Gutes Erstes - Schlechtes Zweites Date

19 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 38

2. Alter der Frau: 25

3. Anzahl der Dates: 2

4. Phase: Leichte Berührungen

5: Beschreibung des Problems:

Habe dieses HB8-9 vorm Edeka am Bahnhof angesprochen - NC, Gespräch noch locker fortgeführt und sie zu ihrem Fahrrad begleitet. Kurzes TG + Date in einer Woche ausgemacht, sonst kein TG mehr, sie war aber pünktlich am Treffpunkt und gut drauf. Waren in einer Karibikbar, konte neben ihr Platz nehmen und leichtes Kino machen. Das Gespräch lief super, war aber leider eher sachlich, auf C&F hat sie nicht so gut reagiert. Trotzdem war es schön und sie hatte es NICHT eilig zu gehen - im Gegenteil, hatten völlig die Zeit vergessen und waren schon ca. 4 Stunden da. Da ich am nächsten Tag aber arbeiten musste, habe ICH dann das Ende initiert, Rechnung habe ich gezahlt, war kein Ding. Bei der Verabschiedung hat sie noch gesagt, dass sie es so mutig fand, dass ich sie angesprochen habe. Hab aber keinen KC versucht - einerseits dumm, aber andererseits hab ich mich zur Abwechslung mal echt unneedy gefühlt und das denk ich gut damit kommuniziert. Am nächsten Tag kurz TG nächstes Treffen ausgemacht: Theater, allerdings war das noch 2 Wochen hin und ich hab daher mit einem Wink vorgeschlagen, dass sie mich gerne vorher auch mal auf einen Cocktail in einem Irish Pub (dass wir beide mögen) abholen kann. Leider gab‘s dann aber keinen Tag mehr an dem wir beide Zeit hatten. Ausser einen Samstag an dem ich es noch nicht sicher sagen konnte. Hab mir den Samstag dann aber extra freigeschaufelt, weil ich echt Bock hatte sie wiederzusehen - aber dann sagte sie sie hat gerade gestern etwas mit ihrer Freundin ausgemacht und wenn dann jetzt nur noch am Nachmittag Zeit ist (Shit-Test?). Um nicht bedürftig zu wirken hab ich das aber abgelehnt und gesagt dann lieber nächste Woche Dienstag oder Donnerstag - wo dann auch das Theater war. Sie war nicht negativ und hat zugestimmt. Wollten uns dann schon am Dienstag treffen um was in einem neuen Foodplace essen zu gehen. Hatten schon die Zeit ausgemacht, leider hat sie dann aber auf FB gelesen, dass es heute geschlossen hat und dass sie eh kaputt ist und lieber nach Hause gehen würde. Sie hat sich echt höflich entschuldigt und gesagt, dass sie das normalerweise wirklich nicht mache, ein Treffen am gleichen Tag abzusagen und dass wir uns am Donnerstag sehen, egal ob es hagelt oder stürmt. War i.d.F. ok für mich. Zwischendurch nur ganz wenig TG, hab immer wieder etwas C&F versucht. Leider hatten wir dann festgestellt, dass das Theater am Donnerstag ausverkauft ist (das war vorher noch nie der Fall) - daher wollten wir da stattdessen zu dem Foodplace von Dienstag. Sie war pünktlich da, sah spitze aus und war auch fröhlich. Leider war ich an dem Tag nicht in Bestform, war etwas gestresst von der Arbeit, aber sie zu sehen hat mich schon echt happy gemacht und zum strahlen gebracht. Ich war vllt. auch echt etwas aufgeregt und schusselig, weil sie echt sehr heiß ist und das ging sicher sehr zu ungunsten meiner Attraction. Dann ist die Lage komplett gekippt: Ich hab in einem guten Moment gefragt, ob wir noch wo anders hinwollen um was zu trinken. Sie dann so „nein, ihr Bus fährt gleich nachher und sonst komme sie nicht mehr nach Hause“. Das war eine Lüge, denn ich wusste, die Busse fahren bis Mitternacht. Hab aber nichts gesagt, sondern angeboten, dass ich sie auch gerne nach Hause fahren kann. Sie dann aber nur so - „Danke, das ist nett, aber sie habe ja ihr Abo“. Autsch. Ich war dann echt mega traurig und hatte sehr damit zu kämpfen mir das nicht anmerken zu lassen. Sind dann bald darauf gegangen. Ich habe dieses mal auch nicht gezahlt und als ich die Frage von der Bedienung auch nicht verstanden hatte hat sie das übernommen, sie sagte dann „weil ich ja das letzt mal gezahlt habe“. Hab sie dann zu ihrer Haltestelle gebracht und dämlich gesagt „Schade dass Du heute nicht mehr Zeit hast“. Ich hatte mir vor dem Treffen noch alles mögliche bis hin zum Pull für den Abend ausgemalt - weil die Stimmung davor schien mir echt sehr gut. Als wir an der Haltestelle waren sagte sie noch „Du musst nicht extra wegen mir warten“ - Alles sehr deutliche Zeichen dass sie mich wirklich loswerden wollte - oder doch nur heftige Shit-Tests?

