16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Servus, 

ich bekomme mittlerweile doch einige Nummern von Hbs und teilweise sind Treffen bereits ausgemacht. Wenn ich sie danach auf WhatsApp anschreibe, kommt regelmäßig 'ich habe keine Zeit, bin so verplant, blabla'. Dabei ist es völlig unerheblich, ob es beim Kennenlernen mittel, gut oder sehr gut gelaufen ist. 

Was ist eine gute Strategie um solche Flakes zu reduzieren? 

P. S.: wenn ein Hb tatsächlich mehrere Wochen keine Zeit hat, wie überbrückt man am Besten die Zeit ohne komplett die Verbindung zum Hb zu verlieren? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 21 Minuten, daniel_95 schrieb:

ob es beim Kennenlernen mittel, gut oder sehr gut gelaufen ist. 

Was heißt das genau? Ob es "gut gelaufen" ist heißt nicht automatisch dass du attraction hast. Hatte Anfangs auch oft dass es "gut gelaufen" ist, am Ende dann aber ne falsche nummer bekommen, wurde nach paarmal hin und her texten geblockt, oder auch dieses "bin total im stress hab keine Zeit"

Würde erstmal da ansetzen ob du bei der realen Interaktion überhaupt genug gepunktet hast bei den Damen.

"gut laufen" kann es auch wenn sie grad einfach nur Bock zu labern hat mit dir weil du grad Prima Zeitvertreib bist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 14.2.2020 um 11:05 , daniel_95 schrieb:

Wenn ich sie danach auf WhatsApp anschreibe, kommt regelmäßig 'ich habe keine Zeit, bin so verplant, blabla'.

1. Keine Zeit = kein Intresse. Wenn sie sich wirklich mit dir treffen wollte, dann fände sie auch die Zeit dafür.

2. Direkte Absage beim ersten Anschreiben = Kennenlernen schlecht gelaufen. Dabei ist es egal, wie du sie Situation selber einschätzt oder wie es sich für dich anfühlt: Wenn sie direkt beim ersten Kontaktversuch blockt, ist es nicht gut gelaufen. Läuft es gut, bekommst du ein Date. Bekommst du kein Date, ist es nicht gut gelaufen.

Das einzige, was dir jetzt wirklich helfen kann, ist eine knallharte Analyse. Mach dir zu jedem Set notizen und finde deine Fehler.

  • LIKE 1
  • TOP 1
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 14.2.2020 um 11:05 , daniel_95 schrieb:

Servus, 

ich bekomme mittlerweile doch einige Nummern von Hbs und teilweise sind Treffen bereits ausgemacht.

Klasse, allerdings fehlt hier einiges. Was ist zwischen ansprechen und NC passiert? Wieso ist es nicht direkt zum "Date" gekommen? Hast du eventuell nur versucht schnell aus den Set zu kommen und nicht genügend comfort / Attraction aufgebaut?

Wie weit in die Zukunft hast du das Treffen gelegt? Ich bin ein freund davon es zeitnah zu machen, wenn du sagst " lass und in 2 Wochen Treffen" damit baust du nur über lange zeit unnötig Druck auf, was auch in ein Flake resultieren kann.

Zitat

Wenn ich sie danach auf WhatsApp anschreibe, kommt regelmäßig 'ich habe keine Zeit, bin so verplant, blabla'.

Beim schreiben machst du idr. ein schritt zurück. Selbst bei Tinder etc ist die Laufrichtung: Match -> Kurz schreiben -> WhatsApp Sprachnachricht - > Anruf. 

Du hingegen kennst sie wahrscheinlich schon Real und machst den schritt auf Schreiben zurück. Beim schreiben weckst du keine Emotionen, wieso sollte sie dann noch ohne Emotionen mit dir ein Treffen wollen? Selbst wenn dein Game gut war, bedeutet es nicht das die Emotionen auf ewig bestehen bleiben.

Zitat

 

Was ist eine gute Strategie um solche Flakes zu reduzieren? 

