Unbekannt123578

Rookie
  • Inhalte

    6
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     57

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Unbekannt123578

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

354 Profilansichten
  1. Hallo, ich habe eine Frage an euch, weil ich mir nicht sicher bin was ich machen soll und zwar schreibe ich schon 1 Monat mit einem Mädchen und habe an Fasching festgestellt das ich sie sehr mag, habe ihr auch nach Fasching geschrieben ob wir uns mal zu 2 treffen wollen und sie hat gemeint das sie sich gerne mit mir treffen wolle, wir haben als Termin nächste Woche Samstag ausgemacht. Alles schön und gut, bloß haben wir uns letztens (Freitag) mit paar Kollegen getroffen und haben ein Uhrzeit ausgemacht da wir zusammen zum genannten Ort fahren mit unseren Freunden, ich habe ihr dann geschrieben: bis später, es kam bis jetzt noch nichts zurück also keine Antwort und ich weis nicht wie ich mich verhalten soll, soll ich sie einfach anschreiben oder einfach warten, was sagt ihr ?
  2. Also soll ich warten bis sie antwortet, meine letzte Nachricht war halt nur ,,bis später‘‘ und drauf habe ich noch keine Antwort bekommen, viele Kollegen haben gemeint ich soll ihr morgen schreiben falls sie sich nicht meldet, aber ich bin mir echt unsicher weil ich sie ja nicht nerven will oder sonstiges andererseits weis ich nicht ob sie auf eine Nachricht von mir wartet
  3. Hallo, ich habe eine Frage an euch, weil ich mir nicht sicher bin was ich machen soll und zwar schreibe ich schon 1 Monat mit einem Mädchen und habe an Fasching festgestellt das ich sie sehr mag, habe ihr auch nach Fasching geschrieben ob wir uns mal zu 2 treffen wollen und sie hat gemeint das sie sich gerne mit mir treffen wolle, wir haben als Termin nächste Woche Samstag ausgemacht. Alles schön und gut, bloß haben wir uns letztens (Freitag) mit paar Kollegen getroffen und haben ein Uhrzeit ausgemacht da wir zusammen zum genannten Ort fahren mit unseren Freunden, ich habe ihr dann geschrieben: bis später, es kam bis jetzt noch nichts zurück also keine Antwort und ich weis nicht wie ich mich verhalten soll, soll ich sie einfach anschreiben oder einfach warten, was sagt ihr ?
  4. Ne, bin einfach nur unsicher aber danke für deine Hilfe, ne also Freitag ist nichts schlimmes passiert 🙈
  5. Ja aber vielleicht hat sie kein Bock auf mich ? Vielleicht will sie mir auch damit zeigen das sie keine Interesse an mir hat, ich habe echt 0 Ahnung, ich will auch das was von ihr kommt
  6. Hallo, ich habe eine Frage an euch, weil ich mir nicht sicher bin was ich machen soll und zwar schreibe ich schon 1 Monat mit einem Mädchen und habe an Fasching festgestellt das ich sie sehr mag, habe ihr auch nach Fasching geschrieben ob wir uns mal zu 2 treffen wollen und sie hat gemeint das sie sich gerne mit mir treffen wolle, wir haben als Termin nächste Woche Samstag ausgemacht. Alles schön und gut, bloß haben wir uns letztens (Freitag) mit paar Kollegen getroffen und haben ein Uhrzeit ausgemacht da wir zusammen zum genannten Ort fahren mit unseren Freunden, ich habe ihr dann geschrieben: bis später, es kam bis jetzt noch nichts zurück also keine Antwort und ich weis nicht wie ich mich verhalten soll, soll ich sie einfach anschreiben oder einfach warten, was sagt ihr ?