Beziehung trotzdem redet sie viel über vorherige Typen

27 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Dein Alter 25
2. Ihr Alter 21
3. Art der Beziehung (monogam)
4. Dauer der Beziehung 3 Wochen
5. Dauer der Kennenlernphase vor 6 Wochen
6. Qualität/Häufigkeit Sex  Sehr gut 2-3/Woche
7. Gemeinsame Wohnung? Nein
8. Probleme, um die es sich handelt: Provozierte Eifersucht
9. Fragen an die Community

 

Ich habe Sie online kennen gelernt. 10 Dates gehabt, bevor wir den 1. Sex hatten aber vorher bereits ,rumgemacht´. Kurz bevor wir zusammen gekommen sind hat sie mir den Grund für das lange Warten genannt. Sie wurde mit 17 vergewaltigt. Der Typ war ein geplantes ONS und hat sie dann körperlich hart angegangen. Hat nie jemanden was davon erzählt. 
 

Situation jetzt: Sie ist selbstbewusst und weiß, dass sie mit jedem Typen Sex haben könnte. ,Tinder an und 5 Schwänze warten auf michˋ. 
Sie wollte endlich geliebt werden und hat  das Gefühl durch mich bekommen, sodass sie vor 3 Wochen eine Beziehung vorgeschlagen hat. Der Sex ist hart und gut. Manchmal glaube ich, dass das neuronal mit der Vergewaltigung zusammen hängt und sie deshalb so auf ˋhartenˋ Sex steht.

Was mich stört, dass sie mir immer wieder durch die Blume sagt, wie viele Typen gerne mit ihr schlafen wollen. Von der Freundin, der Ex-Freund, kam direkt auf sie zu und fragte ´Dreier?ˋ oder ein anderer Ex-Freund hat sie hinten rum angeschrieben, dass er sie doch ganz gut fand die ganze Zeit. Eine andere Situation: Sie hat mir Sprachnarchichten von ihrer Freundin gezeigt und bei einer Nachricht hat sie über den ´heissenˋ Typen aus der Erstie Party geredet. Wollte mir das gar nicht mehr anhören und war dann auch etwas emotional gekränkt aber habe es nicht so gezeigt. Ich mein sowas muss sich doch keiner gefallen lassen? Wie soll ich damit umgehen? Bin selbstbewusst, hab mein Medizinstudium angeschlossen und bin nicht in ihrer Abhängigkeit, bloß finde ich ihr Verhalten sehr kindisch. Ich denke jetzt schon darüber nach die Beziehung zu beenden, um mich selber emotional zu schützen. Ich finde ihr Verhalten triggert auch ein wenig die Eifersucht.

bearbeitet von Xarelto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 4 Minuten, Xarelto schrieb:

Ich mein sowas muss sich doch keiner gefallen lassen? Wie soll ich damit umgehen? Bin selbstbewusst, hab mein Medizinstudium angeschlossen und bin nicht in ihrer Abhängigkeit, bloß finde ich ihr Verhalten sehr kindisch. 

Warum gibst Du Dir das dann? Was macht diese Frau für Dich zu "LTR-Material"? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, JunkieDoll schrieb:

Warum gibst Du Dir das dann? Was macht diese Frau für Dich zu "LTR-Material"? 

Tatsächlich ist das erst jetzt seit der Beziehung so. Vorher gab es gar keine Andeutungen in diese Richtung. 
Humorvoll, sehr guter Sex wären die Hauptgründe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 3 Minuten, JunkieDoll schrieb:

Warum gibst Du Dir das dann?

 

vor 9 Minuten, Xarelto schrieb:


2. Ihr Alter 21

 

vor 9 Minuten, Xarelto schrieb:

Der Sex ist hart und gut.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Masterthief schrieb:

2. Ihr Alter 21

Mir auch direkt ins Auge gesprochen.

 

Jung.. die sabbelt nur um dir irgendwie zu "imponieren".

Die willst einfach nur hart in den Arsch. "im - po -(bis an die) nieren". Nicht ernst, sondern durchnehmen.
Mädels in dem Alter sind noch arg unsicher. Sei da mal ganz sicher.
Aber ja.. kindisch. Was erwarteste denn von ner 21 jährigen. Hätte ich auch keine Lust zu.
Das ganze findet aber erstmal nur in deinem Kopf statt.
Mich triggert son Verhalten lange nicht mehr, weil ich da drüber stehe.
Stell dir deine Freundin bissl als kleiner, Aufmerksamkeitsgeiler Chi Hua Hua vor... die kläfft, weil sie beachtet werden will.
Solche Fußhupen beachtet man aber idR nicht sonderlich.

