt: Mir gefällt die 1. Option besser, da ich sowieso viel zu tun habe jetzt vor dem Urlaub und sie einfach mit Attraction auf mich zukommen lassen würde. Ich habe auch alternativen, zur zeit nicht gerade eine 8 aber ich würde mich amüsieren können. 

 

Nun freu ich mich über eure Einschätzung und vorschläge.

bearbeitet von VinoandPasta
Info hinzugefügt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, VinoandPasta schrieb:

Bumble

O.o

vor einer Stunde, VinoandPasta schrieb:

Ab diesem Moment merke ich dennoch den Alkohol stark

O.o

vor einer Stunde, VinoandPasta schrieb:

Gegen 2:00 sagt sie, dass sie weg muss

O.o

vor einer Stunde, VinoandPasta schrieb:

Wir unterhalten uns mit einer anderen Gruppe, ich stelle sie vor, wende mich aber auch mal ab und spreche mit zwei anderen Mädels

O.o

Du redest viel um den heißen Brei herum. Kurze Zusammenfassung meines Eindrucks: Du lernst ein HB übers OG kennen, gehst mit ihr in eine Bar, betrinkst dich viel zu arg, versuchst krampfhaft mit social proof und P&P zu arbeiten, und wunderst dich am Ende, warum sie sich, mitten in der Nacht, um 02:00 Uhr, ohne FC verabschiedet.

Wolltest du sie überhaupt knallen, an dem Abend? Die Kleine kommt aus einem Entwicklungsland, und ist hier erstmal völlig überfordert, und auf sich allein gestellt. Solche Aussagen sind da nicht verwunderlich:

vor einer Stunde, VinoandPasta schrieb:

Auf meine Frage gemeinsam ein Taxi zu nehmen und sie bei sich abzusetzen meinte sie, das möchte sie nicht, ok

In Ihrer Heimat kann sowas schnell mal komisch enden. 

Du hast im gesamten Date gegen Null mit comfort gearbeitet, obwohl sie super on war. Die einzige Möglichkeit ist jetzt ziemlich schnell ein Folgedate auszumachen, die Führung zu übernehmen, nicht bis tief in die Nacht in Bars rumzutingeln, und es einfach bei dir zu Hause zum FC kommen zu lassen. Mit einem "meld dich mal wenn du Zeit hast" kommst du dem aber nicht nahe.

bearbeitet von Max_well
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, Max_well schrieb:

Du redest viel um den heißen Brei herum

Habe ich oft das problem. Danke für den Reminder

 

vor 6 Minuten, Max_well schrieb:

betrinkst dich viel zu arg

Das war leider der Feier vorher geschuldet. Aber du hast völlig recht. brauch ich mich nicht wundern

vor 3 Minuten, Max_well schrieb:

Du hast im gesamten Date gegen Null mit comfort gearbeitet, obwohl sie super on war. Die einzige Möglichkeit ist jetzt ziemlich schnell ein Folgedate auszumachen, die Führung zu übernehmen, nicht bis tief in die Nacht in Bars rumzutingeln, und es einfach bei dir zu Hause zum FC kommen zu lassen.

Da werde ich mich sehr drin üben müssen. danke dir. Okay. also Führung übernehmen nächstes Date ASAP ausmachen.

vor 4 Minuten, Max_well schrieb:

Mit einem "meld dich mal wenn du Zeit hast"

Jetzt wo du es sagst... 

Vielen dank dir. Und werde mich beim nächsten mal kürzer und direkter halten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Stunden, VinoandPasta schrieb:

Am nächsten Tag schrieb ich Ihr auf Whatsapp, ob sie am Donnerstag/Mittwoch frei wäre, sie fliegt am Freitag in den Urlaub.

+

vor 15 Stunden, VinoandPasta schrieb:

Aufgrund unserer gemeinsamen Verbindung durch Spanisch, und Ihrem Wunsch Italienisch zu lernen, meinte ich sie werde mir weiterhin mit spanisch helfen müssen und ich würde ihr Italienisch beibringen. 

