21 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

ich bin 27, sie ist 21. Wir hatten bisher 4 Dates. Der Stand der Verführung sieht so aus, dass wir bei jedem Date rumgeknutscht haben und ich sie obenrum ausgezogen habe, sprich ihre Brüste waren nackt. Wenn ich ihr die Hose ausziehen wollte hat sie jedes Mal abgeblockt. Es kam also bisher noch nicht zum Sex.

Aktuell habe ich das Gefühl bei ihr nicht weiter voran zu kommen. Letztes Date war vor knapp 2 Wochen. Ich habe seitdem immer mal wieder kleine Angebote für ein weiteres Treffen gemacht,  sie sagt sie habe keine Zeit, müsse für die Uni lernen etc. 

Shittests kamen von ihr meistens in verbaler Form. Ich habe routiniert mit C&F darauf reagiert z.B. "Du bist doch eh schwul." Ich gucke sie mit großen Augen an: "Wie du bist kein Mann?" oder "Machst du das eigentlich mit jeder Frau?" Ich: "Na klar, ich bin Gold-Mitglied im Casanova Club. Hier ist meine Mitgliedskarte."

Meine Frage an euch wäre, wie ich weiter mit der Dame verfahren soll.

Kurz noch ein paar Infos zum besseren Verständnis:

Wir haben uns durch eine gemeinsame Freundin kennengelernt. Sie war damals noch mit ihrem Freund zusammen, den sie vor 5 Wochen etwa verlassen hat. Relativ zeitnah danach haben wir uns angefangen zu daten. Sie ist Studentin und hat einen straffen Zeitplan, ist aber aktuell in den Semesterferien.

Viele Grüße 

Matthias 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du bist zu weich und deswegen raus bei ihr. Härter/behaarlicher Date einfordern und eskalieren. Das sie dich als Schwul bezeichnet lese ich als Hinweis, das du ihr zu lasch warst. Du bist in der Friendzone und Carlos in ihr drin. Such dir was in deiner Gewichtsklasse oder lerne mit so einer Frau umzugehen.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Minuten, Sam Stage schrieb:

Du bist zu weich und deswegen raus bei ihr. Härter/behaarlicher Date einfordern und eskalieren. Das sie dich als Schwul bezeichnet lese ich als Hinweis, das du ihr zu lasch warst. Du bist in der Friendzone und Carlos in ihr drin. Such dir was in deiner Gewichtsklasse oder lerne mit so einer Frau umzugehen.

Harte Worte, aber manchmal braucht man das vielleicht um das Problem zu erkennen. 😉

Ist das nicht eher kontraproduktiv zu sehr auf einem Date zu beharren? Es würde mir dann so vorkommen als ob ich um ein Date bettel bzw. ihr ständig am Rockzipfel klebe. Stichwort neediness ... wäre es eventuell besser erstmal "abzutauchen" und sie auf mich zukommen zu lassen?

Sie schreibt mir täglich, ich reagiere aber meistens zeitverzögert darauf, da ich auch noch andere Lebensinhalte habe um die ich mich kümmern muss. 

Würde mich über eine konstruktive Antwort freuen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du bettelst nicht um ein Date, sondern machst zwei konkrete Vorschläge. Wenn da nur Absagen ohne Gegenvorschlag kommen, ist die Dame Geschichte.

  • LIKE 5

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, Custer_XIX schrieb:

als ob ich um ein Date bettel

Du sollst ja auch nicht um ein Date betteln. Das Stichwort ist hier einen klaren Datevorschlag zu machen, mit 1-2 Terminen und nicht immer mal wieder kleine Angebote für weitere Treffen zu machen.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok, vermutlich habt ihr Recht und ich war zu lasch was das weitere ausmachen von Dates angeht. Gibt's noch einen Weg raus aus der Situation oder meint ihr der Zug ist abgefahren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir persönlich wäre das zu blöd. Wenn ich ein Date vorschlage, sie nicht zustimmt und keinen Gegenschlag bringt dann hat sich das für mich in der Regel erledigt.

Du kannst dich zurücknehmen und schauen ob sie sich in den nächsten Wochen meldet, aber würde da nichts mehr investieren.

