Flirtet er nur oder ist es was Ernsteres?

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Hallo,

ich bin neu hier und hoffe, ich habe die richtige Abteilung erwischt.

Bin verheiratet und habe seit ein paar Monaten eine neue Arbeit. Der Chef ist sehr attraktiv und wir sind beide sog. introvertiert. Mein Partner arbeitet auch dort und kennt ihn privat ziemlich gut seit ca. 2 Jahren. Er hat mich auch dorthin gebracht. Erst dachte ich, mein Chef kann mir nicht gefährlich werden, aber dann habe ich ihn erlebt und eine Seelenverwandtschaft gespürt und er hat wohl auch eine ziemlich große Sympathie für mich entwickelt und denkt über die Seelenverwandtschaft wohl genauso. Ich habe auch ein oder zweimal (wo es mir bewusst ist) eindeutige Signale an ihn gesendet, auf die er auch recht positiv reagiert hat. Normalerweise könnte ich sowas gar nicht, da ich viel zu schüchtern bin, aber es rutschte mir so heraus und ich bin dann selbst sehr über mich erschrocken. Ich finde ihn eben sehr anziehend. Ich bin wirklich sehr schüchtern und gar nicht der Flirttypus.

Mich hat es nun schon ziemlich von Anfang an total erwischt. Der Mann ist super charmant und auch sehr lieb zu mir. Generell ein sehr lieber Mann. Wenn ich auf ihn zugehe, kommt auch meistens was zurück, also dass er dann auch auf mich mehr zugeht. Er ist der Typus, der nicht einfach mit der Tür ins Haus fällt, sondern offenbar auch nur weitergeht, wenn er merkt, dass ich das auch gerne möchte. Körperkontakt den ich auch zufällig initiiert hatte, wollte er wohl langsam weitertesten, ich bin aber wieder zurückgerudert und von ihm kam dann natürlich auch nichts mehr.

Da ich ja nun in einer Beziehung bin, er auch und dazu noch zwei kleine Kinder hat, ist die Situation schwierig. Eigentlich sollte ich besser gar nichts mehr unternehmen, aber was mich natürlich beschäftigt ist, wie ernst ist ihm das denn alles überhaupt ist? Gibt es Möglichkeiten das herauszufinden? Also bin ich etwas Besonderes für ihn? Oder ist er eh nur in der Midlife-Crisis und flirtet mit jeder halbwegs attraktiven Frau, um sein Ego aufzubügeln oder weil es ihm Spaß macht? Ich bin mir so unsicher. Die Zeichen sind eben nicht eindeutig. Und fragen kann ich ihn ja auch schlecht. Gibt es eindeutige Hinweise auf ernsthaftes Interesse? 

Hat jemand Tipps für mich?

LG

bearbeitet von Gast
was vergessen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wow. 

Prima Gelegenheit das Leben von na ganze Menge Leuten mit dme Schnittpunkt Arbeit total scheiß zu machen. Dazu noch das Geschwätz über seelenverwandtschaft. Oh boy

 

Was willst du denn? Absolution? Da bitte, mach was dein Horoskop dir sagt. 

Leb deinen Traum. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Das schrieb ich bereits. Ich möchte wissen, was er genau für mich empfindet. Siehe oben. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Infos die wir hier haben:

Dein Mann besorgt dir eine Arbeitsstelle auf seiner Arbeit. Seinen Chef kennt er gut und jetzt ist es auch dein Chef. 

Du merkst nach ein paar Wochen eine "Seelenverwandtschaft" zu eurem Chef aber bist dir über die Anzeichen nicht im klaren. 

Für mich liest sich das wie, "mein Mann ist immer auf der Arbeit. Sein Chef fährt Porsche und zeigt mir Zuneigung. Wenn ich an den Chef meines Mannes denke bekomme ich ein feuchtes Höschen."

Das spricht dafür dass du Körperkontakt initiierst. 

Im Endeffekt machst du dich auf der Arbeit, die dein Mann dir besorgt hat, an den Chef deines Mannes ran, den er schon lange kennt und mit dem er sich (bislang) gut versteht. Du machst seinem Chef avancen und fragst uns wie die Chancen für ein Techtelmechtel bestehen, welches offensichtlich von dir ausgeht.

Finde ich nicht nur moralisch ziemlich verwerflich. 

Was stört dich an deinem Mann? Scheinbar gibt es ja arge Probleme wenn du dich von seinem Chef flachlegen lassen willst (den er auch noch privat kennt habe ich erst jetzt gelesen). 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Stunden, Muffinoso schrieb:

Ich habe auch ein oder zweimal (wo es mir bewusst ist) eindeutige Signale an ihn gesendet, auf die er auch recht positiv reagiert hat. Normalerweise könnte ich sowas gar nicht, da ich viel zu schüchtern bin, aber es rutschte mir so heraus und ich bin dann selbst sehr über mich erschrocken. Ich finde ihn eben sehr anziehend. Ich bin wirklich sehr schüchtern und gar nicht der Flirttypus.

Wie lief das denn zu beginn mit deinem Mann? Liest sich so als wäre dir lockeres Flirten gänzlich unbekannt. Flirtet ihr auch heute noch miteinander? Wie alt seid ihr?

Wenn du nach einer Absolution suchst den Chef zu bumsen: Go for it. Ist aber deine Verantwortung. Mit allen Konsequenzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Stunden, Muffinoso schrieb:

Das schrieb ich bereits. Ich möchte wissen, was er genau für mich empfindet. Siehe oben. 

 

was er genau empfindet, dass kann nur er Dir sagen. Das weisste aber auch selbst!

Irgendwie hab ich das Gefühl Du möchtest von uns ne Garantie, dass er (der Chef) Dich auch behält wenn Du zu ihm gewechselt bist. Nichts wär blöder, als wenn er Dich nur n paar Male Flachlegt und Du dann alleine da stehst, oder?

Wenn ich mich irre und Du nur n bissl Spaß nebenbei suchst, dann hast Du ne denkbar blöde Konstellation. Denn normalerweise bekommen die Kollegen immer was mit. Also auch Dein Mann. Ich würde das lieber lassen. Such Dir einen Kerl irgendwo draußen!

bearbeitet von Hexer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist der Eröffnungspost ein Scherz von zwei Typen, die sich zu Haus eine fette Tüte geteilt haben und daraufhin meinten, auf Grundlage eines Anflugs von Kifferhumor, das Pickup Forum zu trollen?

bearbeitet von Roué
  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.