Vergebene HB KC und Layen ?!

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Hab vor ca. einem Monat eine HB 6,5 ( 22 Jahre ) auf einer Party angesprochen, wir haben sehr Flirty geredet und es gab zum Abschied noch einen Kuss auf die Wange.

Während dem Gespräch stelle sich heraus das HB in einer LTR ist, ihr Boy kam dann auch 2 mal und hat das Gespräch gestört um mit ihr rum zu machen, war mir in dem Moment egal und redete normal mit ihr weiter.

Während dieser Konversation merkte ich schon, dass es in der LTR viele Baustellen gibt und sie schon jemand anderen sucht, zwar nicht aktiv,  aber insgeheim.

Handynummer wollte sie mir nicht geben, haben uns dann gegenseitig auf Snapchat geaddet.

 

1. Treffen:

Ich habe sie abgeholt, waren was essen und haben uns an einen See gesetzt und geredet.

Habe nur max. 3 mal Kino gefahren, waren auf einer Wellenlänge.

Kurz bevor ich sie heim gefahren habe, gab es noch mal eine Unangenehme Situation wo eine kurze Zeit Gesprächspause war.

Sie meinte nur, mit dir würde ich niemals eine Beziehung führen.... Ich sagte nur, kein Problem, außerdem bist du ja in einer.

Danach war sie kurze Zeit ziemlich ruhig und sie war nicht mehr in einem guten Mood.

Ich bemerkte das, hab sie normal verabschiedet und dachte mir, Scheiß drauf, die wird sich schon wieder melden.

 

HB hat sich dann gemeldet und zeigte mehrmaliges Interesse sich zu treffen, die treffen fanden nicht statt weil ich keine Zeit hatte.

Während der Konversation auf Whatsapp, haben wir ziemlich sporadisch geschrieben und wenn nur C&F und ich habe bewusst ein bisschen needy gespielt und gesagt dass ich sie Mega gerne habe und blablabla, sie wusste dass ich das nur aus Spaß sagte.

 

2. Treffen

Hab sie abgeholt, waren ein Eis essen und haben uns die Stadt von oben angeguckt.

Haben uns über Allgemeine Dinge unterhalten.

Dann erfolgte ein Locationwechsel - plötzlich rief ihr Freund an

Inhalt von dem Anruf war :

Er Fragte : Schatz wo bist du, was macht ihr und blablabla

HB: War sichtlich nervös, merkte man auch an ihrer Stimmlage, sie wies ihn in die Schranken und sagte dass ich sie schon das 3. Mal gefickt habe.....

 

Ein Krontroll Anruf eben.

 

Seit dem Anruf haben wir uns dann 2 Stunden über Sex unterhalten.

Sie ist eigentlich zufrieden mit der LTR und auf der anderen Seite irgendwie nicht, sie ist im Zwiespalt, weil sie 2 Jahre LTR nicht in den Sand setzen will, aber gerne mal mit anderen Ficken würde.

Sie macht mir klar dass sie von mir gefickt werden möchte, nicht unterschwellig sondern sie sagte es mir ganz offen.

Ich teilte ihre Meinung.

Als ich ihr ein bisschen näher kommen wollte und sie berührt habe, blockte sie jedes mal ab.

Sie sagte mir auch warum: Sie möchte das auch zulassen, trotzdem hat sie Gewissensbisse wegen ihrem Freund, also hörte ich auf bevor die Stimmung noch kippt.

Habe sie dann später heim gefahren, zum Abschied gab es noch einen Kuss auf die Wange.

 

Ich bin auf einen guten Weg einen KC zu landen und sie auch zu layen, aber irgendwie will das nicht so wie wir beiden wollen.

 

Habt ihr Ideen, wie ich das ganze noch steigern kann, ist bisher meine erste HB die vergeben ist und so starkes Interesse zeigt .

Ich weiß dass ich beim nächsten Treffen ein KC bekomme.