6: Fragen:

1) Wie kann es sein, dass die gleiche Frau auf einmal so krass das Interesse verliert? Können das noch Shit-Tests sein? Hatte sie vllt. nur einen schlechten Tag? Was hab ich nur schon wieder falsch gemacht? Ich war wie gesagt ein klein wenig unsicher an dem 2. Date - aber das gleich so hart abzustrafen ist doch auch nicht normal? Ihr bin auch nur ein Mensch, aber vllt. zählt das in so einem Fall ja nicht..

2) Was soll ich weiter unternehmen? Hatte keinen Kontakt mehr. Find die Frau echt mega toll und beim ersten Treffen hatten wir noch eine wirklich gute Chemie. Ist wirklich schon alles verloren?

Vielen Dank im Voraus für Eure Hilfe!

bearbeitet von BlowMinder81

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

OK, schon das zweite Topic über ein HB 8/9 und 13 Jahre jünger also du. Damit bist du eh gut dabei ;)

So wie du es beschreibst, muss es daran liegen, was bei eurem 2. Date gelaufen ist. Keine Ahnung was/wie/warum... Klingt so, als hättest du das zweite Mal auch nicht eskaliert, und mangelnde Eskalation mit halbherzigen Locationwechsel-Versuchen mit evtl. schlechter STimmung/wenig Selbstbewusstsein können schon mal dazu führen, dass es den Bach runter geht, v. a. da ihr euch ja noch kaum kennt.

Der einzige Tip, den man dir geben kann: spätestens beim 2. Date eskalieren. Nicht in einer guten Minute fragen, ob sie mit dir zu einer anderen Bar gehen will, sondern ihre Hand nehmen und irgendwas über ihren Ring oder so sagen und sie streicheln. Dann siehst du, wie sie reagiert - und wenn sie dann mitgeht wird deine Stimmung auch schnell besser. Und dann halt auf KC gehen, wenn es passt.

Blockt sie das alles und geht nicht mit, ist sie eben nicht on.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Probiere einfach nochmals ein Date auszumachen in den kommenden Tagen.

An einem Tag wo Du ausgeschlafen und fit bist und kein Zeitdruck herrscht.

Am besten über das 2.Date, welches nicht gut gelaufen ist, keine Wörter verlieren.

Positive Grundstimmung, viel Glück.

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 35 Minuten, feinesüße schrieb:

OK, schon das zweite Topic über ein HB 8/9 und 13 Jahre jünger also du. Damit bist du eh gut dabei 😉

So wie du es beschreibst, muss es daran liegen, was bei eurem 2. Date gelaufen ist. Keine Ahnung was/wie/warum... Klingt so, als hättest du das zweite Mal auch nicht eskaliert, und mangelnde Eskalation mit halbherzigen Locationwechsel-Versuchen mit evtl. schlechter STimmung/wenig Selbstbewusstsein können schon mal dazu führen, dass es den Bach runter geht, v. a. da ihr euch ja noch kaum kennt.