 

bearbeitet von Noodle
  • LIKE 1
  • HAHA 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 2 Stunden, Xarelto schrieb:

Tatsächlich ist das erst jetzt seit der Beziehung so. Vorher gab es gar keine Andeutungen in diese Richtung. 
Humorvoll, sehr guter Sex wären die Hauptgründe.

Deswegen geht man nach drei Wochen eben auch keine Beziehung ein, sondern lernt sich dafür erstmal kennen. Dann kann man solche Verhaltensweisen nämlich rausscreenen. 

Ansonsten das:

vor 51 Minuten, Noodle schrieb:

Nicht ernst, sondern durchnehmen.
Mädels in dem Alter sind noch arg unsicher.

 

 

vor 2 Stunden, Masterthief schrieb:

 

 

 

 

Dafür brauch es doch keine Beziehung...? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

 

vor 5 Minuten, JunkieDoll schrieb:

Dafür brauch es doch keine Beziehung...? 

Ich weiß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das war ihr aber auch zu viel Sex in letzter Zeit. Sie hat jetzt für die nächsten Treffen bei ihr zu Hause abgeblockt. Sie will nicht immer im Bett chillen. Sie war heute extrem distanziert, wollte sich morgen auch nicht mehr treffen. Man kann ja eh nix machen außer bei 'ihr' rumchillen. Außerhalb geht ja nicht wegen Corona und bei mir gehts auch nicht (bin bis zum Jobantritt bei meinen Eltern wieder eingezogen - Großstadt). Hab dann vermutlich den Fehler gemacht und nach geguckt: rechtlich ist es erlaubt sich mit einer anderen Person zu treffen. Also sind wir morgen zum 'wandern' verabredet. Mein Choleriker in mir, will das am liebsten morgen schon beenden. Auf der anderen Seite: schwierige/komische Zeiten. Ihre Psycho-Ficker Art treibt mich aber früher oder später in den Wahnsinn. Hatte das schon mal mit einer Borderline Frau...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 32 Minuten, Easy Peasy schrieb:

 

Dein Impuls ist auch ganz gut. Ihre Attraction sinkt, wenn sie sich dumm anstellt. Da biste auf nem guten Weg. Der Grund, also bei dir, sitzt in meinen Augen noch nicht so richtig, weil´s z.T. scheinbar aus Unsicherheit passiert.
Aber das mit dem Standing kommt schon noch.

Kannst du das noch mal für einen Laien ausformulieren? Welchen Impuls und welcher Grund sitzt noch nicht? 😁

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, Xarelto schrieb:

Kannst du das noch mal für einen Laien ausformulieren? Welchen Impuls und welcher Grund sitzt noch nicht? 😁

Der Impuls, dass Ihr Verhalten dir auf den Sack geht. Das ist "normal". Geht vielen so, nur die wenigsten sagen auch was, bzw agieren nicht. Die nehmen das hin.
Der erste Schritt ist tatsächlich zu akzeptieren, dasses einem hart aufn Sack geht. Ihre Attraction sinkt wegen Ihrem Verhalten, also sollte. Easy sieht da eher deine Unsicherheit als Grund, nicht, weil Sie sich daneben benimmt.

Das is am Ende sone Erfahrungssache, die man einem nicht so erklären, bzw. vermitteln kann.
Muss man selbst erlebt und gelebt haben. Daraus entsteht dann die Gelassenheit, dein Standing.
Dich tangiert es dann nicht mehr.

Man kann dir hier zB einiges raten und erklären, es ändert aber nicht groß was an deiner unmittelbaren Gefühlswelt. Da gibt es keinen Schalter, den man durchn paar gelesene Worte umlegen kann.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte
vor einer Stunde, Xarelto schrieb:

Das war ihr aber auch zu viel Sex in letzter Zeit. Sie hat jetzt für die nächsten Treffen bei ihr zu Hause abgeblockt. Sie will nicht immer im Bett chillen. Sie war heute extrem distanziert, wollte sich morgen auch nicht mehr treffen. Man kann ja eh nix machen außer bei 'ihr' rumchillen. Außerhalb geht ja nicht wegen Corona und bei mir gehts auch nicht (bin bis zum Jobantritt bei meinen Eltern wieder eingezogen - Großstadt).