 

Ziel von der ganzen Aktion soll sein sie zu layen und als F+ zu gewinnen

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 3 Minuten, lolpol schrieb:

Ich bin auf einen guten Weg einen KC zu landen und sie auch zu layen, aber irgendwie will das nicht so wie wir beiden wollen.

Ich weiß dass ich beim nächsten Treffen ein KC bekomme.

Klar doch und deswegen fragst du hier rum, weil du dir sooo sicher bist.

vor 4 Minuten, lolpol schrieb:

Ziel von der ganzen Aktion soll sein sie zu layen und als F+ zu gewinnen

Ja klar, mach erstmal einen Schritt nach dem anderen.

Warum bist du dir so sicher das Sie mit dir unbedingt in die Kiste will? Sie hat anscheinend ihrem Freund von eurem treffen erzählt, sonst hätte Sie ihm nicht den blöden Spruch gedrückt. Wäre ziemlich dumm von ihr ihm vorher quasi zu sagen das Sie fremd gehen wird, das spielen die Mädels nicht so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Minuten, lolpol schrieb:

Sie macht mir klar dass sie von mir gefickt werden möchte, nicht unterschwellig sondern sie sagte es mir ganz offen.

vor 10 Minuten, lolpol schrieb:

Als ich ihr ein bisschen näher kommen wollte und sie berührt habe, blockte sie jedes mal ab.


Maulhure. Vergiss den Schwachsinn. Wenn dir ne Frau sagt oder schreibt, wie sehr sie mit dir ficken will BEVOR es überhaupt irgendwelche Intimität zwischen euch gegeben hat - ist das mit großer Sicherheit nur ne Suche nach Aufmerksamkeit/ ein Orbitercheck oder etwas in der Art.

Je großmäuliger Frauen über Sex reden desto verklemmter sind sie in real. Mag Ausnahmen geben, aber das ist meine Beobachtung.

Ich würde in die Frau keine Sekunde mehr investieren.

  • LIKE 1
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du kein Problem damit hast, dass HB vergeben ist. Dann verführe sie einfach wie jede andere Frau auch. Es gibt da keinen Unterschied... außer ggf die Buyers Remorse Reaktion. Heißt, wenn du sie gelayed hast, könnte es Drama geben bis hin dass sie dich nicht wiedersehen will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Minuten, lolpol schrieb:

Sie macht mir klar dass sie von mir gefickt werden möchte, nicht unterschwellig sondern sie sagte es mir ganz offen.

Taten zählen auch hier mehr als Worte. Kann alles nur Blabla sein, um ihren Freund eifersüchtig zu machen, Aufmerksamkeit von dir zu bekommen oder einfach ein bisschen Aufregung/Drama im Leben zu haben. Und von dir lese ich hier auch viel Blabla. Mach stattdessen ein Date aus und küss sie oder akzeptiere, dass es nur Freundschaft ist, wenn du das denn kannst.    

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also wem eher mal der Kopf gewaschen gehört, ist ihrer LTR. Bei solchen Dingen wäre die LTR bei mir, postwendend beendet:

vor 2 Stunden, lolpol schrieb:

HB: War sichtlich nervös, merkte man auch an ihrer Stimmlage, sie wies ihn in die Schranken, und sagte, dass ich sie schon das 3. Mal gefickt habe....

Sie trifft sich mit nem Dude, steckts ihm auch noch, und wenn der Arme anruft, wird er "in die Schranken gewiesen"? War dir das nicht unangenehm, als du danebenstandest?

LSE zieht LSE an, vergiss das nicht. Gepaart damit, dass diese Frau nichts als Lippenbekenntnisse bietet, was eure Intimität angeht. 

Würde ihr Folgendes schreiben:" Du, ich find dich heiß, und würde auch gerne mit dir schlafen, allerdings musst du erstmal dein Leben in Griff kriegen, dann können wir uns gerne wieder sehen."

Schneller als du gucken kannst, ist sie Single und du kannst ohne Kopfschmerzen mit ihr was haben. Ansonsten riskierst du noch, dass der Typ nachts vor deiner Tür steht, dich x-mal unterdrückt anruft oder im schlimmsten Fall, dich noch irgendwie schlagen will. Stichwort LSE, LSE, LSE.

