Haut möglichst jung und gesund zu halten - Tipps?

55 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 12 Stunden, DirtyRabbit schrieb:

Update meinerseits:

Komm gerade vom Hautscreening.

Geh seit ich 18 bin ins Soli regelmäßig, bin zutätowiert und die Haut sowie Muttermale sind absolut in Ordnung.

PS: im Sommer nutz ich auch keine Lotion oder sowas, auch nix um die Glatze vor was auch immer bzw. der bösen Sonne zu "schützen"

 

Glück ist mit den Dummen 😅

  • LIKE 3
  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, RoyalDutch schrieb:

Glück ist mit den Dummen 😅

In der Tat hab ich dumm geguckt als ich mein Sack und Cock präsentiert hab und Sie mit dieser Lupe ankam ...

bearbeitet von DirtyRabbit
Rechtschreibung
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 5.6.2020 um 11:56 , allthesingleladies schrieb:

kein solarium auf jeden fall

creme mit lichtschutzfaktor

meine oma schwört auf zitronen und reibt eine halbe zitrone jeden morgen auf ihr gesicht 

Apfelessig wirkt auch. Stinkt aber abartig. So wird sich jeder von Dir fernhalten und keiner Deine schöne Haut bewundern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich von meiner Seite würde das Problem über Nährstoffreiche Ernährung angehen.

1.Weidehaltung/ Bio Rind öfters in der Woche essen, mit einem hohen Kollagen Anteil, ( Knochenmark Flüssigkeit Gold)

2. Prüfen über Blutbild ob Nährstoffmängel vorliegen im Körper 

3. Vitamin A über tierische Produkte siehe Rinderleber ( gute Haltung) jede Woche 1-2

4. Supplemente: Ginko Biloba, verbessert Durchblutung im Körper ( Augenringe), Omega 3, Kollagen ( falls nicht über Nahrung abgedeckt), Zink

wenn man das mal macht, merkt man eig. wie unnötig die ganzen Cremes sind und wieviel davon Marketing ist. So behandelt man das Problem an der Wurzel und nicht die Symptome. Wenn man noch das Geld hat und nen guten Doc, könnte man im etwas höheren Alter noch mit dem Gedanken spielen GH zu nehmen für die Haut ( großer Unterschied). Diese ganzen Cremes werden als magische Pille vermarktet und helfen vielleicht ne Zeit lang oberflächlich, aber das Problem wird nicht an den Wurzeln behoben.

bearbeitet von Cemiboy
Rechtschreibung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 30.8.2023 um 10:56 , DirtyRabbit schrieb:

Update meinerseits:

Komm gerade vom Hautscreening.

Geh seit ich 18 bin ins Soli regelmäßig, bin zutätowiert und die Haut sowie Muttermale sind absolut in Ordnung.

PS: im Sommer nutz ich auch keine Lotion oder sowas, auch nix um die Glatze vor was auch immer bzw. der bösen Sonne zu "schützen"

 

Kein Wunder kriegst du keinen Sonnenbrand, wenn du zutätowiert bist. Da haben die bösen UV-B-Strahlen doch überhaupt keine Chance durchzukommen. 😅

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.