1. Direkt auf Date gehen, nicht die Nummer als ziel sehen. Wenn du sagst, es läuft gut, wieso dann nur die nummer und nicht direkt die Lokation wechseln und was trinken gehen? Wenn es nicht geht, dann:

2. Zeitnah mit ihr Telefonieren, am besten noch am selben Tag 3. Treffen zeitnah ausmachen am Telefon, am besten am nächsten Tag.

Zitat

P. S.: wenn ein Hb tatsächlich mehrere Wochen keine Zeit hat, wie überbrückt man am Besten die Zeit ohne komplett die Verbindung zum Hb zu verlieren? 

Keine HB tatsächlich mehrer Wochen NIE zeit. Ich würde es dann sein lassen oder ggf. nochmal anrufen. Ich laufe doch keiner HB mehrer Wochen hinterher und versuche sie zu unterhalten. Hallo?!!

  • LIKE 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am ‎14‎.‎02‎.‎2020 um 11:05 , daniel_95 schrieb:

wenn ein Hb tatsächlich mehrere Wochen keine Zeit hat

das ist ein nett verpackter Korb, da musst du nix überbrücken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist tatsächlich ein ganz wesentlicher Punkt:

Am 14.2.2020 um 11:30 , PUA_Franky schrieb:

"gut gelaufen" heißt nicht automatisch dass du Attraction hast.

Manchmal geht man aus dem Set; und man denkt: "Boah, das ist aber gut gelaufen." Und im Grunde freut man sich nur darüber, dass man mit einem HB9 halbwegs nett geschnackt hat - ohne gleich auf Ablehnung gestoßen zu sein.

Da denkt man dann schon mal, dass es gut gelaufen ist - obwohl man nur mit höflichen Gefälligkeiten jongliert hat (und bestenfalls in Richtigung Friend Zone steuert).

@grandmasterkermit Du hast die Regel vortrefflich formuliert!

vor 19 Stunden, grandmasterkermit schrieb:

Läuft es gut, bekommst du ein Date. Bekommst du kein Date, ist es nicht gut gelaufen.

Dem ist nichts hinzuzufügen.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 14.2.2020 um 11:05 , daniel_95 schrieb:

P. S.: wenn ein Hb tatsächlich mehrere Wochen keine Zeit hat

Kann mir niemand erklären oder weismachen, dass man so lange keine Zeit (mal 1-2 Stunden z.B.) hat, wenn man wirklich Interesse hat und jemanden sehen will!

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Medium is the Message - Regelmäßig keine Zeit = kein Interesse 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 14.2.2020 um 11:30 , PUA_Franky schrieb:

Was heißt das genau? Ob es "gut gelaufen" ist heißt nicht automatisch dass du attraction hast. Hatte Anfangs auch oft dass es "gut gelaufen" ist, am Ende dann aber ne falsche nummer bekommen, wurde nach paarmal hin und her texten geblockt, oder auch dieses "bin total im stress hab keine Zeit"

Würde erstmal da ansetzen ob du bei der realen Interaktion überhaupt genug gepunktet hast bei den Damen.

"gut laufen" kann es auch wenn sie grad einfach nur Bock zu labern hat mit dir weil du grad Prima Zeitvertreib bist 

Wie checke ich, ob ich genügend Attraction aufgebaut habe?

Am 15.2.2020 um 10:05 , Marcel Herzog schrieb:

Wo und wie bekommst Du die Nummern?

Wie oft Flaken sie ganz konkret?

-> Videoanruf und Sprachnachriten...

 

Ganz unterschiedlich: daygame, Bar, Zug, beim Sport, etc.
Es wird deutlich öfter geflaked als nicht

Sprachnachrichten schicke ich, aber das verändert die Flake Rate auch nicht unbedingt.