Der einzige Tip, den man dir geben kann: spätestens beim 2. Date eskalieren. Nicht in einer guten Minute fragen, ob sie mit dir zu einer anderen Bar gehen will, sondern ihre Hand nehmen und irgendwas über ihren Ring oder so sagen und sie streicheln. Dann siehst du, wie sie reagiert - und wenn sie dann mitgeht wird deine Stimmung auch schnell besser. Und dann halt auf KC gehen, wenn es passt.

Blockt sie das alles und geht nicht mit, ist sie eben nicht on.

Danke für die schnelle Antwort!!!

Ja, bin ich. Bin grad echt sehr aktiv, nur so lernt man / wird besser :-)

Ja, ich weiß dass ich bei Date 2 hätte eskalieren müssen, aber ich bin fest davon ausgegangen, dass wir nach dem Essen (das ja mehr ein Snack war als ein Restaurantbesuch) noch woanders hingehen —> Weil sie es beim 1. Date halt auch überhaupt nicht eilig hatte und wir uns beide ja auf das Treffen gefreut hatten.. dachte ich zumindest.. Ich hab beim Essen schon gleich wieder leichtes Kino begonnen, wollt da aber nicht gleich über sie herfallen sondern dacht mir kann die Spannung ruhig noch halten für später.. als dann die Ansage mit dem Bus kam war ich natürlich down und hatte keine Idee mehr wie ich eskalieren soll / ob das dann nicht EXTRA blöd kommt. Das ging halt auch alles so schnell 😞

 

Sie wird sich bei mir glaub eher nicht mehr melden. Gibt es denn einen Kontaktversuch mit dem ich ggf. noch etwas retten kann und mich nicht nur unnötig weiter demütige?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe kürzlich jetzt nochmal Kontakt aufgenommen - mit weiteren Treffen wird’s wohl leider nichts. Da sie bei der Kommunikation aber auch überhaupt nicht gemein oder unfreundlich war und ich eh schon verloren habe, dacht ich mir ich frag sie jetzt mal woran es denn genau liegt (so lern ich vllt. wenigstens noch was für‘s nächste mal).. sie sagte dann nochmal, dass sie es SO toll und mutig fand, dass ich sie angesprochen hab, dass ich ein sympathischer Kerl sei, dass es NICHT an meinem Verhalten liegt.. aber „der Funke sei einfach nicht übergesprungen“ und dass man das nicht erzwingen kann..

So ähnlich hatte ich das jetzt schon öfter. Das ist ATTRACTION-Mangel, oder!? Wie bekomm ich das nur hin, DASS es funkt 😞

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, BlowMinder81 schrieb:

Habe kürzlich jetzt nochmal Kontakt aufgenommen - mit weiteren Treffen wird’s wohl leider nichts. Da sie bei der Kommunikation aber auch überhaupt nicht gemein oder unfreundlich war und ich eh schon verloren habe, dacht ich mir ich frag sie jetzt mal woran es denn genau liegt (so lern ich vllt. wenigstens noch was für‘s nächste mal).. sie sagte dann nochmal, dass sie es SO toll und mutig fand, dass ich sie angesprochen hab, dass ich ein sympathischer Kerl sei, dass es NICHT an meinem Verhalten liegt.. aber „der Funke sei einfach nicht übergesprungen“ und dass man das nicht erzwingen kann..

So ähnlich hatte ich das jetzt schon öfter. Das ist ATTRACTION-Mangel, oder!? Wie bekomm ich das nur hin, DASS es funkt 😞

Jop. Hast du den Attraction Thread in der Schatztruhe gelesen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 17.2.2020 um 09:35 , BlowMinder81 schrieb:

1) Wie kann es sein, dass die gleiche Frau auf einmal so krass das Interesse verliert? Können das noch Shit-Tests sein? Hatte sie vllt. nur einen schlechten Tag? Was hab ich nur schon wieder falsch gemacht? Ich war wie gesagt ein klein wenig unsicher an dem 2. Date - aber das gleich so hart abzustrafen ist doch auch nicht normal? Ihr bin auch nur ein Mensch, aber vllt. zählt das in so einem Fall ja nicht..

2) Was soll ich weiter unternehmen? Hatte keinen Kontakt mehr. Find die Frau echt mega toll und beim ersten Treffen hatten wir noch eine wirklich gute Chemie. Ist wirklich schon alles verloren?

