8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo, 

ich habe eine Frage an euch, weil ich mir nicht sicher bin was ich machen soll und zwar schreibe ich schon 1 Monat mit einem Mädchen und habe an Fasching festgestellt das ich sie sehr mag, habe ihr auch nach Fasching geschrieben ob wir uns mal zu 2 treffen wollen und sie hat gemeint das sie sich gerne mit mir treffen wolle, wir haben als Termin nächste Woche Samstag ausgemacht.

Alles schön und gut, bloß haben wir uns letztens (Freitag) mit paar Kollegen getroffen und haben ein Uhrzeit ausgemacht da wir zusammen zum genannten Ort fahren mit unseren Freunden, ich habe ihr dann geschrieben: bis später, es kam bis jetzt noch nichts zurück also keine Antwort und ich weis nicht wie ich mich verhalten soll, soll ich sie einfach anschreiben oder einfach warten, was sagt ihr ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Minuten, Unbekannt123578 schrieb:

Hallo, 

ich habe eine Frage an euch, weil ich mir nicht sicher bin was ich machen soll und zwar schreibe ich schon 1 Monat mit einem Mädchen und habe an Fasching festgestellt das ich sie sehr mag, habe ihr auch nach Fasching geschrieben ob wir uns mal zu 2 treffen wollen und sie hat gemeint das sie sich gerne mit mir treffen wolle, wir haben als Termin nächste Woche Samstag ausgemacht.

Alles schön und gut, bloß haben wir uns letztens (Freitag) mit paar Kollegen getroffen und haben ein Uhrzeit ausgemacht da wir zusammen zum genannten Ort fahren mit unseren Freunden, ich habe ihr dann geschrieben: bis später, es kam bis jetzt noch nichts zurück also keine Antwort und ich weis nicht wie ich mich verhalten soll, soll ich sie einfach anschreiben oder einfach warten, was sagt ihr ?

Hey,

also um das richtig zu verstehen, ihr seid letzte Woche Freitag zusammen mit Kollegen weg gewesen und da hattet ihr Kontakt?

Ruf sie Mitte der Woche an und erzähl ihr, was bei dir so abgeht (Storytelling) und frag, wie es ihr geht und was es neues gibt. Verschaff ihr ein gutes Gefühl und dann machst du mit C&F (les dich ein, wenn du das nicht kennst) eine Uhrzeit für Samstag fest.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein. Du hast Ihr geschrieben und nun wartest Du einfach ab, ob was zurück kommt. Ansonsten machst Du was anderes. Nicht nochmal schreiben oder anrufen.

bearbeitet von johnnyBeGood

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Minuten, johnnyBeGood schrieb:

Nein. Du hast Ihr geschrieben und nun wartest Du einfach ab, ob was zurück kommt. Ansonsten machst Du was anderes. Nicht nochmal schreiben oder anrufen.

Also soll ich warten bis sie antwortet, meine letzte Nachricht war halt nur ,,bis später‘‘ und drauf habe ich noch keine Antwort bekommen, viele Kollegen haben gemeint ich soll ihr morgen schreiben falls sie sich nicht meldet, aber ich bin mir echt unsicher weil ich sie ja nicht nerven will oder sonstiges andererseits weis ich nicht ob sie auf eine Nachricht von mir wartet 

bearbeitet von Unbekannt123578

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ganz ehrlich, was soll denn auf: Bis später, folgen?

Mach dir den Kopf nicht kaputt. 

Habe mich eben nach fast 10 Jahren hier wieder registriert, um eine Community zu haben, ich kann nur sagen, dass du da echt viel zu viel Mindfuck betreibst. Ich handhabe das so, dass ich das Mädel mit einer frechen und lustigen Nachricht reakquieriere, kurze Kommunikation und dann Tage später anrufen, gutes Gefühl, Treffen und fertig. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

<modmode>Demnächst für ein Thema maximal einen Thread öffnen</>

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

<modmode> Und es gibt noch einen dritten Thread.</>

bearbeitet von wernerd
Typos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 2.3.2020 um 00:11 , Unbekannt123578 schrieb:

Also soll ich warten bis sie antwortet, meine letzte Nachricht war halt nur ,,bis später‘‘ und drauf habe ich noch keine Antwort bekommen, viele Kollegen haben gemeint ich soll ihr morgen schreiben falls sie sich nicht meldet, aber ich bin mir echt unsicher weil ich sie ja nicht nerven will oder sonstiges andererseits weis ich nicht ob sie auf eine Nachricht von mir wartet 

Du willst Sie ja nicht nerven = Podestdenken.

+

Weiß ich nicht, ob Sie auf eine Nachricht von mir wartet = Mindfuck

=

Du bist ein kompletter Neuling in dem Spiel und solltet Dich unabhängig von Ihr einlesen.

Ansonsten: Du hast Ihr geschrieben. Wozu noch einmal? Einmal sollte genügen. Oder schreibt Du Deine Kollegen auch mehrfach an? Für mich wäre es nun: Entweder Sie schreibt was oder ich mach nichts mehr. Sie ist denke ich nicht blind oder hat Ihr Handy verloren und kann doch reagieren. Als Tipp: Anstatt "bis später" schreib nächstes Mal so etwas wie: "Bin 5 Min später als vereinbart da" und schaue, ob Sie reagiert. Falls ja, weißt Du ob das Date steht ohne direkt danach zu fragen oder wie in Deinem Fall noch ein zweites Mal schreiben zu "müssen". Wichtiger ist aber das Du Dich hier im Forum oder durch Bücher einliest, sonst wirds auf Dauer eh nix. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.