Am 16.2.2020 um 17:04 , Numa schrieb:

Klasse, allerdings fehlt hier einiges. Was ist zwischen ansprechen und NC passiert? Wieso ist es nicht direkt zum "Date" gekommen? Hast du eventuell nur versucht schnell aus den Set zu kommen und nicht genügend comfort / Attraction aufgebaut?

Die Länge der Sets variiert. Ich mache hauptsächlich Fun-Game, deswegen mangelt es vermutlich an Comfort.

 

Am 16.2.2020 um 17:04 , Numa schrieb:

Wie weit in die Zukunft hast du das Treffen gelegt? Ich bin ein freund davon es zeitnah zu machen, wenn du sagst " lass und in 2 Wochen Treffen" damit baust du nur über lange zeit unnötig Druck auf, was auch in ein Flake resultieren kann.

Mein Plan ist es die Treffen baldmöglichst (d.h. innerhalb weniger Tage) zu terminieren. Dann kommt eben häufig 'keine Zeit', ich bin in der Lernphase ...

 

Am 16.2.2020 um 17:04 , Numa schrieb:

Keine HB tatsächlich mehrer Wochen NIE zeit. Ich würde es dann sein lassen oder ggf. nochmal anrufen. Ich laufe doch keiner HB mehrer Wochen hinterher und versuche sie zu unterhalten. Hallo?!!

Sie ist tatsächlich 7 Wochen im Urlaub und postet auch ständig Fotos davon auf Instagram, also wird das wohl stimmen.

 

vor 7 Stunden, Switcheat schrieb:

Manchmal geht man aus dem Set; und man denkt: "Boah, das ist aber gut gelaufen." Und im Grunde freut man sich nur darüber, dass man mit einem HB9 halbwegs nett geschnackt hat - ohne gleich auf Ablehnung gestoßen zu sein.

Da denkt man dann schon mal, dass es gut gelaufen ist - obwohl man nur mit höflichen Gefälligkeiten jongliert hat (und bestenfalls in Richtigung Friend Zone steuert).

Das kann durchaus sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 5 Stunden, daniel_95 schrieb:

Wie checke ich, ob ich genügend Attraction aufgebaut habe?

Wenn das Date stattfindet weißt du es.

Glaub den Frauen vorallem auch nicht jede Ausrede. Ich hatte schon x Frauen als Nachbarn bzw sogar als WG Mitbewohnerinnen. Und selbst wenn die 6Uhr aufstehen muss kommt dennoch um 0:30 noch der Ficker vorbei gefahren und nimmt sie durch.

Frauen sind äußerst kreativ in ihren Ausreden, mein letztes "Date" ist einfach spontan 80km zu mir hin und danach wieder heim gefahren. Wenn du keine Attraction hast beißt du dir aber die Zähne aus.

Nachdem Ansprechen und Nummer holen sollte zumindest nen Date inner Bar etc drin sein zeitnah. Minimum. Wenn das bei dir nicht der Fall ist übe dich weiterhin im Ansprechen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Keine Zeit" heißt dann eher NICHT GUT GELAUFEN... dein subjektiver Eindruck ist hier wohl falsch... du müßtest das alles mal viel konkreter schildern damit man da Tipps geben kann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Keine Zeit = Kein Interesse!

Nummern bzw. Kontakte sind nichts wert ohne Anziehung. Wenn eine Frau sich zu dir hingezogen fühlt, dann findet sie auch "zeitnah" (innerhalb von 1 - 7 Tagen) Zeit sich mit dir zu treffen.

Die Perle, die 7 Wochen im Urlaub ist, kannst du auch vergessen. Wie soll denn die Anziehung oder ein minimales Interesse ihrerseits so lange und bei soviel Ablenkung, ohne vorher rumgemacht oder sex gehabt zu haben, aufrecht erhalten bleiben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Am 14.2.2020 um 11:05 , daniel_95 schrieb:

Servus, 

ich bekomme mittlerweile doch einige Nummern von Hbs und teilweise sind Treffen bereits ausgemacht. Wenn ich sie danach auf WhatsApp anschreibe, kommt regelmäßig 'ich habe keine Zeit, bin so verplant, blabla'. Dabei ist es völlig unerheblich, ob es beim Kennenlernen mittel, gut oder sehr gut gelaufen ist. 