Vielen Dank im Voraus für Eure Hilfe!

1) Keine Eskalation.

2) n e x t e n.

 

Das du junge Targets approachst find ich gut. Scheinbar setzt es dich aber so unter Druck wenn du damit erfolgreich bist das du überall anders nach Gründen suchst anstatt den offensichtlichsten zu erkennen-->Keine Eskalation.

Von einem erwachsenen Mann erwarten junge Frauen Erfahrung und Souveränität - auch im Umgang mit Frauen. Wenn du die nicht hast und stattdessen gestresst rüberkommst war es das-->Attraction im Keller.

Im vorliegenden Fall hätte es bereits beim ersten Date laufen müssen. Da hattest du noch den Ansprechbonus.

 

M O P A R

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, BlowMinder81 schrieb:

Habe kürzlich jetzt nochmal Kontakt aufgenommen - mit weiteren Treffen wird’s wohl leider nichts. Da sie bei der Kommunikation aber auch überhaupt nicht gemein oder unfreundlich war und ich eh schon verloren habe, dacht ich mir ich frag sie jetzt mal woran es denn genau liegt (so lern ich vllt. wenigstens noch was für‘s nächste mal).. sie sagte dann nochmal, dass sie es SO toll und mutig fand, dass ich sie angesprochen hab, dass ich ein sympathischer Kerl sei, dass es NICHT an meinem Verhalten liegt.. aber „der Funke sei einfach nicht übergesprungen“ und dass man das nicht erzwingen kann..

So ähnlich hatte ich das jetzt schon öfter. Das ist ATTRACTION-Mangel, oder!? Wie bekomm ich das nur hin, DASS es funkt 😞

Bin 41 und stehe auch eher auf jüngere Frauen. Habe das Problem auch oft.

Wir machen uns es auch halt echt nicht leicht, wir suchen eine jüngere Frau die dazu auch noch sehr hübsch ist.

Da kann man einfach nicht so erwarten, dass jede auf einen fliegt. 

Da muss die Frau  einen sehr sehr gut finden, damit sie dann auf einen abfährt.  Nicht jede Frau steht auf Männer die älter sind als sie. Meistens sieht man halt Paare wo ungefähr gleich alt sind,.

Ob es an dem Punkt liegt, dass Du nicht eskaliert hast, kann ich nicht beurteilen. Ich bin mir da unsicher ob es tatsächlich an sowas liegt, glaube eher die Frau war halt nicht so geflasht.

bearbeitet von Glückskatze

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden, Glückskatze schrieb:

Wir machen uns es auch halt echt nicht leicht, wir suchen eine jüngere Frau die dazu auch noch sehr hübsch ist.

Da kann man einfach nicht so erwarten, dass jede auf einen fliegt. 

Da muss die Frau  einen sehr sehr gut finden, damit sie dann auf einen abfährt.  Nicht jede Frau steht auf Männer die älter sind als sie. Meistens sieht man halt Paare wo ungefähr gleich alt sind,.

Ob es an dem Punkt liegt, dass Du nicht eskaliert hast, kann ich nicht beurteilen. Ich bin mir da unsicher ob es tatsächlich an sowas liegt, glaube eher die Frau war halt nicht so geflasht.

Äh, worin genau besteht das Problem wenn eine Frau jung und hübsch ist? Das ist doch gerade gut und kein Problem?!?

Auch wenn eine Frau hässlich ist kannst du nicht erwarten das sie auf dich fliegt.

Eine Frau muss einen grundsätzlich immer sehr gut finden damit sie auf einen abfährt. Das ist alters- und aussehensunabhängig.

Das nicht jede Frau auf ältere steht ist wahr. Das nicht jeder Mann auf ganz junge DInger steht ist aber ebenso wahr.

Wenn Glückskatze und der TS ein Problem mit jungen Frauen haben, dann setzt es sich ganz eindeutig aus ihrem eigenen mangelhaften Selbstbewusstein, der Überhöhung des Targets nur weil es jung&attraktiv ist, ihren eigenen LB und mangelnder Eskalation zusammen.