Mit Verlaub: ihr habt hier ein enormes Tempo vorgelegt. Minimum 10 Dates in 6 Wochen bis zur 'Beziehung', und auch seitdem geht's fröhlich weiter. Und schon habt ihr - schwupps - ne Beziehung. Zu viel zu schnell. Mach mal langsam und lass ihr ihren Freiraum, wenn sie den auf diese etwas krude Art reklamiert.

Zitat

 

Hab dann vermutlich den Fehler gemacht und nach geguckt: rechtlich ist es erlaubt sich mit einer anderen Person zu treffen. Also sind wir morgen zum 'wandern' verabredet. Mein Choleriker in mir, will das am liebsten morgen schon beenden. Auf der anderen Seite: schwierige/komische Zeiten. Ihre Psycho-Ficker Art treibt mich aber früher oder später in den Wahnsinn. Hatte das schon mal mit einer Borderline Frau...

Lass mal Borderline aus dem Spiel. Sie ist 21. Und ich kenne noch ne Reihe anderer Leute, die anfangen, wegen Corona und sonstigem etwas am Rad zu drehen. Ist ne angespannte Situation. Dein Job als Mann könnte da zum Beispiel sein, ihr Ruhe und Stabilität zu vermitteln. Fels in der Brandung und so.

Was das Kokettieren mit anderen Typen betrifft, hat @Easy Peasy völlig recht: ist so'n typisches Frauending, gerade am Anfang. Sie ist unsicher, ob sie Deine bleibende Aufmerksamkeit hat - das hat was mit ihrem Selbstwertgefühl zu tun - und testet Dich deswegen. Die gute Nachricht: sie würde Dich nicht testen, wenn Du keine Attraction hättest bei ihr. Wer unwichtig ist, wird nicht getestet. Schau mal, ob Du das so sehen kannst; kann allerdings verstehen wenn es dich nervt. Hatte mit meiner LTR ähnliche Probleme in der ersten Zeit, da gibt's auch einen länglichen Thread von mir dazu.

Gibt jetzt prinzipiell zwei Wege konstruktive Wege, damit umzugehen:

- nicht ernst nehmen, sondern sie durch. Stichwort "Fusshupe" (danke @Noodle!)
- ihr ruhig(!) erklären, dass Du da keinen Bock drauf hast, dass sie das aber auch nicht nötig hat, um Deine Aufmerksamkeit zu halten. Ruhige Ansage

In beiden Fällen funktioniert's nur dann, wenn Du im Schadensfall (sie macht weiter oder steigert sogar noch) bereit bist, sie zeitweilig oder auch dauerhaft kalt zu stellen. Also zu gehen, wenn es Dich zu sehr nervt. Du merkst ja schon, dass Dir diese Spielchen auf den Sack gehen und ihre Attraction bei Dir sinkt. Das sollte es leichter machen. Das ist der Impuls, den Easy meinte. Das andere Werkzeug ist ohnehin, mal langsamer zu machen (sie oben). Ist ne weitere Forenweisheit: gib ihr Gelegenheit, Dich zu vermissen. Justier mal nach und schau, was passiert.

 

bearbeitet von botte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Xarelto schrieb:

Kannst du das noch mal für einen Laien ausformulieren? Welchen Impuls und welcher Grund sitzt noch nicht? 😁

Unklarheiten ausgeräumt?

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 2 Stunden, botte schrieb:

- nicht ernst nehmen, sondern sie durch. Stichwort "Fusshupe" (danke @Noodle!)
- ihr ruhig(!) erklären, dass Du da keinen Bock drauf hast, dass sie das aber auch nicht nötig hat, um Deine Aufmerksamkeit zu halten. Ruhige Ansage

Kann ich so unterschreiben vor PU in meiner LTR kam das Thema iwann mal auf bis ich dann auf den Tisch geklopft hab danach war Ruhe aber das hab ich danach nie wieder so gelöst. Eine F+ die sich Richtung LTR entwickelte hat auch von einem Typen erzählt der sie ständig angemacht hat darauf hab ich geantwortet „und ironischerweise liegst du gerade mit mir im Bett“ auf die Frage warum ich nie eifersüchtig wäre hab ich ihr dann bloß noch geantwortet, dass ich weiß was ich an ihr hab und sie hoffentlich auch an mir, sollte das einem von uns nicht mehr genügen gehe ich davon aus dass wir es den jeweils anderen schon wissen lassen würden 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Jede Frau, ja selbst die Fetten und Grannies mit Hängetitten, bekommen sofort 5 Fickanfragen, wenn sie Tinder starten. Beim ficken bleibt's meist auch. Ist keine Kunst als Frau "gefickt zu werden". Liegt in der Natur der Sache. 