 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Sam Stage schrieb:

Du bettelst nicht um ein Date, sondern machst zwei konkrete Vorschläge. Wenn da nur Absagen ohne Gegenvorschlag kommen, ist die Dame Geschichte.

Immer diese ewige „ich bin ja so der geilste Welt ficker“-Attitüde und NEEEEXT-Geschreie hier im Forum - armselig eigentlich. Kann man gleich jedem Numbers Game empfehlen; hat dann aber nix mit Verführung zu tun, es macht halt jede 100 einfach die Beine breit. 
absagen kommen nur, wenn keine attraction da ist.
 

ontopic:

beschreib mal die 4 Dates inkl. Initiierung, Ablauf und die Blocks näher, denn da muss der Fehler liegen, denn eine Frau, die sich 4x halb auszieht blockt nicht ohne Grund. 

aus den shittests tippe ich mal auf scheiss Kalibrierung beim Vorgehen, zu wenig comfort oder du bist ein Pickup Robot; auch das kann verjagen (Casanova Club Gold member). 
 

haat du Ihr mehr anzubieten als ihr nur deinen Prengel reinjagen zu wollen? Auch eine Frau will nicht nur als fickschlitten im spätwinter herhalten.

bearbeitet von Paladion

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Sam Stage schrieb:

Du bist zu weich und deswegen raus bei ihr. Härter/behaarlicher Date einfordern und eskalieren. Das sie dich als Schwul bezeichnet lese ich als Hinweis, das du ihr zu lasch warst. Du bist in der Friendzone und Carlos in ihr drin. Such dir was in deiner Gewichtsklasse oder lerne mit so einer Frau umzugehen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht spielt die Frau einfach ,, hart to get,, oder sie hat wirklich keine Zeit weiß man ja nicht.. warte erstmal ab und vielleicht kommt ja ein Datevorschlag von ihr..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Stunden, Paladion schrieb:

Immer diese ewige „ich bin ja so der geilste Welt ficker“-Attitüde und NEEEEXT-Geschreie hier im Forum - armselig eigentlich. Kann man gleich jedem Numbers Game empfehlen; hat dann aber nix mit Verführung zu tun, es macht halt jede 100 einfach die Beine breit. 
absagen kommen nur, wenn keine attraction da ist.
 

ontopic:

beschreib mal die 4 Dates inkl. Initiierung, Ablauf und die Blocks näher, denn da muss der Fehler liegen, denn eine Frau, die sich 4x halb auszieht blockt nicht ohne Grund. 

aus den shittests tippe ich mal auf scheiss Kalibrierung beim Vorgehen, zu wenig comfort oder du bist ein Pickup Robot; auch das kann verjagen (Casanova Club Gold member). 
 

haat du Ihr mehr anzubieten als ihr nur deinen Prengel reinjagen zu wollen? Auch eine Frau will nicht nur als fickschlitten im spätwinter herhalten.

Das erste Date war ein Kochabend bei mir. Verführungssituation wie beschrieben ... erst rumknutschen, rumfummeln, halb ausziehen und dann blockte sie ab.

Beim zweiten Date waren wir Eislaufen. War nur für ein paar Stunden aber trotzdem ganz schön. Viel geredet, geküsst etc.

Das dritte Date war aus meiner Sicht das Beste. Ich habe spontan vorgeschlagen in eine Therme zu gehen und sie hat zugesagt. Ich habe sie auf meinen Armen durchs Wasser getragen. Sie hat ihren Kopf auf meine Schulter gelegt und die Augen geschlossen. Viel Comfort also.

Danach waren wir bei mir und dann the same as always. Rumknutschen, rumfummeln, T-Shirt und BH ausziehen und dann blockte sie ab. Ich habe es ruhig hingenommen, die beleidigte Leberwurst spielen soll man ja nicht. 😉

Ich muss vllt noch ergänzen, dass sie dann noch Hand bei mir angelegt hat. Ich habe gesagt, dass ich ihr auch gerne etwas gutes tun möchte, was sie aber ablehnte.