Sie stehen auf junge Chicks und graben die an, können es gar nicht glauben wenn sie darauf positiv reagieren, weil das ja eigentlich gar nicht sein kann und eskalieren dann nicht.

Selber Schuld.

 

M O P A R

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Meiner Meinung nach sind 2 Wochen lange Zeit, um an Attraction zu verlieren. Beim ersten Date war sie ja offenbar on, dann aber „zu lange“ Zeit gehabt, um nochmal gründlich darüber nachzudenken. 
Da sie ja beim ersten Date auch erwähnt hat, dass sie es mutig fand, dass du sie angesprochen hast, aber sowohl beim Date aufgetaucht ist, als auch die Zeit vergessen hat, zeigt ja auch, dass sie attracted war. Du hättest beim ersten Date zum KC ansetzen sollen, dann wüsstest du direkt, ob sie Interesse an mehr hätte oder nicht. 
Dass sie im Nachhinein sagt, dass es nicht an deinem Verhalten lag, ist klar. Ein nett verpackter Korb eben, was aber nur heißt, dass sie nett ist, aber nicht, dass es die komplette Wahrheit ist.

Nimm es mit als Erfahrung und eskaliere beim nächsten Mädel ein wenig schneller. So weißt du schneller, woran du bist und musst fürs zweite Date nicht so viel rätseln. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 23 Minuten, BlackRaven9 schrieb:

Meiner Meinung nach sind 2 Wochen lange Zeit, um an Attraction zu verlieren. Beim ersten Date war sie ja offenbar on, dann aber „zu lange“ Zeit gehabt, um nochmal gründlich darüber nachzudenken. 
Da sie ja beim ersten Date auch erwähnt hat, dass sie es mutig fand, dass du sie angesprochen hast, aber sowohl beim Date aufgetaucht ist, als auch die Zeit vergessen hat, zeigt ja auch, dass sie attracted war. Du hättest beim ersten Date zum KC ansetzen sollen, dann wüsstest du direkt, ob sie Interesse an mehr hätte oder nicht. 

Ja, das hätte ich mal machen sollen, das bereue ich - aber so blöd es auch klingt, ich hab es i.d.F. echt mehr "vergessen" als dass ich mich nicht getraut hätte.. Die Mehrheit hier sagt IMMER so schnell eskalieren wie möglich. Das hab ich jetzt verstanden und werd ich weiter so versuchen. Zuvor war mein Ziel aber eher immer dass die Frau sich beim 1. Daten wohl fühlt und vor allem ein 2. Date MÖCHTE. Beim 2. Daten habe ich dann immer "Vollgas" gegeben. Aber ich bin inzwischen auch der Meinung, WENN sie attracted ist, wird sie auf den KC eingehen, egal ob nach 5 Minuten, bei Date 1 oder Date 2. Gefährlicher ist es mit dem KC zu warten.

vor 23 Minuten, BlackRaven9 schrieb:


Dass sie im Nachhinein sagt, dass es nicht an deinem Verhalten lag, ist klar. Ein nett verpackter Korb eben, was aber nur heißt, dass sie nett ist, aber nicht, dass es die komplette Wahrheit ist.

Nimm es mit als Erfahrung und eskaliere beim nächsten Mädel ein wenig schneller. So weißt du schneller, woran du bist und musst fürs zweite Date nicht so viel rätseln. 

Ja.. sie hat sogar gesagt sie BETONT es, dass es nicht an meinem Verhalten lag.. Wie auch immer.. das ich das mit ihr versaut habe hat mich diese Woche ECHT runtergezogen.. die fand ich schon echt extrem süß.. manchmal ist es echt hart.. ich lese, lerne und praktiziere SO viel und wenn es drauf ankommt kann ich den ganzen Mist einfach nicht abrufen und setz es wieder in den Sand.. however.. aufgeben tu ich erst wenn ich tot bin!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Stunden, Yolo schrieb:

Jop. Hast du den Attraction Thread in der Schatztruhe gelesen?

Du meinst diesen hier, oder!?

--> Gerade nochmal gebookmarked, werde ich als nächstes nochmal genau lesen / studieren, Danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 3 Minuten, BlowMinder81 schrieb:

ich lese, lerne und praktiziere SO viel und wenn es drauf ankommt kann ich den ganzen Mist einfach nicht abrufen und setz es wieder in den Sand..