Erzähle es ihr genauso und wenn sie dich weiter nervt, dann mach einfach Schluss und wünsche ihr ganz entspannt und höfflich viel Spaß beim Schwanzkarussel.

Frauen die sowas erzählen, haben grundsätzlich schlechte Reflektionsfähigkeiten und Realitätswahrnehmung. Analog zu Kerlen die Dickpics veschicken und denken, da laufen die Mädels feucht. Meiden.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

"Fette und Grannies mit Hängetitten" erzählen viel und zeigen halt gern stolz ihre "Matches" auf Tinder, "schau so geile Typn, alle matchen mich" ....TJA, gibts ein "Aber": Viele Typen (einschließlich mich) matchen halt mal "accidently", die Fette und Hängetitten-Oma meinen dann halt ein Match = Vögeln! 

Viele aus dem Studium welche keine HB>5 sind, tun sich sehr schwer auch über Tinder iwelche Typn zu aquirieren!!! Angeschrieben werden die fast nicht, und wenn die was schreiben wirds in 90% der Fälle ignoriert! 10% sind halt voll die unterirdischen Larry´s die tatsächlich alles knallen, Motto "Hauptsache warm spüren" 😄  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Joa... irgendwann is eben Eulenschießen angesagt. Wie immer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Muss das jetzt mal aktualisieren. 
Es läuft an sich ganz o.k. Wir haben Spaß, lachen aber sie provoziert mich noch ab und zu.
Snapchat Bilder: Zufällig waren dann auch Fotos von ihrem Ex, bzw. im Verlauf Fotos von ihr, in Unterwäsche. Hab’s als ‚heiß‘ und sie motiviert auch mal für mich sowas an zu ziehen abgetan. Empfand es aber insgeheim als unangenehm. 
In den Alltagssituationen hab ich manchmal das Gefühl, dass wir Stück für Stück den Respekt verlieren. Auf normale Fragen kommt ein ‚Nö‘. Wenn es nicht zu 100% in ihr Weltbild rein passt, werden die Dinge kritisiert. Keine Kompromisse. Ich halte dagegen. Passe meine Sprache an. 
Auf der anderen Seite ist sie abends dann etwas emotional anhänglicher. Will kuscheln und nicht dass ich gehe...

Ich habe mich heute im Auto gefragt, ob ich das alles nötig habe? Diese Spielerrein. Einfach einen normalen Menschen haben. Man kann Altlasten haben, dass ist völlig o.k. Aber manchmal frag ich mich, wie haben sich meine Eltern oder andere Eltern kennen gelernt. Wurden da auch Fotos ‚ausversehen‘ vom Ex gezeigt. Unterwäsche? Oder hatte man so einen Umgang mit einander gehabt. Ihr sagt, sie ist 21 - einfach gut ficken. Ich frag mich ob ich da wirklich landen will und alles andere erstmal vergessen soll. Ich finde auch mit 21 sollte man im Stande sein eine harmonische Beziehung führen zu können. 

bearbeitet von Xarelto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Das mit dem Respekt verlieren und Sprache anpassen ist so eine Sache. Das kann sich je nach Charakter auch mal hochschaukeln obwohl man es eigtl gar nicht möchte. Da bevorzuge ich in einem reflektierten Moment doch lieber mal die offene Konfrontation. 
 

Dir wird hier sicher keiner dazu raten eine Beziehung zu führen die dich unglücklich macht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden, Xarelto schrieb:

Muss das jetzt mal aktualisieren. 
Es läuft an sich ganz o.k. Wir haben Spaß, lachen aber sie provoziert mich noch ab und zu.
Snapchat Bilder: Zufällig waren dann auch Fotos von ihrem Ex, bzw. im Verlauf Fotos von ihr, in Unterwäsche. Hab’s als ‚heiß‘ und sie motiviert auch mal für mich sowas an zu ziehen abgetan. Empfand es aber insgeheim als unangenehm. 
In den Alltagssituationen hab ich manchmal das Gefühl, dass wir Stück für Stück den Respekt verlieren. Auf normale Fragen kommt ein ‚Nö‘. Wenn es nicht zu 100% in ihr Weltbild rein passt, werden die Dinge kritisiert. Keine Kompromisse. Ich halte dagegen. Passe meine Sprache an. 
Auf der anderen Seite ist sie abends dann etwas emotional anhänglicher. Will kuscheln und nicht dass ich gehe...