=

Du hättest das folge-Date direkt vor Ort klarmachen können. Die perfekte Vorlage um sie zu dir nach Hause zu kriegen hattest du ja. Einfach gemeinsames kochen & lernen. Dann nimmst du dir die Eskalationsleiter und voila :)

 

Hier mal für dich verlinkt:

 

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 29.1.2020 um 17:52 , VinoandPasta schrieb:

Erstmal grüß Gott miteinander 🙂 

1. Mein Alter 24
2. Alter der Frau 19
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben 1
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?") Leichte/Unabsichtliche B, Absichtliche B, Kuss
5. Beschreibung des Problems 

Habe sie auf Bumble kennengelernt. HB 7-8, schlank und trainiert. Haben uns von anfang an sehr gut verstanden, habe mir Ihre Nummer geben lassen und für den folgenden Samstag (waren glaub ich 3 tage später) ein Treffen mit Ihr vereinbart. 

Wir trafen uns in der Stadt, ich war zuvor noch unterwegs auf einer kleinen Fete bei meinem Onkel (da gab es auch gut was zu trinken). Ich komme etwa 5 Minuten später zum Treffpunkt, da ich den Fußmarsch dorthin etwas unterschätzt habe, kein Problem sie hat brav gewartet. Ich begrüße Sie gleich mit Küsschen links/rechts, da es für mich zum einen völlig Normal ist, zum Anderen Sie aus Mexiko kommt, wo das ebenfalls standardmäßig so abläuft. Ich spazieren gemeinsam zu meiner Lieblingsbar, eine Bar mit hawaiianischem Flair und wahnsinns atmosphäre. Ich kenne dort bereits die meisten Mitarbeiter, was mir einen guten Social Proof verschafft. Wir unterhalten uns prächtig, ich war sogar überrascht wie viele direkte Fragen sie gestellt hat. Hier und da ein bisschen Kino und C&F, zupfe mal an Ihrem Oberteil und mache eine kleine Bemerkung, oder spiel ab und zu in Ihrem Haar. Sie amüsiert sich prächtig, und rückt stark näher (Wir sitzen an der Bar). Wir lachen viel. Ab und an entzieh ich mich ihr (zigarette rauchen, kurz telefonieren) und merkte sie suchte schon die Nähe, komme dann aber rein und berühre sie von hinten am Genick etc. Alles recht spielerisch. Nach einem weiteren Drink ziehen wir weiter, in eine nahgelene Bar. Auf dem Weg dahin halte ich sie bereits im arm und sie schmiegt sich an. 

Die Bar ist natürlich rappelvoll für einen Samstag, was mir aber sehr gelegen kommt. Mir fiel auf dass niemand in der Bar tanzte, und die leute standen mehr oder weniger nur rum und machten den "Menschlichen Wackeldackel". Ich bestelle mir einen Drink, und lade sie zu einem kleinen Tanz ein. Wir sind uns bereits sehr nahe, sie greift mich fest und legt ihren Kopf in meine Schulter. Zu diesem Zeitpunkt habe ich bereits 1-2 Kuss Ansätze gemacht, auf die Sie ein wenig eingegangen ist, ich hatte beim ersten Mal zurückgezogen, beim zweiten mal sie. Na gut, wir gehen eine Rauchen(bzw ich, sie kommt mit, sie klebt bereits an mir, war zumindest mein Eindruck). Ab diesem Moment merke ich dennoch den Alkohol stark. Ich überlasse ihr mehr das reden. Wir unterhalten uns mit einer anderen Gruppe, ich stelle sie vor, wende mich aber auch mal ab und spreche mit zwei anderen Mädels. Wir amüsieren uns noch gut. Gegen 2:00 sagt sie dass sie weg muss, sie macht Aupair und muss am Sonntag auf die Kinder aufpassen. Ich versuche sie ein wenig davon abzuhalten schon zu gehen, natürlich nicht erfolgreich und ich lasse Sie gehen. Daraufhin kommt sie auf mich zu hält mich fest und wir machen 1-2 Minuten gut rum. Daraufhin geht sie. Ich gehe zurück in die Bar und trinke fertig, hole mir ein Taxi und fahre nach hause. (Auf meine Frage gemeinsam ein Taxi zu nehmen und sie bei sich abzusetzen meinte sie, das möchte sie nicht, ok) 

Jedenfalls sitze ich im Taxi und sie schreibt mir sie hätte ihren Bus verpasst. Ab jetzt wird es komisch, sie ging zurück in die Bar bis 3 (schrieb sie mir um halb 4 als Sie zuhause war), da der nächste Bus erst wieder in 1 Stunde fährt. Ihr handy war allerdings aus, ich hatte versucht sie zu erreichen und wäre fast selbst nochmal zurück, saß aber schon im Taxi und entschied mich dagegen. 