Würde für mich jetzt heißen, dass du dich verstellen willst, um bestimmte Dinge zu tun, die deiner Natur nicht entsprechen. Du solltest PU, meiner Meinung nach, so anwenden, dass DU dich dafür nicht verstellen musst, sonst wirkt es inkongruent und eben aufgesetzt. 
 

 

vor 6 Minuten, BlowMinder81 schrieb:

Zuvor war mein Ziel aber eher immer dass die Frau sich beim 1. Daten wohl fühlt und vor allem ein 2. Date MÖCHTE.

Was ja an sich auch nicht verkehrt ist, so lange du dich selber auch wohl fühlst. Aber wenn du siehst, dass es läuft, kannst du schneller eskalieren, denn nur weil du schneller zum KC ansetzt, heißt es ja nicht, dass sie sich danach nicht wohl fühlt und kein zweites Date möchte. 

Mehr mit dem Flow mitgehen und nicht so viel nachdenken, wann was richtig ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Minuten, BlackRaven9 schrieb:

Würde für mich jetzt heißen, dass du dich verstellen willst, um bestimmte Dinge zu tun, die deiner Natur nicht entsprechen. Du solltest PU, meiner Meinung nach, so anwenden, dass DU dich dafür nicht verstellen musst, sonst wirkt es inkongruent und eben aufgesetzt. 
 

 

Was ja an sich auch nicht verkehrt ist, so lange du dich selber auch wohl fühlst. Aber wenn du siehst, dass es läuft, kannst du schneller eskalieren, denn nur weil du schneller zum KC ansetzt, heißt es ja nicht, dass sie sich danach nicht wohl fühlt und kein zweites Date möchte. 

Mehr mit dem Flow mitgehen und nicht so viel nachdenken, wann was richtig ist. 

Ja verstanden.. aber in einem zweiten, aktuellen Fall hat genau das leider auch nicht funktioniert und dazu geführt, dass ich das HB verliere.. Klar, weiß ich einerseits gleich woran ich bin und kann mir ein Date 2 sparen.. anderseits, wäre ich, wenn ich sie am Ende des 1. Dates nicht mit meiner Eskalation "bedrängt" hätte, vllt. beim 2. Date weitergekommen..

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 5 Minuten, BlowMinder81 schrieb:

aber in einem zweiten, aktuellen Fall hat genau das leider auch nicht funktioniert und dazu geführt, dass ich das HB verliere.. Klar, weiß ich einerseits gleich woran ich bin und kann mir ein Date 2 sparen.. anderseits, wäre ich, wenn ich sie am Ende des 1. Dates nicht mit meiner Eskalation "bedrängt" hätte, vllt. beim 2. Date weitergekommen..

Du hast in dem Fall selber gemerkt, dass es ruhiger wurde und ich bin mir fast sicher, dass die Signale, die sie gesendet hat, nicht die waren, dass sie sich einen KC von dir gewünscht hat. 
Im Grunde entwickelt man ein gutes Auge dafür, wenn die Frauen attracted sind und klar, kann man auch mal falsch liegen und einen Flirt sehen, wo keiner ist, aber ich denke, dass es eher selten vorkommt. 
Falls noch nicht geschehen, würde ich mal empfehlen was über Körpersprache zu lernen, denn die ist meist universell und wenn man das Wissen integriert hat, dann kann man relativ leicht erkennen, was der andere „sagt“. 
Nimm es als Erfahrung einfach mit. Beide Dates. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 21.2.2020 um 19:49 , BlackRaven9 schrieb:

Du hast in dem Fall selber gemerkt, dass es ruhiger wurde und ich bin mir fast sicher, dass die Signale, die sie gesendet hat, nicht die waren, dass sie sich einen KC von dir gewünscht hat. 
Im Grunde entwickelt man ein gutes Auge dafür, wenn die Frauen attracted sind und klar, kann man auch mal falsch liegen und einen Flirt sehen, wo keiner ist, aber ich denke, dass es eher selten vorkommt. 
Falls noch nicht geschehen, würde ich mal empfehlen was über Körpersprache zu lernen, denn die ist meist universell und wenn man das Wissen integriert hat, dann kann man relativ leicht erkennen, was der andere „sagt“. 
Nimm es als Erfahrung einfach mit. Beide Dates. 