There's plenty of fish in the sea, als mach dir nicht die Hände so schmutzig, für n Psycho-Fick.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du weiter so rumeierst, dann wird das nichtsmehr. Ernsthaft jetzt, du musst mal ein bisschen aus dem Quark kommen. Aber wahrscheinlich ist schon vorbei, weil du es einfach nicht geschafft hast, die Chancen zu nutzen, die sie dir gegeben hat. Deshalb beim nächsten Mal besser machen:

vor 9 Stunden, lolpol schrieb:

[1] Handynummer wollte sie mir nicht geben, haben uns dann gegenseitig auf Snapchat geaddet. 

 

[2] Sie meinte nur, mit dir würde ich niemals eine Beziehung führen.... Ich sagte nur, kein Problem, außerdem bist du ja in einer. 

 

[3] HB: War sichtlich nervös, merkte man auch an ihrer Stimmlage, sie wies ihn in die Schranken und sagte dass ich sie schon das 3. Mal gefickt habe.....

[1] Snapchat heisst Sex. Sie wollte Kontakt mit dir, aber auf eine Art, dass ihr Freund nichts von dir Erfährt. Deshalb keine Handynummer, wo der Freund den Anruf mitbekommen würde, sondern Snapchat. An der Stelle muss dir klar sein, dass du direkt bei der nächsten Gelegenheit auf den Lay gehen musst.

[2] Das hast du so gründlich verkackt wie es nur geht. Sie sagt dir praktisch, dass sie ficken wil und du machst ihr ein schlechtes Gewissen wegen ihrem Freund. "Keine Beziehung führen" heisst ficken. Aber nur ficken, nicht mehr und nicht weniger. Einfacher, unverbindlicher Sex, ohne die Option ihr neuer fester Freund zu werden. Und anstatt zu eskalieren, erklärst du dir erstmal, dass sie einen Freund hat. Dümmste Aktion ever. Beim nächsten Mal einfach bei "kein Problem" belassen und nicht auf ihren Freund eingehen. Überhaupt mit einer Frau niemals über ihren Freund reden. Fängt sie von ihrem Freund an, Thema wechseln.

[3] Hier sieht man eindeutig, dass es für dich vorbei ist. Du bist ihr schwuler bester Freund. Kannste nichts machen, die Sache ist durch. Wenn sie noch Intresse hätte mit dir zu schlafen, würde sie es tun, anstatt mit dir, wie mit ihrer besten Freundin, nur über Sex zu reden. Ihr habt nicht gefickt und ihr werdet nicht mehr ficken. Bestände noch die Möglichkeit, dass ihr fickt, dann hätte sie ihrem Freund nicht gesagt, dass ihr es getan hättet. Mit der Aussage hat sie auch nicht ihren Freund in die Schranken gewiesen, sondern dich.

Und was deine abschließende Gesamteinschätzung der Situation betrifft:

vor 9 Stunden, lolpol schrieb:

Sie macht mir klar dass sie von mir gefickt werden möchte, nicht unterschwellig sondern sie sagte es mir ganz offen.

[...]

Als ich ihr ein bisschen näher kommen wollte und sie berührt habe, blockte sie jedes mal ab.

Du bist nicht der coole Stecher, für den du dich hälst, sondern einfach nur ein Orbiter. Es kann zwar durchaus sein, dass sie sich mal von einem anderen Mann ficken lassen wird, aber dieser Mann wirst nicht du sein. Hätte sie wirklich Intresse daran, dass du sie fickst, dann würde sie nicht jede Berührung direkt abblocken. Du bist hier einfach nur ihr schwuler bester Freund mit dem sie über ihre Bedürfnisse und Probleme redet, prakitsch der seelische Mülleiner. Also wunder dich nicht, wenn sie beim nächsten Mal ankommt und dir erzählt, dass sie ein schlechtes Gewissen hat, weil sie sich von Carlos in alle drei Löcher hat ficken lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.