Ich habe mich heute im Auto gefragt, ob ich das alles nötig habe? Diese Spielerrein. Einfach einen normalen Menschen haben. Man kann Altlasten haben, dass ist völlig o.k. Aber manchmal frag ich mich, wie haben sich meine Eltern oder andere Eltern kennen gelernt. Wurden da auch Fotos ‚ausversehen‘ vom Ex gezeigt. Unterwäsche? Oder hatte man so einen Umgang mit einander gehabt. Ihr sagt, sie ist 21 - einfach gut ficken. Ich frag mich ob ich da wirklich landen will und alles andere erstmal vergessen soll. Ich finde auch mit 21 sollte man im Stande sein eine harmonische Beziehung führen zu können. 

Wenn Du bereits nach 3 oder 4 wochen LTR dir schon so viele negativen Gedanken machst, dann würde ich den schlussstrich ziehen. Wieso tust du dir das weiter an? Ficken kannste andere auch, da haste die HB schnell vergessen. 

Shittests sind bis zu nem gewissen Grad normal, das machen nicht nur 21 jährige frauen sondern auch Milfs. Aber deine LTR scheint halt auch LSE zu sein und das ständige erwähnen von Typen gehört wohl in ihr Repertoire, um ihren Selbstwert aufzupolieren. 

To keep a long story short: Beende diesen Käse. Trotz Corona und der Aussicht, dass Du vieleicht nicht direkt morgen die nächste ficken kannst. 5 gegen 1 hilft vorerst. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum tust du dir das an nur, damit du mit einer Frau zusammen bist? Merkst doch selbst, dass du keinen Bock auf sie hast.

Wer sich zu schade ist dann lieber Single zu sein... dem kann man nicht helfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Stunden, Xarelto schrieb:

Ich finde auch mit 21 sollte man im Stande sein eine harmonische Beziehung führen zu können. 

Vergiss es. Eine 21-Jährige taugt schlichtweg nicht für eine ernste Beziehung. War vor 5 Jahren genau in derselben Situation, fast in der exakt selben Alterkonstellation. Und wie du wusste ich damals schon, dass sie mich mit ihre Aufmerksamkeitssucht nicht glücklich machen wird. Ich lies mich dann aber leider in eine Beziehung quatschen. Heute, 5 Jahre später, bereue ich, dass ich nicht auf mein Bauchgefühl gehört habe. Schlussfolgerung: Höre darauf, was dein Bauchgefühl dir sagt. Wenn man hier liest, was du schreibst, bleiben diesbezüglich ohnehin keine Fragen offen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Minuten, MCMLXXXIX schrieb:

Eine 21-Jährige taugt schlichtweg nicht für eine ernste Beziehung

Nur weil es bei dir und bei dem TE so war, heißt das nicht, das junge Mädels keine Beziehung führen können. Just saying.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Minuten, Lemonade schrieb:

Nur weil es bei dir und bei dem TE so war, heißt das nicht, das junge Mädels keine Beziehung führen können. Just saying.

Freund der Berge, denk bitte unangeleitet einen Schritt weiter: Junge Mädels können Beziehungen führen, das Ablaufdatum poppt halt schneller auf als bei einer Partnerschaft ausgereiften, im Leben stehenden Frau. Darüber werden wir ja jetzt wohl nicht ernsthaft diskutieren müssen. Sollte Konsens sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Lemonade schrieb:

Nur weil es bei dir und bei dem TE so war, heißt das nicht, das junge Mädels keine Beziehung führen können. Just saying.

Die Meinung teile ich, jedoch denke ich kann man sich darauf einigen, dass das eher die Ausnahme ist. Würde das jetzt auch nicht so verallgemeinern, aber ja, ist schwierig in dem Alter. Andersrum wärs genau so eine unsinnige Verallgemeinerung, wenn man hier behaupten würde, dass jeder der Ü30 Jungs hier im Forum, der noch keine brauchbare Beziehung geführt hat, ein Volltrottel ist. Bisschen differenzieren sollte man schon können.

 

Bin da teils bei @Lemonade, teils bei @MCMLXXXIX.

bearbeitet von entryway

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.