Welche Opener hast du öfter probiert, die aber nie funktioniert haben?

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Damit das nicht ausartet, die vorherigen Opener nicht kommentieren, sondern lediglich eigene auflisten.

"Nicht funktioniert" heißt: du gehst zu Frauen hin, sagst den Opener und alle Frauen, denen du so begegnet bist, waren dir gegenüber abweisend.

Damit es vergleichbar bleibt, solltest du sagen, wie oft du den Opener ausprobiert hast und ob andere Opener bei dir funktioniert haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gehört das nicht eigentlich in die Plauderecke?

OT:  ''Hey, sprichst du deutsch?'' 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 45 Minuten, #BruceWayne schrieb:

''Habe heute Nacht in mein Bett gekackt. Könnte ich bei dir übernachten?''

Da gibt´s doch dieses österreichische Facebookvideo 😁

  • IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Regeln

  1. Die vorherigen Opener nicht kommentieren, sondern lediglich eigene auflisten.(Insbesondere @The-Rock)
  2. Wie oft hast du den Opener ausprobiert?
  3. Haben andere Opener bei dir funktioniert?
  4. Bist du zurückgeblieben, wie @Daygame Seducer oder @#BruceWayne, troll woanders
bearbeitet von Harvey Weinstein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich, direkt vorm Bahnhof: "Sorry, kannst du mir sagen, wie's zum Bahnhof geht?"
Sie: "Kuck mal blablabla"
Ich: "He, Sorry, war nur n Witz, eigentlich wollte ich dich anbaggern."
Sie kuckt mich beleidigt an: "Na toll, was für ne Scheiss-Aktion"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vote 4 close.

Diese Internet-Helden mit großer Fresse hatten wir hier schon genug, braucht man nicht noch einen von.

 

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich erlaube mir hier noch eine kleine Anmerkung. Ich denke du hast diesen Thread hier angelegt, um durch das Sammeln von Openern im Vorfeld herauszufinden, welche Opener in der Praxis funktionieren und welche nicht. So ambitioniert diese Idee auch sein mag, ich halte sie nicht wirklich für sinnvoll aus einem Grund. Es kommt beim Opening nicht nur darauf an was du sagst, sondern wie du etwas sagst (Mimik, Gestik, Körpersprache, Stimme, Aussprache, Kontext, Subkommunikation). Der gleiche Satz kann daher genauso gut funktionieren wie nicht funktionieren. Daher empfehle ich dir einfach selbst rauszugehen und zu experimentieren. Vor allem finde heraus, was zu dir persönlich passt!

 

Grüße

Daygame Seducer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 - hbs von hinten antanzen und geschlechtsorgan an ihren hintern platzieren

- wartenden hbs (z.b. rote fußgängerampel) wortlos an den haaren riechen

- wartenden hbs am tresen in den hintern kneifen (hat einmal funktioniert aber mit dem hb hatte ich vorher getanzt und sie nicht wieser erkannt)

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.