Was ist eine gute Strategie um solche Flakes zu reduzieren? 

P. S.: wenn ein Hb tatsächlich mehrere Wochen keine Zeit hat, wie überbrückt man am Besten die Zeit ohne komplett die Verbindung zum Hb zu verlieren? 

also solange eine frau dir antwortet und sei es auch nur, sie habe keine zeit. dann ist alles ok. nur weil du interesse an ihnen zeigst, wirkst du nicht aufdringlich oder unattraktiv. erst wenn du anfängst zu hinterfragen, warum sie keine zeit für dich hat, wird es in die hose gehen, weil sie nämlich keine lust hat dir iwas zu erklären. sie antwortet dir obwohl sie momentan keine lust darauf hat dich weiter kennenzulernen, weil sie dich als option behalten möchte, wofür sie nicht mal viel investieren muss. das ist natürlich reizvoll auch für sie.

die komplette verbindung wird man nie verlieren, wenn mal was zwischen euch lief und sie nicht schon wieder 50 andere typen rangelassen hat. deswegen muss man nicht viel machen, um diese zeit zu überbrücken. bei instagram befreundet sein und registrieren, dass sie sich dein post angeguckt hat, reicht manchmal schon als grundlage für weiteren ungezwungenen invest. naja und jeder weitere invest für eine derzeit nicht verfügbare frau muss auf jeden fall einen harmlosen bezug haben und du musst dir sicher sein dass sie das interessieren könnte. du kennst sie am besten. vllt habt ihr einen gemeinsamen musik oder filmgeschmack und hast was neues entdeckt, was du mit ihr teilen möchtest. das kann man gar nicht strategisch verfolgen, man muss den kontakt genauso natürlich pflegen wie  jede andere bekanntschaft auch. ihr seid ja keine freunde. und frauen haben kein bock sich für einen mann zu interessieren, gegen den sie sich schon einmal entschieden haben. also erwarte nix. aber unattraktiv finden es frauen auch nicht, wenn eine ehemalige bekanntschaft ihnen etwas nützt. zb eine gute filmempfehlung. im gegenteil, manchmal weckt es dann noch mal ihr interesse.

aber ob sich die mühe immer lohnt, musst du selber wissen. ein gutes insta-profil reicht den verflossenen meistens schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 9 Stunden, PU456 schrieb:

"Keine Zeit" heißt dann eher NICHT GUT GELAUFEN... dein subjektiver Eindruck ist hier wohl falsch... du müßtest das alles mal viel konkreter schildern damit man da Tipps geben kann

man weiß nie warum der kontakt damals nicht intensiviert wurde. aber eine frau kann sich nun mal nur für einen kerl wirklich interessieren. und manchmal war man nur die nummer 2, aber deswegen ja nicht gleich grundsätzlich unattraktiv oder die treffen waren beschissen. einfach pech gehabt.

ich glaube er selber kann es am besten einschätzen ob man sich früher mal gut verstanden hat aber man nur pech hatte oder ob mans wirklich verbockt hat oder es null passte.

im ersteren fall ist instagram oder facebook einfach am besten. du wirst sehen, wenn sie sich für deine post interessiert. mein bester kumpel ist nun mit einer frau zusammen, die er vor 10 jahren einmal gevögelt hat, dann aber nix weiter bei rausgekommen ist. 10 jahre später meldete sie sich bei ihm, nur weil er bei facebook sein profilbild geändert hat, nämlich eines wo seine freundin nicht mehr drauf abgebildet war und sie wurde wieder neugierig. also wenn frauen einmal was für dich empfunden haben, vergessen sie dich nie. sie stalken dich auf social media und erinnern sich wieder an dich wenn sich in ihrem leben etwas geändert hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.