Danke, das mach ich sowieso. Habe soweit alles verstanden, vielen Dank. Was ich ehrlichgesagt nicht dachte war, dass ich das "Verhältnis" mit dem versuchten KC gleich so krass kaputt mache, dass von dem Mädel wirklich nur noch ein "No" und sonst garnichts mehr kommt. Klar, kann auch daran liegen, dass ich zu lange bis zur zweiten Date-Anfrage gewartet habe, aber trotzdem. Ich finde dieses Verhalten ihrerseits übertrieben und auch nicht ganz normal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 14 Minuten, BlowMinder81 schrieb:

Was ich ehrlichgesagt nicht dachte war, dass ich das "Verhältnis" mit dem versuchten KC gleich so krass kaputt mache, dass von dem Mädel wirklich nur noch ein "No" und sonst garnichts mehr kommt. Klar, kann auch daran liegen, dass ich zu lange bis zur zweiten Date-Anfrage gewartet habe, aber trotzdem. Ich finde dieses Verhalten ihrerseits übertrieben und auch nicht ganz normal.

Du kannst ja nicht mit Sicherheit wissen, dass es ausschließlich am gescheiterten KC lag, es können zig verschiedene Gründe sein, die dich ins Aus geschossen haben, deswegen ist der brainfuck unnötig und du musst nicht direkt davon ausgehen, dass es das falsche Verhalten deinerseits war. Bei dem einen Mädel wird es dich ins Aus schießen, beim nächsten wird es gut gehen. Deswegen sage ich ja, schaue auf dich, dass DU dich eben wohl fühlst und wenn es dann nicht passt, hat es wenig mit dir als Person zu tun. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 17.2.2020 um 09:35 , BlowMinder81 schrieb:

Vielen Dank im

Absätze wären nicht schlecht

 

Am 17.2.2020 um 09:35 , BlowMinder81 schrieb:

Ich hatte mir vor dem Treffen noch alles mögliche bis hin zum Pull für den Abend ausgemal

das ist für mich schon ein Warnsignal. Man lebt irgendwie in einer Fantasiewelt und geht mit Erwartungen rein. Wenn dann nicht alles so passiert, wie man es sich ausgemalt hat fehlt der Raum für Spontanität.

 

Am 17.2.2020 um 09:35 , BlowMinder81 schrieb:

Wie kann es sein, dass die gleiche Frau auf einmal so krass das Interesse verliert? Können das noch Shit-Tests sein? Was hab ich nur schon wieder falsch gemacht? Ich war wie gesagt ein klein wenig unsicher an dem 2. Date - aber das gleich so hart abzustrafen ist doch auch nicht normal? Ihr bin auch nur ein Mensch, aber vllt. zählt das in so einem Fall ja nicht..

Vielleicht war es was an ihr oder der Beziehungsdynamik. Nein. Im letzten wird der Hase irgendwie begraben liegen. Vielleicht solltest du deiner Unsicherheit nochmal genauer auf den Grund gehen und schauen wie sich das geäußert hat. Und das dann schließlich mit dem vergleichen, was sie sich eventuell von einem Partner wünscht.

 

Am 17.2.2020 um 10:39 , feinesüße schrieb:

das zweite Mal auch nicht eskaliert, und mangelnde Eskalation mit halbherzigen Locationwechsel-Versuchen mit evtl. schlechter STimmung/wenig Selbstbewusstsein können schon mal dazu führen, dass es den Bach runter geht,

+1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi blowminder! Vergib mir, ich werde sehr direkt sein. Du bist fast 40, Welpenschutz ist vorbei.