Meistens kommen dann halt so Sprüche von ihr wie:

"Träum weiter."

"Mehr gibt's nicht."

"Ich bin nicht so einfach zu haben."

Viertes Date recht ähnliche Situation wie Date 1 - 3. Am Anfang ist sie meist eher zurückhaltend, manchmal auch leicht abweisend. Sie braucht immer eine gewisse Zeit bis sie "warm gelaufen" ist.

Es gab dann noch eine zusätzliche Begegnung, die ich nicht zu den vier Dates zählen würde. Wir waren zeitgleich auf einem Geburtstag von einem gemeinsamen Freund, wo auch andere Leute aus unserem Freundes- und Bekanntenkreis anwesend waren. Sie wollte es erst nicht an die große Glocken hängen, dass bei uns etwas läuft, hat dann aber von sich aus immer mal wieder ihre Hand auf meinen Schoß gelegt, meinen Unterarm gestreichelt etc. So dass dann Leute zu uns kamen und gefragt haben, was bei uns Phase wäre. Sie sagte dann so etwas wie, dass wir uns einfach sehr mögen würden.

Seitdem haben wir uns nicht mehr getroffen. Gestern war ich z.B. zufällig in der Nähe ihrer Arbeit. Hab dann vorgeschlagen, sie nach Feierabend abzuholen um etwas trinken/essen zu gehen.

Sie dann so: "Nee mir geht's nicht gut, will gleich nach Hause. Ich muss noch super viel erledigen. 😣"

Ich hab keine Welle gemacht und einfach gesagt, dass sie sich keinen Stress machen soll.

Stunden später schrieb sie mir dann wieder:

"Alles gut?"
"Baby?"
"Gute Nacht 🙊"

Ich hab erstmal nicht darauf geantwortet, weil ich anderes zu tun hatte und es irgendwie unsinnig fand, auf solche Belanglosigkeiten einzugehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klingt doch alles ganz stabil. Klingt aber vor allem nicht nach klassischer FB Anbahnung. Was willst du von der? Scheinst ja eher auf LTR/F+ zu gamen.

Und wie ist das mit ihr in der EX Beziehung? Wie lange zusammen? 5 Wochen ist ja ziemlich frisch getrennt (rebound boy) und sie emotional noch durch den Wind, wenn der EX noch oder gerade vielleicht wieder Thema ist; mit 27 solltest du für die eher der Fels in der Brandung sein jetzt statt sexneedy auf n Stich zu pushen - die weiß gerade 100% selbst nicht, was sie eigentlich will, weiß aber auch, dass sie dich haben kann. Dass sie am Anfang Gas gegeben hat und dann wieder langsamer macht bzw. Dir sogar ausweicht würde auch dafür sprechen (Buyers remorse). Ist sie vllt noch Jungfrau? (Beziehung mit 20 muss nicht unbedingt was bedeuten). 
 

Dass sie mit dem „alles gut?“ „Baby?“ ankommt spricht auch für diese Starke Unsicherheit bei ihr und einen unangebrachten Freezeout deinerseits. Du bestrafst sie weil sie dich nicht ranlässt... wie ein trotziges Kind, das Mami den Rücken zukehrt, weil es den Lolli nicht haben darf und das merkt sie.

Würde also tippen, dass entweder der EX wieder Thema ist und du gerade warmgehalten wirst oder sie wegen starker Unsicherheit bei ihr versucht dich mit ihrer pussy zu manipulieren und zu steuern (nicht ungewöhnlich bei jungen HBs und auch nicht unbedingt das, was man haben will, da starkes LSE Zeichen). Lies mal zum Thema LMR bei Blocks.