Nun schrieben wir ein wenig, und sie betonte freilich auch noch wie sehr sie sich amüsiert habe. Aufgrund unserer gemeinsamen Verbindung durch Spanisch, und Ihrem Wunsch Italienisch zu lernen, meinte ich sie werde mir weiterhin mit spanisch helfen müssen und ich würde ihr Italienisch beibringen. 


Am nächsten Tag schrieb ich Ihr auf Whatsapp, ob sie am Donnerstag/Mittwoch frei wäre, sie fliegt am Freitag in den Urlaub. SIe verneinte schlug aber ein treffen am Dienstag vor. Ich sagte zu für Dienstag 20 Uhr, und beließ es erstmal dabei. Auf Ihren text dass es nicht so lange gehen könne, meinte ich ich werde auch am nächsten tag arbeiten müssen (ich hätte mir hier eine andere antwort von mir selbst gewünscht). Da ich am Dienstag auf der Arbeit war, schrieb ich nur sporadisch bis gar nicht bis nach der Arbeit. Auf Ihre Frage wo wir uns treffen würden schlug ich einen Platz in der Stadt vor (vllt hätte ich anbieten sollen sie abzuholen? Ich wäre mit dem Auto reingefahren). 2 Stunden vor unserem Treffen sagte sie aufgrund plötzlicher Bauchschmerzen ab, (für mich eigentlich eine standard Ausrede) entschuldigte sich natürlich und meinte wir könnten uns an einem anderen Tag treffen. "alright, get better. Let me know when you wanna go out" War meine Antwort. Ich bin der Ansicht dass sie mir ja jetzt gern schreiben kann beim nächsten mal. Daraufhin schrieb sie mir nur Dankeee und Wann ich denn wegfliegen würde (ich fliege in knapp 2 wochen). Und dabei beließ ich es.

 

PUHHH, sorry für den sehr ausführlichen Text. Ich bin selbst erst wieder seit kurzem im Game, nachdem ich studiert habe und 4 Jahre verkifft hab (vor allem was mein social life angeht, sport hatte ich eigentlich immer durchgezogen. Aber mein SB hat dennoch ein wenig darunter gelitten xD), war es endlich Zeit was zu ändern. Daher so genau wie möglich beschrieben. 

 

6. Frage/n

Nun die Frage, ich tendiere zwischen zwei Optionen.

1. Lass ich sie einfach erstmal bisschen gehen lassen, und sie auf mich zukommen lassen, wie ich es ihr gesagt habe "gib mir bescheid".

2. Würde ich ihr in einer woche locker schreiben wie denn Ihr urlaub sei, und nebenbei fragen wann sie zurückkommt, um ein treffen vorzuschlagen. 

 

Ehrlich gesagt: Mir gefällt die 1. Option besser, da ich sowieso viel zu tun habe jetzt vor dem Urlaub und sie einfach mit Attraction auf mich zukommen lassen würde. Ich habe auch alternativen, zur zeit nicht gerade eine 8 aber ich würde mich amüsieren können. 

 

Nun freu ich mich über eure Einschätzung und vorschläge.

Du hast zu viel Zeit verloren. Du hast zu spät eskaliert und dementsprechend auch zu lange für den Pull gebraucht. Und ich bin bei @Max_wellschnell klares neues Date ausmachen mit guter Logistik, sonst verläuft das wegen der Urlaube im Sande.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hättest stärker eskalieren sollen in der Bar...

jetzt hardcore freezen kein text gar nichts bis sie ankommt auf die ersten nachrichten von ihr auch nicht eingehen dann zu ende durcheskalieren

bearbeitet von PU456

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.