Hier geht‘s schon los: Du bist emotional nicht gefestigt und lässt dich von deinen Gefühlen leiten. Männer habe ihre Gefühle im Griff. Schlecht gelaunt von der Arbeit und andere ungefiltert daran teilhaben lassen? Feminin. Als Mann musst du deine Gefühle unter Kontrolle haben. Wie sollst du sonst ein potentieller Fels für sie sein? Wer kommt nach Hause und keiner weiß, ob’s ‚n guter oder schlechter Tag war? Dein Vater. Wer zerrt zu Hause genervt und ruppig den Staubsauger hinter sich her und bollert extra laut gegen die Türen, damit auch alle wissen, dass dein Tag scheiße war? Deine Mutter.

(Gleichzeitig scheint dein Wohlbefinden von der möglichen Bestätigung hübscher Frauen abzuhängen. Lass mich raten: Wenn eine sehr hübsche nicht mehr antwortet, hast du schlechte Laune, die sich auch auf die Arbeit auswirkt, oder?)

Am 17.2.2020 um 09:35 , BlowMinder81 schrieb:

Leider war ich an dem Tag nicht in Bestform, war etwas gestresst von der Arbeit, aber sie zu sehen hat mich schon echt happy gemacht und zum strahlen gebracht.

 

Dann bist du verunsichert wegen ihrer optischen Attraktivität und ziehst vor ihr innerlich schon sprichwörtlich den Schwanz ein:

Am 17.2.2020 um 09:35 , BlowMinder81 schrieb:

Ich war vllt. auch echt etwas aufgeregt und schusselig, weil sie echt sehr heiß ist und das ging sicher sehr zu ungunsten meiner Attraction.

Oftmals kommen Männer dann beim Sex auch sehr schnell zum Orgasmus. Sie fühlen sich der Frau gegenüber nicht wertvoll genug.

 

Zu der vermutlichen ihr gegenüber empfundenen Nicht-Würdigkeit kommt hier erneut emotionale Instabilität zum Vorschein:
 

Am 17.2.2020 um 09:35 , BlowMinder81 schrieb:

Autsch. Ich war dann echt mega traurig und hatte sehr damit zu kämpfen mir das nicht anmerken zu lassen.

Getroffen wie ein kleiner Welpe.

 

Was dann resultierte im Schmollen bzgl. der Rechnung:

Am 17.2.2020 um 09:35 , BlowMinder81 schrieb:

Ich habe dieses mal auch nicht gezahlt und als ich die Frage von der Bedienung auch nicht verstanden hatte hat sie das übernommen, sie sagte dann „weil ich ja das letzt mal gezahlt habe“. 


Beim Schmollen bleibt es aber leider nicht. In deiner Verzweiflung machst du den nächsten Kleiner-Junge-Move, um doch noch die Aufmerksamkeit des hübschen Weibchens zu kriegen: Mit dem passiven, weinerlichen „Schade, dass du nicht mehr Zeit hattest (für mich).“:
 

Am 17.2.2020 um 09:35 , BlowMinder81 schrieb:

und dämlich gesagt „Schade dass Du heute nicht mehr Zeit hast“. 

Das ist nur eins: „Mimimimi.“
 

Dein Auftritt insgesamt war für einen 40 jährigen unsouverän und unreif. Bei 40 erwartet sie einen gestandenen Mann, den eine Ablehnung nicht aus der Bahn wirft, und keinen alten Teenager, der vor ihr Angst hat, weinerlich und schmollend auf ihre Ablehnung reagiert und am Ende noch wie ein 18 jähriger ihr Vorwürfe macht, damit sie ihm doch noch ihre Gunst gewährt.

 

Bitte entschuldige die Unverblümtheit. Aber mit 40 wird’s nun wirklich Zeit, dass du den Mann aus dir rausholst. Das wird dir bei den Hübschen sonst immer genau so wieder um die Ohren fliegen.

 

PS: Das hier habe ich ganz übersehen. Passt aber gut ins Bild:

Am 17.2.2020 um 09:35 , BlowMinder81 schrieb:

Um nicht bedürftig zu wirken hab ich das aber abgelehnt 

Also warst du bedürftig und musst also taktische Spielchen spielen, weil du die emotionale Grundlage fürs Echte nicht hast. ‚Fake it’ hat leider nur im Text und nicht beim Date geklappt, weshalb es dir auch um die Ohren flog.

 

bearbeitet von apu2014

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.