allinall... schlechtes screening :), musst selbst entscheiden, ob das Theater um ihre Blume es dir wert ist. Wenn ja, dann das was die Vorredner gesagt haben: Datevorschlag mit zwei Terminen für Drinks und guter Logistik machen, und wenn sie rumeiert ohne Gegenvorschlag, dann ist wohl der Ex Thema oder du bist nichts für sie und vergiss es. wenn sie zusagt, dann mach dir auf erneute Blocks gefasst, weil sie ja kongruent bleiben muss. 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für mich geht hier irgendwie auch nicht hervor, was du von ihr eigentlich willst. Für einfach mal reinhalten betreibst du zu viel Aufwand. Freunde dich mal mit dem Gedanken an, dass sie vielleicht 5 Wochen nach einer Trennung evtl. emotional noch nicht wirklich verfügbar ist. Sie scheint deine Aufmerksamkeit und Nähe zu genießen, gibt dir aber gerade so genug, um dich bei Laune zu halten. Würde mir an deiner Stelle bewusst werden, was ich von der Tante eigentlich will. Dann kannst du 1-2 konkrete Treffen vorschlagen und wenn sie rumeiert, mach halt n Haken dran.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ihr textet schon "baby" und kusssmilies und sowas, habt aber nicht mal gevögelt? das passt nicht.

Würde meinen invest mal komplett runterfahren und sie kommen lassen. In der zwischenzeit um alternativen kümmern.

Ach, und bei den blocks helfen comfort (im vorfeld) und vor allem mini-freezes. Aber ohne beleidigt zu sein. Du entziehst ihr einfach deine aufmerksamkeit, machst andere musik am pc an, kochst dir nen tee, etc. bis sie von allein wieder ankommt.

Die Dame muss halt mal auf den Trichter kommen, dass zu krasses h2get dafür sorgt, dass sie dich verliert. Das musst du dann aber auch ausstrahlen. Wie gesagt, niemals beleidigt oder angepisst, sondern unterbewusst signalisierend: "Hey Lady, wenn du weiter so bockig sein willst, mach das, dann bin ich aber demnächst lieber bei Lisa/Nadine".

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Stunden, Custer_XIX schrieb:

Wir hatten bisher 4 Dates. Der Stand der Verführung sieht so aus, dass wir bei jedem Date rumgeknutscht haben und ich sie obenrum ausgezogen habe, sprich ihre Brüste waren nackt. Wenn ich ihr die Hose ausziehen wollte hat sie jedes Mal abgeblockt. Es kam also bisher noch nicht zum Sex.

Diagnose:

Im Vorspiel stecken geblieben.

vor 5 Stunden, Custer_XIX schrieb:

"Ich bin nicht so einfach zu haben."

Sie spielt auf Hard to get. Schliesst aber Sex grundsätzlich nicht aus.

 

Vorschlag eines Gameplans:

*  Sicherstellen von Alternativen (Zur Vorbeugung gegen Neediness).

*  Mach ihr keine Liebesgeständnisse oder so einen Blödsinn. Das ist in dieser Phase der Verführung fatal.

*  Für  10-15 Tage keine Whats-App schicken. Sollte von ihr aus etwas kommen, mit Low-Invest-Smaltalk antworten. Immer etwas kürzer Antworten als sie. Keine Smileys oder so Liebes Bullshit verwenden.

*  Nach Ablauf der 10-15 Tage direkte Date-Anfrage mit 2 Vorschlägen. Wähle dabei Tage, wo sie am Tag darauf nicht früh aufstehen muss. Geht sie drauf oder gibt sie Alternativ-Vorschläge, dann mache mit ihr ein Date fest aus.

*  Bis zum ausgemachte Date keinerlei Getippsel. Wenn sie dich anpingt, so 20-30 Stunden nicht darauf reagieren. Dann darauf verweisen, dass man sich am xx.xx.xxxx eh sieht und man das dann bereden kann.

*  Am Tag des Dates eine Termin-Erinnerung.  (z.B. Denke daran yyy mit zubringen.)

*  Date selber: Erst einmal etwas ausserhalb deiner Wohnung machen (z.B. Schlittschuh fahren damit sie ausgepowert ist).

*  Dann sagt du, du hast hunger und willst bei dir zu hause etwas essen. Sie kann ja mitkommen, wenn sie Lust und Zeit hat. Wichtig ist, dass du nicht darum bettelst, dass sie mitkommt.

*  Zu hause bei dir dann eine Kleinigkeit Essen.

*  Ganz wichtig ist, dass du erst dich mit ihr beschäftigst, wenn die Initiative von ihr kommt.  Initiative kann bedeuten, dass sie dir sehr starke aber eindeutige Signale sendet. Z.B.  sie sucht ständig deine Nähe.

*  Fällt sie über dich her, dann zieh das Ding durch.

* Lies dazu dir die Di-Carlo-Eskalationsleiter durch und mache dich mit dem Begriff LMR (Last Minute Resistens) vertraut und bereite dich vor, dass du mit Freezes gegen LMR vorgehen kann. 

 

Fragen zum Gameplan? Oder möchtest du noch Erklärungen haben?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für eure ausführlichen Antworten. 

Ich mache jetzt so weiter, dass ich meinen Invest deutlich herunterfahren werde. Keinen kompletten Freeze Out, aber auch keinen ständigen Kontakt. Wenn sie schreibt werde ich darauf in zeitlichen Abstand kurz antworten ohne dabei angepisst rüber zukommen und schauen ob von ihr neuer Invest kommt. In der Zwischenzeit werde ich ein paar andere HBs daten.

Ich bemühe mich mal hier noch ein paar Fragen zu beantworten. Sorry, wenn ich die eine oder andere Frage vergessen habe. 😉

Ob ich auf LTR game oder nicht kann ich zu so einem frühen Zeitpunkt noch nicht sagen. Interesse wäre schon da, aber ich will auch keinen Schnellschuss hinlegen. Ich finde sie heiß und wir verstehen uns sehr gut, von daher würde ich aus dem holen Bauch heraus erstmal F+ sagen. Jungfrau ist sie definitiv keine mehr. Das kann ich mir nicht vorstellen. Sie hat mir das ein oder andere Mal ein paar kurze Storys über den Sex mit ihrem damaligen Freund erzählt und der Sex lief mit ihm wohl eher suboptimal ... ob sie noch emotional an ihm hängt? Möglich ist alles. Laut ihren Erzählungen war die Trennung für sie eher eine Befreiung. Sie hat ihm mehrere Chancen gegeben, aber er ist eher so Marke Couch Potato der Zuhause rumhockt, kein Social Life hat und nur Konsole zockt und darauf hatte sie irgendwann keinen Bock mehr. Die beiden waren 3 Jahre zusammen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 3.3.2020 um 23:38 , Nice Boy 95 schrieb:

Vielleicht spielt die Frau einfach ,, hart to get,, oder sie hat wirklich keine Zeit weiß man ja nicht.. warte erstmal ab und vielleicht kommt ja ein Datevorschlag von ihr..

Wenn eine Frau heiß auf dich ist findet sie Zeit, kein wenn und aber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 39 Minuten, Hficker schrieb:

Wenn eine Frau heiß auf dich ist findet sie Zeit, kein wenn und aber.

Frauen die Interesse haben ziehen sich sogar wie Batman aus der Gefängniszelle des Ras al Ghul, finden Nummern heraus, finden Adressen raus... alles schon erlebt. Allerdings nie bei mir selbst. Immer nur als "Mittelweg" um die Nummer von XY rauszukriegen. Bei Frauen ist das süß. Bei Männern nennt sich das gleiche Verhalten "Stalking".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 5.3.2020 um 08:53 , Hficker schrieb:

Wenn eine Frau heiß auf dich ist findet sie Zeit, kein wenn und aber.

Wenn die Dame kurz vor einer Abitur Prüfung wär dann hat sie zu 100% keine Zeit das verspreche ich dir. Ist aber immer zu Frau unterschiedlich 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 7.3.2020 um 19:54 , Nice Boy 95 schrieb:

Wenn die Dame kurz vor einer Abitur Prüfung wär dann hat sie zu 100% keine Zeit das verspreche ich dir. Ist aber immer zu Frau unterschiedlich 

 

 

Mein Erfahrung ist das Frauen die so richtig on sind IMMER 1 Stunde findet aber vielleicht ist das ja nur bei mir so 🙂

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, Hficker schrieb:

Mein Erfahrung ist das Frauen die so richtig on sind IMMER 1 Stunde findet aber vielleicht ist das ja nur bei mir so 🙂

Kommt auf die Frau drauf an...

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.